Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 17:06
RE: Wie man die von AH angekündigten 3 Tage Dunkelheit noch sehen kann Antworten

 ?
Erstellt am 31. Mai 2012 von einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen meines Blogs,
in der letzten Woche vor Pfingsten gab es die Durchsage von Candace  von AH über 3 Tage Dunkelheit, welche in der nächsten Zeit kommen sollen. Gleichzeitig habe ich von Joe Böhe Texte veröffentlicht, wo uns starke Energien für Mitte Juni angekündigt wurden. Siehe unter den folgenden LINKS: Nr.: 258 ” Grenzen überwinden “  und  Sehr wichtig!!! Nr.257 “Die neuen Termine für Juni 2012″
Wenn so heftige Energien reinkommen, wird sehr viel von den alten Energien aufgewirbelt und kann dann erlöst werden, wenn einige Menschen dies erkennen und umsetzen. Wir (ein Teil des Kollektivs) werden dadurch wachgerüttelt,  durch diese sehr starken Emotionen, welche sich dann entfalten und eine seelische Dunkelheit weltweit erzeugt, wo wir als erwachte Menschen aufgefordert sind, genau dann wie ein Fels in der Brandung zu sein, um dann all diese Gefühle zu transformieren für den Aufstieg von Mutter Erde und gleichzeitig unsere inneren Energien hoch zuhalten ! Das ist für mich eine schmale Gradwanderung und es geht nur mit göttlicher Hilfe, um die ich jeden Tag bitte und das kann ich Euch auch nur empfehlen ! ! !
Eine liebe Freundin von mit,
zeigte mir einen anderen tieferen Sinn zu dem Bild der 3 Tage Dunkelheit, welche ich unten an meinen Text rein kopiere, womit ich in vielen Punkte mit übereinstimme. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse, welche Euch helfen, im Alltag besser damit zu recht zu kommen. In großer Liebe zu euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
—————————————————————————————–
Guten Morgen Charlotte,
 ich habe ganz kurz den neuen Text von AH bzgl. 3 Tage Dunkelheit überflogen und da kam plötzlich ein Gedanke, daß es sich um unsere individuelle eigene Dunkelheit handelt, die wir annehmen und auflösen müssen.  Ich denke das kann uns werfen (aus der Mitte bringen), sprich wir können Phasen der Depressionen, Zwiespälte, Glaubenskonflikte, Verzweiflung, Schmerzen, u.s.w. durchmachen.  
 
Es ist alles eine Frage der Interpretation.  Der Mensch tendiert immer im AUßEN zu suchen, anstatt bei sich selbst im  INNEREN zu schauen.  Wir glauben immer, die Erlöser kommen von außen, ich schätze das ist bequemer und angenehmer anstatt an sich zu arbeiten und es so zusagen umzukrempeln.  Das ist schmerzhafter und man muß schon viel Mut aufbringen es anzupacken, da man ja mit seinen eigenen Schatten kämpft.  Zurücklehnen und andere machen lassen (die Macht des Zauberstabes) ist natürlich viel bequemer und schmerzfreier und somit angenehmer.  Wir sind schon „faule Säcke“.  Deshalb hat ja eine Minderheit die Macht hier auf der Erde.  Meine Überzeugung ist, daß der Mensch jetzt einfach mal aufstehen, sich einen Tritt in den eigenen Hintern geben und mal sein eigenes ICH erforschen muß.  Das wird bestimmt teilweise erschreckend sein, aber auch schöne Sachen hervorbringen.
 Im Grunde genommen müssen wir es selbst tun, den Umbau für eine neue Erde.  Wenn nicht freiwillig, dann werden wir durch verschiedene Umstände dazu gezwungen unsere Sichtweise zu ändern.
 Kannst ja mal darüber nachdenken.
 Liebe Grüße von Emilie

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz