Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 14:43
RE: Der Plan der Reptilien Antworten

Der Plan der Reptilien, die Milchstraßen Galaxie und alle Planeten mit genetischen Menschen umzuwandeln

Das „größere galaktische Bild“ darüber, warum Reptilien hier auf der Erde und auf 20 anderen Planeten, von denen 2 der Erde sehr ähnlich sind, gewesen sind.
Einführung:
Die meisten von euch werden sich erinnern, dass es zwei Hauptgründe gab, dass der Andromeda Rat (Adromeda Council) eine bewusste Entscheidung getroffen hat, herein zu kommen und im Namen der Menschen auf Erde einzugreifen.
Für diejenigen, die mit diesem Material nicht vertraut sind -
Das Treffen beim Andromeda Rat, einzugreifen.
Vor Jahren, bevor dieser letzte Krieg im All begann wegen der Freiheit auf der Erde und ihren Menschen gegen die Drakos und Hydra Reptilien und ihren Allianzpartnern mit den Orion Grauen –und beachtet, dieser Krieg im All“ außerhalb des Raums der Erde, endete Ende Januar, Anfang Februar 2011 – wurde durch den Andromeda Rat eine Intervention entschieden und der Krieg begann, die Menschen auf der Erde zu befreien. Warum? Weil es ein sehr ernsthaftes Treffen gab, abgehalten durch den Andromeda Rat, und ihnen ein Ereignis bewusst wurde, dass ca. 360 + Jahre in der Zukunft auf unserer „Zeitlinie“ liegt, dass wenn DIES ERLAUBT WÜRDE, ZU PASSIEREN, es riesig große katastrophale Konsequenzen haben würde für viele Menschen auf vielen Planeten in der Milchstraßen Galaxie.
Der andere Grund, warum sie entschieden haben, einzugreifen war, dass sie die Erde kennen und dass Menschen der Erde in naher Zukunft nun in eine Zeit kommen, einer Zeit des Übergangs, der Transformation und Evolution hinein in eine 4. dimensionale Welt und konsequenterweise zu 4. dimensionale Menschen werden. Und das die Menschen auf der Erde verdient haben, dies als freie und souveräne Menschen zu tun und nicht subversiv beherrscht, manipuliert, missbraucht, kontrolliert, benutzt als sklavische Arbeitskraft, emotional traumatisiert und beeinflusst auf den höchsten Ebenen der Macht, Regierung und Gesellschaft, ausgeraubt, genommen und gegessen werden als natürliche Quelle, wissenschaftliche und genetische Experimente, die uns angetan werden und die Liste geht immer weiter.
Der Andromeda Rat entschied nach einigen Überlegungen, dass die Erdenmenschen eine Gelegenheit verdienen, es selbst zu erledigen … und nicht behindert oder verwirrt zu werden nach tausenden Jahren von Manipulation, Kontrolle und ahnungsloser Versklavung.
Die Mitglieder des Rats waren zunächst nicht vollständig überzeugt, Maßnahmen im Interesse der Erde zu ergreifen, aber nichts zu unternehmen könnten zweifellos weitreichende Auswirkungen auf die Andromeda Galaxie haben. Aber warum? Das wollte ich wissen.
Also, was war diese verhängnisvolle Angelegenheit wirklich? Nun, man beachte, ich möchte daran erinnern, dass jede Galaxie in Quadranten, Sektoren wenn man will, aufgeteilt wird. Und es gibt VIELE bewohnte Welten in jeder Galaxie:
Milchstraße Andromeda
15 Quadranten 28 Quadranten
Also fragte ich den Kontakt des Andromeda Rats, was sie gelernt haben, was das alles bedeutet?
Nun, wie viele Menschen wissen oder nicht, schauten sie (Andromedaner) zurück in der Zeit, die sie zu der Position des Ursprungs des Platzes und Vorgänge bringt, die zu diesem verhängnisvollen Ereignis führen – und sie fanden heraus, dass es sie zurück zu diesem Sonnensystem führt und besonders zur Erde, Mars und dem Mond.
Und was sie mir darüber erzählten und zeigten, dass es dort eine zusammenpassende Ausrichtung von Pyramiden auf jedem dieser Himmelskörper Erde, Mond und Mars gibt. Und das die Reptilien diese Pyramiden seit Jahren genutzt haben als reptilianische Besonderheit, vermindert, moduliert, frequenzmäßig und als trianguliertes Leuchtfeuer dieser drei Himmelskörper (Erde, Mond und Mars), die Frequenz zu senken und die Schwingung in diesem Raumbereich niedrig zu halten, diesen Grenzbereich des Spiralarms der Milchstraße und über die Zeit die Frequenz dieses Planeten Erde und die DNA der Menschen auf diesem Planeten zu verlangsamen auf die der Reptilien DNA, um die Menschen genetisch zu Reptilien zu machen. Die Erde, einem Planeten mit 7 Milliarden Menschen.
Also, wir reden hier über zwei Dinge. Eine Versuch globaler Erdveränderungen durch:
-Änderung der Frequenz der Erde
-Änderung der DNA der Menschen
Man sollte beachten, die Reptilien sind Meistergenetiker. Das sind sie seit Millionen von Jahren und das sehr gut. Man sollte auch beachten, dass die Drakos und Hydra Reptilien dies tun und getan haben durch Frequenz und Genetik, viele anderen Galaxien verändert und erobert, Sternensystem und Welten. Warum: ihnen wurde gelehrt und sie glauben, dass das Universum ihnen gehört, es zu beherrschen und zu kontrollieren. Dass sie die rechtmäßigen Meister des Universums sind, ein sehr arrogantes und selbstbezogenes Konzept.
Um herauszustellen, was offensichtlich ist oder nicht, ist die größere Frage, die mich nervt, warum? Warum würden die Reptilien das tun außer das Offensichtliche. Den Planeten und Ressourcen zu kontrollieren. Ich frage mich selbst und einen Kontakt zum Rat, was denn das größere Bild hier ist. Als ein Langzeit Geschäftskumpel in vielen meiner Geschäftskarrieren denke ich darüber nach, was hier WIRKLICH passiert? Da muss es etwas größeres geben, was passiert. Es hat.
Denkt über zwei Worte nach: Umwandlung und Transformation.
Ich lernte über dieses Thema dazu durch umfangreiche Gespräche kürzlich durch die Kontakte mit dem Andromeda Rat. Ich fragte warum, warum die Intervention des Andromeda Rats so kritisch war? Ihre Antwort war, dass die Reptilien ihre Energie, ihre besondere Frequenz-Technologie, nutzen, mit der sie seit Jahren gearbeitet hatten, um ein Frequenznetz von Reptilienenergie rund um unsere Galaxie (Milchstraße) zu legen, um die Frequenz der menschlichen DNA nicht nur auf unserem Planeten zu verändern, aber auf jedem MENSCHLICHEN Planeten in der Milchstrasse, um gänzlich reptilisch zu sein. Eine vollständige Transformation und Umwandlung jedes menschlichen Planeten. Als sichtbares Beispiel, einem Denkmal eines abgeschnittenen oder abgeteilten Fischernetz über die Spitze der Milchstraße, abgeschnitten in verschiedene, strategische Knotenpunkte. In der Art sieht es aus, dies ist es, was sie mir auch zeigten. Meine Kontakte mit dem Andromeda Rat zeigte mir auch eine Konzentration von grüner, glühender Energie dort im All, zusammen trianguliert über Erde, Mond und Mars als nur einen der Knotenpunkte von einem massiven, energetisch abgestimmten Netz von Reptilien Frequenz, verbreitet über die ganze Milchstraße.
Das katastrophale Ereignis 360 + Jahre in der Zukunft könnte stattfinden – WENN die Aktionen der Reptilien mit dem Versuch, die planetenweite Frequenz der Erde und die menschliche DNA zu verändern, erlaubt würde, damit fortzufahren, basierend auf ihr Ziel 360 + Jahre in der Zukunft, dass es dann ein simultanes Ereignis stattfinden wird, wo, um eine Metapher zu nutzen, eine Reihe von reptilischen Besonderheiten, niedrigere Frequenzen, energetisch „wie eine Trommel aussehend“, alles zusammen synchronisiert zur gleichen Zeit, würde dann an diesem Moment die ganze Milchstraße umwandeln und alles transformieren, alles zu einer reptilienartigen Schwingungsfrequenz und DNA Muster. Wenn man den Zusammenhang herstellt und versucht, das größere Bild zu sehen, gilt dieses Thema nicht nur der Erde und den zwanzig anderen Planeten, die bereits seit Jahren von Reptilien besetzt und subversiv kontrolliert werden, den zwei und anderen M Klasse Planeten wie die Erde ohne all die Verschiedenheiten, die wir haben.
Und mit all dem, was ich über die Zeit gelernt habe, seit sich die Reptilien bereits fühlen, als seien sie die dominante Spezies, dass das Universum ihnen gehört, mit dem sie machen können, was sie wollen, dass sie das Recht haben, alles zu kontrollieren und zu konsumieren, seit sie andere Lebensformen nicht bewerten, außer sie als benutzbare und konsumierbare Quelle, sind sie schändlich und grausam jenseits jeden Glaubens. Sie töten ohne zu denken und wie, sie betrachten uns genau wie Kühe, die zu essen sind als natürliche Quelle und schlimmer noch haben sie bereits andere Galaxien und Menschen umgewandelt und erobert.
Also versteht bitte, dass die Reptilien seit Jahren , einen sehr lang anhaltenden, strategischen Plan hatten, um alle menschlichen Planeten in der Milchstraße zu verändern, zu bekehren und zu transformieren, in der Frequenz und der Genetik zu Reptilien. Ich möchte gerne, dass ihr das sacken lasst, dieses katastrophale Ereignis, dass passieren könnte, ein Komplettabschluss einer langfristigen Umwandlung und Transformation der gesamten Milchstraße sein würde, alle ihre bewohnbaren Welten reptilisch zu sein. Nicht schön.
Zusammenfassender Abschluss
Die Menschen der Erde und andere Welten wurden kontrolliert, manipuliert, missbraucht und verfüttert. Sie haben ihre Freiheit verloren, ihr wesentliches Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück, über Jahre benutzt als Arbeitssklaven in einem System, dass nicht funktioniert, auf der Erde durchgeführt von grausamen, selbstzentrierten, machthungrigen, böswilligen Leuten, die die Kabale, Illuminaten und die Mächtigen genannt werden, bereits viel zu lange kontrolliert durch die Drakos und die Reptilien. Ich glaube, die Menschen des Andromeda Rats sind gesegnet, die durch die Menschen vom Procyon Sternensyste geführt werden und vor 10 + Jahren entschieden haben, aktiv zu werden und in unserem Namen eingegriffen zu haben, die Menschen der Erde zu befreien. Wir haben einfach nicht die Technologie, das Wissen oder höherdimensionale Fähigkeiten, selbst die Reptilien zu bekämpfen und zu gewinnen.
Schließlich erlaubt der Rat von Andromeda nicht den vollständigen Genozid von verschiedenen menschlichen Rassen in der Milchstraße aus zahllosen Gründen, die ich bereits benannt habe, einschließlich der Tatsache, dass wenn dies erlaubt worden wäre, hätte es durchaus sein können, dass die Andromeda Galaxie von den Reptilien als nächstes Opfer übernommen wird,
Deshalb der Eingriff und der Krieg, die Menschen der Erde zu befreien. Es hätte nicht zu einer besseren Zeit kommen können, da uns der Prozess der Evolution, den wir zur Zeit durchlaufen, eine höher dimensionale Welt zu werden, geschenkt wird. Sie sind nicht unsere Retter. Ich glaube aber, dass wir gesegnet sind, dass sie eingegriffen haben. Nun haben wir die echte Gelegenheit, unsere eigene Zukunft zu entwerfen und ein neues Leben aufzubauen, ohne die Störung einer boshaften, unbarmherzigen, selbstsüchtigen, parasitären Rasse wie die Drakos und die Hydra Reptilien.
http://www.spirit.kauwila.net/wordpress_...e_Year_2370.pdf

www.andromedacouncil.com
Copyright 2012. Tolec and the Andromeda Council. ALL RIGHTS RESERVED
Übersetzt von Dream-soldier

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz