Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 12:36
RE: Sanat Kumara: Lasst eure vermeintlichen „Sicherheiten“ los ! Antworten

Veröffentlicht am 22. April 2012
Ich grüße euch und spreche zu euch als Sanat Kumara, spürt meine Verbundenheit und fühlt meine Worte und die Energie, die sich dahinter verbirgt. 
Ihr geht jetzt in eine Zeit, wo es für jeden von euch wichtig ist und immer wichtiger wird, euch von allen Anhaftungen, Begrenzungen und Vorstellungen zu lösen. Lasst alles ge-hen, was euch in eurer letzten Inkarnation gelehrt und als wichtig und richtig dargestellt wurde. Vor allem, was euren Bezug und die vermeintliche Wichtigkeit des Geldes an-geht.  
Was macht das mit euch, wenn ihr euch über Geld definiert, euch von der Höhe eures Besitzes abhängig macht ? Genau, ihr seid abhängig, tut Dinge, die mit eurer Seele nicht im Einklang stehen, verleugnet euer Sein, fühlt euch unwohl, unglücklich und das alles, obwohl ihr meint, doch eine gewisse Sicherheit zu besitzen ? Fragt euch bitte, braucht ihr diese Sicherheit wirklich ? 
Ihr seid so hohe leuchtende Wesen, jeder mit einer Menge wunderbarer Fähigkeiten aus-gestattet, habt tief in euch das Wissen, wer und was ihr seid. Niemand, nein niemand kann euch sagen, was ihr tun sollt, damit ihr euch einfügt in das System. Dieses System zerfällt gerade immer mehr und das Neue, das jetzt daraus entsteht, wird auf anderen „Pfeilern“ stehen. Da werdet ihr euren Platz finden, so wie ihr seid, in eurem vollstän-digen und strahlendem Licht. Ihr werdet mit allem versorgt sein, werdet euer Leben nicht wiedererkennen.  
Frieden wird in euch und zwischen euch sein, Liebe ist überall vorhanden und ihr werdet keine Angst mehr spüren. Also auch keinerlei „Sicherheiten“ mehr benötigen, um diese Angst zu verdrängen, wie das jetzt noch der Fall ist. 
Beginnt jetzt damit, schaut euren Ängsten in die Augen, schaut, was und wer euch ein-grenzt, welches eigene Denken euch in eurer Entwicklung behindert und nehmt all das mit Liebe in eure Herzen. Und dann lasst los, befreit euch von allem, was euch nicht mehr dienlich ist. 
Ihr werdet spüren, wie Leichtigkeit, Gelassenheit und Frieden Einzug halten. Ihr kommt mehr und mehr in eure Kraft und in euer Sein und werdet zu denen, die ihr wirklich seid. 
Kommt mit mir auf diesem Weg, gern begleite ich euch dabei.
                        AN´ANASHA für euer Sein
                        IN ELEXIER Sanat Kumara

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz