Dies ist Maria Magdalena, die ganz sanft mit Dir auf Deiner Herzensebenen kommuniziert, denn die Verbindungslinien der Liebe in Deinem Sein mit der Ausrichtung auf die neue Zeit, die schon längst da ist, möchten sehr gerne der neuen Energiefrequenz angepasst und ausgerichtet werden.
So hast Du vielleicht in der letzten Zeit, nochmals einige Dinge und Themen durchlebt, die noch nicht in der Liebe waren, da sie noch sehr an alten Thematiken festhingen und sich so lange wiederholten, bis sie bei Einigen von Euch in der letzten Woche sehr schmerzvoll hochkamen. Dies war allerdings Dein Sinnen dies nun ein für alle Mal in Dir zu bereinigen umso, Deinem inneren und äußerem Ausdruck eine neue Seelensignatur zu geben. Denn nun ist die Zeit für Dich da, um Dich und Dein Innerstes dem neuen Ausdruck in Dir Raum zu geben, mein Kind.
Die ganze Liebe die über die wunderbare Konstellation der Venus und auch der Lichtpunkte die viele hier gesetzt hatten, zu diesem Zeitpunkt hat ein neues Gitternetz der Liebe auf dieser Erde erschaffen.
Vieles wird allerdings in der nächsten Zeit an die Oberfläche kommen, was nicht mehr dienlich ist und es werden Dinge an die Oberfläche kommen, die man am besten mit dem Verstand nicht analysiert. Wissentlich dass sehr viel so gesteuert ist, von sog. Dunkelmächten, die verspüren, dass sie nach und nach an Macht verlieren, diese allerdings versuchen weiterhin zum Ausdruck zu bringen, da sie spüren, dass ihnen ihre Macht langsam abhanden kommt. So kommt es auch in den Ländern die derzeit davon betroffen sind, zu Kämpfen.... Die Luft geht den Machtinhabern langsam aus, da die Menschen immer bewusster werden und sich das Diktat nicht mehr aufoktroyieren lassen.
Deshalb geht bitte in der nächsten Zeit umso mehr mit Eurer neuen Herzqualität in Verbindung. Denn erlaube Dir nun ganz bewusst meine Worte mit dem Herzen zu fühlen und über dieses Fühlen die Energiecodes zu spüren, die ich nun über Deine göttliche Matrix in Dein Sein fließen lassen mein Kind. Lasse Dich fallen, in diese neue Energie der Venus, der Anbindung auch an die heilige Geometrie, so dass sich Dein Thorusfeld nun um 3 Meter um Dich herum ausdehnt und Du spürst und fühlst, was dies mit Dir macht..... So ist die Angleichung dieser Frequenzen nun geschehen und ich/wir freuen uns sehr, diesen Liebesdienst für Dich für Euch gemacht zu haben. In dieser Liebe für Dein Sein verabschiede ich mich nun von Dir mit einem kosmischen Kuss auf Dein wundervolles Herz