Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 11:54
RE: Herak vom Sirius April Antworten

Gechannelt durch Frank Scheffler
 
 
16.04.2012
Seid gegrüßt Ihr großen Lichtwesen.
Wir kommen mit frohen Botschaften, die Euch sehr erfreuen werden. Zum einen sind die energetischen Voraussetzungen für den Sprung in Euer volles Bewusstsein mit jedem Tag auf Gaia  mehr und mehr vorhanden und ihr könnt sie wahrlich auch nutzen.
Geht in die Stille und verbindet Euch mit Euch selbst. Eine empfehlenswerte Meditationsbegleitmusik wurde euch übermittelt durch Tom Kenyon Lightship.
Da seid Ihr mit den grenzenlosen Sphären des Universums verbunden und ihr könnt Euch treiben lassen ohne den Kampf des Lebens auf Gaia zu vermissen.
Zum anderen werden die Schleusentore mit jedem voranschreitenden Monat für den Machtverfall des babylonischen Systems geöffnet. Es gibt kein halten mehr, der Machtapparat zerfällt zusehends. Verfolgt die vielen Quellen im Internet, denn es passiert jetzt endlich.
Wir schreiten voran und ermutigen unser Channelmedium weiterhin viele zu erreichen die  mit den Offenbarungen noch nicht so vertraut sind.
Ein großen Anteil des überaus großen Lügenbildes hat die NASA um euch herum aufgebaut und deshalb widmen wir das heutige Channeling dem
US-Astronauten Edgar D. Mitchell.
Das Wort geht an unser Channelmedium:
 
Crew von Apollo 14
 
Edgar D. Mitchell
Edgar Mitchell flog am 31. Januar 1971 mit Apollo 14 zum Mond. Dies war die offizielle 3. Mondmission die das Zielgebiet Frau Mauro mit der Landung       auf der Mondoberfläche am 04. Februar 1971 erreichte.
Der Kommandant Alan B. Shepard und Edgar Mitchell erkundeten für 2 Tage mit insgesamt  9 Std. 25 min. außerhalb der Mondfähre das Landegebiet.
Edgar Mitchell betrat damals als 6. Mann den Mond.
Dabei schoss er bei der 2. Exkursion auf dem Weg zum Cone-Krater folgende Aufnahme, die in dem offiziellen NASA-Katalog als Foto Nr. AS14-68-9472  gelistet ist.
 
Bei dieser Aufnahme kann man bei genauerer Betrachtung einen kleinen weißen Fleck oberhalb der Mondoberfläche erkennen.
Geht man jedoch weiter heran, offenbart sich ein Objekt, das über der Mondoberfläche schwebt.

Bei dem nächstfolgenden  Bild ist das Objekt klar erkennbar, und weißt ganz eindeutig Strukturen auf.

Dann habe ich persönlich vor einigen Wochen, ein großen Objekt am Nachthimmel mit meiner Panasonic Kamera aufgenommen. Dabei habe ich festgestellt, das sich das Objekt über der Mondoberfläche aus dem Jahr 1971 und den von mir aufgenommenen sehr stark ähnelt.
...
Privates Foto                                          NASA-Foto
Nach Rückfrage mit Herak gab er mir folgende Durchgabe:
Diese beiden Objekte gehören zu den größeren Schiffen, die auch Erkundungsschiffe genannt werden. Es ist richtig, dass diese beiden Fotos den gleichen Raumschifftyp darstellen.
Abschließende möchte ich noch erwähnen, dass bei dieser Apollo 14 Mission, diverse andere Fotos geschossen wurden, die sehr viele Objekte fremder Herkunft zeigen. Es würde jetzt hier den Rahmen sprengen alle zu veröffentlichen.
Einigen Lesern wird sicherlich die Radioaufnahme mit Edgar Mitchell bekannt sein, die er im Jahre 2008 gab. In diesem Interview gibt er klar zum Ausdruck, dass wir Kontakt mit Außerirdischen Leben haben.
Ich möchte diese Aufnahme hier mit deutscher Übersetzung als Link mit anhängen.
http://www.youtube.com/watch?v=xz-jcKOlAp8
Dazu fällt mir ein Satz von Voltaire ein, der sagte:
Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Da nichts ohne Ursache existiert.
Weiter mit Herak:
Nun sind diese Lügengeschichten natürlich immer dazu benutzt worden um Euch an der Wahrheit vorbeizuleiten, aber eure Intuition hat
Euch nicht immer fehlgeleitet und Ihr seid erwacht.
Wir grüßen Euch und senden Euch liebevolles weiß-goldenes Licht.
Der Punkt der Umkehr ist längst überschritten.
So sei es.
SELAMAT  Herak Sirius

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz