Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.06.2012 16:05
RE: 2/12 Die Gnade der Liebe Antworten

Die Gnade der Liebe

Liebe Menschen, es ist nicht leicht für Euch, Euer Herz zu öffnen. Die meisten von Euch haben viele Inkarnationen erlebt, in denen sie verletzt wurden. Es ist eine Art Schutz geworden, das Herz nicht mehr soweit zu öffnen. Ein Schutz vor Verletzungen. Für diesen Schutz mussten die Menschen ein großes Opfer bringen und mit einer eingeschränkten Liebesfähigkeit leben. Das brachte viel Unheil über die Menschen. Nach vielen Inkarnationen habt Ihr nun wieder die Möglichkeit Eure volle Liebesfähigkeit zu entfalten.
Diese Liebesfähigkeit macht Euch frei, frei für den bedingungslosen Frieden. Ihr braucht dann keine Äußerlichkeiten um Frieden zu fühlen, Ihr lebt im absoluten Vertrauen. Ihr fühlt Liebe bis es weh tut, aber Ihr liebt dieses Gefühl. Dieses Gefühl macht Euch glücklich, egal was kommt. Das ist der Sinn des Lebens, einfach glücklich zu sein. Ich habe nie etwas anderes von Euch gewollt.
Seid gewiss, es ist ein völlig neues Lebensgefühl, nichts kann Euch aus der Bahn werfen. Ihr seid Kinder der Liebe und des Lichts, das ist Euer Geburtsrecht. Es kann und konnte Euch keiner nehmen außer Ihr Selbst, werdet Euch Eurer Mitschöpfermacht bewusst. Wo Liebe ist, ist auch Licht, sie gehören unweigerlich zusammen. Liebe und Licht sind die wirkliche Nahrung jedes Wesens. Die Essenz jedes Wesens ist Liebe und Licht. Hört auf, die Wesen unterschiedlich zu betrachten, nur auf Grund ihrer körperlichen Hülle.
Liebe ist Liebe und Licht ist Licht, egal was Ihr daraus macht oder wie Ihr es seht. Alle Macht im Himmel und auf er Erde können dies nicht ändern. Vieles wurde Euch erzählt, vieles wurde Euch gezeigt, aber die Wahrheit könnt Ihr nur fühlen, sie ist in Euch. Ich möchte Euch die Gnade der Liebe fühlen lassen, damit Ihr wisst ob sie wahr ist.
Haltet einen Moment inne...atmet 3x tief ein und aus...fühlt in Euch...Was fühlt Ihr?... fühlt es sich gut an?...mögt Ihr dieses Gefühl?...wenn ja, behaltet es in Eurem Bewusstsein...die Erinnerung wird Euch jedes mal Licht, Liebe und Freude bringen
Ich freue mich, das ich Euch mit einer so schnellen, einfachen und doch so wirksamen Übung unterstützen kann. Ich freue mich über jeden, der den leichten Weg zum Aufstieg wählt.
Diese Gnade wird Euch auf Eurem gesamten Weg zum Aufstieg begleiten, wenn Ihr es wünscht. Ihr braucht Euch bloß erinnern. Wenn Ihr das Gefühl in Euch tragt, reicht schon der bloße Gedanke es abzurufen. Die Zeit des langen Wartens ist vorbei, Ihr könnt jetzt schon Freude, Liebe und Licht leben. Damit lebt Ihr schon in der Energie der 5. Dimension und der Rest geht, wie von alleine. Es ist für die meisten schwer zu glauben, dass es wirklich so einfach gehen soll, aber habt vertrauen.
Vertrauen ist die Grundlage für den Aufstieg, ohne Vertrauen könnt Ihr diesen Weg nicht gehen. Der Aufstieg bringt Euch unwiderruflich in eine Energie, in denen Ihr Herr Eurer Gefühle und Gedanken sein solltet. Das bedeutet nicht, das Ihr fähig sein solltet sie abzustellen, sondern das sie immer einen hohen Anteil an Freude, Liebe und Licht haben sollten. Dann nutzt Ihr Eure Mitschöpfermacht immer zum Wohle aller.

Licht, Liebe und Freude für Euch, Quelle allen Seins
durch Nicole Müller, am 11.02.012

www.soul-body-mind.de

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz