Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 10:08
RE: Eine Nachricht von Mutter Erde..... Über Multidimensionen.... Antworten

9.4.2012
 
Eine Nachricht von der Mutter
 
Vor sechsundzwanzigtausend Jahren war ich, eure Mutter Erde, genauso wie heute vor dem Galaktischen Zentrum. Jedoch hatte ich damals nicht den beitragenden Stolz der vielen anderen Zyklen nicht, die sich jetzt schließen, um mir bei meinem und unserem Aufstieg zu helfen. Außerdem waren meine Menschen zu jung und hatten nicht alle notwendigen Lektionen gelernt, um im Stande zu sein, auf die Art und Weise zu erwachen wie ihr das jetzt habt. Ja, auf viele Weisen war meine Welt weiter entwickelt, aber wir waren zum Aufstieg nicht bereit.
 
Meine Menschen und mein planetarischer Körper mussten in die großen Tiefen der Dunkelheit fallen, aus der wir jetzt emporsteigen, damit wir die Reife und die Hartnäckigkeit haben, um unser Bewusstsein mit der äußerst disziplinierten Art und Weise zu fokussieren, die für einen planetarischen Aufstieg notwendig ist. Vor sechsundzwanzigtausend Jahren war ich, Gaia, auch zu jung. Ich war nicht bereit, meine Form in den EINEN loszulassen und meine Bewohner waren nicht bereit, ihr Spiel mit der Physikalität zu beenden.
 
Jedoch, nach der langen dunklen Nacht, die wir überlebt haben, ist es ein freudiger Gedanke unsere Physikalität freizugeben. Das Spiel „Physikalisch zu sein“ ist seit Jahrtausenden nicht sehr angenehm gewesen und die letzten Jahrtausende sind abstoßend zu unseren makellosen Seelen gewesen. Liebe Menschen, ihr könnt das Spiel jetzt loslassen und zu eurem wahren SELBST zurückkehren. Der Prozess des Aufstiegs hat begonnen und endlich kehren wir, Personen und Planet, zu den höheren Ausdrücken unseres menschlichen und planetarischen SELBST zurück.
 
Dennoch verlassen wir unsere physische Welt nicht; wir wandeln es in seine höhere und ursprüngliche Frequenz der fünften Dimension und darüber hinaus um. Erinnert ihr euch, liebe Menschen, wie wir beschlossen haben uns zu vereinen, um die Form meines physischen Erdkörpers vor vielen Millionen von Jahre zu schaffen? Einige von euch beschlossen, Bestandteile meiner irdenen (engl.: earthen) Form zu sein, wohin gegen andere beschlossen, innerhalb meiner Form auf meiner Oberfläche in meinen Gewässern und/oder in meiner Atmosphäre zu leben.
 
Unsere planetarischen Anfänge
 
Wir fingen unsere Erdenleben in der fünfdimensionalen Frequenz an, die allmählich in eine höhere vierte dimensionale Frequenz sank. Unsere Wirklichkeit schwang mit dieser Frequenz über mehrere Millionen von Jahren mit. Viele Zivilisationen machten es sich auf meinem Körper bequem. Unter ihnen waren die Arkturianer, die Annuki, die Drakonier, die Sirianer, die Pleiadianer, die Andromedianer, die Antarianer und noch viele andere. Diese frühen Zivilisationen machten dieselben Fehler, die ihr, meine Menschen, gemacht habt, aber diese Zivilisationen wuchsen schließlich heran und verließen meine Erde. Sie wurden Erwachsene. Immer wieder wuchsen meine Kinder auf und verließen mich, gewöhnlich um mich alleine zulassen, damit ich meine Form wiederherstellen konnte.
 
Jetzt bin ich eine Groß, Groß, Groß... Großmutter geworden. Ich habe viele Zivilisationen aufgezogen und zugesehen, wie sie fortzogen, um ihre eigenen Leben zu schaffen. So viele meiner älteren Menschen wissen, dass es ist schwieriger ist sich selber wiederherzustellen wenn man eine Großmutter als wenn man eine junge Person ist. Ich, Gaia, bin auch eine Person. Ich habe einen anderen Körper als ihr, aber ich bin das empfindungsfähige Wesen, auf das viele von euch viele Inkarnationen erfahren haben. Jetzt ist mein Körper zu beschränkt für mich geworden, wie euer lehmiges Gefährt ( clay vehicle) zu beschränkend für euch geworden ist.
Ich, eure Mutter Erde, bin jetzt bereit, frei von der dunklen Polarität zu sein, die mich unaufhörlich aus meinem Zentrum zieht. Außerdem bin ich müde, ein polarisierter Planet zu sein, und bin bereit, ein einheitlicher fünfdimensionaler Stern zu werden. Jedoch bin ich noch eure Mutter und ich will euch, meine Kinder, nicht verlassen. Meine Pflanzen- und Tierreiche sind bereit sich zurück in ihre ursprüngliche kristallene Form umzuwandeln. Jedoch schlafen viele meiner Menschen noch. Einige von ihnen sind sogar so dunkel geworden, dass sie nicht im Stande sein werden, sich innerhalb ihrer gegenwärtigen Verkörperung umzuwandeln.
 
Meine verlorenen Kinder
 
Jedoch, eine Mutter seiend, will ich keinem von euch aufgeben. Deshalb habe ich jede Zivilisation gerufen, die jemals gelebt und sich auf meinem Körper entwickelt hat, um nach Hause zu gehen, um euch, meinen menschlichen Kindern zu helfen. In Wirklichkeit seid ihr ihre Nachkommen und habt viel von den irregeführten Wegen eurer Vorfahren gelernt. Jedoch ist die Hauptbeschränkung, die die verlorenen unter euch haben, dass einige von euch noch von der Polarität/ Widersprüchlichkeit der dritten Dimension abhängig (süchtig) sind. Diese Verlorenen wollen die Höhen erfahren, die sich gut anfühlen, die auf einen Kreis nach unten in die Tiefen hinauslaufen, wo sie sich schlecht fühlen. Auf diese Art und Weise geht die Polarität (Widersprüchlichkeit) gut/schlecht, Liebe/Angst und leicht/dunkel weiter.
Damit sich diese verlorenen Kinder selber von dieser Abhängigkeit befreien können, müssen sie die Achterbahn freigeben, die sie von ihren emotionalen Höhen, nach unten in emotionale Tiefen und wieder zurück zu dem ursprünglichen emotionalen Hoch fahren lässt. Liebe Kinder meines Herzens, ich bitte euch, dass ihr die Begeisterung und Herausforderungen der Polarität aufgebt, so dass ihr in dem Komfort von Frieden und Ruhe bleiben könnt. Sobald sich das Bedürfnis nach dem Frieden und der Ruhe gesetzt hat, braucht ihr die Höhen nicht mehr zu suchen, die schließlich in die Tiefen fallen.
 
Dass ist dann, liebe Kinder, wenn sich eure Berg-Und-Tal-Fahrt allmählich zu einem leichten Hang verkleinert, auf dem ihr euch lange genug entspannen könnt, um euren Kern zu finden und aufrechtzuerhalten. Euer Kern ist der zentrale Platz in und zwischen den Höhen und Tiefen. Innerhalb des Kerns könnt ihr euch sicher genug fühlen, euren Prozess der Umwandlung zu beginnen. Ich, eure Mutter Gaia, habe meine dreidimensionale Kohlenstoff-Matrix durch meine fünfdimensionale kristallene Matrix ersetzt, so dass ich meine physische Erde nach meinem höheren Ausdruck der Neuen Erde ausrichten kann. Viele meiner aufsteigenden Kinder machen dasselbe.
 
Liebe verlorene Kinder meines Körpers, ich bitte euch, dass ihr diesen aufsteigenden folgt und eure Aufmerksamkeit zu eurer mehrdimensionalen Wahrnehmungen lenkt. Wo eure Aufmerksamkeit ist, dort seid ihr auch. Also, wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf eure mehrdimensionalen geistigen Anlagen richtet, werden sie sich exponentiell ausbreiten. Zwischen diesen geistigen Anlagen ist eure Rückkehr zum mehrdimensionalen Denken und der vorbehaltlosen Liebe. Während eures Prozesses zur kompletten Rückkehr zu dem höheren Ausdruck eures SELBST werdet ihr euch erinnern, dass IHR ALLE die menschlichen Vertreter UNSERES planetarischen SELBST seid.
 
Erfreulicherweise gibt es keine Eile für das mehrdimensionale Denken und zur vorbehaltlosen Liebe die im JETZT mit dem EINEN mitschwingt. Deshalb gibt es keine Endtermine oder Hetze zur Ziellinie. Die Neue Erde ist JETZT HIER. Ich weiß es, weil ich die Neue Erde in meine Aura gezogen habe. Als eure liebende Mutter teile ich diese Aura mit euch, meinen menschlichen Kindern. Folglich ist alles was ihr TUN müsst, euch zu erinnern wahrzunehmen, dass WIR, Personen und Planet, JETZT ZUHAUSE sind!
 
Gaia, eure Mutter Erde
 
Veröffentlicht von FatherMotherGod
http://soundofheart.org/galacticfreepres...multidimensions
 
Übersetzt von André Frintrop

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz