Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Videos
*Susanne* Offline




Beiträge: 16

11.06.2012 08:12
RE: An kana Te Treffen 2012 Antworten

Dieses Vortrag ist von Michael Elrahim Amira. Seit er 2007 in Indien in einer Palmblattbibliothek erfahren hat, dass er ein mediales Buch schreiben soll, wirkt er ist seit 2008 als Botschafter für die geistige Welt. Gerade für das alles entscheidende Jahr 2012 hat er von den Erzengelkräften, dem Seelenkonglomerat und IHM, Jeshua völlig einzigartige Botschaften erhalten, worauf es in 2012 ankommt und wie wichtig wir, speziell die bewussten Menschen für einen harmonischen Wandel in 2012 sind. Die gesamten Botschaften umfassen über 200 gechannelte Seiten und darauf geht er in diesem Vortrag ein, indem er die wesentlichsten Aspekte erklärt. Mehr dazu, vor allem das Verstehen, Beschleunigen und die Vollendung deines eigenen 2012- Prozesses noch vor dem 21.12.2012, erfährst Du in seinem aktuellen Buch "Dein 2012 Prozess". Michael Elrahim Amira ist gerade dabei einen weiteren Vortrag zu erstellen, da die neuesten Botschaften dies dringend erforderlich machen. Diese aktuellen Botschaften findest Du auf seiner unten angeführten Seite. Um dir bei deinem Prozess und seiner Vollendung beizustehen, hat sich Michael entschlossen eine Prozessbegleitung durchzuführen. Auch hierzu findest Du Informationen auf seiner Seite. Nun viel Freude bei diesen einmaligen, aktuellsten Botschaften zu 2012!

http://www.youtube.com/watch?v=ZixAhFEsoi0

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz