Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 13:56
RE: Lumina: Das Neue erwacht Antworten

Veröffentlicht am 30. April 2012
Mit den hochschwingenden Worten OMAR TA SATT heiße ich euch aus der höchsten Quelle des Lichtes willkommen. Ich, Lumina, sende euch meine Liebe und meinen goldenen Lichtstrahl und hülle euch damit ein. 
Ihr lieben strahlenden Lichter, euer Weg führt euch weiter in die höheren Bereiche das Lichtes, ihr öffnet euch, verbindet euch bewußt mit dem Göttlichen in euch und werdet somit selbst zu strahlenden Lichtern. 
Nach eurer Zeitrechnung beginnt für euch jetzt ein Monat, in dem sich all das im Außen zeigt, was bisher größtenteils verborgen schien. Eure Welt erstrahlt in vielen Farben, alles um euch erblüht und zeigt seine Vielfalt, es duftet überall und ihr werdet eingehüllt mit lauer, sanfter Frühlingsluft. Und so, wie ihr um euch wahrnehmt, dass die Natur immer mehr erwacht, so könnt ihr auch in euch spüren, wie auch ihr immer mehr erwacht. Das Neue in euch ist schon greif- und fühlbar. Ihr spürt, dass sich energetisch eine Menge bewegt und an die Oberfläche möchte. 
Folgt euren Herzen, lauscht auf eure innere Stimme, setzt all das um, was sie euch einflüstert. Sie führt euch gemeinsam mit eurer Seele und läßt somit in euch das Neue erwachen.  
Bringt all das nach Außen und lebt es. Ihr seid neue Wesen geworden, habt euch tief gewandelt und verändert. Das dürft ihr jetzt immer mehr zeigen und leben. Eure Liebe, euer Licht, all das ist jetzt immer mehr gefragt. Lasst sie fließen, teilt die Liebe und schickt das Licht zu Lady Gaia, zu euren Mitmenschen, überall dorthin, wo eure Herzen berührt werden.  
Das Neue in euch, aber auch um euch, erwacht mehr und mehr, schaut mit euren Herzen, dann werdet ihr es erkennen.  
Ich bin mit euch, teile eure Liebe und und umfange euch mit meinem Licht.
                                    AN´ANASHA und voller ELEXIER
                                                LUMINA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz