Ich rede heute mit Euch … da Mein Todestag und Meine Auferstehung … jetzt wieder kommt … an Karfreitag und an Ostern …
Ihr bekommt frei … damit Ihr Meiner gedenken könnt … grins ...
Nun … Ich möchte Euch ermutigen … geht Euren Weg … Deinen Eigenen … ganz individuellen Weg ...
Lasst Uns ein Beispiel bringen …
TaaiYa war vor 2 Wochen abends in Frankfurt unterwegs … und wartete auf die S-Bahn nach Hanau … da es dauerte … setzte Sie sich auf eine Bank und blätterte in einer Broschüre über Taoismus … Neben Ihr saß eine junge Asiatin … vielleicht 20 Jahre alt …
Die Junge Frau fragte plötzlich … sind Sie getauft …? Glauben Sie an Gott …? Das … bringt Sie nicht weiter … dabei zeigte Sie ablehnend auf die Broschüre ... das bringt Sie nur ab von Ihrem Weg zu Gott … Jesus ist am Kreuz für Sie gestorben …!!!
TaaiYa Anne sagte … Jeder geht Seinen eigenen Weg … und jeder macht Seine eigenen Erfahrungen … dass Jesus für Mich am Kreuz gestorben ist … Nun … Ja … das sagt so die Kirche … das steht so in der Bibel … Ob es wirklich so ist … wie es in der Bibel steht …? Vieles ist ein Dogma der Kirchen … von Menschen gemacht … von Menschen aufgeschrieben …
Für Mich ist es vielmehr eine verschlüsselte Botschaft … dass Wir eine Todes ähnliche Erfahrung machen … um dann unser Leben anders besehen … dass Wir einen Wandel in unserer Gesinnung erfahren …
Ich finde im Buddhismus … die Achtsamkeit vor allem Leben … sehr hilfreich … für unseren Weg … einen Weg des Friedens …
Für Mich kann Ich doch nur finden was für Mich stimmt … wenn Ich Mich informiere … und Vergleiche … ohne Mich auf das zu verlassen was irgend Jemand irgendwann aufgeschrieben hat …
Das Mädel wiederholte als wieder das Selbe … Gott suche Kontakt mit den Menschen … über seine Sohn Jesus Christus … Es gibt nur einen Glauben ...
TaaiYa Anne sagte … Mein Gott … Spirit ist die Liebe pur … er ist gütig und voller Mitgefühl … und er liebt Alle Menschen … dabei ist es egal welchen Gott sie anbeten … und was sie tun ... die S Bahn der jungen Frau fuhr dann … das Gespräch war beendet …
Nun … Ich möchte Euch daran zeigen … dass die Liebe immer da ist … überall … frei von jeder Bedingung … doch manches mal … seid Ihr so verhaftet in Euren Anschauungen … in Euren Vorstellungen … wie etwas sein Soll … in Euren Meinungen … in Euren Sichtweisen der Dinge … dass Ihr die Liebe überseht … an Ihr vorbei schaut … dass die Liebe hinter Eurer Art … wie Ihr die Dinge seht … verborgen ist … versteckt ist … dass die Liebe darauf wartet … dass Ihr … Du Deine ... Sichtweise änderst … damit die Liebe sichtbar wird … für Dich … damit Du Sie sehen kannst …
Das Mitgefühl … Dein Mitgefühl … für Dich … ist Dein Liebe für Dich … Dein Selbstliebe …
Bist Du bereit … dass Du Dich annimmst wie Du bist …? kannst Du das …?
Bist Du bereit … dass Du Dich liebst … so wie Du bist …? kannst Du das …?
Wirklich … frei von jedem wenn und aber …
Es gibt die Liebe … und die Abwesenheit der Liebe … Die Dualität … ist noch da … mit Ihren Bewertungen … mit Hell und Dunkel … mit Täter und Opfer … mit Machtausübung und Macht Missbrauch ... Sie ist noch in Deiner Weltanschauung … und mit Ihr der Kampf … des Weiblichen gegen das Männliche … und … das Männliche gegen das Weibliche … in Dir …
Sei Dir bewusst … Friede in Dieser Welt geschieht … wenn Friede in Dir ist …
Erkenne … Beendest Du den Kampf in Dir … in Deinen Gedanken ... dann ist Frieden … in Dir …
Nun … Mein Weg damals … als Joshua … waren 40 Tage in der Wüste … allein … fastend … damit Ich diesen Kampf beende … in Mir ...
Damit Ich das sein konnte … was Ich Mir als Meinen Weg … für diese Inkarnation ausgesucht hatte … den Weg der Sohnschaft … den Weg als Avatar … als Fürst des Frieden … der die Erde eint … die Welt eint …
Heute gehst Du andere Wege …
heute hast Du eine andere Energie … eine höhere Schwingung … doch es bleibt … „Arbeit“ an Dir … an Deinem inneren Kern …
Wir haben damals das Samenkorn in die Erde gelegt … in Euer Bewusstsein … und jetzt … nach mehr als 2000 Jahren wächst ein Lichtblume daraus … mit leuchtenden Blättern und einem leuchtenden Stängeln … das Christuslicht …
Das ist Jetzt … Die Menschheit im Licht des Christus …
und so sagen Wir Euch … erwacht … werdet bewusst …
sagt Euch selbst … Ich bin erwacht … Ich bin bewusst … Ich wecke den inneren Krieger in Mir auf … Ich bin bereit für Änderungen in Meinem Leben … durch Transformation … durch Umwandlung ... Ich schleife Selbst den Diamanten den Ich bin … im Licht der Gnade … und werdet das was Ich bin …
ein einzigartiger kostbarer Edelstein … ein funkelndes Licht …
Ich tue es ...
geht Euren Weg … ganz individuell … entscheidet Euch bewusst für diesen oder jenen Weg … doch geht … Schritt für Schritt …
die Zeit des Wartens ist vorbei … brecht auf … geht Neue Wege … seit mutig …
das Unbekannt macht nur Angst solange Du Dich nicht traust … solange läuft das alte Spiel des Zweifels …
finde Einen Weg … Du findest Deinen Weg … und beginnst Deine Reise in ein neues Leben … ein neues Er - leben …
Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt …
Tust Du es … wächst Du mit jedem Schritt … Du wächst über Dich hinaus …
Am Ende bist Du das was Wir waren … und sind …
Wir sind in Frieden mit Uns … Wir sind Unser Licht ... Wir sind das Christuslicht ... in Uns ...
Nun …
so nutze die kommende Zeit für Dich … ganz individuell … und finde Deinen Weg …
Wir wissen Du findest Deinen Weg … den Weg … den Du bereit bist … dass Du ihn gehst …
Wir senden Dir von unsrem Herzen ... in Dein Herz …
Liebe …
Gottes Segen auf all Deinen Wegen …
So enden Wir für Heute …
So ist es …
Diese Schrift ist inspiriert von Joshua ben Josef … Sananda Kumara … und ... Meinem Hohen Selbst …