Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.06.2012 18:29
RE: „Unterstützung des Aufstiegs durch die Natur-2 Antworten

„Unterstützung des Aufstiegs durch die Natur“

Lord Merlin durch Natalie Glasson, 25.03.2012,

Übersetzung: SHANA,

Die Licht-Schwingung auf der Erde erkenne ich und ich liebe euch mit meiner ganzen Seele und alles was ich bin, ich bin Lord Merlin. Ich erfreue mich an den aktiven farbenfrohen Schwingungen der Liebe, als die ihr existiert, ihr seid Schönheit in all ihren Formen. Jeder von euch vereint seine Energie mit dem Licht des Schöpfers mit jedem Tag eurer Zeit der verstreicht, in einem immer größeren Umfang.

Ich komme, um heute mit euch über das Baum-Königreich zu sprechen, wie ihr im Dienst für die Bäume in dieser Zeit sein könnt und wie euch selbst eine Verbindung mit den Bäumen im spirituellen Aufstieg erhöhen kann. Zuerst möchte ich mit euch über die Übergänge sprechen, die in der Natur auftreten.

So viel passiert jetzt auf der Erde. Energetisch ist es ein Bienenstock voller Aktivitäten und es kann sein, dass ihr dies noch in die physische Wirklichkeit der Erde übersetzen müsst, um es allgemein zu erfahren. Viel der Transformation tritt innerhalb der Natur-Reiche als Natur-Geist, Schwingungen und konzentriert sein auf die Erhöhung eurer Schwingung auf, um damit zu arbeiten und sicherzustellen, dass alle Aspekte des Natur-Königreiches mit dem Schöpfer ausgerichtet werden, mit der Fähigkeit sie in die Erde zu lenken und als Energie des Schöpfers zu erden. Die Naturgeister und Wächter konzentrieren sich auf Gebiete in der Natur auf der Erde, die negative Energien, Erinnerungen und Muster aus der Vergangenheit in allen Bereichen reinigen in Vorbereitung auf den Ausdehnungsprozess des Schöpfers zu 12-12-12 und 21-12-12 und darüber hinaus. Es ist wichtig, dass die Natur die stagnierende Energie gehen lässt. Es ist nicht, dass die Naturgeister und Wesen die stagnierende Energie halten, nein, es ist fast, als ob die stagnierende Energie in gewissen Räumen der Natur begraben wurden, aus Situationen heraus, die an diesen Orten auftraten oder als Trick, um die Schwingung der Erde zu senken. Das Natur-Königreich hält hohe Schwingungen der Energie des Schöpfers; es ist und kann eine direkte Verbindung für die Menschheit mit dem Schöpfer und den inneren Ebenen sein, während das Natur-Königreich eure Schwingung transformiert, und euer Sein für eine größere Erfahrung mit dem Schöpfer ausrichtet. Die Natur ist ein Weg, um die Energie des Schöpfers zu erfahren, und das ist oft ein Grund, warum sie beschädigt, zerstört oder negative Energie verankert wird. Es geht darum, diesen kostbaren Weg aufzulösen, mit dem Schöpfer Verbindung aufzunehmen. Das Natur-Königreich kann euch auch erlauben, auf einer tieferen Ebene Verbindung mit euch selbst aufzunehmen, sodass ihr die Wahrheit innerhalb eurer erkennt, die euch durch Liebe und Frieden unterstützt.

Es ist notwendig für die Menschheit, die Natur-Königreiche als Tempel der Energie des Schöpfers anzuerkennen und allen Formen der Natur Energie zu geben und den gebührenden Respekt entgegenzubringen.


Die aufgestiegenen Meister, Engel und Feen arbeiten, um das Natur-Königreich von allen negativen Energien zu reinigen, es ist ein Erneuerungs-Prozess für die Erde und es könnte damit verglichen Werden, den physischen Körper zu waschen. Wir waschen in dieser Zeit den physischen Körper von Mutter Erde um Heilung und den Aufstieg zu unterstützen. Ihr könnt vielleicht bemerken, dass einige Gebiete der Natur, wenn ihr sie besucht, neue Lebensformen halten, möglichweise tragen sie mehr Licht, Lebensenergie und Schöpferschwingung. Wenn ihr ein Gebiet in der Natur besucht und spürt, dass die Energien noch nicht erneuert wurden, dann könnt ihr uns bitten, in diesem Gebiet zu arbeiten. Sagt einfach:

„Ich bitte Lord Merlin, die aufgestiegenen Meister, Engel und Feen, die augenblicklich darauf fokussiert sind, die Natur-Königreiche zu reinigen. Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf dieses Gebiet lenken (ihr könnt den Namen des Ortes sagen, wenn ihr es wünscht) und bitte euch darum, dieses Natur-Königreich von aller Negativität zu reinigen, so dass es im Schimmern des Schöpfer-Lichtes erneuert wird. Erlaubt mir bitte, in jeder Weise von Unterstützung zu sein, in der ich es kann und führt mich, wenn es angebracht ist. Ich danke euch.“


Vielleicht fühlt ihr euch geführt, bestimmte Energien durch euch zu verankern, oder ihr fühlt euch gerufen, euer eigenes Licht mit den Pflanzen zu teilen, geladene Kristalle zu übergeben oder andere Praktiken auszuüben die angemessen sind. Wenn nicht, dann bitten wir euch, die Violette Flamme zu rufen, damit sie sich durch das Land bewegt und alle Negativität im Naturreich auflöst. Und dann bittet um die Liebe der Engel und der Feen, damit sie in die Erde fließt, das Erdreich, die Naturreiche, alle Formen, selbst die Tiere und Insekten mit vollständiger und absoluter Liebe füllend. Dies wird sehr hilfreich sein.


Ich möchte euch ermutigen, diese Anstrengungen auf euch zu nehmen, die Reinigung des Natur-Königreiches in eurem direkten Bereich zu erlauben. Ob ihr nun in euren Garten geht und darum bittet, dass euer Garten gereinigt wird, ob ihr für eure Zimmerpflanzen bittet, oder ob ihr durch die blühende Natur geht. Vieles in der Natur erwacht jetzt und wird aktiv, und so ist es eine ideale Zeit für einen Ort zur Reinigung. Ich ermutige euch, geht hinaus in die Natur, jene Gebiete zu suchen und zu beobachten, wo es sich für euch erforderlich anfühlt, dass ein Reinigungs- und Erneuerungsprozess benötigt wird. Eure Bemühungen werden unserem Fokus enorm helfen. Dies bedeutet, dass, wenn der Schöpfer einen Strahl der Ausdehnung für die Erde sendet, die gesamten Schwingungs- und Energiemuster der Liebe, die auf der Erde existieren, für alle vervielfacht werden, damit Alles die Schwingungen der erblühenden Liebe und des Wachstums erfahren wird.


Ich muss sagen, dass einige Gebiete euren Fokus auf einer regelmäßigen Basis benötigen können, da diese Gebiete in der Natur immer wieder mit Negativität bombardiert werden, sogar negative Gedanken verursachen stagnierende Energien, die dann innerhalb der Natur bleiben.


Ein anderer Bereich, auf den ich eure Aufmerksamkeit lenken möchte, ist die Energie der Bäume. Die Bäume haben immer als Anker für die Energie des Schöpfers in die Erde gehandelt. Das ist ein Grund, dass die meisten Bäume als eine Verbindung zwischen der physischen Schwingung der Erde und der schnelleren Schwingung des Universums des Schöpfers existieren. Innerhalb ihrer energetischen und physischen Form befindet sich eine Schwingungs-Spirale, die mit der Erde und dem Schöpfer verbunden ist. Es ist wichtig zu sagen, dass nicht alle Bäume verbunden sind. Einige können negativer Energie unterworfen sein und so wurden sie unausgewogen oder getrennt Es ist nicht angemessen, einfach davon auszugehen, dass ein Baum bewusst mit dem Schöpfer verbunden ist; es ist erforderlich, dies zu überprüfen.


Es besteht die Notwendigkeit für jene, die sich von ihrem Herzen geführt fühlen den Bäumen dabei zu helfen, mit einer schnelleren Schwingung des Lichtes des Schöpfers in Verbindung zu kommen, es zurück in ihre physische Form und die Erde zu bringen. Euch mit den Bäumen zu verbinden und ein Vermischen mit dem Schöpfer auf einer höheren Ebene zu erreichen, wird euch und dem Aufstieg der Erde helfen. Wir verstehen, dass etwas Wunderbares geschieht, dass der Körper von Mutter Erde gereinigt und geheilt wird, während die Bäume eine schnellere Schwingung verankern um ein größere Einheit für alles mit dem Schöpfer zu unterstützen.


Um hilfreich sein zu können, sendet die liebevolle Energie der Liebe aus euren Herzen und eurer Seele an alle Bäume auf der Erde. Stellt euch vor, fühlt oder bittet darum, dass die spiralförmige Energie der Bäume jetzt mit einer schnelleren Schwingung des Lichtes vom Schöpfer verbunden wird. Stellt euch vor, dass die Bäume der Welt alle ihre spiralförmige Energie erreichen, um sich mit dem Schöpfer zu verbinden, und wie das Licht des Schöpfers herunter auf jeden Baum fließt, die Geschwindigkeit des Lichts sich beschleunigt und die spiralförmige Schwingung des Lichtes, das sie halten, erhöht. Eine gute Zeit, dies zu tun, ist der Abend, da die Bäume zu dieser Zeit für eure Hilfe am empfänglichsten sind. Durch diesen Prozess seid ihr im Dienst für den Aufstieg vieler Baum-Geister, die genauso eine Seele halten, wie ihr.


Die spiralförmige Energie der Bäume hält eine enorme heilende Schwingung und Weisheit. Es gibt eine Übung die gemacht werden kann, um zu erlauben sich mit dem Baum und dem Schöpfer zu vermischen, eure eigene Schwingung und die Schwingung des Baums gleichzeitig erhöhend, um die Illusion von Trennung aufzulösen und ein größeres Verständnis und die Erfahrung von Einheit zu ermöglichen. Ihr könnt mit einem physischen Baum arbeiten, oder ihr könnt einen Baumgeist bitten, der am besten geeignet ist, um mit euch zu arbeiten.

Wenn ihr mit einem physischen Baum arbeiten möchtet ist es wichtig, eure Seele und Führer darum zu bitten, euch zu einem geeigneten Baum zu führen. Dann verbindet ihr euch bewusst mit dem Baum, sendet Liebe von eurem Herzen und fragt, ob der Baum mit euch arbeiten möchte. Wann ihr dann eine positive Antwort bekommt, könnt ihr in die Aura des Baums eintreten und eure Hände auf seinen Stamm legen.

Sendet weiter die Liebe aus eurem Herzen in den Baum auf allen Ebenen seines Seins….

Erlaubt euch, euch des nach oben steigenden Lichtes innerhalb des Baums bewusst zu werden und eure Liebe durch das Zentrum des nach oben steigenden Lichtes hinauf zusenden….

Stellt euch vor, dass euer Fluss von Liebe durch die Spirale nach oben fließt und mit dem Schöpfer Verbindung aufnimmt….

Die Spirale unterstützt euch, aber erlaubt der Liebe, die sich von euch ausdehnt, sich mit der Spirale zu vereinen….

Mit dieser Integration könnt ihr fühlen, dass eure Energieschwingung und die Energie des Baums angehoben werden und fähig, sich völlig mit dem Schöpfer zu vermischen….

Ihr könnt dies so lange erleben, wie ihr es euch wünscht, dann lenkt eure Aufmerksamkeit hinunter zu den Wurzeln des Baums und sehr, wie eure vereinigte Energie in die Erde als Erdung fließt…

Dann könnt ihr euch bedanken und langsam zurückziehen.

Diese Übung wird weiterentwickelt und nur durch meine Energie gelehrt, wenn die Schüler bereit sind. Aber ich fühle, dass es eine schöne Erfahrung sein kann, dass es angebracht ist, sie zu teilen. Ich bitte euch, dass, wenn ihr diese Übung erfahren wollt, ihr euch mit großem Respekt, Liebe und Bewusstsein dem Baum nähert. Nehmt euch Zeit und bittet mich euch zu helfen und zu führen. Fragt mit jedem Schritt, ob es angebracht ist, den nächsten Schritt zu machen. Benutzt diese Übung bitte nicht als Fokus dafür, einzig und allein euer Wachstum zu erhöhen; es ist eine Vereinigung von Energien die sehr respektiert werden.




Mit Dank und Liebe immer,


Lord MERLIN

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz