Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

11.06.2012 11:49
RE: GÖTTLICHE INTERVENTION - 08.06.2012 von David Wilcock Antworten

GÖTTLICHE INTERVENTION
Massenverhaftungen ~ Neue Anordnungen, Artikel 3
Neue Anordnungen, 08.06.2012 von David Wilcock
Übersetzung: SHANA
Endlich, nach Monaten ohne neue Insider-Updates, hat eine unserer Top-Quellen neue Informationen über die Göttliche Intervention übergeben bekommen, und wie die Massenverhaftungen geplant werden. Die Mitteilung ist sehr spannend ~ und sehr positiv.
DIE „GÖTTER“ SIND ZURÜCK…
UND SIE HABEN UNS NIE WIRKLICH VERLASSEN
Wir sind nicht alleine ~ wird sind es niemals gewesen. Außerirdische Menschen, in der uralten Zeit als „Engel, Elfen, Kobolde, Feen usw. bezeichnet, führten und halfen uns.
Jede alte Kultur berichtet praktisch von „Götter“-Menschen, die sie gesehen haben, die kamen, die geschriebene Sprache, Mathematik, die Landwirtschaft, Bewässerung, Viehzucht, Bautechniken, Astronomie und umfassende spirituelle Lehren brachten.
Gigantische Steinstrukturen sind ebenso innerhalb eines der größten Teile diese alten Kulturen errichtet worden ~ nach gemeinsamen Mustern weltweit. Solche großartigen Leistungen überbeanspruchen noch unseren aktuellen Stand der Technik fast bis an ihre Grenzen.
„Riesen“-Schädel wurden in Südafrika, Meso-Amerika, in Sibirien und anderswo gefunden, mit doppelt so großen Gehirnen, als wir sie haben ~ wie im Dezember 2009 von der Zeitschrift Discover berichtet wurde. Keine menschliche Missbildung ist bekannt, die diese Schädel erklären kann.
Es ist schon erstaunlich, dass wir angesichts dieser vielen Daten noch keinen Punkt erreicht haben, wo die Wirklichkeit uralten ET-Kontakts und Hilfe für normales Wissen betrachtet wird.
Eine weitverbreitete Anerkennung dieser Tatsache wird unweigerlich einen legendären Wandel in unserer Gesellschaft mit sich bringen ~ ohne Rücksicht auf die vielen Menschen die behaupten werden, es gewusst zu haben.
EIN ATEMBERAUBENDES MASSEN-ERWACHEN
Nach einigen hundert Jahren frustrierender Verschleierung scheint es, dass wir uns an der Schwelle eines atemberaubenden Massen-Erwachens befinden ~ mit der kontinuierlichen Anwesenheit von außerirdischen Menschen, die hinter den Kulissen unsere Entwicklung auf der Erde führen.
Die Besucher scheinen viel mehr Wissen über Wissenschaft und Spiritualität zu haben als wir gegenwärtig ~ und alles deutet darauf hin, dass wir an der Schwelle eine Ereignisses sind, das über Tausende von Jahren mit großer Präzision vorhergesagt wurde.
Mehr als 30 verschiedene alte Kulturen ~ praktisch jedes alte philosophische System der Welt ~ wurde mit Informationen „kodiert“, dass sich die Geschichte in großen Zyklen von 25.920 Jahren wiederholt.
Dies wurde von den namhaften Gelehrten Giorgio de Santillana und Hertha von Dechend in ihrem epischen Werk von 1969 „Hamlet‘s Mill“ bewiesen, und es wurde durch den Klassiker „Fingerabdrücke der Götter“ 1995 durch Graham Hancock in das öffentliche Bewusstsein gebracht.
Es gibt überwältigende Beweise dafür, dass das Ende des Jahres 2012 der Abschluss dieses riesigen Zyklus der Zeit ist ~ und es wurden die Ereignisse vorausgesagt, die darin stattfinden ~ schließlich ihren Abschluss zu erreichen.
Viele haben die Prophezeiungen dahingehend interpretiert, dass Massentode und Chaos auftreten werden ~ in einer Art weltweiter Katastrophen.
Allerdings scheint dies ein großes Missverständnis innerhalb der Sprache, der Symbolik und Metaphern zu sein - was eigentlich beschrieben wird, ist ein sehr positives Ereignis. Was die Prophezeiungen vorausgesagt haben, ist ein kommendes "Goldenes Zeitalter" beispiellosen Friedens und Wohlstands.
TOD UND WIEDERGEBURT
Wir sehen den Tod der alten Weltordnung, nicht der Erde. Es ist der Tod der Überzeugungen und Vorurteile, der Unwissenheit und der korrupten sozialen Strukturen, die sie aufrechterhalten.
Diese Verschiebung ist auch mit einem transformativen „Erwachen“ der Zirbeldrüse im Gehirn verbunden ~ das, wie ich im ursprünglichen Enigma-Video 2012 und in meinem Buch „Die Quellen-Feld-Untersuchungen“ erklärte, unsere zentrale Verbindung mit der Quelle zu sein scheint.
Einer der beständigsten Fäden, der durch uralte spirituelle Lehren läuft ~ bis hin zu glaubwürdigen modernen Quellen wie Edgar Cayce-Mitteilungen, dem Seth-Material und der Gesetz des Einen-Serie ~ ist die Wiedergeburt.
Während der Vollendung meines neuen Buches, „The Synchronicity Key“, bin ich auf die „Wurzeln“ von Edgar Cayces Material zurückgegangen ~ als auch auf „Many Mansions“ von Gina Cerminara ~ und habe eine erneute Würdigung dafür erreicht, wie stark die Wiedergeburt unser Leben heute beeinflusst.
Kurz gesagt, haben die Besucher uns gelehrt, dass das Universum Eins ist. Es gibt nur Identität. Es gibt kein größeres Mysterium als das Bewusstsein ~ und wie unser eigenes Bewusstsein letztendlich der Schöpfer ist, der sich selbst kennt.
Leben auf der ist eine große Illusion, mit dem ausdrücklichen Ziel der spirituellen Entwicklung für alle Beteiligten strukturiert. Wir hatten eine riesige Menge an Zeit, unsere Lektionen zu lernen ~ über viele Lebenszeiten ~ während wir das Leben in großer Amnesie über unsere größere Identität lebten.
Historische Epochen und Ereignisse immer wiederholend, um uns ähnliche Situationen in parallelen Zyklen der Zeit zu geben. Die ganze Zeit haben wir die Wahl, auf diese epischen Veränderungen zu reagieren.
KEINE TOTEN RELIQUIEN
Unsere „früheren Leben“ sind keine toten Relikte einer anderen Zeit, dauerhaft von uns entfernt verschlossen. Wer wir als eine Seele sind ~ und als eine bewusste erwachte Persönlichkeit ~ ist sehr stark von dem beeinflusst worden, der wir gewesen sind.
„Many Mansions“ bietet eine überwältigende Anzahl von realen Beispielen aus über 2.500 „Lebens-Lesungen“, die Cayce über die Wiedergeburt machte, und wie sie sich in der alltäglichen Welt auswirken.
Wir werden in den Meisten Fällen vor dem Wissen geschützt, wo diese Persönlichkeits-Einflüsse herkommen ~ aber sie formen stark wer wir sind und wie wir funktionieren. Es gibt viele positive Aspekte dazu ~ wie Kinder, die mit außergewöhnlichen Fähigkeiten aus anderen Leben geboren werden, an die sie sich erinnern, allerdings ein wenig unter ihrem bewussten Verständnis. Es gibt auch eine vollständige Verantwortung für den, der wir waren und was wir für andere in unseren früheren Leben gewesen sind, was wir gelernt haben. Einiges Karma muss „zurückgestellt“ werden, bis wir stark genug sind, es in einer nützlichen Weise zu bearbeiten.
Schwierige Punkte und Schwachstellen aus anderen Lebenszeiten werden immer wieder auftauchen, wieder und wieder, bis wir sie erfolgreich bereinigen können ~ und eine positive Einstellung im Prozess beibehalten.
EIN EXTREM PRÄSENTES VERSTÄNDNIS
Dies alles ist ein äußerst präsentes Verständnis für mich geworden. Im vergangenen Monat bin ich alleine in 6 verschiedenen Ländern gewesen, bin aufgetreten, und bald werden es insgesamt 10 Vortrags-Veranstaltungen in 8 verschiedenen Städten sein ~ alles ab dem 3. Wochenende des Monats. Ich hatte nicht geplant und beabsichtigt diesen Weg zu gehen, aber bei der Verschiebung der Zeitlinien und Termine aus dem vergangenen November habe ich mich durchgearbeitet.
Zugegeben, ein Teil, warum ich so viel Arbeit übernahm, war die finanzielle Stabilität zu erlangen. Wir haben 5 Mitarbeiter, die von dieser Arbeit für ihren Lebensunterhalt
abhängig sind, und es gibt laufende Ausgaben wie Mietkosten an Veranstaltungsorten und auch Flugkosten. Fast jede Veranstaltung brachte mindestens 200 Teilnehmer ~ so ist es tatsächlich ein Erfolg auf ganzer Linie gewesen.
Ich habe kaum Zeit Atem zu holen, um all dies aufzufangen. Normalerweise wollte ich nur ein Ereignis pro Monat machen, aber ein so entspannter Zeitplan zeigt, dass ich die Arbeit nie wirklich stabilisieren könnte.
Inmitten von all dem musste ich aufhören, alle Kommentare auf der Website zu überprüfen, die reingekommen sind ~ um nicht vom Druck Tausender von Menschen überwältigt zu werden, die die nächste Aktualisierung sehen wollen.
Die 10 oder 20 sehr negativen Kommentare vermeidend, die an einem durchschnittlichen Tag erschienen, war es eine wunderbare Heilungserfahrung für mich gewesen ~ das Leben zu leben zu meinen eigenen Bedingungen, und nicht durch den Deckmantel jener, wie andere mich sehen.
WILDE SACHEN
Ursprünglich sah ich mich alle Arten von Arbeiten fertig stellen, während ich „unterwegs“ war, einschließlich der Website-Beiträge ~ aber die Realität war ganz anders. Ich war gezwungen, auf meine Gesundheit zu achten und mich zu vergewissern, dass ich physisch fähig bin, die Veranstaltungen zu machen. In den letzten 4 – 5 Jahren hatte ich etwa 8 Veranstaltungen durchgeführt, in denen ich in unterschiedlichen Stadien schwerer Krankheit war, und das ist überhaupt nicht lustig. Dazu gehörten 4 Veranstaltungen in 3 verschiedenen Städten, bei denen ich fast keine Stimme mehr hatte und kaum sprechen konnte. Aber ich habe niemals eine Veranstaltung abgesagt. Es gibt viele persönliche Informationen darüber, wie schwierig diese Tour war, und ich werde es in einer späteren Zeit mit jenen teilen, die es interessiert.
Besonders heute habe ich mich mit Nahrung versorgt, damit meine Gesundheit nicht reduziert wird ~ und ich habe noch 5 Veranstaltungen und in 4 Städte zu gehen, bis am 22. in New York die letzte ist. Die ganze Sache ist sehr surreal. Und doch merke ich, dass Gesundheit zu einem großen Teil durch Einstellung bestimmt wird. Die Wissenschaft, über die ich einen Vortrag halte, hat dies mit großer Redundanz bewiesen.
Deshalb sehe ich die Aufrechterhaltung einer positiven, optimistischen, inspirierten Einstellung bei gleichzeitiger Konzentration auf die Maximierung und Erhaltung aller Aspekte meiner physischen Gesundheit als wichtig und Hauptziel im Moment.
Ich könnte sagen ~ und habe es gesagt ~ dass dieser ganze Prozess erschreckend ist ~ aber was nützt oder dient es mir wirklich, ob jemand anderes für diese Angelegenheit zuständig ist? Ich fühle mich gesegnet etwas zu haben, das ich mit den Menschen teilen kann, die zuhören möchten.
WIR WIEDERHOLEN UNS Der größere Zusammenhang all dessen und warum ich mich mir die Mühe gemacht habe es euch zu bringen ist, weil es um das Thema Wiedergeburt geht. Diese riesige Reise ist nur ein von vielen neuen Wegen, auf denen sich mir mein Leben eklatant zeigt, wie ergreifend wir durch unsere Vergangenheit betroffen sind.
Den meisten regelmäßigen Lesern dieser Website sind bereits die Gesichts- und astrologischen Ähnlichkeiten aufgefallen, die ich mit Edgar Cayce habe.
Edgar Cayce
David Wilcock
Die Fotografien und Beweise sind in der Artikel-Sektion dieser Website angelegt, divinecosmos.com und Enigma-Video 2012.
Als die Arbeit von Cayce 1942 sehr öffentlich wurde, arbeitete er sich in weniger als
3 Jahren zu Tode. Ich musste sehr vorsichtig sein, nicht dasselbe zu tun. Heute, mehr denn je, scheine ich im Schatten dieses Karmas zu leben.
Nachdem ein Freund von mir vor weniger als 2 Monaten starb, hat es mir den fragilen Griff gezeigt, dem wir alle im Leben in der physischen Form unterliegen.
DIE GROSSE INITIATION
Dies ist die Zeit der Großen Initiation ~ prognostiziert vor Tausenden von Jahren im Voraus. Jeder Mensch geht durch die schwierigsten „Konfrontationen des Selbst“, die sie möglicherweise in dieser Zeit meistern können.
Wenn es euch noch gelingt in diesem Augenblick eine positive Einstellung zu haben, seid ihr in phantastischer Form. Ein positiver Fokus zu diesem Zeitpunkt ist keine Illusion. Es ist lediglich ein tieferes Verständnis dessen, wer wir sind, warum wir hier sind, und wie die große Illusion des Lebens auf der Erde wirklich funktioniert.
Es ist bedauerlich, dass die meisten Menschen nicht über eine zuverlässige, konsistente, zuverlässige Verbindung zu ihrem Höheren Selbst verfügen ~ da der Intellekt alleine nicht ausreicht, diese Teile zusammenzufügen und dieses Mysterium zu lösen.
Das Universum ist auf diese Weise gebaut. Aus einem Grund.
Der Weg in seine Geheimnisse einzudringen, ist letztlich durch das Herz ~ nicht mit dem Verstand.
Wie erschreckend die Dinge jetzt auch scheinen mögen, es lag niemals in der Absicht die negativen Kräften auf der Erde „gewinnen“ zu lassen ~ noch würde es ihnen erlaubt werden.
ES WIRD IHNEN NICHT ERLAUBT
Ich erfuhr von den großen Verschwörungen zu Beginn des Jahres 1992. Die Welt in mir ist nicht zusammengebrochen, sobald ich all dies herausgefunden hatte. Niemand ist zu den FEMA-Camps gebracht worden. Es hat keine Erklärung für das Kriegsrecht über die Massen gegeben.
Im Laufe der Jahre habe ich Tausende von alarmierenden Voraussagen und schlimmen Katastrophen an jeder Ecke gelesen. Einige waren sehr überzeugend. Seit Jahren ~ besonders zwischen 1996 und 2001 ~ war ich davon fasziniert.
9/11 kam und ging, aber es produzierte nicht überall den Grad des Umbruchs, von dem die Insider mir sagten, dass es beabsichtigt gewesen wäre. Statt ein Sieg für die negativen Kräfte zu sein, versicherte es letztendlich ihre Niederlage. Mit der Zeit wird dies sehr offensichtlich sein.
10 Jahre
danach
Während die Tyrannen dieser Welt drücken, wird die globale Kontrolle immer schwieriger und der Anstoß unvermeidlich geworden. Es wird ihnen nicht einfach erlaubt zu tun, was sie wollten.
Erlaubt durch wen, fragt ihr? Im Gesetz des Einen ausgedrückt, wären dies eine ganze Reihe von Höher-dichten Wesen ~ von der vierten Dichte bis quer durch zur siebten Dichte schwankend.
Es gibt eine gewaltig große, gemeinsame Anstrengung vor Ort, um sicherzustellen, dass, egal was die Oligarchen versuchen werden auf uns zu ziehen, werden wir niemals in eine totale Apokalypse steuern. Die Welt wird fortfahren, die ganze Zeit erstaunlich ausgeglichen zu bleiben, mit dem verglichen, was vom Negativen geplant wurde.
MASSENVERHAFTUNGEN WERDEN GESCHEHEN
Die Öffentlichkeit ist aufgewacht. Massenverhaftungen werden geschehen. Es ist unvermeidliche, da die Wahrheit weithin bekannt wird. Die sich sehr rasch nähernden Veränderungen im Finanzwesen ~ wie der drohende Zusammenbruch des Euro ~ zeigen, dass nun alles eine kritische Masse erreicht.
Durch einige glaubwürdige Insider-Schätzungen bin ich unterrichtet worden, dass größere Änderungen nur in Wochen an diesem Punkt sein können ~ aber wir werden es nie sicher wissen, bis es tatsächlich geschieht.
Außerdem, während ich meinen Weg durch diese große Einleitung von internationalen Reisen und 13-Stunden-Flügen hatte, habe ich gearbeitet und eine Flut von unglaublichen Träumen bereitet mich auf größere Veränderungen vor, die in naher Zukunft geschehen. In den letzten 20 Jahren habe ich diese Träume jeden Morgen gesammelt ~ und sie sind für mich sehr zuverlässige Vorhersagen künftiger Ereignisse gewesen.
Ich hatte eine Menge, ungefähr 7 bis 10, sehr starker Träume vor 9/11, die buchstäblich so offensichtlich waren, dass ich sie alle aufschrieb ~ verknüpft mit dieser Website ~ als ich sie in derselben Nacht aufschrieb.
Im Vergleich dazu habe ich buchstäblich Hunderte von Träumen, die mich vorbereiten. Und sie werden immer dringender, dramatischer und unglaublich im Umfang.
MEIN LETZTER TRAUM: UNTERTEILTER ZUSAMMENBRUCH
Ich überlege im Nachhinein den ganzen Tag über, ob ich all diese Träume bekannt geben sollte, so wie sie hereinkommen ~ aber in verschiedenen Weisen halten sie die Ausdrücke und Formulierungen über die gleichen grundlegenden Punkte. Ein Traum kam, nachdem ich aus Europa zurück gewesen bin. Es ist eine gute Darstellung des umfassenden Timbres von Daten, die ich empfangen habe.
In diesem Traum war ich in einer Gebirgsregion, von der ich weiß, dass es ein Ort ist, wo viele der UFO-bezogenen „Black Ops“-Projekte in Amerika verlagert sind. In diesem Gebiet sah ich eine sehr seltsame Struktur. Es war ein sehr großes, dünnes Gebäude, stark zu einer Seite geneigt. Windböen führten dazu, dass es sich auffällig in der Position verschob.
Jede Ebene des Gebäudes hatte einen altmodischen 1-Zimmer-Raum im Landhaus-Stil der 1800er Jahre, mit sehr verfallenem Holz. Jedes Zimmer war völlig leer im Inneren. Es gab keine Treppen oder Leitern, um in der Struktur hoch zu gehen. Es gab mindesten 20 Ebenen. Ihr müsstet buchstäblich mit einem Hubschrauber fliegen, die die Wände hochklimmen, um von einer „Ebene“ zur nächsten dieses Turms zu gelangen.
ES IST IM BEGRIFF ZUSAMMENZUFALLEN
Ich stand dort mit einem Polizisten der mir sagte, dass das ganze Gebäude dabei war einzustürzen. Mir wurde gesagt, dass, sobald dies geschehen würde, es die ganze Welt radikal verändern würde. Er sagte mir, dass dies unsere allerletzte Chance sei, die Mauer zu erklimmen um einen Blick in die Geschichte zu erhalten, bevor sie für immer gegangen sei.
Allerdings hatte mich eine andere Person eindeutig darauf hingewiesen, dass das Gebäude so nahe daran war einzustürzen, dass das Gewicht eines einzigen Körpers, der dort hinaufklettert, dazu führen würde, dass es umkippt. Ich erzählte es dem Polizisten, dass es zu riskant wäre. Er könnte es tun, wenn er wollte, aber ich würde mich angesichts so vielen Schadens davor hüten.
Dieser Traum ist einer aus einer fortlaufenden Serie, die zur Beschreibung des totalen Zusammenbruchs des okkulten Finanzsystems, das unseren Planeten versklavt hat, zu gehören scheint ~ ebenso wie auch die Geheimhaltung von UFO- und außerirdischer Technologie-Vertuschung.
MASSIVE PRESSEKONFERENZ
Gerade in der letzten Nacht hatte ich einen anderen Traum, wo „ES“ geschehen war ~ die Verhaftungen ~ und ich wurde regelrecht auf Schritt und Tritt von der Presse umgeben. Ich versuchte ihnen zu entkommen, aber letztendlich wurde mi8r klar, dass ich sie brauchte und die Pressekonferenz machen musste ~ denn das war es.
Ich verstehe sicherlich, wenn Menschen sagen, ich schreibe dies aus dem „Ego“ ~ aber wenn ich bedenke, wie zuverlässig diese Träume mich in den letzten 20 Jahren begleitet haben, muss ich es ernst nehmen.
Der vorherige Trum am gleichen Morgen, hatte mir die direkte Arbeit mit Außerirdischen in einer streng geheimen Einrichtung gezeigt, und ich versprach ihnen, ich würde mein Bestes tun, um „interstellaren Rassismus“, wie sie es ausgedrückt haben, zu zerstreuen, da sie als furchterregende „Alien“ beschrieben wurden.
Es war seltsam und ein wenig irritierend, mit ihnen zu sein ~ es fühlte sich im Traum sehr real an ~ aber sobald wir anfingen zu sprechen, entspannte sich mein Verstand.
EIN PERSÖNLICHER TRAUM VOM 3. JUNI
Einer meiner wichtigsten Mitarbeiter hatte am 3. Juni einen merkwürdigen Traum, der gewisse Ähnlichkeiten mit einem früheren Traum von mir hatte. Hier der Traum:
Die Freiheitsstatue war umgefallen und bröckelte nach langer Zeit durch Rost auseinander. Dies geschah auf einem Platz im Vatikan.
Dieses Ereignis verursachte eine riesige, weltweite, jubelnde Feier. Ich war einer der Menschen, die dort vor Ort waren und tanzte auf den Ruinen des Kopfes, einige Tage nachdem es geschehen war.
Höhere Wesen zeigten mir einen Film wie ich tanzte. Ich habe nicht immer darauf geachtet, aber dann bemerkte ich, dass ich es sein sollte.
In dem Film hörten wir Regierungsleute, die über irgendwelche Vermögenswerte sprachen, die sie kaufen wollten und wenn die Wirtschaft zusammenbrechen würde. Weiße Amerikaner lachten darüber, während sie diesen großen Wert-Austausch zwischen den Werten und US-Dollar gemacht hatten. Es schien sich zwischen Diamanten, Gold und Euro abzuwechseln. Sie hatten all diese Vermögenswerte für US-Dollar weggeworfen.
Sie sprachen darüber, dass das ganze System in Kürze zusammenbrechen würde ~ al könnte es Morgen geschehen. Der Film war jetzt offensichtlich Geschichte ~ dokumentiert, wie der große Zusammenbruch zu diesem Zeitpunkt passierte, und es war eine wunderbare Sache.
Es wird eine Menge von Medien-Panikmache geben, wenn das alte System zum Stillstand kommt ~ wahrscheinlich wird es die Panik von 2008 überschreiten ~ aber in Wahrheit ist diese Art von Situation genau das, was wir im öffentlichen Bewusstsein hinreichend schaffen müssen, um das Problem zu beenden.
NEUE INFORMATIONEN ÜBER DIE MASSENVERHAFTUNGEN
Die Göttliche Intervention hat dramatisch zugenommen. Es gibt eine Vielzahl von spezifischen Beispielen, die ich aufnehme, wenn ich mehr Zeit habe. Die neuesten Instruktionen enthüllen, wie sehr diese Göttliche Intervention die Strategie formt, die für die Massenverhaftungen verwendet werden sollen.
Es ist deutlich geworden, dass dies eher ein Kampf gegen einen Einfluss statt gegen Menschen ist. Und Einfluss, in Ermangelung eines besseren Wortes, ist die luziferische Kraft ~ was im Gesetz Des Einen-Serie ausführlich beschrieben wird. Eine plötzliche, gewaltsame Massenverhaftung wurde zu extremer Not, Chaos und Zerstörung für die Gesellschaft führen. Das ist genau das, was die luziferische Kraft will.
Jetzt wird immer klarer, dass die Göttliche Intervention diesen ganzen Prozess lenkt, sodass es allmählich, hier und dort, auftritt, um Furcht zu minimieren und die Wirksamkeit zu maximieren. Es werden sehr große Veränderungen kommen ~ aber jetzt ist erkannt worden, dass statt eines besonderen Datums, sich die Ereignisse entfalten und wir verstehen, wie die Dinge sich wunderbar verbessern und funktionieren.
In der nächsten Woche werde ich eine Menge mehr dazu zu sagen haben. Ich muss jetzt schlafen gehen, weil ich morgen nach Sydney und am Sonntag dann in Brisbane bin ~ gefolgt von Melbourne und Perth am kommenden Wochenende, New York dann am Wochenende danach.
Dies bricht zumindest das Fasten und lässt euch wissen, dass ich noch draußen bin. Ich danke euch für eure anhaltende Unterstützung!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz