Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 14:36
RE: Jesus Christus: Es ist alles gesagt 5. Mai 2012 Antworten

Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer schon war, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn. OMAR TA SATT ihr lieben Lichtarbeiter, ich begrüße euch mit all meiner Liebe. Nehmt meine Worte in eure Herzen auf, denn dort berühren sie euch ganz tief und lassen euch die Wahrheit fühlen.
So viel wurde geschrieben, gesprochen und diskutiert, doch laßt mich euch sagen, es ist alles gesagt worden. Ihr seid jetzt in einer Zeit angekommen, in der all das, was ihr bisher gelernt und angewendet habt, nicht mehr ständig wiederholt werden muss. Ihr habt euch gereinigt, all das transformiert, was sich euch zeigte, seid in eure Schmerzen hineingegangen, habt erkannt, alles ins Herz genommen und mit Liebe verabschiedet.
Dieser Mechanismus hat sich euch eingeprägt, vieles tut ihr mittlerweile automatisch. Und das ist auch gut so. Denn es wird für euch jetzt immer wichtiger, euren Fokus auf die Jetztzeit und das Kommende zu lenken. Dafür benötigt ihr eure Energie, eure Liebe und euer Mitgefühl. Geht in das, was sich euch jetzt noch zeigen sollte, kurz hinein, doch bleibt dort nicht hängen, sondern laßt es ebenso in Liebe gehen. Das ist euch dienlicher und lenkt eure Aufmerksamkeit sofort wieder auf die Liebe, das Einssein mit euch, das Wohl-gefühl und den Frieden in euch.
Vieles wurde gesagt, vieles wiederholt, doch das braucht ihr jetzt nicht mehr. Diese Infor-mationen sind nicht neu, ihr kennt sie, deshalb bitte ich euch auch hier, schaut nach vorn, malt euch eure neue Erde vor eurem inneren Auge, laßt neue Welten entstehen und sen-det dorthin eure Aufmerksamkeit. Je mehr und je größer sich diese entfaltet, desto leich-ter werdet ihr die entsprechenden Ergebnisse sehen, desto eher erfüllen sich eure Wün-sche, entsteht all das, was ihr euch erträumt.
Ihr habt einen weiten Weg bis hierher zurück gelegt, einen Weg, der euch manchmal zweifeln ließ, aber auch viele Wunder beschehrte. Nehmt diese Wunder als eure Maß-stäbe, doch erwartet, dass das, was in naher Zukunft auf euch zukommt, diese bei wei-tem übertreffen wird. Freut euch darauf, geht immer wieder in diese Freude, lebt sie und schenkt sie weiter.
Ich spüre eure Liebe, kann sie sehen und tief in mir wahrnehmen, sehe euer immer heller strahlendes Licht und vereine meine Energie mit euch.
AN´ANASHA und in ELEXIER
JESUS CHRISTUS
Veröffentlicht am 4. Mai 2012
Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/05...t-alles-gesagt/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz