Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 14:02
RE: Die Energie im Mai 2012 Antworten

Wenn das, was im Mai geschehen wird, zu jeder anderen Zeit während unseres sich entwickelnden Aufstiegsweges geschehen würde, würde ich sagen „schnallt eure Sicherheitsgurte fest, weil es eine holperige Reise wird.“ Stattdessen werde ich sagen, dass wir im Mai schließlich einige Ergebnisse von der Arbeit sehen werden, die wir seit Januar 2012 gemacht haben und werden die Teile des Puzzles verstanden haben, auf die wir in den letzten 10 Jahren hingearbeitet haben ~ und mehr.
Der Monat April war ein Monat Dinge zu beenden und loszulassen. Während ich mir den Mai anschaute, hörte ich immer wieder das Wort „Start“ und so ist es ein Monat loszulegen. Bei allem, was in diesem Monat geschieht, stellt euch die Fragen:
1.) Was lerne ich aus dieser Situation?
2.) Wo ist darin Heilung für mich?
3.) Welche neuen Anfänge werden jetzt geschaffen?
Die Venus wird in diesem Monat rückläufig und in meiner Erfahrung verursacht dies einen Wertrückblick. Was wir erfragen wollen ist eine Reflexion unseres Wertes, und wenn ihr euch etwas verweigert habt, vorgebt, dass es euch und eurem Leben gut geht, auch wenn ihr nicht denkt, dass es wahr ist, oder euch nicht klar seid, was ihr in eurem Leben wollt, wird dies Licht in die Situation bringen. Die Auflösung liegt darin, ehrlich mit euch selbst zu sein während ihr an eurem Wertsystem arbeitet, euch anerkennt und den Mut habt zu wissen, dass ihr das Beste verdient, das hellste und wunderbarste Ergebnis in jeder Situation.
Wir haben in diesem Monat auch eine Sonnenfinsternis, die erste der 2012-Finsternisse, in ihrem Grad und Zeichen geht es um das Karma. Erwartet deshalb das Ende der karmischen Zyklen zu sehen, ein stärkeres Bewusstsein für karmische Partner und ihr habt auch Situationen, in denen ihr wisst, dass eine Beziehung enden wird, weil das Karma zu Ende ist. Während wir vielleicht denken, dass das Beenden von Karma eine gute Sache ist (und das ist es), wird das Ergebnis nicht immer leicht sein, weil es eine mächtige Wahl gibt ~ bewegt euch gemeinsam in eine neue Karma-freie Schwingung oder trennt euch für immer. Ihr könnt in diesem Monat einige Trennungen erleben, so dankt der Person, ein Teil eures Lektions- und Heilungsprozesses gewesen zu sein und nehmt die Entscheidung an, die Teil eures eigenen Lernens ist.
Erwartet mehr und größere Energie-Downloads, wahrscheinlich auch umfassende Sonneneruptions-Aktivitäten gegen Mitte des Monats, viele emotionale Höhen und Tiefen, die immer die Reinigung und Heilung begleiten, und einige starke Erkenntnisse, da es Zeit ist die Beschränkungen der Vergangenheit freizugeben. Dies sind keine leichten Erfahrungen, aber wir sind an einem Punkt in unserer Entwicklung, in dem wir nicht mehr den Luxus brauchen und an Dingen hängen, die uns nicht dienen. Wenn wir das nicht tun, treten wir nicht in unsere Macht und es bringt Konsequenzen mit sich. Es ist Zeit für uns bereit zu sein in unserer Meisterschaft zu leben und zu tun, dass wir unser kleines denkendes, armes Selbstbild verlieren müssen, Gefühle der Unwürdigkeit darauf hoffend, dass die Welt und die Menschen darin sich für uns verändern werden. Wir sind die Veränderung, auf die die Welt gewartet hat, und die Energien des Mai werden unser Augen für die Wahrheit unserer Macht öffnen und wieviel Freude unsere Lebensreise bringen kann.
Habt einen wundervollen Monat!

Jenifer Hoffman, 30.04.2012, http://www.urielheals.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0512/00new.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz