Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 11:52
RE: Hathoren - Betreten der Sonnenstürme Antworten

  
 
Anmerkung: Diese Mitteilung befasst sich mit dem KA-Körper (ein Begriff aus der alten ägyptischen Alchemie), und spricht darüber, wie ihr diesen einmaligen Energiekörper benutzen könnt, um für euch die Aufstiegsenergien und erhöhte Sonnenaktivität zu nutze. Für jene, die mit dem KA ihres KA-Körpers nicht vertraut sind, es ist ein unsichtbarer zweiter Körper, der die gleiche Form und Größe wie euer physischer Körper hat. Dieser Energie-Körper umhüllt den physischen Körper und durchdringt ihn. Dieser Körper wird manchmal als der ätherische Zwilling oder spiritueller Zwilling bezeichnet. Das KA teilt Ähnlichkeiten mit dem Chi-Körper in einigen Traditionen (Taoismus), und mit dem Prana-Körper oder ätherischen Körper in gewissen Yogi-Traditionen. In seiner Natur, kann das KA sehr wohlwollende Energien zu sich ziehen und die spirituelle Entwicklung beschleunigen.
Die Hathoren
Wie wir in der früheren Mitteilung vom 03. Januar 2011 erklärten, seid ihr in einen Zeitraum erhöhter Sonnenaktivitäten eingetreten. Wir bitten euch sehr, diese Mitteilung zu lesen und an den Sonnenwinden teilzunehmen, um die tieferen Ebenen zu verstehen, die wir hier besprechen werden.
Ihr tretet jetzt in eine verstärkte Periode von Sonnen- und Galaktischen Aktivitäten ein, in der die Magnetosphäre eurer Erde von unberechenbaren und stark zunehmenden Strömen von Sonnenenergie getroffen wird.
Ihr werdet eine ständig steigende Anzahl von Sonneneruptionen und Schwankungen sehen, die sehr ungewöhnlich sind. Diese Schwankungen in der Sonne werden durch innere Kräfte angetrieben, sowie durch Ströme von Energie aus der Zentralen Sonne eurer Galaxie. Zusätzlich zu dieser Komplexität der Wechselwirkungen kommen hohe Intensitäts-Ströme von Energien aus dem Weltraum. Das Magnetfeld eurer Sonne wird beeinflusst, in Wirklichkeit wird es verdreht, verzogen und das alles hat eine Auswirkung auf das Magnetfeld eurer Erde und die Magnetfelder eurer Körper. Bei vergrößerter Sonnenaktivität dieses Typs werdet ihr eine immer größere Intensität von Wetter-Anomalien sehen, ebenso mehr Erdbeben- und Vulkan-Aktivitäten.
Der Schwerpunkt dieser Mitteilung liegt nicht auf den physischen Aspekten, sondern auf den emotionalen und spirituellen Aspekten dieser Sonnenaktivität. Wie wir in unserer Botschaft sagten, nehmt ihr teil an den Sonnenwinden, da dies Arten von Sonnenschwankungen emotionale Unbeständigkeit und irrationales Verhalten vergrößern. Viele von euch sind aus keinem besonderen Grund reizbar. Schlafstörungen sind auch ein normaler Aspekt bei diesen Änderungen der Sonnenaktivität.

Während ihr diese erhöhte Sonnensturm-Phase erreicht habt, geben wir euch zwei Vorschläge, die euch erlauben werden, durch diese zunehmende Ebene erhöhter Energie zu navigieren. Der erste Vorschlag ist der einfachste und wird gründlich in der Mitteilung „Teilhaben an den Sonnen-Winden“ besprochen. Eine zweite Methode erlaubt euch, euren physischen Körper durch das Element Wasser zu beruhigen. Wir beziehen uns hier auf eine andere frühere Mitteilung, genannt „Lichtmedizin“. In dieser Methode beauftragt ihr Wasser mit der Absicht, mit eurem BA oder der Himmlischen Seele in Verbindung zu treten. Die ursprüngliche Mitteilung behandelte den Schutz vor Viren, Bakterien und Radioaktivität. Wir möchten euch auf jene Mitteilung verweisen, damit ihr die Methode deutlicher versteht.
In der Verwendung der Lichtmedizin werdet ihr das Wasser mit der Absicht beauftragen, euren physischen Körper zu beruhigen, damit er fähig ist, sich rationeller und mit größerer Anmut auf die unberechenbare Natur der Sonnenenergie einzustellen. Eine ideale Zeit, um diese Art von Lichtmedizin zu schaffen, ist kurz bevor ihr schlafen geht. Dann wird die Lichtmedizin durch das Wasser-Element mit den intrazellulären und interzellulären Flüssigkeiten eures Körpers verbunden, die einen beruhigenden und ausgleichenden Effekt vermitteln.
Das Einführen dieser Lichtmedizin vor eurem Ruhe-Zyklus hat einen sehr nützlichen Effekt auf euch während ihr euch ausruht und während des nächsten Zyklus von Aktivität. Wir sagen lieber „Ruhe-Zyklus“ statt Schlaf, weil Schlaf für viele von euch eine sehr fragwürdige Aktivität ist, die zunehmend gestört oder unterbrochen wird. Wir schlagen vor, dass ihr während dieser Ruhe-Zyklen eure Verbundenheit zu schlafen, wie ihr es gekannt habt, loslasst. Wenn ihr mehr in Frieden mit der Situation seid werdet ihr feststellen, dass ihr euch in kürzeren Phasen tiefer Entspannung regenerieren könnt.
Wenn ihr nachts aufwacht, oder wenn ihr euch ausruht, empfehlen wir euch die Methode anzuwenden, die wir in „Teilhaben an den Sonnenwinden“ vorschlugen, um euren KA-Körper aufzuladen. Weil ihr wach seid, könnt ihr diese Gelegenheit gleichzeitig nutzen, euer KA aufzuladen.
Wenn ihr damit arbeitet werdet ihr feststellen, dass ihr euch in kürzester Zeit regenerieren könnt und neuen Antrieb habt, als ihr es jemals in der Vergangenheit konntet.
Es gibt eine dritte Methode, die wir jenen anbieten möchten, die ein fortgeschrittenes Verständnis für ihr KA haben.
Mikro-Wurmloch
Euer KA-Körper durchdringt euren physischen Körper und hat die gleiche Form und Größe, wie eure physische Form. Es gibt keinen Teil eures physischen Körpers, der außerhalb eures KA ist, und seiner Natur entsprechend, wenn ihr euren KA-Körper mit Energie aufladet, fließt die überschüssige Energie in die Organe eures physischen Körpers, was eure Gesundheit und Vitalität erhöht.
Euer KA-Körper besteht aus unzähligen Teilchen ätherischen Lichts, und es gibt innerhalb dieses Licht-Körpers Verbindungspunkte. Diese Verbindungspunkte innerhalb eures KA verbinden sich mit den Mitochondrien eurer Zellen. Mitochondrien sind die Energie-Produzenten, die Kraftwerke in den Kernen eurer Zellen. Die einzigen Zellen, die keinen Kern haben, sind eure roten Blutkörperchen. Es wurde geschätzt, dass ihr mehr als eine Billion Zellen in eurem Körper habt, damit gibt es über eine Billion Mitochondrien. Diese Mitochondrien sind mit eurem KA durch eine große Anzahl von Mikro-Wurmlöchern verbunden.
Es ist möglich, euer Bewusstsein in diese Ebene eures Körpers zu bringen, so dass ihr euch eurer Mitochondrien bewusst seid und die Wurmlöcher in eurem KA spüren könnt. Diese Wurmlöcher sind intrazelluläre Portale in die höher-schwingende Natur und Wirklichkeit eures KA. Durch das Öffnen dieser Portale durch Absicht, könnt ihr sehr den Fluss unzähliger Energien von eurem KA in euren physischen Körper beeinflussen.
Dies erlaubt eurem physischen Körper sich leichter mit der schneller schwingenden Wirklichkeit eures KA abzustimmen. Durch euer KA steigt ihr in höher-schwingende Wirklichkeiten auf. Durch die Portale eurer Mitochondrien könnt ihr eurem physischen Körper dabei helfen, sich leichter dieser raschen Beschleunigung anzupassen.
Wir möchten jetzt unsere Aufmerksamkeit auf das emotionale Dilemma eurer Situation wenden. Durch ihre Natur reinigen sowohl die Beschleunigung der Zeit als auch die Erhöhung der Schwingungs-Wirklichkeiten euren unbewussten Verstand.
Wie wir bereits sagten, werdet ihr einen allgemeinen Anstieg der emotionalen Unbeständigkeit und impulsiven irrationalen Verhaltens bemerken. Wenn ihr diese Auswirkungen nicht bei euch selbst erlebt, habt ihr dies vielleicht unter euren Mitmenschen bemerkt.
Ihr lebt in einer paradoxen Dualität. Während die alten energetischen Realitäten auseinander fallen, werden neue energetische Wirklichkeiten geboren. Aber es ist die menschliche Natur die Sachen auf jene Weise zu verwenden und zu erwarten, wie sie es früher machten. Doch vieles davon, wie die Dinge gewesen sind, geht zu Ende. Und eine neue Welt wird geboren.
Das Dilemma des menschlichen Herzens
Einer der größten Verluste in diesem Prozess ist das menschliche Herz. Wir erkennen und spüren eine tiefe Traurigkeit und Verzweiflung im kollektiven menschlichen Herzen. Ein Teil davon ist auf den Zerfall der Realität und eure Anhaftung daran zurückzuführen. Denn, auf was baut ihr eure Träume auf, wenn die Grundlagen eurer Welt zerbröckeln?
Ein weiterer Aspekt dieser Schwierigkeiten im Herzen betrifft die toxische Natur der emotionalen Atmosphäre eures Planeten. Während die Sonnenenergie steigt, werden die Spannungen zwischen den Polaritäten immer offensichtlicher. Die Polarisierung des menschlichen Bewusstseins zwischen jenen, die den menschlichen Spirit einsperren und jenen, die den menschlichen Spirit befreien und reinigen würden.
Wir möchten zwei Vorschläge als Möglichkeit anbieten, damit ihr euch mit diesen Herausforderungen für euer Herz befasst.
Neue Wirklichkeiten werden durch euer Herz geboren ~ damit meinen wir lebenswerte Wirklichkeiten. Unser erster Vorschalg mag vielleicht sehr einfach erscheinen, und dennoch ist es oft der Fall, dass die einfachsten Dinge die mächtigsten sind. Wie auch immer ihr dies macht, ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass ihr ein emotionales Gegenmittel in euch selbst schafft, um die toxische Vergiftung der emotionalen Atmosphäre eures Planeten zu bereinigen.
Während Hass und Intoleranz größer werden, müsst ihr einen Durchgang durch diese Dunkelheit finden. Die einfachste und effizienteste Art, die wir kennen ist, dass ihr die kleinsten Dinge in eurem Leben findet, die ihr zu schätzen wisst und euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um mit diesem Gefühl der Wertschätzung in eurem Tag zu leben. Es ist unwichtig, wie klein dieses Gefühl der Wertschätzung sein mag. Aus den kleinsten Samen der Wertschätzung können große Dinge entstehen. Der Schwingungs-Zustand der Wertschätzung oder Dankbarkeit ist ein außergewöhnliches Gegenmittel gegen emotionale Vergiftung. Wir empfehlen euch, diesen Verbündeten zu pflegen, während ihr euch durch diesen nächsten Zyklus der Sonnenstürme bewegt.
Schließlich bieten wir euch eine Klang-Meditation an, die auf das Herz-Chakra basiert. Dies ist eine frühere Hathoren-Verstärkung. Die erste Phase dieser Klang-Meditation dreht und aktiviert die Energien innerhalb des Herz-Chakras um sich zu klären. Die zweite Phase der Meditation beruhigt und nährt. Wir glauben, dass ihr diese Klang-Meditation als einen weiteren hilfreichen Verbündeten finden werdet.
Während ihr in diese neue Phase von Sonnenstürmen eintretet, versteht, dass sie außergewöhnliche Gelegenheiten zur evolutionären Weiterentwicklung sind. Paradoxerweise sind sie aber auch beladen mit Gefahren für den Verlauf aufgrund ihrer intensiven Natur. Wenn ihr euch den Energien der Beschleunigung widersetzt, werdet ihr große Schwierigkeiten bei dieser Passage erleben. Wenn ihr diese Energien annehmt und zu meistern versucht, werdet ihr einen Weg finden, mit Wertschätzung und einer guten Dosis Humor zu navigieren und größere Freiheit zu finden. Diese Freiheit, von der wir sprechen, ist eine Freiheit des menschlichen Spirit, Verstandes und Herzens. Sie liegt in einer Ebene des Bewusstseins, unberührt durch die Dualität eurer irdischen Existenz.
Die Hathoren
Toms Gedanken und Beobachtungen
Zuerst möchte ich bestätigen, dass tatsächlich etwas Zeit zwischen den letzten Hathoren-Mitteilungen gegeben hat. Wann auch immer ich zu ihnen ging und mich nach einer neuen Mitteilung erkundigte, sagten sie, sie hätten bereits alles gesagt, was bis zu jenem Punkt gesagt werden musste. Und wenn die Zeit bereit wäre, würden sie eine neue Mitteilung geben.
Die Tatsache, dass sie zu dieser Zeit mit einer neuen Mitteilung hervorgetreten sind zeigt mir, dass der sprichwörtliche Mist bereit ist, wieder abgebaut zu werden.
Lichtmedizin
Ich habe ihre Methode für die Schaffung der Lichtmedizin sehr nützlich gefunden, um den physischen Körper während des Schlafens, oder wie sie es nennen, Ruhe-Zyklus, zu beruhigen und auszubalancieren. Und je mehr ich diese Medizin für mich verursache, umso besser komme ich heran. Ich vermute, dass dies für viele von uns gleich sein wird. Die Methode ist zweifellos die Anstrengung wert, und wenn ich den Ton der Hathoren richtig interpretiere, wird diese Lichtmedizin zunehmend wichtiger werden, während wir tiefer in diese nächste Phase der Sonnenstürme eintreten.
Mikro-Wurmlöcher
Ich war wirklich von ihren Bemerkungen über die Existenz von Mirko-Wurmlöchern zwischen den Mitochondrien unserer Zellen und den Verbindungspunkten von Licht in unseren KAs fasziniert. Ich fragte sie nach der Chennel-Sitzung danach und sie sagten, dass dies ein sehr komplexes und reiches Feld von Information war, von dem sie planten, es in künftigen Mitteilungen zu besprechen.
Ich wollte aber mehr Informationen darüber, da ich vermutete, dass früher oder später viele Leser das Gleiche möchten. Wird die Taste gedrückt, sagte mein Mentor, werden diese Mirko-Wurmlöcher Brücken zwischen den Dimensionen der Schwingungen und zwischen der Dichte der Materie (unsere Körper) und den weniger dichten Lichtbereichen unserer KAs.
Die Hathoren erleben alle Dimensionen als ein Kontinuum. Mit anderen Worten, die niedriger schwingenden Realitäten unserer physischen Körper werden eng mit den höherschwingenden Wirklichkeiten unseres Bewusstseins verbunden.
Die Abgrenzungen zwischen Materie und Bewusstsein sind weitestgehend eine Selbst-begrenzende Vorstellung, sagen sie. Durch die Zusammenarbeit mit unseren eigenen Mitochondrien-Mikro-Wurmlöchern können wir bewusster die Dimensionen überbrücken, während sie sich in unseren Körpern ausdrücken.
Schließlich werden wir, laut den Hathoren, eine Sensibilisierung für diese Mitochondrien-Wurmlöcher halten, während wir in einem Zustand der Wertschätzung oder Dankbarkeit leben, was ihre energetischen Auswirkungen verstärkt.
Das Dilemma des Herzens
Ich befinde mich oft während des Tages mitten in vielen widersprüchlichen emotionalen Zuständen, sogar innerhalb einer Stunde und manchmal innerhalb von Minuten, um ehrlich zu sein.
In einer Minute kann ich auf den Wellen der kosmischen Energie surfen, mit großem Vergnügen und sogar Glückseligkeit. Im nächsten Moment kann ich Hals über Kopf in die „Wellen“ selbstgeschaffenen emotionalen Aufruhrs fallen.
Ich habe beobachtet, dass meine emotionalen „Abgänge“ immer auftreten, wenn ich meine Mitte verloren habe, und es hat sich herauskristallisiert, dass es nicht so sehr das ist, was um mich herum geschieht, sondern dass es meine Reaktion auf das ist, was ich „denke“ ~ das bestimmt meinen emotionalen Zustand.
Der Punkt, den die Hathoren in Bezug auf die zunehmend toxische Natur unserer planetaren emotionalen Atmosphäre ansprechen, ist meiner Meinung nach richtig. Ihre einfache Empfehlung zur Kultivierung eines emotionalen Gegenmittels für diese kollektive Toxizität, indem ihr euch Zeit nehmen, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen, ist entwaffnend wirkungsvoll. Ich habe diesen Vorschalg bei zahlreichen Gelegenheiten geprüft und kann ehrlich sagen, dass es außerordentlich gut funktioniert.
Die Herz-Chakra-Klang-Meditation
Die Herz-Chakra-Klang-Meditation, auf die sie sich beziehen, wird im Klang-Geschenk-Bereich der Website bekanntgegeben.
Nachdem ihr es gelesen habt, klickt auf Vereinbarung und ihr habt Zugang zur Liste, bei einem weiteren Klick, direkt über „Related Recordings“ seid ihr beim Download der freien mp3.
Die Meditation, auf die sich die Hathoren in dieser Mitteilung beziehen, wird Herz-Chakra-Klang-Meditation genannt. Darunter ~ Eine Schamanische Hathoren-Klang-Erforschung gibt einige Vorschläge in diesem Text, und am Ende dieser mp3 gibt es eine Verbindung zur Klangdatei, die ihr hören und/oder downloaden könnt.
Für jene von euch, die den planetaren Hathoren-Mitteilungen bereits eine Zeitlang gefolgt sind, ist diese Klang-Meditation im Gegensatz zur Herz-Dimensions-Attunement energetisch ganz anders (auch in Sound-Geschenke). Das Herz-Attunement wurde geschaffen, um das Herz „einzustimmen“ auf zukünftige Möglichkeiten und Zeitlinien.
Allerdings wurde diese besondere Herz-Chakra-Klang-Meditation geschaffen, um in bewusste Bewusstseinsmuster die emotionalen Antworten zu bringen, die ihr innerhalb eures eigenen Herzen haltet. Aus dieser Perspektive entsteht emotionale Freiheit aus Klarheit heraus, keine Ablehnung. So ist der erste Teil dieser Klang-Meditation sehr katalytisch dadurch, dass sie schwingt und wendet verschlossene Energiemuster innerhalb eures Herz-Chakras. Für manche Menschen kann diese Phase ein wenig wie das Durchbrechen einer Rüstung sein, während es für andere ein recht sanfter Prozess des Loslassens werden kann. Die letzte Phase der Klang-Meditation vermittelt beruhigende, heilende und wiederherstellende Energien für das neu gereinigte Herz. Ich persönlich empfinde diese Klang-Meditation al einen hilfreichen Verbündeten, und ich höre sie auf einer regelmäßigen Basis, besonders, wenn ich mich emotional überfordert oder blockiert fühle.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, euer Herz-Chakra tiefer zu erforschen, könntet ihr damit experimentieren und sie zwei oder drei Mal in der gleichen Sitzung hören. Ich persönlich habe festgestellt, dass das Hören zwei oder drei Mal hintereinander oft tiefere Einsichten zeigt und manchmal tiefere Ebenen der Heilung.
Laut meinen Hathoren-Mentoren ist es im Allgemeinen keine gute Idee, die beiden Meditationen (die Herz-Chakra-Klang-Meditation und das Herz-Dimensionale-Attunement) nacheinander in einer Sitzung zu hören, außer ihr seid vorbereitet, euch mit größeren emotionalen und energetischen Phänomenen zu befassen.
Hier die Verbindung zur Tom Kenyon Website: www.tomkenyon.com
(Anm. ÜS: Die Verbindungen zu den vorher erwähnten Hathoren-Mitteilungen in Deutsch sind unterlegt und können von euch direkt angeklickt werden.
Hier findet ihr noch andere Mitteilungen der Hathoren: http://www.torindiegalaxien.de/hathoren07/00hathoren.html )

Die Hathoren durch Tom Kenyon, 01.04.2012, www.tomkenyon.com
Übersetzung: SHANA http://www.torindiegalaxien.de/html/hathoren/hath.htm

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz