Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 11:44
RE: Elohim Herkules - Auflösen von Belastungen Antworten

Auflösen von Belastungen und negativen ätherischensich Eindrücken mit Elohim Herkules 12.04.2012 in Winterthur
Seid gegrüsst im Namen des Einen Strahlenden
Amen

Ich bin Arcturus der zu Euch spricht

Geliebte im Lichte, ich freue mich sehr, dass ich heute diese Arbeit mit Euch zusammen verrichten darf für Mutter Erde. Mutter Erde hat ihren Höherentwicklungsprozess, ihren Aufstiegsprozess, enorm beschleunigt. Und Ihr Menschen, und alle Lebewesen darauf, spüren dies sehr gut. Eure Zellen vibrieren höher. Einige von Euch, viele Menschen reagieren mit Krankheiten. Sie kriegen Schnupfen, Husten, manchmal auch Schmerzen. Und viele Menschen sind sehr, sehr müde. Denn seid Euch bewusst, die enorme Schwingungserhöhung, gerade auch wieder jetzt, kurz vor Ostern, bedeutet viel Arbeit für Eure Körper um die sehr hohen Energien aufzunehmen, zu integrieren und  festzuhalten, damit sie im Körper bleiben. Es bedeutet auch, dass viele alte Schmerzen, Belastungen, Verletzungen, bei Euch Menschen an die Oberfläche kommen um sich aufzulösen. Denn es ist diese Zeit der Transformation, des Ueberganges in die 5. Dimension, in der Ihr alles, restlos alles Karma, auflösen könnt. Dies bedeutet aber auch, dass es manchmal sehr hart ist. Aber seid Euch bewusst, Ihr alle habt den schnelleren Weg gewählt. Deswegen seid Ihr in dieser jetzigen Zeit gekommen.
Nun möchte ich Euch aber bitten, gemeinsam mit mir für Mutter Erde zu arbeiten. Denn auch sie ist dankbar für jegliche Art von Reinigung und von Auflösen ihrer eigenen Belastungen, die diese Menschheit ihr zugefügt haben, durch Verschmutzung und Ausbeutung ihrer Resourcen.
So bitte ich Euch, Euch vorzustellen, dass in Eurer Mitte ein violettes, reinigendes Feuer lodert. St. Germain ist ebenfalls anwesend, genauso wie der mächtige Elohim Herkules vom blauen Strahl. Denn die Kombination des blauen und violetten  Strahles hat eine enorm auflösende, heilende Wirkung. Herkules und ich lassen unsere Strahlen in Eurer Mitte zu einem lodernden Feuer entstehen. Stellt Euch dieses violett-blaue Licht vor das in Eurem Kreise lodert, und lodert und lodert und lodert. Dieses violett-blaue Feuer, dieses Licht, dehnt sich aus und durchdringt Euch Menschen ganz. Ihr spürt, wie es durch Eure Körper lodert und bei Euch selber reinigt und heilt. Dieses violette Feuer strömt nun weiter in Mutter Erde hinein. Und stellt Euch vor, wie es die Erdkruste der ganzen Erde durchflutet und durchströmt. Das violett-blaue Licht löst alle negativen Belastungen von Radioaktivität in Mutter Erde auf. Es strömt weiter ins Erdinnere und durchdringt das feurige Lava von Mutter Erde. Lasst das violett-blaue Licht, das durch Eure Körper strömt, durch Eure Fusschakren ebenfalls in Mutter Erde hineinströmen und verstärkt dadurch die Wirkung von Herkules und mir, von unseren Strahlen.
Ihr wisst ja, dass wir nur kommen, helfen und heilen dürfen, wenn Ihr uns ruft. Denn wir respektieren den freien Willen von Euch Menschen 100%-ig.
Stellt Euch nun vor, wie die violett-blaue Strahlung durch Mighty Peleur's Reich strömt, durch das Reich im Innern der Erde, die von sehr hohen Wesenheiten bevölkert wird. Diese Menschheit, im Innern der Erde, hat nur ein sehr kleines Karma aufgebaut. Und trotzdem sind auch sie dankbar, für Transformation und Reinigung. Wir bitten die Menschheit im Innern der Erde, unser violett-blaues Licht, das Ihr bereits verstärkt, ebenfalls zu verstärken und in den innersten Kern der Erde zu lenken. Je mehr Wesenheiten zusammenarbeiten, umso stärker ist die Kraft, die Wirkung, die erzeugt wird.
Ihr wisst ja, wenn ein Mensch, ein Wesen arbeitet, besitzt es die Kraft für eins. Wenn es zwei sind, erzeugen sie die Kraft von vier und wenn es zehn sind, erschaffen sie die Kraft von hundert, die von uns Engeln, Elohim, den aufgestiegenen Meistern und allen kosmischen Wesen, noch um ein tausendfaches verstärkt wird.
So stellt Euch nun vor, wie das violett-blaue Licht, den innersten Kern von Mutter Erde durchdringt und sich dort verankert. Elohim Herkules und ich werden unablässig violett-blaues Licht in den innersten Kern der Erde einströmen lassen, damit ununterbrochen gereinigt wird und Mutter Erde sich schnell höher entwickeln kann. Von diesem innersten Kern der Erde strömt das violett-blaue Licht nun zurück in Mighty Peleur's Reich, durchdringt das feurige Lava von Mutter Erde und die Erdkruste. Und einmal mehr, lösen wir die ganze Negativität auf, von den alten Atombombenversuchen die unterirdisch gemacht wurden. Die violett-blaue Strahlung durchdringt nun alles Gestein der Erde, und reinigt es vollständig. Die violett-blaue Strahlung durchdringt alles Gewässer dieser Erde, alle Meere, alle Seen, alle Flüsse, alle Bäche und alle Quellen. Ganz speziell möchte ich Euch bitten, Euch in diesem Moment auf die Meerestiere zu konzentrieren, auf die Fische, auf die Delfine, auf die Wale, die Seesterne und die Meerespflanzen. Durch das viele Auslaufen von Oel, von Schiffen die leck waren, sind die Meere sehr stark verschmutzt, und darunter leiden die Meerestiere. Also senden wir ihnen besonders viel violett-blaues Licht, damit ihr Gefieder, ihre Haut, ihre Kiemen und das Wasser in dem sie leben, gereinigt und die ganze Verschmutzung aufgelöst wird, im materiellen und feinstofflichen Bereich der Meere, damit es wieder lebenswert wird für die Tier- und Pflanzenwelt in den Meeren. Ebenso werden die Naturwesen der Meere, die zuständig sind für die Meerespflanzen und Tiere vollständig gereinigt. Denn auch sie leiden unter der Verschmutzung und unter den Schmerzen der ihnen anvertrauten Lebewesen. Wir bitten Neptun, mit seiner Kraft, die Reinigung der Meere zu unterstützen, zu fördern und hilfreich zu sein, um die Meere zu reinigen.
Hört Ihr die Wale schreien? Sie sind froh, dass sie gereinigt werden. Und die Delfine sind sehr dankbar. Ihr wisst ja, dass Delfine von ihrer Intelligenz her, den Menschen weit überlegen sind. Auch die Flüsse und Seen brauchen dringend Reinigung. Lasst nun das violett-blaue Licht durch alle Pflanzen strömen und sie reinigen, damit auch sie entschlackt werden von den Giftstoffen, die der Mensch produziert und dadurch auch die Pflanzen vergiftet. Die violett-blauen Flammen lodern durch alle Elfen, alle Sylven, alle Undinen, die Zwerge, die Feen und Faune und reinigen sie vollständig. Hört Ihr die Elfen kichern? Sie haben sich um Euch herum versammelt, sie lieben diese starken, reinigenden, transformierenden Energien.
Das violett-blaue Feuer strömt nun in die Luft des ganzen Planeten und reinigt sie vollständig. Konzentrieren wir uns auf Fukushima und reinigen um den Reaktor herum, und lösen alle Radioaktivität auf, was wir nur können. Die violett-blaue Strahlung löst alle Radioaktivität auf der ganzen Erde auf, reinigt die Luft und ausserdem löst sie alle negativen Gedanken- und Gefühlsformen auf die im Aether, im ätherischen Bereich, sind. Alle Hassformen, alle Wutformen, alle Verurteilungen über andere Menschen, alle Wertvorstellungen, alles Einengende und Belastende in den Menschen, in den Tieren, im Massenbewusstsein und im Völkerbewusstsein, werden aufgelöst, verbrannt, transformiert. Damit Frieden einziehen kann auf Erden und Toleranz. Toleranz unter den Glaubensrichtungen, unter den Völkern, unter den Farben, den Hautfarben der Menschen, ist sehr, sehr wichtig in diesem Aufstiegsprozess, in dem die Erde mitten drin steckt.
Die violett-blauen Flammen lodern nun durch die Atmosphäre der Erde, und reinigen sie. Oh, entschuldigt, ihr Luftgeister, ihr werdet natürlich auch gereinigt. Und die violett-blauen Flammenkräfte durchdringen das morphogenetische Feld von Mutter Erde, in dem alles gespeichert ist, was auf diesem Planeten gedacht, gefühlt, getan wurde. Und reinigt das morphogenetische Feld von allen negativen, ätherischen Eindrücken. So dass nur das Positive bestehen bleibt. Die wertvollen Erkenntnisse aus Atlantis, die in dieser jetzigen Zeit frei gegeben werden. Ihr wisst, Mutter Erde, hat die Schwingung von Atlantis erreicht. Darum darf vieles, vieles von jenem Wissen, wieder frei gegeben und genutzt werden. Fürchtet Euch nicht, wenn Ihr beginnt, Euch an die Zeit aus Atlantis zu erinnern. Denkt daran, alles womit Ihr damals gearbeitet habt, ist in Eurem Kausalkörper gespeichert und Ihr habt ab jetzt, ab dem heutigen Tag, wieder Zugriff darauf. Bittet Euer höheres Selbst, dieses enorm hohe Wissen aus Eurem Kausalkörper frei zu geben, damit Ihr es wieder zur Verfügung habt und damit arbeiten könnt. Fürchtet Euch nicht, auch wenn es Zeiten gegeben hat, in dem Ihr Wissen aus Atlantis missbraucht habt. Ihr habt dieses Karma aufgelöst, ausgeglichen, und Eure Seele weiss ganz genau, dass Ihr es in diesem Leben, in diesem Körper, in dieser Zeit der Atlantis-Schwingung, nicht missbrauchen werdet, sondern zum höchsten Wohle aller Menschen und von Mutter Erde selber, benutzen werdet.
Die violett-blauen Flammenkräfte lodern durch die Atmosphäre von Mutter Erde und weit, weit darüber hinaus und reinigen die Atmosphäre und den Umkreis von Mutter Erde. Die violett-blauen Flammen lodern auch durch das Feuerelement, denn die Salamander, die Feuersalamander, möchten, dass auch dieses Element gereinigt wird. Und lösen alles Belastende auf in den Feuersalamandern. So dass auch die vier Kräfte der Erde, Natur, Feuer, Wasser, Luft und Erde wieder wirken können, wie es ursprünglich gedacht war im Schöpfungsplane.
Spürt nun noch einmal, wie dieses violett-blaue Licht durch Euch selber lodert, und lodert, und lodert und alles Belastende, alles Einengende auflöst. All Eure Zellen werden gereinigt, und die Zellzwischenräume. Das violett-blaue Licht löst all Eure Schmerzen auf. Wenn Ihr irgenwo im Körper Schmerzen habt, so lasst das violett-blaue Licht dorthin fliessen und löst diese Blockaden auf. Das violett-blaue Licht strömt durch all Eure Zellerinnerungen, all Eure Schmerzerinnerungen in Euren Zellen, und in Euren Nerven, vor allem im Gehirn, und im Nervenstrang der die Wirbelsäule hinuntergeht. Und löst alle Schmerzerinnerung auf in ihrer Ursache und Wirkung. Das violett-blaue Licht durchdringt Eure Gedanken- und Gefühlswelt und Euer Unterbewusstsein und löst alles auf, was nicht Licht ist. Alle negativen Gedanken und Gefühle und ihre Formen, alle Begrenzungen, Einengungen. Alles „Du musst, Du sollst, Du darfst nicht,“ wird aufgelöst und verbrannt. Damit Ihr Zugang bekommt zu Eurem eigentlichen, kosmischen Wesen, das Ihr alle seid. Handelt ohne Furcht, lasst Euch führen, lasst Euch leiten. Ihr werdet sehen, wenn Ihr in das absolute Urvertrauen eintaucht, kann Euch nichts geschehen. Und es passieren tagtäglich kleine Wunder. Wunder, die vom Verstand her gar nicht möglich sind, und doch geschieht es. Das violett-blaue Licht lodert durch all Eure Chakren und reinigt Euer gesamtes Chakrensystem. Es lodert durch den Aetherkörper und löst auch da alle Belastungen auf, alles alte gespeicherte Karma, und alle gespeicherten, alten Verletzungen, werden aufgelöst und verbrannt. Das violett-blaue Licht strömt nun durch Eure Aura und reinigt Eure Aura. Lodere, lodere, lodere violettes-blaues Licht, lodere durch diese Menschen. Und durch alle Menschen auf dieser Erde, und löse alle Negativität auf.
Spürt nun einen Moment in Euch hinein, wie Negatives aufgelöst wird, und wenn Ihr irgendetwas habt, das Euch noch belastet, das Ihr lossein möchtet, so gebt es in dieses violett-blaue Feuer. Seien es Geldsorgen, seien es gesundheitliche Probleme, seien es Zustände oder Aengste, die Ihr nicht mehr haben möchtet. Gebt alles in dieses violett-blaue Feuer, damit es aufgelöst, umgewandelt, transformiert wird.
Diese Arbeit in der wir mitten drin stecken, möchte ich weitergeben an Elohim Vista, dem Elohim des grünen Strahls der Heilung. Der grüne Strahl ist Herzenergie pur, Wachstum in allen Bereichen Eures Lebens. Spürt nun, wie Elohim Vista seinen liebenden, grünen Strahl durch Eure Körper strömen lässt. Spürt, wie es in jede einzelne Zelle Eures Körpers strömt. Spürt seine beruhigende, liebevolle, heilende Wirkung. Elohim Vista bittet Euch, seine Liebesenergie in Eurem Herzchakra zu zentrieren. Euer Herzchakra öffnet sich weit, weit, weit zu einer grünen Kugel. Und diese grüne Kugel dehnt sich aus, durch Euren ganzen Körper und rund um Euch herum. Ihr fühlt Euch wohl, sicher und geborgen in diesem grünen Licht. Lasst es nun in Eurem Kreise herumströmen. Nehmt es von Eurem Nachbarn der zu Eurer linken Seite steht auf, lasst es durch Euer Herzen strömen, zu Euer Nachbarin Eurer rechten Seite. So dass sich der Liebeskreis schliesst. Und Ihr alle an dieser und mit dieser grünen, heilenden Energie wachsen könnt, in jeder Beziehung Eures Lebens. Das grüne Licht fliesst in Eurem Kreise, von Herzen zu Herzen. Von Eurer Nachbarin auf der linken Seite von Euch, weiter zu Eurer Nachbarin auf der rechten Seite. Und es stärkt die Herzensverbindung untereinander. Lasst nun aus Euren Herzen einen Strahl in die Mitte dieses Kreises strömen, und es bildet sich dadurch ein starkes, grünes Liebesfeuer. Mit Elohim Vista gemeinsam lassen wir das grüne Licht in Mutter Erde hineinströmen, durch die Kruste, das feurige Magma von Mutter Erde, es strömt durch Mighty Peleur's Reich ins Erdinnere und verankert sich dort. Wir lassen diese liebevolle, grüne Energie, nun durch alle Steine von Mutter Erde strömen, alles Gewässer, alle Pflanzen, alle Tiere und alle Naturwesen.
Der grüne Strahl von Wachstum und Liebe durchdringt die Luft dieser Erde, alle Menschen, das morphogenetische Feld und die Atmosphäre der Erde. So dass die Liebe sich verbreitet und die Menschen und alle Lebewesen, wachsen können, mit dieser wunderbaren, grünen Elohim-Energie. Wir verankern nun gemeinsam dieses grüne Feuer in der Mitte Eures Kreises. Lasst es aus Euren Herzen fliessen, ich gebe meinen Strahl dazu und werde dieses Feuer immer nähren und das grüne Licht nachströmen lassen. Verankert dieses grüne Feuer in der Mitte Eures Kreises, tief, tief in Mutter Erde. So dass es beständig weiterlodert.

Ich danke Euch, für Eure Anwesenheit und für Eure Zusammenarbeit, im Dienste für Mutter Erde. Für diese heilenden, auflösenden, wachstumsfördernden Energien, die sie richtiggehend in sich aufgesogen hat.

Ich danke Euch, ruft mich, immer wenn Ihr mich braucht. Sei es zur Erdheilung, zur Heilung von Euch selbst. Gerne sind wir Elohim bereit, immer für Euch da zu sein und Eure Höherentwicklung zu beschleunigen.

Amen

Ich bin Arcturus der Euch liebt. Und grüße und verabschiede mich auch im Namen von Elohim
Hercules und Vista. Danke für Eure Mitarbeit, danke.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz