Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Gebete, Affirmationen & Anleitungen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

11.06.2012 21:03
RE: Affirmationen zum Thema Angst mit Erklärungen Antworten

ich stelle das Thema einmal hier zusätzlich herein....es betrifft viele hier und es kann vielen helfen,
vorausgesetzt man befolgt es ernsthaft.


Andronia zum Thema Angst
Hier spricht Andronia, Götterbote aus der Lichtsphäre. Hier und Jetzt. Ich komme von weit her, von Sirius, und möchte euch hier, meine lieben Menschenkinder mit dem Thema Angst beistehen. Denn die Angst ist immer noch ein Thema auf eurer Erde. Sie existiert noch zu viel. Zu viele Menschen leben immer noch in ihrer Angst. Zu viele Menschen haben Angst. Sie fürchten sich vor dem Leben. Sie fürchten sich vor sich selbst. Sie fürchten sich vor der Manipulation. Sie fürchten sich vor dem Krieg. Sie fürchten sich vor Katastrophen, usw, usw.

Und Heute möchte ich euch helfen: Was ist Angst und was könnt ihr dagegen tun?

Wie ihr ja schon wisst, ist alles Energie, Schwingung. Das ist nix neues für euch. Dennoch sage ich es noch einmal für euch, zur Erinnerung: Jeder Gedanke, den ihr denkt ist Realität. Sie ist Schwingung. Aber alleine der Gedanke ist nicht die Wirkung. Sondern, es benötigt das Gefühl. Das Gefühl wird aber durch den Gedanken erschaffen.

Merkt euch: Erst der Gedanke, dann habe ich das Gefühl. Denke ich an eine Zitrone, dann fühle ich in meiner Gefühlswelt das Saure an einer Zitrone. Denke ich an Fülle. Dann fühle ich die Fülle in mir. Ich freue mich darüber. Ich bin glücklich über die Fülle.
Denke ich an jemanden, der mir weh getan hat, aus der Vergangenheit, dann fühle ich das in mir, entweder in meinem Herzen oder in meinem Rücken, in meinem Kopf, in meinem Hals. Ich fühle es.

Wie gesagt, erst der Gedanke, dann das Gefühl. So ist es mit der Angst. Ich denke an Angst. Wenn ich mir Bilder anschaue, die mir Angst machen, bekomme ich ein schlechtes Gefühl in meinem Körper. Dann, mit der Zeit, wenn ich immer wieder diese Angst in mir habe, erschaffe ich damit ein Schwingungsfeld, dass immer mächtiger wird. Ein Schwingungsfeld aus Angst. dieses Schwingungsfeld “Angst” ist genauso lebendig, wie du es bist. Denn wisset, ihr Menschenkinder auf Erden: Alles ist lebendig. Es gibt keine tote Materie. Alles ist durchdrungen mit Schwingung, mit der Essenz des Lebens. Und so die Angst, sie ist genauso lebendig, wie du. Und sie ist genauso sichtbar für einen hellsichtigen Menschen. Wenn ihr sichtbar in euch geht, zu sehen, dann seht ihr die Energiewesen um euch. Sie sind real, so wie ihr und ihr habt sie erschaffen, durch eure Gedanken. So gibt es auch andere Wesensformen in der Energiewelt, wie Liebe, Freude, Schönheit, Harmonie, usw. Und sie ernähren sich von der Schwingung. Die Angst ernährt sich von der Angst. Und dieses Angstwesen braucht es, die Angst, und wird in deiner Gedankenwelt immer Gedanken der Angst in dir erschaffen. Und da du dieses Schwingungsfeld erschaffen hast, bist du in Resonanz der Angst. Dein Leben wird dann immer wieder mit kleinen oder großen Missgeschicken, Unglücken, Krankheiten ausgestattet sein. Du ziehst es an. Dieses Feld ziehst du an. Angst programmiert. Angst zieht es an.

Also musst du beginnen, dich von der Angst zu befreien. Angst schwächt auch deinen Geist. Es lässt dich in einem immer wiederkehrenden Zweifel deines Lebens sein, in jeglicher Form. Angst erzeugt gleichzeitig, wie gesagt, Zweifel. Zweifel an dich selbst. Zweifel deiner Mitmenschen. Zweifel deines Könnens, deiner Werte. Zweifel, ist das auch wirklich ein Engel, was ich sehe? Ist es auch wirklich wahr, dass mich der Mensch liebt? Das wird aus der Angst geboren.

Nun betrachte: Was bringt dir Angst? Garnichts. Sie bringt dir nur Schwäche, sie zerfrisst dich, sie zerfleischt dich. Sie ist Grau in ihrer Farbskala. Und sie bringt kein Leben dir. Sie bringt dir keine Freude. Garnichts. Aber du, als Mensch, hast einen Willen. Und du darfst und kannst entscheiden, die Angst zu transformieren, die du erschaffen hast. Diese Möglichkeit besteht. Aber es geht nur durch die Wahl deiner Entscheidung. Es geht nur durch deine klare, deutliche Absicht:

Ich will ab jetzt meine Angst transformieren.

Und dieses Angstwesen können wir nicht beseitigen, wir können sie nicht töten, wir können sie nicht löschen, indem wir sie ignorieren, indem wir sie unterdrücken, indem wir sie nicht beachten. Indem wir sie verachten, wird die Angst bleiben oder gar wachsen. All diese Wege dienen nicht, die Angst zu beseitigen. Man kann solche Energien, wie Angst, Hass, Neid, Eifersucht nicht beseitigen, indem man glaubt diesen Wege der Unterdrückung zu gehen. Oder das Wort beseitigen, geht nicht.

Die Lösung ist Transformation. Transformation bedeutet: Umwandeln. Und Umwandeln bedeutet: Das Entgegengesetzte geben. Das Entgegengesetzte der Angst ist die Liebe. Immer die Liebe.

Also betrachte das, was du in dir hast, die Angst.

Das ist der erste Schritt. Der erste Schritt ist die Angst zu betrachten.
Der zweite Schritt ist, zu bekennen: “Ich habe Angst, sie existiert, sie ist in mir”.
Der dritte Schritt ist die Aktivität in dir: “Ich will jetzt diese Angst transformieren. Ich bin bereit”. Die Absicht ist eine wunderbare Energie. Um Erfolg zu haben, muss ich die Absicht in mir tragen.

Wenn das vorhanden ist, dann nehme deine Angst und umarme sie und sage ganz klar in dir, spreche zu dir selbst, täglich mehrmals.

Ich habe keine Angst.
Ich liebe dich.
Ich habe keine Angst.
Ich habe keine Angst, vor garnichts mehr.
Ich liebe das Leben jetzt.

Bejahe das Leben. Angstfrei zu sein bedeutet das Leben zu bejahen. Angstfrei zu sein bedeutet lebendig zu sein.

Erwache jetzt, Menschenkind, denn jetzt ist die Zeit aus deiner grauen Hülle in das Lichtvolle emporzusteigen. Und das Lichtvolle ist, Vertrauen zu haben. In jeglicher Form. In jeglicher Absicht. In allem. Habe in allem, was du tust Vertrauen. Vertraue, das Leben. Vertraue dir. Dann hast du die Angst transformiert. Du hast sie nicht unterdrückt, missachtet, sondern du hast sie beachtet. Du liebst sie und somit schenkst du Vertrauen.

Um diesen Schritt zu gehen, wie gesagt, “Ich habe jetzt Vertrauen”, muss man die Schritte, davor, die ich genannt habe, gehen. Dann geht man erst in den Schritt sich zu sagen:

Jetzt habe ich Vertrauen.
Ich bejahe jetzt das Leben.
Ich erwache zur Lebendigkeit.
Ich bin ein lebendiges Geschöpf aus der göttlichen Energie geboren.

Und die göttliche Energie ist reine Liebe. Und die reine Liebe ist reines Vertrauen. Sie fürchtet sich nicht. Sie lässt los. Sie vertraut. Sie vertraut alles um sich herum.

Das ist so wichtig jetzt, dass ihr in dieses erwachte Gefühl des Vertrauens geht. Weil immer mehr um euch herum Informationen entstehen, Informationen, die Angsteinjagend sind, Angsterzeugend sind. Doch nehmt diese Information zu euch in Liebe auf und sagt euch sofort:

Ich bejahe das Leben.
Ich vertraue, dass das Leben wunderbar für mich jetzt ist.
Ich habe keine Angst, denn es gibt keinen Grund mich zu fürchten.

Wenn ihr täglich diese Wäsche in eurer Seele durchführt. Wenn ihr täglich euch reinigt, euch betrachtet. Diese Absicht in euren Herzen nehmt und euch sagt:

Ich nehme jetzt Vertrauen in mir auf.
Ich bejahe das Leben.

Dann werdet ihr wie gesagt eine unbändige Lebendigkeit fühlen. Denn noch einmal, und ich betone: Vertrauen ist lebensspendend. Fühlt es, ihr fühlt es sofort. Und nicht lebensspendend, zerstörend ist Angst. Es betäubt, es schwächt, es lässt euch zweifeln, zu nichts mehr fähig, im schlimmsten Fall, ohnmächtig, depressiv, keine Lust mehr auf das Leben, nicht mehr Leben. Aber wir transformieren in der Farbe Violett. In der Farbe, leuchtendes, dunkles, göttliches Violett, die Farbe des Vertrauens. Violett ist die Farbe des Vertrauens, des göttlichen “Ich vertraue”. Und wenn ihr dieses in euch, wie gesagt, sagt, dann stellt euch gleichzeitig die Farbe Violett vor. Wie der Amethyst in seinem dunklen Farbspektrum strahlt.

Das ist meine Botschaft an euch, jetzt aufzuwachen, zu transformieren. Jetzt in das Vertrauen. Manipulation, Manipulation ist nur in euch, und ihr könnt nur manipuliert werden, wenn ihr Angst habt. Niemand kann euch manipulieren, niemand kann euch schaden – noch einmal zum Abschluss – wenn ihr im Vertrauen seid.

So seid gegrüßt, meine Menschenkinder, ich hoffe, dass meine Botschaft angekommen ist. Auch wenn vielleicht ein paar Worte nicht wohlgerecht gesprochen waren, müsst ihr bitte mir verzeihen. Ich bin in einem Körper, was für mich nicht einfach ist, von weit her und bemühe mich, das Beste euch zu schenken. Und dankbar bin ich zugleich, die Möglichkeit hier zu haben, diese Weisheit von Sirius euch zu geben.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz