Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 12:15
RE: US-Kriegsschiffe suchen nach Gold für die Kabale Antworten

The White Hats Report
Reporting What The Main Stream Media Refuses To Report
tdarkcabal.blogspot.com/
 
US-Kriegsschiffe suchen nach Gold für die Kabale
Hier ist die Email, die ich (Fulford) emfangen habe:
Seit zwei Wochen liegen amerikanische Schiffe vor der Küste von Pawalan auf den Pilippinen.
8 amerikanische Kriegsschiffe sind seit den letzten zwei Wochen vor der Küste von Pawalan auf den Pilippinen und führen Gefechtsübungen durch und öffnen dabei die alten verschlossenen Bunker, um nach den Schatz von Yamashita zu suchen. Die Tatsache, dass sie die (schmale, d. Ü.) Insel überrennen, beunruhigt die Stammesräte, die Tag und Nacht beratschlagen, was zu tun ist. Die “Global Accounts” sind unter Attacke der Bushs, Obamas und Anderer. China muss dies sofort erfahren.
Weitere Neuigkeiten: Der Envision Trust versucht, die Fonds in Indonesien zu stehlen, er arbeitet mit jemanden zusammen, der Rosenberg heißt…… Sie können uns hier nichts anhaben, Ben, aber auf den Philippinen können sie einigen Schaden anrichten. Da ist auch ein Haufen Gold.
_______________
ME (Fulford?)
Hallo Neil, ich bin in PAWALAN und war auf den Hügeln, um einige Dinge zu retten und an einem sicheren LOKALEN Platz zu bringen. Ich habe gerade Deine Email gelesen. Danke, dass Du mit mir in Kontakt bleibst. Wir transportieren gerade einiges Zeug weg, um es zurück nach MAINLAND (ich denke, das bedeutet nach China, d. Ü.) zurückzuverschiffen. Ich werde Dir einige Bilder senden. Wir haben hier große Probleme mit US-Soldaten, bereits seit 4 Wochen sind  hier 8 Schiffe aus Amerika, sie geben alle vor, auf dem Wasser und an Land zu üben, keine Ahnung warum. Sie haben spezielle Ausrüstung und öffnen alte Gebäude, die seit dem Krieg unberührt sind und auch die alten Verteidigungsbunker an der Küste. Jeder ist in Panik. Die Stämme haben täglich nicht enden wollende Versammlungen, es geht drunter und drüber. Ich werde am Sonntag für zwei Tage nach Indien verreisen. Ich werde auch 4 Tage in Hongkong sein und bin danach wieder zu Hause.
Wie gehts Dir sonst mein Freund…
Ich höre, dass einige Kriminelle übernehmen wollen oder es zumindest versuchen, was machst Du gerade?? Sie sind schon in Indien, stimmt das??? Eine Gruppe zusammen mit Envision Trust, die Fonds einer PPP in Hongkong einsetzen, die von einem Rosenberg geführt wird? Ich kennen einen Rosenberg in Deutschland, aber nicht in Hongkong??
Ende des Blogeintrages

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz