Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.06.2012 00:16
RE: Erzengel Chamuel: Liebe ist so wichtig wie nie zuvor Antworten

Veröffentlicht am 3. April 2012
Hier spricht Erzengel Chamuel zu euch. Ich umfange euch mit all meiner Liebe und nehme euch mit in die höchste Liebesschwingung. Öffnet eure Herzen, laßt die Liebe hinein und lauscht meinen Worten. 
Die Zeit verändert sich noch einmal, sie fühlt sich wieder schneller für euch an, in kurzen Zeiten passiert viel mehr, als ihr es bisher gewöhnt wart. Ihr werdet immer wieder gefordert und merkt, dass auch noch hier und da bestimmte Grenzen erreicht werden. Ihr selbst fühlt euch in eurem Leben, aber auch in euren Körpern nicht mehr zu Hause und spürt oft die Traurigkeit und Sehnsucht. 
Deshalb sage ich zu euch, die Liebe ist jetzt wichtiger als je zuvor, die Liebe zuerst zu euch selbst. Egal wie es in euch aussieht, wie ihr euch fühlt, geht in eure Herzen, fühlt sie, dann fühlt ihr auch die Liebe in euch. Werdet still und lauscht der Liebe, was will sie euch sa-gen ? Wie fühlt sie sich an ? Spürt ihre Größe, ihre Wärme, die Geborgenheit, die sich durch sie bei euch einstellt. Und dann laßt sie in euch wachsen, laßt sie euren Körper durchströmen und immer größer werden. So groß, dass sie aus euch herausfließen möch-te, sich mit anderen Liebesschwingungen verbinden oder sich einfach anderen mitteilen möchte. 
Geht mit dieser Energie mit, laßt sie fließen überall hin, zu den Menschen, zu den Tieren, den Pflanzen, zu Lady Gaia. 
Diese Liebe ist unerschöpflich, sie ist riesengroß und überall um euch. Ihr spürt sie, wenn ihr euch bewußt darauf einlaßt, wenn ihr sie zu euch einladet und willkommen heißt. Nehmt die Liebe als Geschenk, begrüßt sie, freut euch an ihr und laßt sie weiter fließen. Sie wird euch helfen, die vermeintlichen Gegensätze, die noch in euch zu spüren sind, zu überwinden. 
Sie stützt euch in euren Prozessen und hüllt euch ein in eurer Sehnsucht. Sie führt euch und ebnet euch euren Weg zu euch selbst. 
Seht, wie wichtig die Liebe gerade jetzt für euch ist. Fühlt sie voller Freude und An-nahme ! 
Ich umhülle euch mit der Liebe der Erzengel, aller Engel und besonders mit meiner tiefen und reinen Liebe. Laßt euch hineinfallen und seid mit mir Eins.
                                    AN´ANASHA Erzengel Chamuel

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz