Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 00:39
RE: die Wahrheit hinter dem Kreuz erkennt Antworten

Meditationsaufruf, dass die Menschheit die Wahrheit hinter dem Kreuz erkennt !
Erstellt am 5. April 2012 von einfachemeditationen
Liebe Lichtgeschwister,
morgen ist Karfreitag, eine der höchsten Feiertage der Christenheit, zu deren Religion ca. 2 Milliarden Menschen gehören, deren spiritueller Weg über diese Religion führt. Es ist eine der viele Weg, um seine Spiritualität zu entwickeln und ich schätze sehr viele Pfarrer und Helfer, besonders in all den armen Ländern, die dort den Menschen dienen und alles mit ihnen teilen!
.
Besonders die Idee von Franziskus, wie er lebte und die bedingungslose Liebe wieder belebte, welche er auf die Erde zurück brachte, fasziniert mich noch heute. Es geht um das Teilen aller Güter mit allen, besonders mit den Kranken und Ausgestoßenen, was die guten Seiten der christlichen Religion darstellen, doch es gibt  auch viele Themen in der Kirche, die den Menschen klein halten und immer wieder Energie absaugen, wodurch der Mensch nicht in seine geistige Kraft kommen kann!
.
Eine der größten Manipulationen an unseren Energiekörper ist das Ritual, welches am Karfreitag weltweit übertragen wird, der Kreuzweg und die Kreuzigung von Jesus.  Wer sich dies anschaut und fühlt, bemerkt, dass man sich nach dem Ansehen dieser Übertragung nicht gut fühlt, weil man Schuld -und Schamgefühl hat, ob dieser Tat, die jährlich weltweit immer wieder aufs neue geistig manifestiert wird.
.
Wenn man es von der energetischen Seite her betrachtet, findet hier permanent der größte Energieraub an allen Menschen statt, und das immerzu, wann immer ihr das Kreuz mit dem Leib von Jesus anseht.
.
Ich habe mich schon als Kind schlecht gefühlt und mit gelitten, wenn ich das Kreuz angesehen habe und dieses Gefühl haben alle Menschen, die dem christlichen Kulturkreis angehören. Es ist so in uns eingebrannt, dass wir gar nicht auf die Idee kommen, welches energetische Spiel dahinter abläuft, was durch weitere theologische Erläuterungen noch verstärkt wird, wie der Erbsünde, dem Beichten und den 10 Geboten und alles, wo es darum geht, dass wir uns von Gott getrennt fühlen und Schuld und Gewissensbisse haben, welche viele Menschen ein Leben lang verfolgen! Wenn diese Menschen sich selbst und anderen nicht vergeben können, für das, was sie angeblich laut Kirche getan haben, landen sie aufgrund ihrer tiefen Schwingung nach dem Tod bei jenen Seelen, die eine ähnliche Schwingung aufweisen, wo sie all ihre Gedanken ihres Erdenlebens andauernd wieder erleben.
.
Doch die größte Lüge, welche die Religion uns weismachen will ist, dass Gott außerhalb von uns existiert und wir ihn nur erfahren, wenn wir brav und angepaßt sind. Duch dieses dogmatische Glaubensmuster wurden wir endgültig paralysiert und es ist die Zeit gekommen, diese Muster alle aufzulösen und die Wahrheit auf den Tisch zu bringen, sprich alle Menschen wissen zu lassen, dass Gott in ihnen lebt und alles hier auf der Erde mit ihnen erlebt, auch wenn sie ihn noch nicht bewusst fühlen oder sehen können!
.
Doch ein Bauchgefühl oder innere leise Stimme oder besondere Gedanken hat jeder, aber niemand klärte sie darüber auf, dass sich hier Gott selbst bemerkbar macht!
.
Beten und meditieren wir dafür, dass alle Menschen die Wahrheit erfahren und die Illusion erkennen, welche sie durch die christlichen Religionen selber erfahren haben! Stellen wir alle gemeinsam einen großen Krug bereit, den wir dauernd mit unserer Liebe auffüllen, wobei ich mir vorstelle, wie ich als Lichtwesen verbunden mit Euch allen dauernd Energie von Gott Vater erhalte und durch mein Herz fließen lasse, angefüllt mit meiner Liebe diesen Krug auffülle, um ihn dann gemeinsam an Jesus zu übergeben, mit der Bitte, dass alle Menschen der christlichen Religion die Wahrheit erfahren und auch annehmen können. Ihr könnt diese Meditation jederzeit durchführen, sagt nur vor Beginn, dass ihr mit allen Seelen verbunden werden wollt, die damit arbeiten und gebt meine Überschrift oben an und dies in den nächsten 2  bis 3Tagen, was dann dazu führt, dass der Energieraub neutralisiert werden kann und die Menschen diesmal den Energieraub in der Stärke wie früher nicht mehr erfahren, wodurch ein neuer Impuls für unser gemeinsames Quantenfeld entsteht. Und so entsteht unsere “Neue Erde” ! Ihr könnt Euch immer wieder in diesen Meditationsaufruf einklinken, bis endlich alle Kreuze mit dem Leib Jesus in der physischen und der seelischen Welt entfernt wurden!
.
Die Wahrheit fühlen alle, die wieder das Fühlen zulassen und sich durch ihr Herz führen lassen. Sie auszusprechen und die Konsequenzen daraus zu ziehen, sind die nächsten Schritte um Gott in sich immer mehr wahrnehmen zu können und  auch zu akzeptieren, dass Gott durch uns wirkt und auch immer fort die Energie bereit stellt, dass wir überhaupt existieren! Vom Kopf her wissen es viele, wie das auch bei mir der Fall war, es in der Tiefe anzunehmen und dann unsere Göttlichkeit zu leben, ist ein weiterer Prozeß, der für uns nicht so leicht ist, weil wir nur das Menschliche von uns wahrnehmen, aber nicht das Geistige, obwohl wir jeden Tag denken und dadurch erschaffen, was dem dem Schöpfungsprinzip von Gott, der Urquelle entspricht!!!
.
Ich danke allen, die ab heute Abend dafür meditieren, dass die Menschheit die Wahrheit erfährt und diese auch annehmen kann, um den größten Energieraub auf feinstofflicher Ebene ein für alle mal zu beenden, nämlich, dass Jesus für ihre Sünden am Kreuz starb!
.
Erstens gab es nie eine Sünde, sondern nur Erfahrungen für Gott und jeder, der durch sein negatives Denken und Handeln dies in seinen Energiefelder mit sich herum trägt, hat diese auch selbst wieder aufzuräumen, sprich aufzulösen, um in der Schwingung aufsteigen zu können. Das muss jeder Mensch selbst durchführen, diese Arbeit an sich nimmt ihm niemand ab!!!
.
Immer wieder seine Gedanken zu kontrollieren und sich nur darauf zu fokussieren, welche Gefühle sich zeigen, ist ein langer Prozeß und wenn man alles aufgelöst hat, dann seine Energiefelder sauber zu halten, ist die nächste Aufgabe, die jeder alleine durchführt, um seine Schwingungserhöhung beibehalten zu können und man kann dies nur, indem man nur “Liebe denkt”, egal was wir in Medien lesen, im Radio hören oder im Fernsehen oder Film sehen!
.
Diese Gefühls- und Gedankenhygiene bringt uns immer näher zu Gott in uns, was heißt wir erfahren dadurch ihn immer mehr, denn wir vernehmen ihn immer besser und wissen, wie unsere Impulse sind und wir erfassen auch immer mehr, das wir selbst Gott sind, weil wir immer mehr unsere Liebe und unser Feuer spüren, und so in unsere eigene Kraft zurück finden, welche den Aufstieg an sich in uns darstellt, den wir nicht von einer Jahreszahl abhängig machen können! Jeder bestimmt auf Grund wie er/sie seinen/ihren Weg geht, wie lange es dauert! Es wurden nicht alle auf einmal erweckt, weil dann die Wirtschaft nicht mehr reibungslos hätte funktionieren können und der Weckruf erfolgt in Wellen und die Seele bestimmt letztendlich, wer aufsteigt.
In großer Liebe zu Gott in uns und all seiner Schöpfung herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz