Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

04.11.2007 19:22
RE: Meine Seele geht auf Reisen Antworten

Die Schwingen der Seele tragen mich fort, von jenem Ort,

wo ich war mit Dir im Licht der Liebe, um zu begreifen, dass ich es bin.

Ich bin das Licht der Liebe, jedoch bin nicht ganz alleine,

den in dem Weltgetrieben bin ich im Licht bei Euch daheim.

So sagtest Du vor langer Zeit.



Meine Seele geht auf Reisen,

um uns zu zeigen, was Gott uns gab.



Er gab uns das Leben!

Er gab uns das Glück, im Sein zu leben, ohne dass wir unseren Körper verlassen müssen, und ohne Angst und Not im Jetzt zu sein.



Ein Weg in die Freiheit hat sich aufgetan, um im Jetzt mit uns zu sein.



Menschen dieser Erde werden kommen und werden gehen.

Jedoch du liebe Seele: Du wirst mit ins Reich Gottes sehen oder auch gehen.



Deine Zeit ist gekommen, um mit uns einen Weg zu gehen, der Licht und Freude vereint.

Darum geh Deinen Weg und schaue nicht zurück.

Geh deinen Weg und nimm das Licht mit auf die Welt.



Wenn alle Weisheit sich vereint im Glanz der Sterne, dass Du erwachst aus dem Traum, den Du für dein Leben hältst, dann geh in Deine Stille.

In der Stille erfährst Du Weisheit. Sie gibt Kraft und sie gibt Mut.

Sie hilft uns, mit unserer Seele eine Reise zu begreifen, die nie stattfand und nie stattfinden wird. Denn es sind nur Gedanken und Träume in einer Welt aus Licht und Sein.



Deine Wünsche und Träume waren für uns das Wasser und der Atem Gottes, der dies alles in sich vereint.





Om Shanti Om Shanti Om Shati

Gottes Frieden Gottes Frieden Gottes Frieden



In der Reinheit deiner Gedanken liegt unsere Wahrheit und die der gesamten Erde. Deine Gedanken sind die Gedanken des Nicht-Stofflichen, das durch Dich zum Stofflichen wird und sich verbindet mit dem ewigen Sein, das in Kraft und Weisheit dein Leben lenkt und den Mut zur Hingabe und Aufrichtigkeit in einem goldenen Glanz um dich erstrahlen lässt.



Nimm jetzt Dein goldenes Gewand aus reinem Sternen-Staub, und lege es wie einen Mantel um Dich, und Du wirst heilen auf allen Ebenen.



Das Gewand aus Sternenstaub sind deine Erfahrungen und Erkenntnisse, die Du jetzt mit deinem Geist erhellst, um somit in die geistige Einheit zu gelangen. Im Sein geschieht die Absicht und nicht das Wollen. In der Einheit weiß jedes Atom in deinem Körper, welche Aufgabe es in der Einheit mit allen verbinden soll.

Die Aufgabe liegt in der Heilung und Segnung aller mentalen, emotionalen und über- oder untergeordneter Körper.

Jeder Körper ist ein eigenständiger Lichtköper aus Molekülen, welche sich zu Zahlenketten verbinden, um in der Einheit die gesamte Galaxie erstrahlen zu lassen.

Die Erde wird durch diese Einheit neu erschaffen.

Durch die Ausrichtung unser Gedanken wurde eine Welt der Liebe erschaffen.

Denn nur das konnte beständig sein, was in Liebe gewachsen ist und durch Gottesgedanken in der Seele gereift und durch den menschlichen Körper der Mutter Erde gelebt wird.



Eine Welt aus Gegensätzen hat sich nun vereint in einem menschlichen Körper aus reinem Licht, so dass Gott jetzt in diesem Menschen auf der Erde lebt und sich in seiner Schöpfung erfährt.

Alles Liebe

Sam

30.10.2007

Niemand, der zu mir kommt, wird von mir abgewiesen.
Segne diesen Tag - wie all die Anderen

Namaskar
Alles Liebe
Sam

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz