Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.06.2012 17:56
RE: Jesus Christus: Wenn ihr glaubt, die Liebe nicht zu spüren Antworten

Jesus Christus



Veröffentlicht am

13. März 2012


by

Heike Leandra


empfangen am 13.3.12
Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer schon war, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus und begrüße dich mit OMAR TA SATT, mein liebes Menschenkind.
Ich sehe und spüre, dass bei dir immer mal wieder Zweifel auftauchen, Zweifel, ob es denn auch wirklich vorwärts geht. Und ich sehe auch, dass du Zeiten kennst, in denen nicht alles „rund läuft“, du meinst, die Liebe zu dir nicht mehr so intensiv zu spüren. Glaub mir, dass ist nichts Schlimmes, es zeichnet euch Menschen aus, es zeigt, dass ganz viel bei dir in Bewegung ist, dass du erkennst, dass du innerlich vieles verarbeitest.
Oftmals kommen diese Prozesse nicht bis an die Oberfläche, du fühlst dich dann „seltsam“ entfernt von allem, bist vielleicht ruhelos und siehst für den Moment den „roten Faden“ nicht mehr. Doch das ist wirklich nur der äußere Schein. Innerlich wächst du von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde. Und besonders in solchen Zeiten, wie du sie immer wieder noch erlebst.
Dazu tun auch die Energieerhöhungen ihr Übriges, oftmals nicht greifbar und erst recht nicht sichtbar. Doch sie sind da und wirken, auf dich und auf alle anderen dieser Erde.
Sei geduldig mit dir, suche dir Beschäftigungen, die dir gut tun, die dich Freude fühlen lassen. Und setzt dich auf keinen Fall unter Druck. Du wirst sehen, so schnell wie diese Phase da ist, so schnell kommt die nächste und du kannst wieder mit viel Freude und Liebe „schweben“. Dann spürst du dich, deine Liebe, dein Licht wieder stärker und kannst erkennen, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Doch wisse auch, es wird noch einige dieser Phasen geben, es wird noch öfter hoch und runter gehen für euch. Doch ihr werdet stabiler, bleibt einfach leichter in eurer Ruhe und wißt schneller, was für euch zu tun ist.
Ich umarme dich mit meiner liebevollen Energie, halte dich und bin immer bei dir. Du spürst mich tief in dir, auch jetzt, während ich zu dir spreche. Erinnere dich immer daran und bitte mich, dir zu helfen. So wird es leichter für dich sein und du kannst in jeder Situation dein Licht ausstrahlen und deine Liebe fühlen.
Ich bin Jesus Christus und sage zu dir
AN´ANASHA UND ELEXIER

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz