Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 11:22
RE: Die neue Erde wurde durch Umschaltung der Frequenzen seit dem 4.4.12 bis he Antworten

Die neue Erde wurde durch Umschaltung der Frequenzen seit dem 4.4.12 bis heute geboren
Erstellt am 15. April 2012 von einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen meines Blogs,
der wahre Geburtsvorgang begann, als das Helle und das Dunkle sich auf geistiger Ebene vereinte, was bedeutet, die dunkle Seite wurde gewürdigt für all ihr Tun, welche dem Kosmos, Gott selbst all die Erfahrungen ermöglichte, sehr schlimme Gefühle in einer Tiefe und Heftigkeit zu erfahren, wie wir es uns nicht vorstellen können. Durch die Liebe und Anerkennung von Menschen, die der Dunkelheit ihre Würde zurückgaben, konnte sie sich zu Gott zurück begeben, sich wieder mit ihm vereinen, denn die Dunkelheit ist gestautes Licht,ist auch Gott, was zum Fließen gebracht wurde. So wurde der Weg ab dem 4.4.12 geebnet, dass neue Frequenzen jeden Tag ein bisschen mehr hochgefahren wurden, die das neue Kind, unsere Gefühle jetzt immer mehr hervorholen. am 12.4.12 wurden die Frequenzen so geschaltet, dass das Pendel jetzt in die entgegen gesetzte Richtung schlägt!
Die Gefühle stehen für die weibliche Seite, das was wir uns nicht zugestanden haben all die ganzen Jahren in unserem Leben, weil wir gar keine Zeit hatten und auch alles im außen getan haben, um vor uns selbst weg zu laufen. Die einen kompensieren es durch Essen, die nächsten durch Rauchen und Trinken, übermäßiger Sport und alles was übertrieben wird, um ja nicht die Leere zu fühlen, oder jetzt all die Gefühle, die jetzt dauernd so hoch kommen.
Wir haben jetzt den Punkt erreicht, wo wir die Gefühle nicht mehr unterdrücken können, sie bahnen sich mit Macht den Weg und kommen einfach, wenn man nicht damit rechnet  und keiner kann es mehr unterdrücken. Das wurde in den letzten 2 Tagen neu geboren, und sehr viele Frauen haben in den letzten Tagen Unterleibsschmerzen erlebt, um diese Geburt auf der materiellen Ebene zu manifestieren um noch einmal mit all ihren Gefühlen es zu erleben um so Mutter Erde in ihrem Geburtsprozeß zu unterstützen. Und die Nachgeburt läuft auch, was bedeutet, dass wir immer mal Nachwehen im Unterleib spüren. Jetzt geht es darum, diese Gefühle zu ehren, zu würdigen, auch wenn sie sehr heftig sind und zu schauen,  warum sie so heftig sind und wo wir an uns arbeiten können, um diese zu heilen, sprich zu schauen, was wir ändern können, damit diese Gefühle dann transformiert werden können.
Es ist ein Entwicklungsprozeß immer mehr nach innen zu hören, was sich da meldet, was gelebt werden will und wenn wir es nicht tun, werden wir uns nicht gut fühlen. Man kann da nicht mehr abwarten, bis die Gefühle sich beruhigen, das ist endgültig vorbei, denn ab jetzt sind die Energien so, dass man sich entscheiden muss, was für mich bedeutet, dass ich mich für das entscheide, was meine innere, leise Stimme sagt. Da ich das jetzt immer lebe, weiß ich von innen her, dass ich alles richtig mache, dass ich geführt werde und dass Gott sich durch mich ausdrückt.
Daher ist es jetzt jeden Tag wichtiger auf die innere Führung zu achten, und man ist zu Hause angekommen und kann durch all die Ängste gehen, die einen dann nichts mehr anhaben können, egal was kommt. Da aber nur ein kleiner Teil bisher diese innere Verbindung so stark aufgebaut hat, wird ein großer Teil der Menschen total von ihren Gefühlen und alles, was um sie herum geschieht und wie sie dauernd explodieren, so gefühlsmäßig unter Druck geraten, dass sie nicht mehr ein noch aus wissen. Und jetzt kommt unsere Aufgabe, all diese Menschen aufzufangen und all die entstandenen Gefühle den Erzengel zur Transformation zu übergeben, damit sie in Liebe und Licht transformiert werden mit der Bitte es an Mutter Erde zu übergeben
Bitte ehrt alle Gefühle, die jetzt bei den Menschen hochkommen und sich entladen, denn die bewirken bei vielen eine Kehrtwendung und ein neues Leben, wenn sie darüber nachdenken. Das ist die neu gelebte Weiblichkeit, die so lange sehr heftig auftritt, bis wir über den 21.12.12 sind und so den Übergang geschafft haben.Bis dahin sind die meisten Gefühle erlöst und es wird ruhiger, doch die neuen Frequenzen lassen nur noch ein Handeln mit dem göttlichen Impuls der Liebe zu, was alle Menschen immer mehr merken. Stehen wir alle, die hier lesen immer mehr zu unseren Gefühlen und Eingebungen, das was unser Herz uns sagt, bereiten wir den Weg für eine neue Welt. Je mehr jetzt hier mitmachen, umso schneller erreichen wir die Änderung und all die Warnungen, welche Christ Michael durch Selanja durch gab, müssen dann nicht so heftig auftreten.
In großer Dankbarkeit für Euren Dienst und Eure Liebe zum Aufstiegsprozeß  verneige ich mich zutiefst vor dem Göttlichen in Euch, das uns das alles gemeinsam erschaffen ließ. Wenn jeder dauernd beim Transformieren mitmacht, wird es für uns alle von Tag zu Tag leichter. Es sind nur noch knapp 8 1/2 Monate und die werden so schnell vergehen, wie nie zuvor.
Ich bin so glücklich, das ab gestern nur noch das Göttliche, die durch Liebe getragene Aktion sich entfalten wird, was bedeutet, das Kind wurde geboren und nun liegt es ganz unschuldig in unseren Armen und braucht unsere ganze Fürsorge. Das Kind steht für alle Gefühle, die jetzt kommen, und diese Gefühle brauchen unsere Fürsorge, wollen verstanden und angenommen werden, wollen gelebt werden und so wieder die Liebe zwischen den Menschen zum fließen bringen, was seit Lemurien und Atlantis nicht mehr so richtig möglich war.
Ich danke Gott, der Urquelle, Christ Michael, Lady Nada, welche durch Selanja mich auf den weiblichen Aspekt aufmerksam gemacht hat durch all ihre Durchsagen, welche ich erhielt und so die Geburt der neuen Weiblichkeit mich erkennen ließ.  In tiefer Liebe zum Leben von Charlotte
.
.
http://einfachemeditationen2.wordpress.c...-heute-geboren/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz