Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline

05.06.2012 13:02
RE: Die Spaltung des Weiblichen und des Männlichen 29.04. Antworten

30. April 2012

Die Abspaltung der Seelenaspekte durch die vermeintliche Trennung von der Quelle
Liebe Lichter,
ich begrüße Euch mit den Worten der Liebe, mit den Worten des Lichts, mit den Worten des Göttlichen Kerns KOH´SAH´HIM. Ich freue mich, die Botschaften aus dem Göttlichen Kern an Euch weiterzugeben.
Das Jahr 2012 liegt schon zu einem Drittel hinter uns und alles fühlt sich sehr turbulent an. Die „Zeit“ rast, Schlafmangel, Unwohlsein, unerklärliche körperliche Symptome, das Gefühl des nicht bei sich zu sein und viele andere Vorkommnisse, die den ein oder anderen sehr beschäftigen, sind ein ständiger Begleiter.
Was kommt noch auf uns zu?
Der Wandel ist schon eingetreten und wir brauchen uns nicht auf das Jahresende zu konzentrieren. Jetzt ist der Moment in dem wir leben dürfen. Jetzt ist der Moment den wir nutzen dürfen, um die Änderung in uns selbst zum Abschluss zu bringen.
Gerade jetzt ist das menschliche Wesen in der vollkommenen Transformation und wenn das Wesen bewusst diesen Weg geht, erfährt es wie einzigartig es ist. Diese Worte und Schwingungen hört Ihr bestimmt nicht zum ersten Mal…. Aber wenn Ihr diesen Newsletter zu Ende gelesen habt, werdet Ihr alles in einem anderen Licht wahrnehmen können und dürfen.
Spaltung des Weiblichen und des Männlichen!
Um den Ursprung aller Dinge auf Erden zu verstehen, reisen wir in der Geschichte ganz weit zurück, zu anbegin der Zeit. Damit ist die Zeit gemeint, als die Spaltung der männlichen und weiblichen Seelenanteile geschah.
Vor einigen Tagen wurde ich von den geistigen Führern die mich begleiten gebeten, diese Zeilen an Euch zu richten. Bevor ich das tun konnte, war es notwendig einige Vorbereitungen zu treffen. Ich durfte mich zurückziehen um nochmals zu spüren, was eine Trennung aus der Einheit bedeutet, wie wurde sie verursacht und wie kann das menschliche Wesen aus der Trennung herausgehen, um dann wieder eins zu werden und zu sein.
Ich bin von der Energie Mutter Marias/Maria Magdalenas/Evas/Liliths gerufen worden und gebeten worden zu ihr zu kommen und ihr zuzuhören. 2 Freundinnen von mir und ich folgten dem Ruf und fuhren zu dem Platz, an dem sie am 3 Juli 1876 in Marpingen/Saarland erschienen ist.
Quelle (www.diewunderseite.de/marienerscheinungen/index.htm)
Ich wusste nicht was mich erwartete und kam zu der neu erbauten Kapelle, zündete eine Kerze an und setzte mich hin. Einen Augenblick später hörte ich ihre Stimme und sie bat mich an einen anderen Platz, der ein Stück oberhalb der Kapelle liegt, zu kommen. Was ich auch tat. Es war alles sehr aufregen für uns drei. Der Tag war zum Teil sehr trübe und doch war es der Sonne möglich, ein paar Strahlen auf die Erde zu werfen. Wir kamen zu dem genannten Platz und das was wir dort erleben duften, war unbeschreiblich. Es kam ein Lichtstrahl von oben und ich sah „nur“ das fluoreszierendes Licht ihrer Energie.
Es ertönte eine Stimme und ich hörte ihre Botschaft an mich, die kurz und deutlich war. Sie sagte „Führe den göttlichen Plan zu Ende!“ Ich verstand alles und zu gleich nichts. Tief in mir wusste ich, um was es geht, jedoch verstehen, mit meinem menschlichen Verstand, konnte ich es nicht. Der Lichtstrahl löste sich auf und wir gingen wortlos zurück.
Ich war überwältigt aber ich fragte mich auch, was sie damit gemeint hat. Am Abend des selben Tages haben sich die Ereignisse überschlagen. In mir entstanden Bilder, die ich nicht einordnen konnte. Nach und nach wurde die Botschaft, die an die Menschen weiter gegeben werden sollte, wie Puzzleteile zusammen gefügt und das Bild war vollständig.
Nun beschreibe ich das, was mir gezeigt wurde und dies ist wichtig, um zu verstehen wie alles begann.
………….Als Gott/Quelle/ES sich erfahren wollte, dehnte ES sich aus und erfand sich neu, im Bewusstsein und im „Aussehen“ und so geschah es immer wieder aufs neue, bis in die Schöpferebenen, die heute mit uns verbunden sind. ES erschuf viele Arten des Lebens in den verschiedensten Dimensionen, ES schöpfte und transformierte wieder all das, was „ sich nicht erfahren konnte“.
ES erfuhr sich so lange bis ES entschieden hat, eine Schöpfung zu erschaffen, die vom Bewusstsein her dem Ebenbild der Quelle entsprach. Und ES erschuf den Planeten mit den Namen Mitgardt / Urantia / Erda und ES„schrieb“ ein Programm für die Entfaltung dieser Schöpfung, die einer bestimmten Abfolge unterlag.
Und so war ES.
Die Entwicklung des Planeten ist vorangeschritten und es entwickelten sich die ersten Menschenwesen. Die erste Phase dieses Programms war es, den physischen Körper zu erfahren. Die zweite Phase war es, den Ursprungssamen „einzupflanzen“ damit die Erfahrung des göttlichen Menschen gestartet werden konnte. Alles lief nach „Plan“ und die zweite Phase war reif.
ES erschuf zwei vollkommene Körper, den der Frau und den des Mannes, die mit der Sternensaat ausgestattet wurden. Darin befand sich alles Wissen um die Schöpfung. Jede sich weiter end-wickelte Schöpfung/ Zivilisation gab diesen Geschöpfen einen Samenfunken (DNS), und dass vollständige Wissen um die Herkunft dieses Samens. ES gab beiden einen Auftrag den Sie auf dem Planeten ausführen sollten. Der Auftrag lautete: die Uhrbewohner des Planeten mit den mitgebrachten Samenfunken auszustatten.
Und so waren zwei vollkommene göttliche Geschöpfe unterwegs in Richtung des Planeten Mitgardt / Urantia / Erda. Alles war für die Ankunft dieser Geschöpfe vorbereitet: Pflanzenwelt und Früchte die die Heimatschwingung in sich trugen, begrüßten die Neuankömmlinge in ihrem neuen Zuhause. Die erste Aufgabe in der neuen Heimat war es, 1144 direkte Nachkommen entstehen zu lassen. Es war leicht für die Frau zu empfangen und zu gebären, denn es war ein großartiger Akt des Erschaffens der aus der Liebe, der Leidenschaft und mit Achtsamkeit geschah. Die Frau brauchte nur neun Wochen und neun Tage, um das Kind unter ihrem Herzen auszutragen, und als es geboren wurde konnte es sofort laufen.
Alles verlief nach „Plan“. Die Familie, mit der Sternensaat in sich, vermehrte sich. Bis……….
ein „Widersacher“ auf den Plan trat, der keine physische Form hatte, was ihm die Leichtigkeit verschaffte sein eigenes „Programm“ in das Gedankenfeld der beiden Geschöpfe „einzupflanzen“. So nahm das unvermeidliche seinen Lauf. Durch dieses „Programm“ wurde die Frau manipuliert ohne es zu ahnen, denn die beiden Geschöpfe kannten die Dualität nicht und waren darauf nicht vorbereitet.
Die Frau zweifelte an dem was sie „empfing“ und doch fühlte sie ihrem Partner helfen zu wollen. Aber wie? Dann kam ihr die „Idee“(manipulierter Gedanke), dass sie auch ihren Beitrag leisten könne, damit das göttliche Programm schneller vollzogen werden könne. So vereinigte Sie sich mit einem Urmenschen des Planeten, was zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen war. In dem Moment des „Empfangens“ ertönte es in allen 7 Schöpferebenen und es war klar, dass der ursprüngliche Plan gescheitert war.

So plante der „Widersacher“ den nächsten Schritt der Manipulation….
Es entstand das „Programm“ der Schuld, die die beiden Geschöpfe empfanden und bis dahin noch nicht in ihrem „Speicher“ hatten. Dieses Gefühl war völlig neu und auch so schwer.
Es wurde die Wahrnehmung der Getrenntheit geschaffen. Die Frau fühlte unendliche Schuldgefühle, die ihr „eingepflanzt“ wurden, sie fühlte sich für ihr Handeln verantwortlich. So entstand die erste Abspaltung eines weiblichen Aspektes der Seele – der weiblichen Sexualität. Die Schuld hat diesen Aspekt der Seele in „Unreinheit“ gestürzt.
Die Frau wurde schwanger und durch den manipulativen Gedanken des „Widersachers“, hatte sie das Gefühl einer unreinen Empfängnis. So entstand die zweite Abspaltung eines weiblichen Aspektes der Seele – des Aspektes der Mutter. Das Gefühl unrein zu sein, löste eine Reihe von „Programmen“ aus wie die Selbststrafe „im Schmerz zu gebären“ und „das Kind 9 Monate auf dem Arm zu tragen, damit man das vergehen nicht vergisst“
Die Frau hat das Kind in der „Sünde“ empfangen und geboren und so wurde das Kind wie die Mutter „unrein“. So geschah die dritte Abspaltung eines weiblichen Aspektes der Seele – des Aspektes des Inneren Kindes. Diese Manipulation des „Widersachers“ hatte ihren Erfolg und die vollkommene Geschöpfe der Sternensaat waren in sich und in der Seele gespalten. Ein großer Teil der kleinen Kinder wurden in die Heimat der beiden Geschöpfe zurück gesandt. Es geschah die Trennung zwischen Mutter und Kind und auch diesen Schmerz trägt die Frau unserer Zeit noch immer.
Auch der Mann erfuhr eine Abspaltung. Er fühlte sich für alles verantwortlich und so auch für das Versagen, die Aufgabe nicht zu ende geführt zu haben. So geschah die erste Abspaltung eines männlichen Aspektes der Seele. Er fühlte sich nicht würdig dem Schöpfer entgegen zu treten, denn er hatte sich schwach gefühlt. So geschah die zweite Abspaltung eines männlichen Aspektes der Seele – der Aspekt der göttlichen Macht. Er sah die Zukunft seiner Familie gefährdet und zweifelte. So geschah die dritte Abspaltung eines männlichen Aspektes der Seele – der Aspekt des göttlichen Urvertrauens.
So sprach Gott/Quelle/ES zu seinen beiden Geschöpfen: „Der ursprüngliche Gedanke und die Absicht den göttlichen „Plan“ durchzuführen, wie es zu Anfang der Zeit gedacht war, ist gescheitert. Ihr bekommt eine Möglichkeit den “Plan” zu ende zu führen, denn ich liebe euch. Ihr geht nun den irdischen Weg der Vollendung und seid von nun an in eurer Physis vergänglich, ihr seid in die Raum- und Zeitenergie eingebettet. Vergesst nicht, ES ist immer mit euch. Geht und entwickelt euch zurück, zu dem Ursprung der ihr seid. Euch steht alle Hilfe zur Verfügung, tragt die Sternensaat in diese Welt hinaus. Vollendet diesen Plan der Schöpfung. Es kommt ein Tag, an dem wir uns wieder vereint sehen und fühlen werden. Uns so ist ES.“
Ich war von diesen Bildern und der Botschaft überwältigt! Einige Tagen vergingen bis ich das Gesamte überhaupt erfassen konnte. Und so schreibe ich jetzt an Euch alle und hoffe, dass die Botschaft auch bei Euch so ankommt, wie sie mir gezeigt wurde. Einige Erklärungen möchte ich noch hinzufügen. Nachdem ich nach Hause kam, suchte ich in meinen Büchern und begann zu recherchieren. Unter diesen Büchern war die Bibel, das Buch Urantia, 64 Schlüssel des Enoch, Bhagavad Gita, das alte Buch der Veden und noch einige mehr… Als ich das gefunden hatte, wonach ich suchte, war ich überwältigt. In allen Werken gibt es ein und die selbe Kernaussage über „die Spaltung der Seelenaspekte“ aber am deutlichsten beschreibt es die Bibel, über die sogenannte Sünde der Frau/des Weiblichen.
Was ich interessant fand war, wie der sexuelle Aspekt der Frau dargestellt wurde. 
Dieser Aspekt symbolisiert die schöpferische Kraft der Frau, von der die heutigen Machtstrukturen schlicht und ergreifend Angst haben. In der Bibel wird dieser Aspekt als Maria Magdalena, die eine Hure war, dargestellt. Fragt sich wieso? Die Unreinheit des sexuellen Aktes wird auf diese Weise verunglimpft und vermittelt der Frau, sie sei unrein, wenn sie diese Kraft lebt. Dieses Gefühl der nicht Reinheit schwächt und blockiert das Weibliche.
Des weiteren schauen wir uns den Aspekt der Mutter an. In der Bibel wird dies dargestellt in der Person der Jungfrau Maria, die unbefleckt das Kind empfing. Wieder wird uns vermittelt, dass der Akt des Empfangens, so wie es heute geschieht, die Frau unrein macht. In Russland zum Beispiel, darf eine Frau/Mädchen nicht an den Gottes Altar herantreten. Wieso?
Auch all diejenigen, die angeblich rein sind, sind über denselben Weg in diese Welt gekommen. Der Aspekt der Mutter ist für die Bildung des Urvertrauens wichtig und notwendig. Das bewusste blockieren dieser Energie verursacht den Zweifel an sich selbst. Der Zweifel ist ein starkes Instrument des „Widersachers“, denn damit kann er ganz leicht den Menschen lenken und ablenken. Wir erleben sehr oft eine gestörte Beziehung zwischen Mutter und Kind, welches die eigene Selbstablehnung als ein göttliches machtvolles Wesen verursacht. Wird dieses Kind erwachsen, hat es Schwierigkeiten mit seinen Stärken und sieht meist nur seine Schwächen. Es lebt nicht das volle Potential der Seele, weil die weiblichen Aspekte, die in der Urzeit abgespalten wurden, schlicht und einfach „fehlen“.
Nun zu dem dritten Aspekt des Kindes. In der Bibel wird es als Jesus Christus erwähnt und dargestellt, der aus der Reinheit entstanden ist und ein Kind Gottes ist. Hier wird uns bewusst vermittelt, dass der Weg den Jeschua gegangen ist, für uns unreine Geschöpfe nicht zu erreichen ist. Wir sind die Sünder, die die Sünde weiter an unsere Kinder vererben. Damit wird ganz bewusst das Programm des „Widersachers“ unterstützt und die Schuld, als eine schwere Last der Seele, den Menschen immer wieder neu auferlegt.
Welche Rolle spielt der Mann/das Männliche in der heutigen Zeit. 
Auch die männliche Energie ist seit jener Zeit vollständig blockiert. Der Mann ist in seiner großen und reinen Macht genauso gehemmt, wie auch die Frau. Wieso? Es wäre dem Programm des „Widersachers“ nicht gelungen, das alles so umzusetzen, wie es geschehen ist, dafür musste zunächst das Weibliche geschwächt werden, denn die Liebe des Mannes zu seiner Frau, hat ihn machtvoll gemacht. Das Programm traf das Männliche an seinem heiligsten Punkt, es hat ihm das Vertrauen in sich und in den Gegenpool, das Weibliche, genommen. Das Männliche wurde gespalten. Das Urvertrauen, das den Geschöpfen inne war, ist somit entzogen worden. Der Zweifel hat seinen Einzug in die Seele dieser Geschöpfe genommen.
Und es entstand das empfinden der Trennung von der Quelle/ES.
Für mich persönlich war immer klar, dass wir nie getrennt waren, dennoch hat mich das Gefühl des Zweifels lange auf meinem Weg begleitet. Durch diese Botschaft erkannte ich, wieso ich so viele Zweifele an dem was ich empfing gehabt hatte. Sicherlich kennen auch einige von Euch dieses Gefühl des Zweifels, ob dies oder jenes richtig ist. Es hat mich immer in meiner Handlung geschwächt, es kostete mich viel Kraft aus diesen Zweifeln wieder in das Vertrauen zurückzukehren. Es war ein immer währender Kampf mit mir selbst. Ich bin sehr dankbar, endlich dies alles in die Heilung abgegeben zu dürfen und das wünsche ich auch Euch.
Liebe Lichter, die Ihr der Ursprung seid, erinnert Euch an die Ursprungsessenz Eurer Seele. Denn es ist alles in Euch. Immer wieder wird es uns gesagt, dass wir nie getrennt waren und es nie sein werden, dass es nur die Fehlinformationen der Dualität sind, in der das Männliche und das Weibliche scheinbar von einander getrennt wurden.
Durch das Wissen über den Anfang kehren wir zu unserem göttlichen Erbe, das in uns selbst hinterlegt wurde, zurück. Die Zeit des Erwachens ist gekommen. Vertraut auf das, was Euch die Seele vermittelt, auch wenn nicht immer gehört werden kann, was sie uns erzählt. Fühlt Euch selbst, fühlt Euren physischen Körper, er ist sehr wichtig, denn das Männliche und das Weibliche sind von einander untrennbar. Seid Euch bewusst, der Schmerz der Seele wird zu einem Schmerz des Körpers. Durch den körperlichen Schmerz wird unserem Tagesbewusstsein gezeigt, dass in uns eine Trennung vorhanden ist. Der Körper ist “zerrissen”. Die Einheit der Seele, des Körpers und des Geistes ist sehr wichtig. Dadurch sind wir im Gleichgewicht und durch alle Ebenen untrennbar.
Durch die physische Hülle ist uns ermöglicht worden, den göttlichen Plan endgültig zu ende zu bringen, um wieder zurück in den Ursprung eingebettet zu werden. Es bedeutet nicht den Tod, es bedeutet eine große Chance für uns Menschen wieder zu dem zu werden, was wir tatsächlich sind. Die Erinnerung an unsere Familie, die uns alles mitgegeben hat, damit wir wieder zu diesem bewussten Wesen werden.
In ein paar Tagen kommt eine Meditation dazu. Ich werde gerade darauf vorbereitet.
Ihr seid unermesslich geliebt
Vom Herz zu Herz
Irina Terra
Quelle: http://www.irina-terra.de/page-29_04_201...chen-56-1.phtml

Liebe sein und Liebe leben!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz