Es ist schwer vorstellbar, dass die letzte 10 + Jahre der spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Reinigung schließlich eine neue (Menschen-) Erfahrung ergeben könnte…, aber das ist genau das was passiert, wie die Plejaden sagen, während ich dies schreibe.
Mitten im Mondfinsternis-Portal heute (4. Juni) haben wir gerade die erste Ebene der Integration der Photonen-Infusion abgeschlossen, die aus der letzten Sonnenfinsternis entstand…, was verrückt war. Viele karmische Rückstände sind in den letzten zwei Wochen aufgetaucht, und so werdet ihr vielleicht bemerkt haben, dass ihr Lasten losgelassen habt, während ihr euch verabschiedet und/oder Frieden mit vielen vergangenen Begegnungen geschlossen habt, was die Schwestern als unseren „letzte Lebens-Rückblick“ bezeichnen. Gleichzeitig wurde unser neues Betriebssystem aktiviert und seit dem 20. Mai haben wir in erster Linie getestet und nach Fehlern und Störungen in den Operationen gesucht, um ein 5D-Leben in einer 3D-Welt führen zu können.
Immer wieder wurden uns Gelegenheiten präsentiert, uns in eine falsche Realität einzukaufen, von der wir in der Vergangenheit glaub-ten wahr zu sein, aber wenn ihr fleißig in eurer Neutralität wart, und jene vergangenen Schaffungen der alten Gedankenformen beobachtet habt, dann flogen sie wahrscheinlich an euch vorbei, mit wenig oder keiner Versuchung nach ihnen zu schnappen oder sie wieder real werden zu lassen. Wenn ihr in diesen Köder gebissen habt, dann habt ihr hoffentlich die Falle sofort bemerkt und seid in euren Herz-Raum zurückgekehrt. Wenn ihr es jetzt erkennt, auch gut. Alle Wege führen nach Rom, wie man so sagt…, der Punkt ist nur, dass wir jetzt hier bleiben, undgebunden und frei von der Vergangenheit, so können wir völlig gegenwärtig sein und beginnen unsere Zukunft mitzuschaffen.
Endlich Frei
Als ich am Morgen nach der Sonnenfinsternis erwachte, wurde ich mit einer angenehmen Nachricht von den 7 Schwestern begrüßt…, etwas in der Art wie „das ist offiziell der erste Tag eures neuen Lebens!“ Ich war versucht es abzusetzen und mich stattdessen auf den lähmenden Schmerz in meinem unteren Rücken zu konzentrieren, aber ich erinnerte mich schnell daran, dass ich einen sehr anschaulichen und dazugehörigen Traum hatte, den ich früher aufgeschrieben hatte….
Ich schwamm in einem ruhigen Teich mit einer alten Freundin aus der Kindheit, die ich fast 2 Jahrzehnte nicht mehr gesehen oder gesprochen hatte, als plötzlich von irgendwo eine schnelle Bewegung mich abtrieb. Während ich stromabwärts wirbelte, konnte ich Hunderte von anderen Menschen sehen, die ich nicht kannte. Ich versuchte verzweifelt über Wasser zu bleiben, während wir durch die Kurven und Wirbel der Stromschnellen gepeitscht wurden. Was jedoch besonders interessant war, dass, wenn ich zurück schaute, ich erkannte, dass meine Freundin aus der „Vergangenheit“ nicht mit uns gekommen ist, sie war noch schwimmend auf dem Wasser, als hätte sich nichts verändert…, und dann wachte ich auf.
Es war in diesem Augenblick in dem ich erkannte, dass wir offiziell in das gepresst wurden, worauf die Schwestern sich im ersten 5D-Bericht bezogen, den Tod/Geburts-Kanal…, wir wurden in einer aggressiven Geschwindigkeit geführt, Herz-zuerst, in unsere brandneuen Leben. Die seltene 20-Mai-Finsternis, die mit allen Plejaden-Energien in Ausrichtung mit unserer zentralen Sonne, Alcyone verbunden war, diente buchstäblich und bildlich dazu, die Fesseln unserer Vergangenheit zu nehmen, während die heutige Mondfinsternis den Zyklus der Vollendung abschließt, sodass morgen zum Venus-Transit Sonne wir beginnen können, eine neue Reise des Herzens zu starten. All dies geschieht gerade rechtzeitig für die kommende Sonnenwende, die verspricht, eine Gruppe von uns aus unseren Nestern zu kicken.
Obwohl die meisten Menschen auf die Sonnenwend-Zeitlinie des 21.12.2012 fixiert sind, ist die Juni-Sonnenwende aus der Perspektive der Plejadier der offizielle Start und läutet Phase II des Aufstiegs für Wegbereiter ein…, dies ist der Balance-Punkt, mit dem die Mitschaffung der Neuen Welt beginnt. Aber es manifestiert sich der Juni im Allgemeinen als ein proppenvoller Monat himmlischen Geschehens, das ich kaum in meinen Kopf packen kann…, und das wahrscheinlich aus gutem Grund…, und von den nächsten drei Wochen, so sagen die Schwestern, werden wir davon profitieren und uns auf unsere Verkörperungs-Prozesse konzentrieren…, speziell auf die Geburt unserer neuen (Christus-) menschliche Schablone.
Zeit der Erneuerung
Für manche hat die physische Reinigung und zellulare Mutation mit 2012 unerbittlich begonnen. Persönlich merkte ich, dass die physischen Herausforderungen sich bald nach dem 11-11-11 Zugang vervielfachten, als Mars (physische Dinge) in die Jungfrau (Reinheit/Heilung) ging, und diese Herausforderungen für mich wirklich zu intensivieren schien, als Mars Ende Januar rückläufig wurde. Für jene, die mit diesem Ausrichtungsprozess kämpften, brauchte es die feste Entschlossenheit in Verbindung zu bleiben, um unseren höheren Zweck und Berufung einzuhalten, und leider ist es noch nicht ganz vorbei.
Mars ist jetzt direkt, aber noch in seiner Schattenperiode, so befassen wir uns im Großen und Ganzen noch mit eigenwilligen Elementen in unseren Leben und Körpern (sprich: durch den Schlamm schuften). Die Schwestern sagen tatsächlich, dass das Tempo gegen Ende des Monats deutlich zunehmen wird, wenn Mars schließlich seinen Schatten hinter sich lässt. Und wie.
Wie immer gibt es nichts zu tun, nur SEIN
Es ist Zeit, sich für die Strömung der Veränderungen in diesem mächtigen Monat zu öffnen, indem wir die Vergangenheit hinter uns lassen, uns selbst völlig lieben, unseren Verstand/Herz offen und klar halten, und entschlossene Erwartungen freigeben, was uns diese Passage bringen wird, damit es sich vollständig entfalten kann. Wir wissen wirklich nicht, was auf der anderen Seite dieses großartigen, Leben-verändernden Portals ist…, und das ist die Erregung in allem!
Wenn wir wie ein Kind, voller Erstaunen, erwarten können, was da kommen soll, wenn wir dem Rest dieses beispiellosen Durchgangs erlauben uns zu überraschen, wird es zweifellos jenseits wahrgenommener Beschränkungen sein, die wir einmal ehrten, und die Schaffung unserer kühnsten Träume.
Es ist Zeit transformiert zu werden, wer wir wirklich und authentisch sind.
Lauren C. Gorgo, Juni 2012, http://thinkwithyourheart.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0612/00new.html