Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 113 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 15:16
RE: Mai 2012 Ashtar-Channeling zur aktuellen Zeitqualität Antworten

Geliebte Schwester und geliebter Bruder des Lichts,
hier spricht Ashtar, Kommandant der Raumschiffflotte der Galaktischen Förderation des
Lichts. Mit dem Monat Mai ist die Erde in eine neue Zeitlinie eingetreten. Dieser Eintritt hat
viele auf der Erde durchgeschüttelt und tut es noch, denn noch seid Ihr in der
Übergangsphase. Mit dieser neuen Zeitlinie ist eine Beschleunigung für Euch fühlbar. Bitte
erinnert Euch, dass Zeit - und gerade die Aufteilung der Zeit in lineare Abschnitte - eine
Illusion ist. So gibt es auch weder langsam noch schnell. Ihr erlebt Zeit nur als langsam
und schnell, da Ihr in Euch auf Linearität und Begrenzung ausgerichtet seid. Beschleunigt
erlebt ihr diese neue Ebene deshalb, weil auf Erden immer noch die alte Energie der
Dichte gelebt wird. Sobald sich Eure mentalen und emotionalen Körper tiefer an diese
neue Zeitlinie angeglichen haben, wird es auch für Euren physischen Körper leichter. Der
Eintritt in die neue Zeitlinie hat viele Inkarnationserfahrungen an die Oberfläche
geschleudert, die Ihr emotional in diesem Leben jetzt erlebt, ohne diese Emotionen genau
zuordnen zu können. So nehmt diesen Reinigungsprozess einfach nur wahr und überlasst
es Eurer Seele und Eurer geistigen Führung alles neu zu sortieren und zu strukturieren in
Eurem Energiesystem. Je weniger Ihr an nicht mehr dienlichen Gedankenformen und
Verhaltensmustern festhaltet, umso leichter ist es für Euch.
Mit Freude sehen wir, dass Lady Gaia stabil ist. So fließen auch bei Ihr alte Erinnerungen
an die Oberfläche, aber sie ist voller Liebe und Klarheit und hat sich der neuen Zeitlinie
bereits angepasst.
Der kosmische Wind erreicht ungehindert und stetig Euer Erdmagnetfeld. Die Sonne
sendet Euch in einem stetigen Fluss mit ihrer Energie Informationen, die in Euren Körpern
immer mehr die Dichte auflösen. So können jetzt Erinnerungen an Euer galaktisches
Selbst wach werden. Gleichzeitig irritiert all dies Euer Erdmagnetfeld und Euer kollektives
Gedankenfeld. So ist es jetzt aber auch für viele von Euch leichter, sich mit Eurer Seele zu
verbinden und die Verbindungen zu den Euch nicht mehr dienlichen kollektiven
Gedankenformen zu lösen. Lange Zeit habt Ihr geahnt, dass Ihr mehr seid als die jeweilige
Rolle, die Ihr in diesem Leben eingenommen habt. Aus dieser Ahnung wird jetzt nach und
nach Gewissheit. Bisher hat viel von Eurer Seele in Eurer Aura und in Eurem Lichtkörper
Platz genommen, konnte sich nicht im physischen Körper platzieren. Jetzt, wo sich die
Dichte in Euren Körpern auflöst, kann immer mehr von Eurer Seele auch im physischen
Körper Platz nehmen.

2
So sehen wir aber auch, dass viele Menschen sich gegen diese Entwicklung wehren. Sie
halten fest an ihrem alten Selbstverständnis. In dem Fall werden die kosmischen Winde
als störend empfunden. Manches Mal verlasst Ihr dann auch noch mit den Teilen der
Seele Euren Körper, die bereits dort Platz genommen hatten. Dies führt zu einem Gefühl
von Verwirrung und Orientierungslosigkeit. Klarheit erhaltet Ihr wieder, wenn Ihr Euch mit
Eurer Seele bewusst verbindet.
So lade ich jeden Einzelnen von Euch ein: Atme tief ein und aus. Konzentriere Dich auf die
Atmung. Atmung ist Leben, Atmung ist Verbindung, Atmung ist Nahrung, Atmung ist das
Kommen und Gehen, das Werden und Sein. Während Du Dich darauf fokussiert, gleiche
ich Dein Körpersystem der neuen Zeitlinie an und rufe Deine Seele, hier und jetzt im
physischen Körper Platz zu nehmen, sich auszubreiten und nicht mehr dienliche
Gedankenformen hinaus zu schleudern. Lass Dir etwas Zeit, bevor Du weiter liest.
Lange Zeit hast Du Dich von Deiner Seele entfernt. Es ist die Zeit des Vergessens
gewesen. Jetzt ist die Zeit der Verbindung und die Zeit des sich Erinnerns. So geht es
nicht darum, jetzt Deine Erfahrungen aus der Zeit der Trennung von Deiner Seele, dem
was Du bist, zu vergessen. Sie sind großartig. Es geht darum, diese mit Deiner Seele zu
verbinden. In dem Moment lösen sich Schmerz und Trauer auf. Jede Seele ist großartig
und ein Abbild des Schöpfergedankens. Die Zeit des Vergessens, wer Du bist und die Zeit
des Getrenntseins von Deiner Seele und der schöpferischen Energie ist nur eine Illusion.
Es gibt keine Trennung und es gibt kein Vergessen. Du hast es Dir zusammen mit Deinen
Schwestern und Brüdern auf der Erde so kreiert. Somit bist Du ein meisterhafter Schöpfer.
Die Macht des Schöpfers in Dir hast Du lange Zeit verleugnet. Du wolltest sie nicht leben.
So hast Du sie anderen angeboten, die sie dann dazu genutzt haben – weil sie auch von
ihrer Seele und Schöpferkraft sich als getrennt erlebt haben - sich über Dich zu erheben.
Sie haben sich von Deiner Kraft und Macht genährt. So hast Du im Laufe Deiner
Inkarnationserfahrungen immer beide Seiten erlebt, Opfer und Täter. Viele von Euch
haben die Tätererfahrungen gereinigt und sind damit in die Vergebung gegangen. So ist
es jetzt an der Zeit auch die Opfererfahrungen zu reinigen und auch damit in die
Vergebung zu gehen. Oftmals wurden bewusst Opfererfahrungen ausgesucht, um die
Tätererfahrungen zu reinigen und zu vergeben. Dies ist ein Denken der Dualität und der
Bewertung. Kein göttliches Wesen würde etwas, was Du denkst oder tust bewerten oder
verurteilen. Du drückst IMMER – in jedem Gedanken, in jedem Wort, in jeder Handlung –
die Energie der Schöpfung aus. Bewertungen und Urteile entspringen der Instanz in Dir,
die sich nicht verbunden fühlt mit Deiner Seele und der schöpferischen Energie und dies
erzeugt das Gefühl in Dir, klein und eng zu sein. Es ist wie, als ob Du Teile Deiner Seele,
Deines eigentlichen Seins, in Dir gefangen hältst.
So atme nochmals ein und aus, gehe so tief es Dir möglich ist in Dein Herzchakra,
entspanne Dich immer tiefer und entferne Dich einmal aus der Enge des Gedankenfeldes,
das Dir sagt, Du seiest nicht gut genug, nicht wertvoll genug. So kann ich die Teile Deiner
Seele, die Du selbst dadurch gefangen hältst, erreichen und sie freigeben. Lass Dir etwas
Zeit, bevor Du weiter liest.
So ist jetzt die Zeit, die Macht, die Du einst freiwillig anderen gegeben hast, zurück zu
holen. So erinnere ich Dich jetzt daran, dass alles ganz einfach ist. So spreche mir gerne
nach: Ich rufe hier und jetzt alle Macht, die ich in einer meiner Inkarnationen freiwillig
anderen übergebe habe, zurück zu mir. Die klare Absicht reicht aus. Mehr braucht es
nicht. Du bist ein machtvolles Wesen.

3
Wahre Macht entspringt der Tiefe des Herzens und der tiefen Verbundenheit mit Deiner
Seele. Macht, so wie sie lange Zeit auf der Erde gelebt wurde, ist mit Angst, Hunger,
Einsamkeit und ähnlichem verbunden gewesen. So hat sich diese Macht nicht in Freude
und Reichtum ausgedrückt. Sie hat Armut, Krankheit und Mangel erschaffen. Wahre
Macht drückt Freude und Reichtum aus. Sie entspringt der Liebe. So wirst Du Deine
Macht erst wieder fühlen, wenn Du in der Tiefe der Liebe zu Dir selbst und zu allem, was
Du siehst, hörst und fühlst gelangt bist. Dann kommt Deine Macht von selbst wieder
zurück zu Dir.
Wer mit seiner wahren Macht verbunden ist, liebt seine Schwester und seinen Bruder. Sie
ist auf ein „Für“ ausgerichtet. Ihr Boden ist Liebe, Demut, tiefer Respekt. Die Macht, die
auf Erden lange gelebt wurde und von einigen noch gelebt wird, lehnt seine Schwester
und seinen Bruder ab. Sie ist auf ein „Gegen“ ausgerichtet. Ihr Boden ist Verachtung,
Bewertung, Verurteilung. So lade ich Dich ein zu erforschen, welche Ausrichtung Deine
Gedanken und Worte haben, mit welcher Art der Macht sie verbunden sind. Und erinnere
Dich, Du erschaffst und manifestierst immer, in jedem Moment, mit jedem Gedanken, mit
jedem Wort, mit jeder Handlung. Und Du bist ein machtvoller Schöpfer. Jeder Gedanke,
jedes Wort, jede Handlung ist Klang und erzeugt eine Form in Deinem Leben. So richte
Deine Aufmerksamkeit auf den Art Deines Klanges, nicht auf die zu erschaffende Form.
Die Form ist ein Ausdruck des Klanges Deiner Gedanken, Deiner Worte, Deiner
Handlungen.
Im politischen und wirtschaftlichen Leben auf der Erde kommt es jetzt zu einer Zeit von
Stillstand. In dieser Zeitlinie, in die Ihr gerade eingetreten seid, lösen sich jetzt die
Gedankenformen der Trennung auf. Dies erzeugt den Stillstand in Eurem alten Spiel.
Gleichzeitig erleben diejenigen, die ihren Weg zu ihrem wahren Sein bereits ein großes
Stück gegangen sind, wunderbare Lösungen und Manifestationen. Ihr habt immer
manifestiert mit jedem Gedanken, mit jedem Wort, mit jeder Handlung. Da Ihr aber das
Ergebnis als nicht göttlich angesehen habt, meintet Ihr, Ihr könnt nicht manifestieren. Es
gibt nichts, was nicht göttlich ist. So erkenne dies und es wird eine machtvolle Erinnerung
in Dir öffnen.
Kontrolle hast Du gebraucht in der Zeit der Trennung und des Vergessens. Wenn Du mit
Deinem wahren Sein wieder verbunden bist, löst sich Kontrolle auf. So ist aber auch das
Loslassen von Kontrolle ein Weg, sich wieder mit Deinem wahren Sein zu verbinden.
Kontrolle ist verbunden mit Angst, Hunger und Mangel. Wenn Du Kontrolle loslässt, löst
sich der Mangel in Deinem Leben.
Die kosmischen Winde werden zunehmen. So hoffe ich, dass die Worte, die ich gewählt
habe, um etwas zu erklären, das mit Worten nicht zu erklären ist, Dich erreicht haben und
Du verstehst, ohne es mit der Enge des rationalen Verstandes zu verstehen. Es hilft Dir,
eine Stabilität in Dir zu finden, so dass die einfließenden Energien der Sonne, Dich stärken
und öffnen, statt Dich zu verwirren und zu schwächen. Sie schwächen das Ego. Wenn Du
mit dem wahren Sein tiefer verbunden bist, wirst Du erleben, wie es in Zeiten von
Sonnenstürmen gestärkt wird.
Viel wird im Moment auf Erden über das Datum 21.12.2012 geschrieben und geredet.
Was dieser Moment – egal an welchem Tag und zu welcher Stunde er auf Erden sich
zeigen wird – bedeutet, liegt jenseits der Enge des rationalen Verstandes. So ist immer
noch einigen Menschen auf der Erde daran gelegen, die anstehende Entwicklung zu
verhindern. Sie ist aber nicht mehr zu verhindern. Lady Gaia und viele Lebewesen auf der

4
Erde haben sich für den Aufstieg in ein anderes Bewusstsein entschieden und Ihr seid
mitten auf dem Weg dahin. Diese Entwicklung nimmt immer mehr an Geschwindigkeit zu.
Da es zu vielen Neustrukturierungen in Euren Körpersystemen kommt, zeigt sich dies
auch in Schwindel, Müdigkeit und vielem mehr. Es reicht völlig aus, dass sich viele
Menschen auf das Datum 21.12.2012 konzentrieren und ihre Erwartung vereinigen. Dies
erzeugt Verknüpfungen im kollektiven Gedankenfeld und im Gehirn eines jeden einzelnen
Menschen. Verknüpfungen, die Euch ein neues Bewusstsein eröffnen. So wird dann,
wenn all dies zusammen kommt, ein Tor geöffnet. Wir stehen bereit, Euch dabei zu
unterstützen und Eure Absicht noch um ein Vielfaches zu verstärken. Von unserer Seite
sieht alles gut aus. Viele Schwestern und Brüder des Lichts, die auf der Erde wandeln,
öffnen bereits diesen Weg. Mit Euch steigen noch weitere Planeten auf – nicht an einem
bestimmten Tag, sondern in einem Zeitfenster. Einige sind es bereits.
So rufen wir jetzt verstärkt unsere Schwester und Brüder des Lichts, die sich auf der Erde
befinden, des Öfteren auf unser Schiff, um sie zu informieren und um sie zu öffnen, so
dass sie die Erde und die Menschheit in diesem Prozess unterstützen. Vielleicht hast Du
gerade intensive Träume und neue Fähigkeiten in Dir öffnen sich über Nacht. Vielleicht
verfeinern sich gerade Deine medialen Antennen und Kanäle. Vielleicht erlebst Du gerade
eine großartige Synchronisation in Deinem Leben. So freue ich mich, Dich bald wieder zu
sehen auf meinem Schiff.
So bedanke ich mich bei Dir für Dein Vertrauen und Deine Aufmerksamkeit. Ich sende Dir
den Gruß der gesamten galaktischen Förderation des Lichts.
Ich bin Ashtar.
Copyright: Blandina soya shivi Gellrich
durch Blandina Gellrich
http://www.licht-der-seele.net

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz