Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Wichtige Mitteilungen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

08.06.2012 22:59
RE: Friedens-Vertrag Antworten

Friedens-Vertrag ........Link: http://friedensvertrag2012.de/index.php/de/friedensvertrag-unterschreiben

Bewusst sind die beiden Teile des Wortes durch einen Bindestrich miteinander verbunden. Es existiert kein von den Regierungen der ehemals Krieg führenden Nationen miteinander ausgehandelter Friedensvertrag, der das deutsche Volk in Frieden mit jenen Völkern verbinden würde, gegen die es fast sechs Jahre lang Krieg geführt hat. Viele Quellen belegen das und strafen den offiziell erweckten Eindruck Lügen.

Frieden schließen und sich vertragen sind jedoch Qualitäten, die den einzelnen Menschen betreffen und daher auch vom einzelnen Menschen ausgehen können. Das beweist sich täglich millionenfach auf der ganzen Welt. Warum also sollen wir auf irgendeine Regierung warten, die für uns einen „offiziellen“ Friedensvertrag schließt? Warum bieten wir nicht individuell, also jede einzelne deutsche Bürgerin und jeder einzelne deutsche Bürger, den Frieden an und vertragen uns wieder mit jenen, gegen die unsere Eltern, Großeltern oder gar Urgroßeltern Krieg geführt haben?

Mein Vorschlag lautet also:

Schließen wir Frieden und vertragen wir uns wieder. Jede und jeder Einzelne unterzeichnet symbolisch einen Friedens-Vertrag mit den ehemaligen Kriegsgegnern, beziehungsweise deren Nachkommen.

Wenn Du teilhaben willst an diesem Vorhaben, besinne Dich kurz und begib Dich in Dein Herz. Sprich laut, leise oder in Deinem Herzen:

Ich, _______________________, schließe Frieden mit allen ehemaligen Kriegsgegnern des deutschen Volkes. Ich biete einen Friedens-Vertrag an, der dem Herzen entspringt und die Herzen all jener finden möge, die von Leid und Schmerz gepeinigt waren oder sind. Möge er auch die Herzen all jener Nachkommen finden, deren Vorfahren in diesem Kriege gelitten haben. Und möge er die Herzen all jener finden, die offen und bereit sind, diesen Friedens-Vertrag mit dem deutschen Volke zu schließen. Auf dass sich der Frieden in den Herzen ausbreite und als Funke zum Nächsten überspringe, bis ein Lauffeuer daraus werde, das die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt in Frieden entfache und erleuchte!

Dafür stehe ich und dafür schlägt mein Herz.

_______________________

Unterschrift

Vielleicht magst Du diese Worte ausdrucken und tatsächlich unterschreiben. Vielleicht auch erst, nachdem Du sie nach Deinem Geschmack verändert hast. Frieden und Liebe sind individuell und wollen vielleicht ihren ganz eigenen Ausdruck finden. Das ist Dein persönliches, individuell gesetztes Zeichen für den Frieden in der Welt. Und dann setze noch ein weiteres, sichtbares Zeichen, indem Du Deinen Namen und Deinen Wohnort der Liste anfügst, die Du hier findest.

Frieden ist möglich – von Mensch zu Mensch


Weltweites Friedensabkommen 2012

Liebe Mitbewohner aller Rassen und Farben von Mutter Erde, Ihr Lieben!

Meine Ursprungsidee, einen Friedensvertrag mit den ehemaligen Kriegsgegnern zu schließen, hat sich in einem inneren Prozess erweitert. Was wäre, wenn Millionen von Menschen sich gegenseitig den Frieden erklären? Was wäre, wenn Wir, das Volk aktiv zum Ausdruck bringen, dass wir den Frieden wünschen? Und was wäre, wenn wir damit aufhören, als Schachfiguren auf dem Spielbrett zur Verfügung zu stehen? Ich bin davon überzeugt, dass das etwas bewirken wird! Wenn Du auch das Gefühl hast, dass wir in unsere Kraft gehen sollten, dann unterzeichne die unterstehende Erklärung mit Deinem Namen und Deinem Wohnort (bitte hier klicken). Gemeinsam können wir alles erreichen. Auch den Frieden.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

08.06.2012 23:07
#2 RE: Friedens-Vertrag Antworten

bis heute gibt es leider erst 1152 Unterschriften auf dem Friedensvertrag,

ich selbst habe im April unterschrieben, als 419-te.

Bitte helft mit bei der Bekanntmachung des Friedensvertrags!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz