Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.06.2012 16:08
RE: 2/12 „Christus-Bewusstsein Spiegel der Bedingungslosen Liebe“ Antworten

Ich trete jetzt zu euch mit gewaltiger Liebe, Ich Bin Meister Jesus. Es ist mir eine Ehre, meine Weisheit mit euch zu teilen und direkt mit eurer Seele zu kommunizieren. Ich sende schimmerndes goldenes Christus-Bewusstsein, um euch zu umgeben und eure Energie auszudehnen. An diesem Tag gibt es eine größere Ausdehnung der Energie des Schöpfers in euch, es ist ein heiliger Tag und ist ein Teil eurer spirituellen Entwicklung.

In dieser Zeit ist es notwendig, euch immer wieder darauf zu konzentrieren, eure Energien auszudehnen, sowie jeden Aspekt eures Seins gründlich zu konzentrieren. Seid ihr euch aller Energien, die ihr schafft und die als euer Sein schwingen, bewusst? In Wahrheit, auch wenn es auf der Erde schwierig ist, so völlig bewusst zu sein, möchte ich euch darauf hinweisen, dass es erforderlich ist, bewusster zu sein, und euch der Energie bewusst zu sein, die euer ganzes Sein zusammenfügt, während ihr in diesem gegenwärtigen Moment seid. Wenn ihr euch eurer eigenen Energie und Schwingungen bewusst seid, seid ihr euch eurer energetischen Stärke ebenso wie eurer energetisch wiederholten Gewohnheiten bewusst. Ihr transformiert jetzt mit jedem einzelnen Tag, deshalb ist es wichtig konzentriert zu bleiben und euch eurer eigenen Energien bewusst zu bleiben, auf diese Weise seid ihr euch des Wunschs des Schöpfers bewusst, die Energie vergrößert zu verkörpern.