Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 112 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 11:25
RE: Spieglein ~ Spieglein Antworten

 
Am 20. Mai wird eine seltene Sonnenfinsternis-Ausrichtung zwischen der Erde, der Sonne und Alcyone in der Plejadischen Konstellation geschehen. Entsprechend des Mythos war der Jäger Orion in die SIEBEN SCHWESTERN verliebt und verfolgte sie, bis sie von den Göttern in Sicherheit gebracht waren und sie zuerst in Tauben und dann in Sterne verwandelten. Maia, die älteste der sieben Plejaden gebar Hermes (Thoth).
Die Plejaden sind ein wohlbekannter Anblick in der Nord-Halbkugel im Winter und in der Süd-Halbkugel im Sommer, und sie sind seit uralten Zeiten den Kulturen auf der ganzen Welt bekannt. Frühe Dakota-Geschichten sprechen über die Ahnen als seien sie Plejaden. Die Hopis nannten die Plejadier die „Chuhukon“ was bedeutet, die zusammen haften. Sie betrachteten sich als direkte Nachfahren der Plejaden. Die Navajo nannten die Plejaden die „Funkelnden Sonnen“, die Heimat des „schwarzen Gottes“. Die Irokesen beten zu ihnen für Glück.
Die Cree nehmen in Anspruch, zuerst von den Sternen in Spirit-Form gekommen zu sein und dann Fleisch und Blut wurden. Einige Indianer glaubten, dass alle Stämme in Nordamerika von den Plejaden kamen. Dass sie tatsächlich Nachkommen waren und ihnen die Aufgabe durch die Plejaden gegeben wurde, die Erde sicher zu halten.
Finsternisse bedeuten Veränderungen ~ zuverlässig, gut und alles dazwischen. Finsternisse begleiten immer bedeutende Ereignisse ~ sie intensivieren und vergrößern und sind lebendige Einschübe die uns zwingen anzuschauen, wovon wir unsere Köpfe weggedreht haben. Sonnenfinsternisse bedeuten Neuanfänge (20. Mai 2012) und Mondfinsternisse  (4. Juni 2012) repräsentieren die Beendigung von Dingen. Dies sind sehr mächtige Finsternisse, jede mit ihren eigenen Geschenken und einen Regeln. Während die Plejaden die stellare Verbindung erneuern, werden neue kristalline Geometrien geboren, die die existierende Licht-Verbindung anerkennen.
Ich bin Plejadischen Ursprungs. Ich bin von Natur weiblich und ich bin Liebe, wie ihr es seid.
Meine Energie, mein Licht und meine Wahrheit werden in dieser Zeit an diesem Ort benötigt. Ihr werdet meine Anwesenheit fühlen, während ich euch berühre, euch alle innerhalb meines Herzens haltend, sind wir Licht zu Licht, von Herz zu Herz und Wahrheit, die Wahrheit zu sprechen. Es ist wichtig für euch als Menschen, die Schönheit in eurem Leben, in eurem Tag und in eurem physischen Sein zu sehen. Ihr verschüttet so viel Lebenskraft indem ihr schmollt, wie ihr ausseht, wie euer Leben war, wie ihr behandelt wurdet und wie die Karten ausgeteilt wurden. Ihr betrachtet einander mit ostentativen Gedanken und teilt scharfe Worte aus. Eure Augen werden grün und euer Herz wird kalt, wenn ihr andere anseht, die etwas mehr Licht halten, etwas mehr Schönheit und etwas mehr Wohlstand ~ nicht weil sie damit geboren wurden, sondern weil sie das Geschenk und die Fähigkeit haben, jene schönen Qualitäten in anderen zu sehen.
Der einzige Weg ist, eure Schönheit, euren Reichtum, eure Gesundheit, eure Liebe einzufordern, indem ihr sie in anderen seht. Die Welt spiegelt eure eigene Reflexion wider. Wenn ihr euch nicht würdig und wohlhabend fühlt, seht ihr dies in eurer eigenen Reflexion. Es ist wichtig, die Magie zu benennen und zu sehen, wenn ihr in eurer Lotterie gewinnt. Gratuliert euch energetisch und sende Liebe, während ihr energetisch euer finanzielles Geschenk empfangt. Seht eure Börse sich füllen. Seht den wahren energetischen Wert eures Hauses und eures Autos.
Konzentriert euch nicht auf die Wertminderung, sondern auf Wertschätzung. Erlaubt, das was ihr an Besitz habt in seinem Wert zu sehen. Ihr gewinnt eure Schönheit, wenn ihr die Schönheit von anderen Seht. Ihr gewinnt Reichtum, wenn ihr euch am Vermögen anderer erfreut. Ihr gutes Vermögen bedeutet, dass euer gutes Vermögen gleich um die nächste Ecke, der nächste Gedanke ist. In jeder Minute eines jeden Tages werdet auch ihr gesegnet werden, wenn ihr andere segnet.
Die Welt reflektiert jeden eurer Gedanken. Wenn ihr jene anzieht, die in den Slums traurig und verzweifelt sind, schaut euch eure eigene Schwingung an und macht einige Korrekturen.
Verändert die Art und Weise, wie ihr die Welt seht, verändert euch und die Welt wird sich verändern. Gratuliert anderen zu ihrer Schönheit. Die Bewohner der Erde haben aufgehört sich gegenseitig zu ehren und das zeigt sich in der Aura der Erde. Erreicht Zugang zum Königreich des Lichtes dadurch, dass ihr alles auf der Erde schätzt. Schätzt euer Licht und euer Leben und die monumentale Schöpfung, die ihr seid. Ihr seid eine einzigartige Kreation des Lichts. Der Schöpfer hat niemals eine andere Spezies wie euch geschaffen. Das ist der Grund, warum euch Verantwortung gegeben wird, weil ihr in der Vorbereitung großartig seid. Ihr seid großartig in Gedanken und die Herzens-Wünschen des Schöpfers werden innerhalb eures Körpers mental und spirituell eingeordnet.
 Alles was die Erde erlebt, erlebt auch ihr. Euer Schicksal ist großartiger als die Schaffung auf Erden. Es ist Zeit euer Herz darauf vorzubereiten, mehr Liebe zu empfangen. Eine Liebe, die so tief und so groß ist, dass der Himmel darüber eifersüchtig ist, da er niemals eine solche Weite gesehen hat. Das Klopfen innerhalb eures Herzens ist das Zerlegen der Mauern, während das Licht euer Herz betritt.
Ich habe euch in meinem Herzen versammelt und jetzt sind wir wieder Eins.
Ich bin Plejadisch in meinem Ursprung.

Gillian MacBeth, 14.04.2012, www.thequantumawakening.com
Übersetzung SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0412/00new.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz