Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Orbs + Naturgeister
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.06.2012 23:49
RE: Was sind Orbs Antworten

Was sind Orbs?

Orb kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie Kreis oder runde Fläche. Seit Einführung der digitalen Fotografie tritt dieses Phänomen vermehrt in Erscheinung. Weltweit

befassen sich schon sehr viele Personen damit, diese rätselhaften Erscheinungen zu erforschen und es werden immer mehr.


Es liegt auch die Vermutung nahe, dass Personen mit paranormalen Fähigkeiten vermehrt in der Lage sind diese rätselhaften Objekte zu fotografieren. Paranormale Fähigkeiten schlummern schließlich in einem jeden Menschen, bei dem einen sind diese Fähigkeiten mehr ausgeprägt als bei dem anderen und werden oft gar nicht wahrgenommen.


Orbs zeigen sich sehr oft mit transparenter, oft mit farbiger oder aber auch mit einer strukturierten Oberfläche. Manchmal sind es auch leuchtende Kugeln, deren Flugbahnen sich kreuzen und manchmal eine Wellenlinie in den Hintergrund des Bildes zeichnen. Orbs werden auch als Energiekugeln bezeichnet.

Erklärungsversuche wie etwa die Orbs wären Staubpartikel, Pollen, Wassertröpfchen oder verschmutzte Objektive; diese Erklärungen könnten wohl zum Teil ihre Richtigkeit haben. Man muss sehr wohl bei den Aufnahmen auch auf diese Komponenten achten, um die Bilder nicht zu verfälschen. Jedoch trifft es in vielen Fällen nicht zu und muss zurückgewiesen werden. Mit dem Phänomen der Orbs könnte wieder einmal mehr die Wissenschaft gefordert werden.


Wie werden Orbs aufgenommen?
Man verwende dazu eine Digitalkamera, sucht sich ein passendes Motiv mit einem möglichst dunklen Hintergrund - und fertig. Und dass die Orbs dann auch sichtbar werden, wäre noch zu empfehlen, die aufgenommenen Bilder ein wenig nachzubearbeiten, indem man sie ein wenig aufhellt.
Wünsche ein gutes Gelingen.

Quelle: http://www.transkom.at/orbsgal.htm

eingestellt von Susanne

Liebe sein und Liebe leben!

*Susanne* Offline




Beiträge: 16

12.06.2012 08:17
#2 RE: Was sind Orbs Antworten

Mirror10 Offline




Beiträge: 3

13.06.2012 11:23
#3 RE: Was sind Orbs Antworten

Mir sind auch schon ein paar vor meiner Linse erschienen, hier ein paar Beispiele:


























Pachamama ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2012 23:08
#4 RE: Was sind Orbs Antworten

Namaste liebe Freunde des kosmischen Lichts,
ORBS- sieht man nicht mit dem blosen Augen, sondern bisher nur über Fotos.
Ich freue mich hier im Forum des LichtderStilleRadios einige Bilder zu zeigen
Aktuell:
Gewitter-Orbs vom 30.06.2012 - 12- CIMI - TRANSFORMATION





Ok, gleich noch mehr

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz