Ich bin Maria, Königin der Himmel und der Erde. Geliebte Kinder, die Gnade entfalte sich in euch und in diesem Raum. Ich komme, um mich in euch auszudrücken. Der Kanal der Maria, der auf der kollektiven Ebene der Erde fertiggestellt ist, ermöglicht es nun meiner Anwesenheit, sich in der Gnade und im Ton einzurichten, wie Michael es euch gesagt hat. Die Zeit der Erde ist gekommen. Eure Seele und Euer Geist sind vorbereitet und ermöglichen es der gesamten Intergalaktischen Föderation der Freien Welten, nun in euren Himmeln zu sein. Die Zeit des Rufes, die Zeit der Ankündigung ist nun sehr nah. Manche von euch werden auf immer klarere und präzisere Weise meine Anwesenheit an eurer Seite wahrnehmen.
Die Befreiung der Erde und der Sonne hat dem, was ihr seid, die Gnade wiedergegeben. Der Blaue Mantel der Gnade hat auf der Erde und in euch seine Wirkung entfaltet, wodurch ihr für das, was seit sehr langer Zeit angekündigt worden ist, verfügbar geworden seid. Die Erde ist bereit. Ihr seid bereit. Und wir sind bereit. Die Zeit ist also gekommen, euch in eurer Ewigkeit, im Frieden, zu empfangen.
Eure Gedanken und eure Träume, sowie auch eure Himmel, werden von unserem Licht erfüllt sein, damit eure Seele und euer Geist sich während des Empfangens halten können. Der Ablauf der Zeit auf der Erde, sowie auch bei euch, werden euch ab der Sommersonnenwende die Möglichkeit geben, zu leben, was die meisten von euch als Sternensaaten und Verankerer des Lichts mit großer Sehnsucht vorbereitet haben. Diese Vorbereitung hat es wie ihr wisst ermöglicht, die Zeit des Leides stark zu verkürzen. Wie mein Sohn sagte ist die Zeit gekommen, euer Haus, euren Tempel, rein zu halten, damit sich das verwirklichen kann, was angekündigt worden ist.
Alle Zeichen, die ihr in eurem Inneren erlebt, müssen sich auch in dem äußern, was ihr noch euer Äußeres nennt. Das Leben und die Wahrheit sind Liebe, hier und anderswo, überall. Die Liebe ist folglich euer Erbe, der Sinn eurer Anwesenheit. Gleich was die Welt euch zeigen mag, es ist nichts im Vergleich zur Liebe, zur Gnade. Die Entfaltung der Gnade, die mit der Ankunft des Blauen Mantels begonnen hat, erreicht nun immer mehr Brüder und Schwestern und stellt so die geeigneten und idealen Bedingungen her, damit die Erde ihren Wandel vollziehen kann. Verschiedene Erzengel haben euch darauf vorbereitet, insbesondere das Konklave der Erzengel, in dem Michael den ihm angemessenen Platz eingenommen hat, die ihm angemessene Stelle. Er hat euch vor einigen Tagen (Anm.: Intervention von Michael vom 5. Juni 2012) gebeten, und ich bitte euch auch auf einfache und eindeutige Weise darum: Auch ihr könnt diesen Ruf aussprechen, und ich werde antworten.
Es gibt nämlich Schwellen, die förderlich sind für diesen Wandel. Eure Anwesenheit, euer Bewusstsein, euer Licht ermöglichen die Entscheidung der Erde, unsere Entscheidung und auch eure Entscheidung. Die Engel des Herrn, die sich auf immer eindeutigere Weise manifestieren, stehen ebenfalls an eurer Türe. Was euch die Sterne und auch die Alten sowie einige andere Wesen gesagt haben, sollte ein immer breiteres Echo in euch finden, denn die Gnade führt zum Frieden. Die Gnade führt zu eurem Zuhause. Unter diesen Bedingungen wird sich meine Ankündigung verwirklichen. Niemand wird sich ihr entziehen, und noch weniger sie ignorieren können.
Seid ab der Sommersonnenwende in jedem Augenblick bereit. Seid in der Gnade, seid im Frieden. Aus eurer Gnade und aus eurem Frieden heraus werden sich die günstigsten Umstände ergeben, damit die gesamte Menschheit die Freiheit leben kann. Der Ruf des Lichts, der uns von nun an bis zur Sommersonnenwende erreicht, wird für viele von euch mehr und mehr zu einer Selbstverständlichkeit, zur Freude und zu einer unumstößlichen Sicherheit werden. Die letzten Widerstände, nicht in euch sondern in euren inkarnierten Brüdern und Schwestern, die nicht daran glauben bis sie es erlebt haben, können die Wahrheit nicht beeinträchtigen.
Ich bitte euch mit Nachdruck, euch in der kommenden Zeit immer bewusst zu sein, dass wir bereits an eurer Seite und in euch sind. Nichts sollte das, was zu durchleben ist und was bereits ab dem Augenblick durchlebt worden ist, seit dem ihr selbst Freude und Frieden seid, trüben oder beeinträchtigen. Je größer der Frieden in euch ist, desto größer wird auch die Liebe sein und desto mehr werdet ihr unsere Anwesenheit wahrnehmen und aufnehmen.
Wie immer werden diejenigen eurer inkarnieren Brüder und Schwestern, die nicht wissen oder eine ablehnende Halung haben, versuchen, diese besonderen Umstände auf sichtbare oder unbewusste Weise zu nutzen, um den Frieden, die Liebe und die Freude zu destabilisieren. Doch wird dies nicht gelingen, da ihr feststellen werdet, dass die Intelligenz des Lichts kein leeres Wort ist, die Liebe keine Utopie, sondern die Wirklichkeit. Was ändern muss wird sich ändern. In euch, in Allen. Es gibt keinen Widerstand, der daran etwas ändern könnte.
So habt ihr ab sofort die Möglichkeit, mich zu rufen. Meine Antwort wird sich an das Herz richten, das Herz des Kindes, das zu seiner Mutter zurückkehrt , ohne etwas zu fragen, nur um diesen Kontakt, diese Wärme und diese Liebe zu leben. Was noch von den vergänglichen Institutionen, die die Einsperrung bis jetzt aufrecht erhalten haben, bleibt, wird fallen. In dem Rythmus, in dem ihr diesen Fall beobachtet, werdet ihr euch auf der anderen Seite mehr und mehr zu uns erheben. Das Licht wird immer größer. Was ihr seid wird immer größer, denn dies ist euer Erbe, da wir verbunden sind. Haltet diesen Aufruf in eurem Bewusstsein, dass ihr alles erschaffen könnt. Haltet die Intelligenz des Lichts und die Gabe der Gnade in eurem Bewusstsein. Bleibt euch in euch bewusst, dass das Licht zur einzigen Antwort und einzigen Möglichkeit wird hinsichtlich Allem, was sich ereignet und ereignen wird. Das Licht nährt den Frieden, da es Friede ist. Das Licht schützt euch, da es Schutz ist. Gleich welche persönlichen Erfahrungen ihr durchlebt, sucht den Frieden, lebt die Gnade. Dafür sind wir da. Alles andere ist nicht unsere Angelegenheit, sondern diejenige der Widerstände und des Unwissens.
Meine Schwestern und ich selbst - die Sterne - sowie alle Schiffe der Intergalaktischen Konföderation der Freien Welten, unterstützen euch. Was kommt ist um Vieles schöner, umfangreicher, als es unsere Worte ausdrücken können, als ihr es in eure Hoffnungen kleiden könnt, als die Projektionen, die ihr gemacht habt. Das Licht ist die Antwort, selbst über alle Fragen hinaus, und was kommt ist die Antwort. Freut euch. Ruft uns. Und lebt die Gnade. Alles Andere, und wirklich alles Andere, wird keinerlei Problem darstellen ab dem Augenblick, ab dem ihr uns empfangt, so wie wir euch empfangen. Ab dem Augenblick, ab dem der Friede da ist. Sucht den Frieden, denn ihr seid Frieden. Kein Widerstand, keine Ablehnung, keine Kraft, die versuchen würde, sich dem Licht zu widersetzen, in euch wie im Äußeren, wird eine Abweichung von dem bewirken können, was wir euch seit langer Zeit ankündigen.
Was kommt ist also die Freude. Was kommt ist also die Liebe. Was kommt ist die Freiheit. Die Zellen eures Körpers werden es wahrnehmen. Die in diesem Körper anwesende Seele und der Geist werden es wissen, weil sie es erleben werden. Die ganze Welt wird es wissen, weil die Welt es erleben wird. Wie es gesagt wurde: Erwartet nichts, erhofft nichts, sondern lebt den Frieden und die Gnade, die mehr und mehr da sind. Und wenn die Gnade und der Frieden da sind, gibt es nichts mehr, was erwartet oder erhofft werden könnte, da dann für euch Alles fertig ist. Und aus dieser Qualität eurer Erfüllung wird die Erfüllung von Allem hervorgehen.
Das Licht jenseits der Intelligenz ist einfach. Die Liebe ist einfach. Alles in eurem Leben wird einfach sein, im Frieden und in der Gnade. Was nicht einfach sein wird werden lediglich die Widerstände und Weigerungen sein, die von dem, was ihr seid, gedämpft und geschmälert werden.
Mehr denn je werden die Ausrichtung auf den Blauen Mantel der Gnade um 19 Uhr, die Aktion der Erzengel in ihrer Strahlung sowie unseres Konklaves der Sterne und Alten immer ïntensiver wirken, damit der Frieden und die Gnade für jeden von euch immer selbstverständlicher werden. Unsere täglichen oder wöchtentlichen Treffen werden euch mit diesem Frieden und mit dieser Gnade erfüllen, jeden Tag und jede Woche, immer mehr. Es wird aufgrund der Aktion, die wir in euch übertragen, keinen Platz mehr geben für den geringsten Zweifel oder für irgendwelche Fragen.
Diese einfachen Sätze wollte ich euch übermitteln durch meine Anwesenheit und über meine Worte hinaus. Diese Anwesenheit ist umso wichtiger, da die Anwesenheit von uns allen, der Befreiten und der Freien Welten, wichtiger ist als jedwelche Worte. Im Namen des Konklaves, im Namen der Erzengel, im Namen der Intergalaktischen Konföderation bedanken wir uns für euer Werk, für eure Geduld, für euer Durchhalten und für die Hoffnung, die ihr habt wachsen lassen, manche von euch seit langer Zeit, andere seit kurzem erst.
Wenn ihr zu diesem allgemeinen Prozess und nicht individuell Fragen habt, bitte ich euch, diese nun zu stellen.
Frage: Ist es eine Folge deiner Anwesenheit, wenn diese seit mehreren Wochen auch im normalen Bewusstsein wahrgenommen wird ?
Meine Anwesenheit ist für die am weitesten Fortgeschrittenen verbunden mit dem Blauen Mantel der Gnade und mit dem Kanal von Maria. Ihr werdet mehr und mehr feststellen, dass das, was ihr bisher normales Bewusstsein oder getrenntes Bewusstsein, Bewusstsein der Persönlichkeit genannt habt, einfach nicht mehr existieren wird. Dies bedeutet, dass ihr immer öfter und immer intensiver im Bewusstsein dessen sein werdet, was ihr seid: das Selbst oder das Absolute. Was vergänglich ist wird integral vergehen. Im Augenblick gibt es noch die Wahrnehmung von unterschiedlichem Bewusstsein, da von dem einen ins andere übergegangen wird. Doch mit jedem Tag und mit jeder Woche werdet ihr aufgrund der Ausrichtungen und unserer Treffen (sei es durch den Blauen Mantel donnerstags um 22 Uhr oder durch die sich intensivierende Aktion der Erzengel oder noch durch die täglichen Ausrichtungen) leicht feststellen, dass das Bewusstsein des Alten sich entfernt und sich letztendlich auflösen wird. Dies ergibt sich aus den Verschmelzungen und Auflösungen, aus der Anwesenheit des Doppelten. Dies ist also ein ganz normaler Prozess. Das Außergewöhnliche (in dem Sinne, wie ihr es im alten Bewusstsein genannt habt) wird das Gewöhnliche ersetzen und das Vergängliche zum Schweigen bringen. Dies ist eine Wahrheit, die immer geläufiger wird für Viele unter euch und, so hoffen wir, für jeden Tag mehr.
Es gibt keine Fragen mehr. Wir danken dir.
Geliebte Kinder der Gnade, nutzen wir die Zeit unserer Verbindung, meiner Anwesenheit und eurer Anwesenheit, um während einigen Augenblicken eurer Zeit gemeinsam die Freude und den Frieden zu erleben.
... Teilen des Geschenks der Gnade ...
Ich bedanke mich für eure Gnade. Ich bedanke mich für die Liebe, die ihr seid. Ich bin Maria, Königin der Himmel und der Erde, und wir treffen uns in der Liebe. Ich bin mit euch, ich bin für euch da. Der Frieden und die Gnade seien euer Zuhause. Geliebte Kinder, bis bald.
www.autresdimensions.com - 8. Juni 2012
Übersetzung : Manfred Soran Wirtz