Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.06.2012 18:08
RE: Lady Nada: Richtet euch nach dem Licht aus Antworten

17.3.2012
Ich, Lady Nada, grüße euch mit OMAR TA SATT und schenke euch in diesem lichtvollen Moment all meine Liebe.
Ihr dürft sie annehmen, dürft sie fühlen und euch durch sie angehoben und umsorgt wissen.

Ich weiß, ihr spürt, dass ganz viel in Bewegung ist, auch wenn Viele noch meinen, es nicht zu sehen.
Doch das Sichtbare ist ebenfalls schon da, wenn ihr auf bestimmte Kleinigkeiten achtet.
Aber viel mehr passiert in euch, in euren Systemen, in euren Kör-pern.

Es wird von der geistigen Welt vermehrt an euch gearbeitet, ihr werdet immer feiner justiert,
immer höher angebunden.
Eure Verbindung zu uns wird intensiver, aber auch unter euch spürt ihr das zunehmend.

Und je weiter ihr euch öffnet, vor allem für das Licht öffnet, desto mehr nehmt ihr wahr.
Ich sende euch jetzt meine Liebe und mein Mitgefühl für die oftmals anstrengenden Pro-zesse,
die euren Körpern zugemutet werden. Ich weiß, wenn ihr euch nicht wohl fühlt,
sind auch manchmal Zweifel schnell zur Stelle, ihr stellt dann einfach vieles in Frage.

Doch glaubt mir, es geht vorüber. Bittet uns und die Engel euch beizustehen und setzt die Absicht,
die Prozesse innerlich anzunehmen, dann kann alles leichter fließen und umge-wandelt werden.

Ihr seid so großartige Wesen, so lichtvoll, mit so viel Wissen und Erfahrungen ausge-stattet,
all das werdet ihr wieder finden und immer mehr in euch integrieren.
Geht den Weg weiter, er wird euch erhellt, er zeigt euch, wo es für euch richtig ist.
Folgt dem Licht und findet das Licht vor allem in euch selbst.

Dann könnt ihr dieses ausstrah-len und den Weg derer erleuchten, die euch folgen werden.
Seht ihr, wie viele Lichter sich schon um den ganze Erde bewegen ?

Das seid alles ihr, ihr und eure lichtvollen Körper. Und es werden immer mehr.
Gemeinsam erleuchten wir alles ringsum, gemeinsam gehen wir in die Neue Zeit.

AN´ANASHA Lady Nada

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz