Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 11:13
RE: Die Kirche ist EIN Fundament Antworten

Von der Papa-Quelle und Hazel Melchizedek   -   9. April 2012
Übersetzung   Bernd
 
Geliebte Freunde,
Ich schrieb dieses Stück mit Papa-Quelle und mit meinem Höheren Selbst. Dies geschah schon vor „Die neue Religion“
Liebe und Licht
Hazel
 
Die Kirche ist EIN Fundament.
Die Kirche ist mehr als nur eine physische Struktur, sei sie nun Kirche, Tempel, Moschee, Synagoge usw. genannt. Das Fundament ist das was göttlich ist, von Gott.
Die Kirche bedeutet das Fundament der gesamten göttlichen Wahrheit, der Werte, der Tugenden, der Eigenschaften, der Merkmale und der Gesetze. Sie repräsentiert den Körper von Gott, welcher alles umfasst, ohne Unterschied oder Benachteiligung, da der Körper Gottes die Einheit von Allem bedeutet.
Es gibt nur Einen Gott – es gibt Einen Körper, es gibt Eine Kirche, was auch immer Ihr als Kirche zu bezeichnen erwählt und es gibt Ein Fundament.
Der Vater hat zu mir gesagt: „Ihr (das bedeutet der Mensch auf der Erde) habt die Kirche, die Tempel, die Moscheen und Synagogen zu einem Platz der Anbetung gemacht, jedoch ICH sage Euch, dass Ihr der Tempel seid. Ihr, die Ihr der Körper Gottes seid, Ihr seid der Tempel wo Gott residiert. Das Fundament der Kirche beginnt mit Euch“.
Die Kirche wurde institutionalisiert, aber Gott ist keine Institution und kann nicht institutionalisiert oder begrenzt werden. ER ist geheiligte Energie, welche grenzenlos in SEINER Ewigkeit ist.
Der Vater sagte zu mir: „Der Körper von Gott ist nicht geteilt und demzufolge solltet Ihr von Eurer Kirche wünschen, dass sie Gott widerspiegelt, denn es sollte keine Teilung unter den Kirchen geben. In Gottes Königreich gibt es keine Trennung und somit muss die Kirche nur Einheit dulden. Im Körper Gottes gibt es keine Unterlegenheit oder Überlegenheit – kein Teil ist besser als ein anderer und keiner vor einem anderen auserwählt. Es gibt nur die Einheit.
Jede Religion hat ihre eigene Kirche erschaffen, um die Dogmen und Doktrinen ihres jeweiligen Glaubenssystems zu reflektieren. In Gottes Königreich gibt es nur die Wahrheit. Die Wahrheit kann nicht geglaubt werden, sie muss gewusst werden. Die Wahrheit ist die Religion von Gott und Gottes Wahrheit wird nicht immer auf das begrenzt was auf dem Papier berichtet wird, sondern sie muss durch sterbliche Erfahrung entdeckt werden, durch die Einheit des Individuums mit Gott. Die Kirche ist der Eigentümer jeglicher Wahrheit, aber die Kirche von der ich spreche ist keine Schöpfung des Menschen, sondern die Schöpfung Gottes durch die Seele des Menschen. Dies bleibt der Platz der Kirche Gottes.
In der Kirche gibt es Ein Fundament, alle Kirchen sollten die gleiche Wahrheit teilen, wenn sie beabsichtigen den Einen und Einzigen Gott zu repräsentieren“.
Wenn jeder zu dem Verständnis dessen gelangen würde was dies bedeutet, dann solltet Ihr in der Einheit auf einem Platz der physischen Ausrichtung stehen, dort wird dann auch Eure Kirche sein. Gleichermaßen solltet Ihr Euch in der Struktur, genannt Kirche, versammeln dort sei dann also Eure Kirche. Die Kirche Gottes ist dort wo Ihr seid, sofern Ihr in der Einheit verbleibt, innerhalb des Verständnisses und Lichts dessen wer Ihr seid. Ihr müsst anerkennen, dass die Kirche in Wahrheit nie eine physische Struktur sein kann, denn das Physische enthält keine Realität.
Solltet Ihr Euch aussuchen, all das zu umarmen, was real ist, dann bitte ICH Euch, dass Ihr Alles im Inneren von Euch seht und Euch selbst in Allem und dann werdet Ihr erkennen, dass es da nur ein Fundament gibt, denn da gibt es nur Einen Gott welcher Alles ist.
 
Die Kirche ist Ein Fundament
In der Ganzheit und im Einklang
Da gibt es keine Trennung
Denn alles ist ein Teil Gottes
SEIN Körper kann nicht gebrochen werden
Jedoch alles in IHM ist frei
Vereint durch den Geist Gottes
SEINE Kirche wird immer sein
 
Die Kirche ist Ein Fundament
Ein Licht Eine Liebe in Allem
Jede Seele ist Herr darüber
Ihr Geburtsrecht zurückzufordern
Durch das wiederauferstandene Licht des Christus
Um ihre Vision zu verbessern
Und um ihr Wissen zu erwecken
Damit Gottes Kirche verehrt werde.
 
Die Kirche ist ein Fundament
Auf dem jedes Leben aufgebaut ist
Die Bruderschaft der Menschheit
Um Gottes Ziel zu erfüllen
Um SEIN Königreich einzurichten
Auf der Erde durch den Geist und die Herzen
Damit SEIN Licht immer
SEINE Kirche erglänzen lässt, dazu bestimmt aufzusteigen.
 
Ich Bin das Ich Bin
Hazel 
www.pathtofreedomistruth.com
http://abundanthope.net/pages/hazel/The-...oundation.shtml

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz