Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

12.04.2007 10:04
RE: Das Buch der Liebe "Fantasie ohne Zeit und Raum Antworten

Inhaltsverzeichnis:

Einleitung:
Seite
10 Abschied von der Erde:
14 Ich bin der Baum des Lebens:
16 Meine lieben Menschen:
18 Auf dass Frieden und Ruhe in euch sei:
26 Was ist bedingungslose Liebe?:
31 Ich sah dem Tod ins Gesicht
38 Der Leuchtstab...
48 Die Schöpfung
59 Was nimmst du zur Zeit wahr?
61 Wer oder was ist Sam
67 Die Existenz einer neuen Erde...
82 Die Geometrie des Bewusstseins
87 Reprogrammierung
92 War das überhaupt einen Spiegel
98 Jesus gab mir einen Brief

Sam

Das Buch der Liebe

Fantasie
Ohne
Zeit und Raum

Plötzlich befand ich mich in meinem Sein.

Das Buch der Liebe
„Fantasie ohne Zeit und Raum“

Es war warm, und ein kleines Licht ließ mich erkennen, dass ein Mann mit blauem Samtgewand und rotem Samtumhang zu einem Bücherregal ging.
Der Mann war Jesus. Sein Haupt war umgeben mit feinem goldenem Licht.
Es schien so, als ob er mit seinem Antlitz das Bücherregal erstrahlen ließ. Jesus nahm ein Buch, das in Leder gebunden war aus dem Regal und ging langsam eine Wendeltreppe hinauf, die zu einem weiteren Geschoß führte.

Ich war vielleicht nur in meinem Traum in diesem Raum.
Vielleicht sollte ich durch die Wahrnehmung meiner Sinne einen Teil meiner verborgenen Schätze wiederfinden. Es war Gottesführung.
Im selben Augenblick, als Jesus die Treppe empor kam, stand ich schon in einem Winkel des Raumes. In diesem Raum stand ein reich verzierter Schreibtisch. Eine Öllampe spendete weiches goldgelbes Licht.
Jesus legte das in Leder gebundene Buch auf den Schreibtisch.

Im selben Augenblick sah ich Jesus, der aus einem goldenen Kelch Rotwein in zwei Trinkpokale goss. Jesus blickte zu einer Wand des Raumes, und ein Lichtstrahl erhellte das Gemäuer. Aus dem Lichtstrahl kam ein Mann mit rotem Mantel und goldenem Umhang.
Er ging lächelnd auf Jesus zu. Sie sprachen kein Wort. Jesus deutete auf einen mit rotem Samt bezogenen Stuhl. Er reichte dem Mann einen Kelch und nickte freundlich.
Der Mann, dessen Gesicht ich nicht sehen konnte, trank aus dem goldenen Kelch und sah Jesus in die strahlenden Augen.
Jesus setzte sich auf einen mit Brokat bestickten Armlehnenstuhl, welcher mit blauem Samt bezogen war.
Er öffnete das Buch und schrieb noch ein paar Zeilen hinein.
Die Tinte schien aus reinem Gold zu sein. Das Buch strahlte aus sich heraus. Ein seltsam strahlendes Licht leuchtete aus dem Buch. Nachdem Jesus das Buch geschlossen hatte, nahm er die Lederlasche, die am unteren Einband befestigt war, und schob sie durch eine Schlaufe, die sich am oberen Einband des Buches befand. Das Buch wurde mit Siegelwachs fest verschlossen. Jesus nahm ein schweres Goldsiegel und drückte es in das heiße Wachs.

Ich war beeindruckt von der Stille und der Erhabenheit der Handlung, der ich beiwohnen durfte. Mir war es so, als hätte ich auf einem Platz, der nicht für meine Augen bestimmt war, zugesehen. Ist es ein Traum oder eine Wirklichkeit, die ich mir wünschte, - so schoss es durch meinen Geist.
Ich hielt inne und beobachtete, was weiter geschah.
Jesus stand von seinem Stuhl auf und gab dem Mann, der aus dem Licht kam, das versiegelte Buch in die Hand. Die Wand, aus der der Mann gekommen war, öffnete sich, so dass ich vom Licht geblendet kurz die Augen schloss.
Der Mann verschwand im Licht der Wand, so wie er gekommen war.
Ich schloss in Gedanken die Augen und lag plötzlich im weichen Gras.

Es war ein warmer Sommertag, und der Wald leuchtete im Abendrot. Ich ging die endlosen Wege, die nirgends ihr Ziel zu finden scheinen. Alles, was ich im Herzen trug, war die Gewissheit, dass alles seinen Sinn hat. Wo immer ich mich hin begab, ich wurde göttlich geführt.


Ich war ein Wanderer und hatte nur das am Leib, was ich mein Eigen nannte. In meinem Lederbeutel, den ich um die Schulter trug, bewahrte ich meine Habe. Ich lebte im Felsengestein nahe am Waldesrand, wo Gott das Grüne mit dem Stein verband.
Ich befand mich in einer Höhle, von Kristallgestein gemacht.
Die Wände waren leuchtend und strahlten in allen Farben aus sich heraus.
Ich nutzte die Kraft des Windes, des Feuers, des Wassers und die der Erde.
Ich lebte von dem, was Gott mir gab. So lebte ich in der Verbundenheit mit der Natur. Der Wald gab mir reichlich Nahrung und Holz für Wärme an kalten Tagen.

Zu den Menschen ging ich selten, bis zu dieser Nacht war ich einsam und fühlte mich auf Erden alleine. Ich war mir meiner nicht bewusst. Vor langer Zeit ging ich in das Dorf zum Arbeiten und lebte im Hause meines Meisters.
Ich lernte viel, jedoch Menschen haben sich in der Zeit verloren.
Ich ging durch so manches tiefe Tal und auch auf so manchen hohen Berg.
Doch das, was ich suchte, habe ich nun in mir gefunden.



Ich lag am nächtlichen Feuer und hatte mich gerade zur Ruhe begeben, als plötzlich eine Engelsgestalt mit goldenem Haar in meiner Höhle stand.
Ich fragte mich, ob mich meine Sinne täuschten. Ich schlug die Augen zweimal auf und zu und fragte: „Wer bist du, woher kommst du?“ „Ich bin das Wesen, das du in deinem Herzen trägst. Ich wurde von Jesus gesandt.“ „Du trägst ein strahlendes Gewand und goldene Schuhe. Wer bin ich - dass du Engelswesen zu mir kommst?“
„Du erinnerst dich: Ich kam aus der Wand. Ich gebe dir das Buch, das dich mit mir verband.“ Am Einband sah ich, dass es das Buch war, das Jesus mit einem Siegel verschlossen hatte. „Du legtest es auf einen Stein, der silbergold zu leuchten begann.“
Das Engelswesen deutete auf mich und sagte: „Das ist für dich.“
Ich ging zu dem leuchtenden Stein und las, was auf dem Buch in Gold geschrieben stand:

Das Buch der Liebe
„Fantasie ohne Zeit und Raum“

In der Erhabenheit der Stille und dem Licht, das von diesem Engel ausging, wagte ich nicht, das Buch zu berühren.

Ich ging auf die Knie und dankte dem Engel, der mir seine Hand auf mein Haupt legte.
„Ich weiß, dass du dieses Buch in deinem Herzen trägst. Du bist frei und lebst im Einklang mit allem, was ist.“

Der Engel sagte mit sanfter liebevoller Stimme:

„Aufrufung der Kraft, die erschafft“

Ich rufe dich! Ich rufe dich, Gott in mir!
Ich rufe dich „Er nannte meinen Namen“!

Ich weiß, dass du in jeder Zelle meines Körpers bist.
Ich habe dich mit hierher gebracht.
Ich möchte jetzt und immer ganz bewusst hier mit dir sein.

Ich bitte dich, offenbare dich in mir.
Offenbare dich durch mich.
Offenbare dich „Er nannte meinen Namen“
in einem jeden Augenblick, aus jeder meiner Zellen.

Ich bin in mir!
Ich bin in „Er nannte meinen Namen“.

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt,
bist du „Er nannte meinen Namen“ in mir erwacht.

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt,
bist du „Er nannte meinen Namen“ in dir erwacht.

Von der Kraft des Licht, von der Sonne durchstrahlt,
bist du „Er nannte meinen Namen“ wach.
Vater und Mutter sind nun in mir vereint, und der ich bin
ist die Kraft „Er nannte meinen Namen“, die erschafft.

Das Engelwesen trat hinter mich und legte seine Hände auf meine Schultern. Ich nahm das Buch von dem strahlenden Stein. Ich drückte es an mein Herz, und das Siegel öffnete sich.
Ich nahm das Buch in beide Hände. Das Buch öffnete sich, und es strahlte in goldener Pracht:
Ich sah mich!


Ich ging bettelnd von Tür zu Tür, die Dorfstraße entlang, als dein goldener Wagen aus der Ferne auftauchte.
Welch großartiger Traum!
Ich fragte mich, wer wohl dieser König aller Könige sei.

Meine Hoffnung wuchs, und ich dachte, die Zeiten der Mühsal seien nun vorbei.
Ich wartete auf die Gaben, um die ich nicht bat, auf Reichtümer im Überfluss.

Dein Wagen hielt neben mir. Du schautest mich an und stiegst lächelnd aus der reichverzierten Kutsche.
Ich fühlte, dass endlich das Glück in mein Leben getreten war.
Dann gabst du mir überraschenderweise die Hand und batest:
„Hast du irgendetwas für mich?"
Welch edle Geste!
Die Hand ausstrecken und einen Bettler um etwas zu bitten!

Ich wusste nicht, was ich tun sollte.
Dann holte ich aus meinem Beutel ein winziges Weizenkorn
und gab es dir.
Jedoch wie groß war mein Erstaunen, als ich am Abend zu meinem Waldrand zurückgekehrt, meinen Beutel ausschüttete und ein Korn aus reinstem Gold vor mir sah.
Ich weinte bitterlich und wünschte, ich hätte den Mut gehabt, dir alles zu geben, was ich besaß.

Nun, was hätte ich zu geben gehabt, was du nicht schon von mir hattest?
Ich gab dir meine Liebe, dass du mich so reich beschenkst,
als hätte ich dir mein Leben gegeben.

Ich schloss die Augen und sagte leise:
„Die, die mir nahe stehen, wissen nicht,
dass du mir noch viel näher bist.“

Die, die zu mir sprechen, wissen nicht,
dass mein Herz erfüllt ist von deinen ungesagten Worten und Taten.

Die, die meine Wege kreuzen, wissen nicht,
dass ich allein mit dir verbunden bin.

Das Engelswesen verschwand im selben Augenblick.

Ich hielt immer noch das Buch in meinen offenen Händen.
War es ein Traum oder war es Wirklichkeit?

Es war kein Traum, denn ich hielt das Buch von Jesus
in meinen Händen.
Ich schloss das Buch und blickte noch einmal auf den Einband.

Das Buch der Liebe
„Fantasie ohne Zeit und Raum“
Ich hielt das Buch in meinen Händen, alles um mich herum schien sich zu verwandeln. Bin ich in einem Traum?

Ich konnte es gar nicht fassen.
Ich hatte ein goldenes Gewand an und trug goldene Schuhe.
Ich lebte in einem großen Palast, der von blühenden Bäumen und Sträuchern inmitten einer großen Parkanlage lag.
Ein See wurde von einer Quelle gespeist, die aus einem Kristall kam. Es war ein Kristallengel, der durch seinen Flügelschlag das Wasser in der Luft umher wirbelte, so dass ihn ein Regenbogen umgab. Die Vögel sangen von den Bäumen. Der Wind hatte einen Hauch von süßem Duft. Die Sonne spendete ihre Wärme, so dass alles in diesem Park erblühte.

Im Palast ging ich eine weiße Marmortreppe hinauf.
Ich kannte mich gut in diesem Palast aus.
Ich sah mich in einem großen Spiegel und sah, dass ich das Buch der Liebe in meinen Händen hielt.

Wer war ich?
Wo war ich - und was tat ich hier?
Ich setzte mich in einen Stuhl. Das Buch öffnete sich.


“Abschied von der Erde“

Ich lag in meinem Bett, jedoch lag ich nicht in meinem Schlafraum.
Ich war auf einer weiten Reise. Mir war es so, als wäre ich tausend Jahre fort.

Ich befand mich in einer goldenen Kugel und sah mich im Zentrum des goldenen Lebens.
Über mir und um mich herum waren Bilder meines Lebens in Gold gefasst.
Die Kugel kam mir wie eine große Leinwand vor, und auf dieser großen Leinwand sah ich unzählige Menschen, die in eine Röhre gingen, die in das Erdinnere zu führen schien.

Ein Wesen erschien, ich hatte das Gefühl, dass es neben mir stand und wir gemeinsam auf die Leinwand schauten, und sagte mit sanfter Stimme: „Siehst du diese Menschenwesen?“
Sie gehen um sich von der Erde, so wie du sie kennst, zu verabschieden!
Ich sagte: „So viele Menschen sind hier? In meinem Leben?“
Das Wesen antwortete:
„Ja, sie gehen in diesen Tunnel, um sich von der Erde zu verabschieden!“
Ich fragte: „Darf ich mich auch von der Erde verabschieden?“
Liebevoll sagte das Wesen: „Wenn du es möchtest, dann tue das.“

Aus der Perspektive, von der ich das Geschehen betrachtete, sah die Erde steinig und öde aus und ich hatte das Gefühl, dass ich bei der Entstehung der Erde dabei gewesen sein muss.

Ich war Beobachter, und gleichzeitig war ich auf einmal auch auf der Leinwand und stand in der Menschenmenge. Wir gingen auf einem breiten Weg, der zum Erdinneren führte. An den Wegen blühten Blumen und Sträucher. Wir gingen in einen hell erleuchteten Tunnel. Ich konnte nicht erkennen woher das Licht kam. Alles war hell, und es war angenehm warm. Die Wände waren felsig und erdig und schienen von innen heraus zu leuchten. In den Tunnelwänden befanden sich kleine Bullaugen, durch die man in das Weltall blicken konnte.

Ich kam auch an die Reihe, durch das Auge im Felsen zu blicken.


Ich sah eine Erde, die im goldenen Licht aus sich heraus strahlte.
Bunte glitzernde Farben strahlten um die Erde. Ich konnte mich kaum satt sehen, so ergriffen war ich vom Anblick dieser Erde. Ich wurde jedoch weiter geführt und ging immer weiter in den Tunnel aus Licht, die Stufen nach unten. Als ich immer tiefer die Treppen hinab ging, kam ein weiteres Bullauge, durch das ich wieder in das All sehen konnte. Dort war eine Erde zu sehen, jedoch war diese Erde nicht ganz so hell strahlend und leuchtend, aber auch von bunten glitzernden Farben umgeben.

Je weiter ich mich in den Tunnel begab, desto natürlicher wurde das Licht.
Ich sah Wolken und einen Himmel, so wie ich ihn vom Erdendasein kannte.
Ich sah wieder durch ein Auge, das sich in der Erdenwand abzeichnete und erblickte wieder eine Erde; jedoch das Licht, das sie umgab, wurde schwächer, und die Farben waren etwas blasser. Trotzdem sah Sie wunderschön aus.
Plötzlich kamen wir zu einer großen Plattform. Auf dieser Plattform waren Sitzplätze, auf der die Menschen Platz genommen hatten.
Ich kannte alle Menschen mit Namen und sah Menschen, die mir im Leben begegnet waren. Ich sprach mit den Menschen. Alle Menschen waren glücklich und bereit für den Abschied von der Erde.
Als alle Menschen auf ihren Sitzen Platz genommen hatten, erschien ein Wesen und sagte mit klarer Stimme: „Wir wollen nun die Erde in die Unendlichkeit ziehen lassen.“

Die Felsenwand öffnete sich, so dass die Menschen, wie bei einem Freilichtkonzert, mitten im All auf einer Plattform sitzend, den Abschied von der Erde miterleben konnten.
Die Erde, so wie ich sie kannte, schwebte im All, gehalten durch eine Silberschnur, die zum Fels führte, durch den wir gegangen waren.

Ich stand auf und fragte das Wesen: „Darf ich noch einmal auf die Erde gehen?“
Das Wesen antwortete: „Ja!“, und im selben Augenblick befand ich mich auf der Erde.
Der Himmel war rot. Die Wolken schienen schwarz und regen verhangen.

Der Mond war groß und rot. Die Sonne tauchte alles in ein tiefes Rot. Ich war ganz alleine auf der Erde, so glaubte ich! Auf einmal erschien das Wesen, das mit ruhiger Stimme sprach. „Jetzt ist alles für den Abschied der Erde bereit!“
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Wesen noch etwas auf der Erde gemacht hat, doch als ich danach fragte, antwortete es:
„Ich wusste, dass du hierher kommst. Ich habe hier auf dich gewartet.“
Das Wesen wollte mir wohl nicht sagen, was es gemacht hatte.

Dann nahm es mich bei der Hand und führte mich zu einem Tunnel.
„Durch diesen Tunnel bist du gekommen, und durch diesen Tunnel gehst du in eine neue Seinsebene!“ Als wir durch den Tunnel gingen und wieder die Stufen hinaufstiegen, verschwanden die Stufen hinter uns.
Das Wesen sprach: „Diese Stufen wird kein Lebewesen mehr herabsteigen, um auf diese Erde zu gehen.“
Auf einmal standen wir wieder auf der Plattform.
Ich setzte mich auf meinen Platz.
Die Menschen sangen ein Lied, und das Wesen, das mich begleitete, durchtrennte die Verbindung zur alten Erde.
Die Silberschnur verschwand,
und die Erde schwebte in die Weite des Alls.

Wir befanden uns auf einer neuen Erde. Alles um uns herum blühte, und die Menschen gingen in verschiedene Richtungen und waren sehr fröhlich.

Ich weiß jetzt, warum ich auf diese Erde gekommen bin. Nicht weil man mir etwas Schönes versprochen hatte und nicht nur, weil ich dort meine Erfahrungen und Erkenntnisse machen konnte.
Sondern:
Ich habe die neuen Erd-Dimensionen gesehen, die uns auf der Reise des Seins erwarten!!!

Ich stand im Zentrum des goldenen Lebens und wurde als Lichtstrahl auf die Erde gebracht.
Ich konnte erfahren, dass es mehrere Seinsebenen gibt, dass es mehrere Erden gibt, und dass ich gerade jetzt die alte Erde verlassen habe und mich auf einer höheren Erdschwingung befinde.

Der Geist hat mein Sein erhellt und hat mir die Möglichkeit gegeben, um mit einem klaren Bewusstsein die Energie der neuen Erde zu leben.

Ich bin noch einmal auf die alte Erde gegangen, um mich von ihr zu lösen, denn ich hatte das Gefühl, dass ich beim Entstehen der Erde dabei war, und deshalb blieb ich bis zu diesem Augenblick.
Ich war mit der Erde verbunden, und ich habe durch sie gelernt, das zu leben, was ich für das Paradies halte.

Jeder Mensch, der uns im Herzen nahe steht, wird auf der neuen Erde das zum Vorschein bringen, was uns Glückseligkeit erleben lässt:
Nur starke Herzensverbindungen.


Die Liebe ist die Mitte

Wer die Liebe richtig erfasst,
der wird weder in die Höhe,
noch in die Tiefe daneben greifen,
den die Liebe ist die Mitte,
sie ist im Herzen greift.



Im selben Augenblick ging ich durch den Park, der zum Palast führte. Ich stand vor einem Baum und war sofort mit dem Baum verbunden.


In Gedanken sagte ich zu mir:

Ich bin der Baum des Lebens

Du Baum des Lebens, du aus dir strahlst.
Du Baum der Sonne, du Blätter um Dich malst.
Du Baum des Lebens, von der Sonnenkraft gemacht.
Du spendest Ruhe Tag und Nacht.

Du Baum des Lebens, ich stehe neben dir,
du reichst die grünen Blätter mir und gibst dein Lebenselixier.
Du Baum des Lebens in grüner Pracht,
du wurdest von mir – von Gott gemacht.
Du Baum des Lebens, ich kann dich betrachten
und in dir den Gott der Liebe achten.

In Deiner Weisheit Elixier gibst du die weisen Worte mir.
In Kraft und Weisheit bin ich das Leben,
der Baum der Liebe soll mich umgeben.

Du Baum des Lebens, an den ich denke,
zu dem ich immer wieder meine Schritte lenke.
Im Geiste sah ich dich stehen,
ich kann mein Leben in dir sehen.



Ich wusste, dies war der Palast der Liebe, und ich war dort zu Hause.

Viele Menschen kamen zu diesem Palast, jedoch du warst angehalten, nur die zu empfangen, die rein im Herzen und voller Liebe waren.
Es vergingen viele Äonen Jahre, bis ein paar Menschen Einlass bekamen, so dass du oft das Buch zu Hand nahmst und in ihm zu lesen begannst.
So wie an jedem Tag gingst du in den Park der Liebe und erfreutest dich an der Blütenpracht.

Du sitzt im Gras vor dem großen Teich und betrachtest den Regenbogen, den der Wassernebel um die Flügel des Kristallengels erstrahlen ließ.
Du hast die Augen geschlossen und mit dem Herzen in diesem Buch gelesen.


Meine lieben Menschen, ...

es ist schön, euch in dieser Zeitlosigkeit zu treffen!“
Sich in der Zeitlosigkeit zu begegnen, zu wissen, dass jeder Augenblick durch Gott gelebt wird - das ist Glückseligkeit.

Du schreibst den Anfang einer schönen Geschichte
oder träumst Du einen Traum?
Den Traum deines Lebens, jedoch du schläfst nicht.

Bin ich in demselben Traum wie du?
Vielleicht träumen wir gar nicht?

Wir fragen uns:
Träume ich mein Leben oder lebe ich meinen Traum?
Vielleicht sind wir die einzigen, die leben - und die anderen träumen.
Wir leben bereits das Paradies auf Erden.
Jetzt kann ich erst begreifen, was es heißt,
ohne Zeit und Raum zu sein!
Mir kam es so vor, als hätte mir jemand die Zeit gestohlen.
Der Raum, die Weite, die in meinem Bewusstsein entstand,
wird so unendlich, so dass die Zeit darin verschlungen wurde.

Wir haben das Wesen des Schöpfers in uns erkannt.
Wir leben die Schöpfung und sind eins mit der Erde, mit den Sonnen, Monden und Sternen des Universums.
Wir sind ein Teil des Ganzen.
Wir sind der Teil, der alles zum Ganzen werden lässt.

Wir sind einfach liebe Menschen.


Ich freute mich über die schönen Worte,
die mich im Herzen mit den Menschen verbanden.

Ich blickte zum strahlenden Himmel
und wurde in der Einfachheit des Seins erneut inspiriert.
Ich sah Buchstaben in leuchtendem Blau.
Es bildeten sich Sätze.
Ich begann zu lesen:


“Auf dass Frieden und Ruhe in euch sei“

Es gibt keine Macht, die stärker als die Liebe ist.
Liebe hat die Macht, alles zu verwandeln.
Liebe lässt uns die Hände reichen, um uns zu verbinden.
Verbindung schafft Geborgenheit und Wärme.
Liebe und Kraft können nur entstehen, wenn Menschen nicht mehr ihre Befreiung im Leid suchen, sondern in der Freude.
Die Welt hat genug vom Leiden!

Die Zeit der Freude ist gekommen!
Lach mal wieder oder sei mal wieder albern – oder hat man dir das alles schon abgewöhnt?

Denke einmal nach!
Kann dir das Leben das Lachen abgewöhnen?

Vielleicht hast du Recht?
Dir ist das Lachen vergangen!

Jedoch jeder Gedanke wird im Kopf gedacht und wird als sogenannte Realität gelebt.
Was denkst du über dich?
Was denkst du über andere Menschen?
Was denkst du im Hinblick auf die Erde?
Wo siehst du dich in dieser Realität,
die du durch deine Gedanken erschaffen hast?

Jetzt wird der Augenblick kommen, da sich jedes denkende Lebewesen bewusst wird, was es wirklich will.
Will ich ein Leben in Ruhe und Leichtigkeit –
oder so weitermachen wie bisher?

Du bist gefragt: Du bist der Schöpfer auf Erden!
Was willst du?
Frage nicht, was dein Nachbar will.

Frage nicht, was deine Mutter oder dein Vater will!
Frage dich!
Was will ich aus vollem Herzen?
Was ist mein sehnlichster Wunsch???

Viele Menschen wissen darauf leider keine Antwort!
Sie können es sich nicht vorstellen, weil sie nur im System denken.
Das System hält dich von dir fern.
Du fragst dich vielleicht: Was für ein System?
Das System, das du in deinen Denk- und Verhaltensmustern übernommen hast.
Vielleicht wird dir jetzt bewusst, dass es da noch eine Welt gibt!

Sie ist jenseits von Leid und Schmerz!
Sie ist voller Freude und Lust am Leben.
Bitte sieh jetzt in dein Herz – und denke einmal bewusst nach!
Was will ich wirklich – habe ich noch Wünsche und Sehnsüchte?
Das System deiner Gedanken will, dass du dich in Begrenzungen aufhältst.
Erfahre deine Gedanken und erkenne das System, das dich vom Leben abhält.
Versuche nicht, dir deine Wünsche auszureden!
Versuche nicht, krampfhaft an alten Dingen festzuhalten, denn sie sind vergänglich.
Du solltest ganz klar und voller Liebe und Hingabe deine Wünsche, Sehnsüchte und Träume zum Ausdruck bringen.
Lache und singe! Tanze und sei glücklich!
Es wird wahrhaft eine schöne Zeit für alle Menschen auf dieser Erde werden.

Jedoch es wird auch eine Zeit der Gegensätze sein!
Die Erde und die Menschen werden im Laufe des nächsten Jahres einem Reinigungsprozess unterzogen.

Im Universum befindet sich ein Kristallgitter.
Das Kristallgitter ist ein Prisma!
Es reflektiert die Denk- und Glaubensmuster der gesamten Menschheit und die der Erde.
Darum gehe in die Stille und achte auf deine Gedanken!


Die Erde kann sich jetzt von der Last der Vergangenheit lösen und zu einem freien Bewusstsein in Liebe aufsteigen.
Plötzlich wird das, was du denkst, in Frage gestellt.

Was denke ich?
Warum denke ich so?
Wer will, dass ich so denke?

Vielleicht wirst du dir im Licht der Liebe selbst begegnen.
Wie solltest du dir selbst begegnen?
Du fragst dich:
Wer soll da wem begegnen?
Ich bin doch da, mit meinen Gedanken und Gefühlen.

Es gibt dich zweimal.
Diese zweite Person ist jenseits von Fühlen und Denken.
Wenn du dieser Person begegnest, wirst du still.
Es wird der Moment kommen, und du wirst die Person fragen,
wer sie ist.
Und wenn du ganz bei dir angekommen bist, wirst du dich fragen:
Wer ist es, der diese stille Person denkt und darstellt?
Jetzt bist du bei dir angekommen und stehst im Licht der Liebe.

Die Liebe, die von deinem Herzen gelenkt und gelebt wird.
Zurzeit ist die Liebe nur das Produkt einer Betrachtung.
Jedoch das Produkt ist käuflich und somit auch die Liebe.

Wünsche dir alles Liebe und Gute.
Wünsche dir Glück und Gesundheit sowie ein langes Leben.
Wünsche dir, dass alle Menschen durch deine Wünsche glücklich werden.
So säst du die Saat des Glücks über den Acker der Ruhe und des Friedens.
Vertraue der Weisheit deines Herzens, denn es kennt die Führung Gottes.


“Die Sonne strahlt in mein Herz
und ich sende die Strahlen zu dir,
auf dass wir verbunden sind im Licht der Liebe.

Kannst Du die Wärme wahrnehmen?“



Engel tanzten im Reigen und ein zarter Hauch wehte eine Feder einer weißen Taube in das aufgeschlagene Buch.

Die Feder schrieb in goldener Schrift in das Buch:

Nicht Gott will, dass du danke sagst, sondern du willst es.

Denn jedes Mal, wenn du Danke sagst, befreist du dein Herz vom
Ballast, den du mit dir herumträgst. Viele von euch fragen sich: Gibt es einen Gott, warum zeigt er sich nicht?

Ich stehe vor euch!
Wer gibt dir ein Lächeln?
Wer gibt dir die Hand?
Wer gibt dir eine Umarmung?

Ihr erkennt mich, und ihr erkennt Gott!
Ihr wisst, wir sind alle eins, wartet nicht auf Wunder.
Wartet nicht auf große Lichterscheinungen.
Gott ist immer da, wo ihr seid, denn er lebt durch euch und durch eure Handlungen, die ihr anderen zuteil werden lasst.

Spüre in dein Herz, und du wirst Gott sehen.
Wenn du mir die Hand gibst oder mir in die Augen siehst,
öffnet sich dein Herz.


Gott lebt in jedem Menschen!
Wenn du eine zarte Berührung in deinem Herzen wahrnehmen kannst, spürst du Gott.
Er liebt alles, was du im Herzen wahrnehmen kannst.
Er befreit dein Herz und deine Seele und zeigt sich in unserem Sein.

Die Zeilen sind von Gott erdacht, damit du jeden Menschen glücklich machst.


Ein Licht in der Dunkelheit zeigt uns einen Regenbogen,

über den die Seele wandert,

um mit uns ein Bündnis im Sein zu schließen.

Dass ewiges Licht umgibt.

Alles ist wunderbar,

wenn Du es zu etwas Wunderbarem machst.



Ich wusste, dass ich hier im Palast der Liebe jeden Moment zuhause war und mein Sein genießen konnte. So setzte ich mich auf die Wiese und legte das Buch neben mich. Ich atmete die samtweiche Luft und strich durch mein Haar. Ich sah den Schwänen auf dem Teich zu.

Frage dein Herz ob es lesen kann
in den Augen deines Gegenüber?

Siehst Du mir in die Augen
und gehst in die Tiefe meiner Seele –
Dort wirst du dich wiederfinden.


Dieser Augenblick war der Höhepunkt aller Augenblicke.


Wahrheit ist da, wo deine Aufmerksamkeit ist.

Es ist die Wahrheit, die du in dir trägst.


Ich bin im Augenblick der gegenwärtigen Realität
und kann es wahrnehmen, dass ich der Körper,
die Seele und das Selbst bin,
das dieses Leben zum Vorschein brachte.
Gott kann sie durch mich als Mensch erfahren.


Ich schloss die Augen und war in einer anderen Realität.
Du standest am Ufer des Meeres, und die Wellen küssten deinen samtweichen Körper. Du sahst traurig aus und fragtest mich:

„Du wohnst im Palast der Liebe?
Du kannst mir sicher sagen:

„Was ist die bedingungslose Liebe?“

Ich sagte: „Liebe ist, im Jetzt zu sein
und alles mit den Augen des Herzens zu sehen.
Liebe ist die Weisheit, immer Gott in seinem Gegenüber zu sehen.
Ich liebe dich für das, was du bist!“
Das sage ich jedem Menschen, der sich mir offen zeigt.

Liebe braucht keine Belehrungen und lässt keine Bitte oder keinen Wunsch offen.
Liebe findet im Herzen statt und ist frei von Bewertung,
ohne sich erklären zu müssen.
Wenn ich Liebe ausstrahle, muss ich mich nicht erklären,
warum ich dies oder jenes tue.
Liebe lässt alles reifen und alles aus sich heraus geschehen.

Auch die Liebe streitet manchmal, wenn er zum eigenen Wachstum oder Entwicklung des Anderen beiträgt.
In Liebe zu streiten ist erfrischend, denn man wird nicht persönlich und verletzend, und doch wird verstanden, was das Gegenüber von dir erbittet.
Liebe heißt nicht, für Menschen zu leiden oder gar sich selbst zu verleugnen.
Liebe bedeutet nicht, sein Gegenüber zu missbrauchen, um seine Position zu stärken und damit Menschen klein zu halten.

Liebe lässt uns Abstand nehmen,
wenn der Mensch unter dem Ego der Liebe leidet.
Die Liebe, die Du im Herzen trägst, sollte nicht erdrücken.

Lieben bedeutet: Sich selbst und anderen Menschen jeden Freiraum zu geben, der gebraucht wird, um sich zu entwickeln.

Ich hatte mich von einem Menschen, mit dem ich sehr lange zusammen war, getrennt, da in unserer Beziehung keine Entwicklung mehr stattfand.
Ich habe Wochen und Monate in meinem Bett gelegen
und habe um diesen Menschen geweint.
Ich weinte für mich, da ich ihn so sehr liebte und ihn in meinem Herzen nicht gehen lassen wollte.
Jedoch ich musste im Herzen verstehen,
dass wir uns aneinander gewöhnt hatten.
Es waren Gewohnheiten, die ich als Zuneigung beschreiben würde,
jedoch das hatte mit Liebe nichts zu tun.

Hast du schon einmal mit einem Menschen im Bett gelegen, und ihr habt vor Glück und Liebe, die ihr für einander empfunden habt - geweint?

Stelle dir vor:
Du hältst dir einen wunderschönen Vogel in einem golden Käfig,
und du glaubst, du gibst ihm alles.
Jedoch glaubst du, dass er Glück und Liebe erfährt?
Auch wenn du dem Vogel das beste Futter
und das frischeste Wasser bringst -
denkst du, dass er glücklich ist?

Du kannst einem Menschen alles geben, jedoch ohne Liebe ist er nicht frei und somit nicht glücklich.

Du könntest sagen:
„Was soll solch ein kleiner Vogel für Ansprüche haben?“
Warst du schon mal alleine?
Wie sieht es mit Liebe, Körperwärme, Zuneigung und Zuwendung aus?
Wie sehr habe ich seine Freiheit eingeschränkt?

Manchmal bin ich den Menschen nie wirklich begegnet.


Die Körperlichkeit beschränkte sich nur auf die Befriedigung der Sinne und der Leidenschaft. Jedoch auch das hat nichts mit Liebe zu tun, denn ich fühlte mich manchmal sehr einsam, auch wenn der Mensch um mich herum alles tat, um mir seine Art der Liebe zu zeigen.
Ich hatte diesen Menschen zwar täglich um mich.

Jedoch wirklich begegnet bin ich bisher nur Dir.
Wir haben uns einander offenbart.
Wir kennen gegenseitig unsere Schwächen und Fehler,
jedoch auch unsere Stärken und das, was uns am Herzen lag.

Es bedurfte keiner Worte mehr - die dass ausdrückten,
was wir füreinander empfinden.
Zwischen uns gab es keine Geheimnisse mehr,
die uns vor vollendete Tatsachen stellten.
Es wurde alles gesagt und getan,
damit eine Liebe des Herzens wachsen und gedeihen konnte.
Das größte Geheimnis, das ich mit Dir teilte,
ist das Geheimnis der gegenseitigen Wertschätzung und Achtung.
Der Respekt, die Demut, die Stärke, die Toleranz, die Verbundenheit des Augenblicks ließen in uns die Liebe wachsen
und der Andere braucht sich nicht zu erklären.

Was bist du dir wert?
Ich achte und respektiere dich, wie du dich achtest.
Ich liebe dich so wie du dich liebst.
Ich erfahre mich in deiner Liebe.


Das Geheimnis des Seins:

Nur wer liebend aus dem Kreis des Ichs heraustritt,
zu einem Du,
findet das Tor zum Geheimnis des Seins,
denn du hast dich selbst gefunden.



Ich sage Dir:
Das Buch der Liebe – „Fantasie ohne Zeit und Raum“ ist die Botschaft, die aus meinem Herzen kommt.

In der Gegenwart Gottes zu sein, das war mein Herzenswunsch.
Ich blickte durch die Sterne in die Gegenwart des Seins. Denn das, was mich mit Gott verband, bestand aus strahlendem Sternenstaub, der mich in die Gegenwart des Augenblicks blicken ließ.

Ich legte mich auf eine Wolke, die im Raum des Seins aus dem Nichts empor schwebte, und schloss die Augen - im selben Augenblick bemerkte ich, das ein Wesen sich neben mich kniete. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, jedoch meine Sinne ließen meine Augen geschlossen bleiben.

Niemand, der zu mir kommt, wird von mir abgewiesen.
Segne diesen Tag - wie all die Anderen

Namaskar
Alles Liebe
Sam

Sam Offline




Beiträge: 960

12.04.2007 10:09
#2 RE: Das Buch der Liebe "Fantasie ohne Zeit und Raum Antworten

Ich sah dem Tod ins Gesicht

Mir wurde kalt, denn ein eiskalter Schauer lief durch den gesamten Körper.
Ich konnte mit meiner inneren Wahrnehmung das Wesen erblicken:
Es trug einen weißen Umhang mit einer Kapuze,
so dass ich das Gesicht nicht erkennen konnte.
Das Wesen legte mir seine eiskalte Hand auf das dritte Auge, und plötzlich konnte ich das Gesicht erkennen.
Ich sah dem Tod ins Gesicht.

Im selben Augenblick war mir klar, dass etwas in mir gestorben war. Ich erfuhr mich als fließendes Bewusstsein. Mein Geist erfuhr die Verbindung zu Gott.
Im selben Augenblick kniete das Wesen Jesus neben mir und legte seine Hand auf mein drittes Auge.

Eine wärmende Liebe durchströmte meinen gesamten Körper.
Aus den Händen Jesu strömte weichzartes strahlendes Licht in allen Farben des Regenbogens in mein drittes Auge. Meine Stirn fing zu strahlen an.
Die Hand Jesu schien durch mich hindurch zu strahlen.
Es überkam mich ein Gefühl von Geborgenheit. Im Reich der Sinne erfuhr ich eine neue Dimension der Wahrnehmung.

Ich erfuhr mich als reines fließendes Bewusstsein, ich trug die Leichtigkeit des Herzen in mein bewusstes Sein, so dass ich verstehen konnte, was nicht gesagt zu werden braucht. Ich erlebte mich als Gott, der sich als Mensch erfährt.

Ich wanderte mit Jesus durch die Weiten des Seins
und erfuhr mich als Jesus.
Ich war in seinem Sein zu Einem geworden.

Seit dieser Begegnung bin ich die Kraft, die erschafft.
Ich habe verstanden, dass das Licht in der Dunkelheit geboren wurde.


Die Botschaft der Herzen

Ein Licht in der Dunkelheit zeigt uns einen Regenbogen im Sein
Über den die Seele wandert
um mit uns ein Bündnis zu schließen,
das ewiges Licht umgibt.
Vertrauen ist die Botschaft der Herzen
im ewigen Sein.
Das Licht wird zur Quelle,
wenn aus dem Licht die Sterne zu Diamanten werden.

Die Quelle ist die Göttlichkeit in uns.
Der Diamant ist die Schönheit der Liebe,
die Gott wie ein Mantel um uns hüllt,
um uns zu beschenken
mit dem Glanz der Sterne,
des ewigen Seins.



Ich erblickte das Licht in der Stille und wusste: Dies ist meine Wahrheit, die im gegenwärtigen Augenblick zur meiner Realität wurde.

Im Garten legte ich mich in das weiche Gras und versank im Abendwind, welcher eine hauchzarte Wärme in mein Gesicht blies.
Die Sonne sandte ihre samtweichen Strahlen in die Ewigkeit des Seins.
Ich schloss die Augen und war bei mir. Jesus erschien und gab mir ein Licht in meine Hand und sagte mit sanfter Stimme:
„Ich habe einen Auftrag für dich.
Gehe mit diesem Licht auf die Erde und lasse das Licht der Liebe in die Herzen der Menschen erstrahlen.“

Im selben Augenblick befand ich mich in einer dunklen Höhle.
Nur ein Lichtstrahl schien von oben in die Höhle. Es war kalt, und ich hatte keine Kleidung an. Ich stand barfuß auf kaltem Stein. Ich blickte nach oben und sah Licht, jedoch fand ich keinen Weg, um nach oben in das Licht zu gelangen.

Ich ging auf die Knie und dachte an Jesus. Da sah ich ein Licht an der Wand der Höhle. Es strahlte von oben auf meine kalte Haut.
Im Gestein erschien eine Treppe, und Jesus ging mit einem Licht in der Hand die Treppe zu mir in meine Seinsebene. Das Licht, das Jesus in der Hand hielt, erhellte die Wand der Höhle. Ich weinte vor Freude, als ich das Licht der Liebe erblickte. Jesus nahm mich an die Hand und gab mir ein Licht. Jedoch mir war es so, als hätte er mir keines gegeben. Denn Jesus hielt das gleiche Licht, das ich in meinen Händen hielt, in seiner Hand. Jesus legte einen Mantel mit Goldstaub besetzt über meine Schulter und sagte: „Ich führe dich aus der Dunkelheit in das Licht, das du mit deinem Sein erschaffen hast.“ Ich fragte:“ Warum ich hier für so lange Zeit alleine war und keine Seele mir den Weg zum Licht gezeigt habe.“ Jesus sagte: „Da du erst in der Dunkelheit deine Erfahrungen und Erkenntnisse erleben konntest, war es für andere Seelen unmöglich, dich zu finden.
“ Jesus legte seine Hand auf meine und sagte leise:

„Ich war immer bei dir, jedoch die Stufen waren für dich nicht sichtbar, denn du brauchtest die Dunkelheit, um zu reifen.

Um mit dem Herzen zu sehen, erfordert es geistige Reife, die im Verborgenen - in der Stille - zu finden ist. Du kannst die Stufen, die dich zum Licht führen, durch die Wahrnehmung des Herzens sehen.
Öffne deine Augen!“

Ich öffnete meine Augen, und im selben Moment waren die Stufen im Reich der Sinne verblasst. Ich schloss die Augen und fühlte in mein Herz. Die Stufen waren wieder da, und Jesus führte mich in das Licht, das über meinem Haupt immer größer und strahlender wurde. Ich wandelte mit Jesus auf einem Regenbogen und erlebte einen Sonnenuntergang sowie einen Sternenhimmel, der so klar und nah war - mir war es so, als könnte ich zu den Sternen greifen.
Ich legte meine Hand auf die Hand von Jesus, und wir gingen durch die Weiten des Seins. Was uns in diesem Augenblick verband, war die Zuwendung der reinen Liebe, die uns in diesem Augenblick verschmelzen ließ.


Die Sonne geht heute nicht unter,
sie erhellt die Nacht.
Du bist hier oben beim Regenbogen ganz alleine,

jedoch einsam bist du nicht,
denn du hast dich selbst gefunden.



Jesus legte seinen Umhang um uns, und wir waren im Palast der Liebe.
Ich saß auf einer Bank, die am See im grünen Park stand, und blickte zum Engel, der das Wasser mit seinen Flügeln umherwirbelte.
Ein kleiner Fisch schwamm an das Ufer des Sees und sprang im See umher, als wollte er mir etwas sagen, als plötzlich ein Schriftzug in goldenem Schimmer auf der Wasseroberfläche erschien. Ich konnte die Worte gut lesen, denn ich war mit dem göttlichen Strahl in der Einheit verbunden.

Bitte sehe in das Wasser!

Ich ging zum Wasser und sah mein Spiegelbild, ich trug einen Bart und schulterlange braune Haare. Ich trug einen Umhang aus weißer Baum -wollseide und keine Schuhe. Mein Haar wehte im Wind, und meine Hände und Füße strahlten aus sich heraus silbergoldfarbenes Licht.

Jesus stand neben mir und sagte: Gehe in die Welt und gib den Menschen das Buch der Liebe.
Ich sagte: Ich habe nur ein Buch, das ich geben kann.
Jesus nickte und sagte: Du trägst das Buch der Liebe in deinem Herzen.
Lass dich finden, so wie du mich in der Stille gefunden hast. Das Buch der Liebe kann nur der verstehen, der die Liebe im Herzen lebt. Menschen werden zu dir finden, da du die Herzen der Menschen öffnen wirst, damit sie empfangen können.
Im selben Augenblick war ich eins mit dem Spiegelbild und hatte schulterlanges Haar und einen Bart.

Jesus sagte ganz leise und zärtlich zu mir:

„Ich bin bei Dir über den Regenbogen in dem Reich,
des ewigen Seins.
Du bist ein Geschenk für mein Leben,
weil der Regenbogen uns verbindet im ewigen Sein.
Irgendwo über dem Regenbogen der Dualität sind wir frei.
In jedem Augenblick ganz neu zu beginnen und schöpferisch zu sein.“


Ich sah Jesus in die Augen und lächelte!
Ich hatte verstanden, was Jesus zu mir sagte.

Ohne Zeit und Raum zu sein ist eine Erfahrung, die ich erleben darf,
da ich in der Zeit und in dem Raum keinen Platz mehr hatte.
Ich erlebte die Illusion meiner Gedanken und Gefühle und erkannte in der Wahrnehmung die Vollendung meiner geistigen Persönlichkeit, die Realität, die ich mir selbst erschaffen habe. Durch meine Gedanken konnte ich mich in das verwandeln, als was ich auch immer erscheinen wollte.

Jesus gab mir die Hand, und wir gingen zusammen zum Palast der Liebe.


Der Leuchtstab ist dein göttliches Bewusstsein

Ich setzte mich in einen Schaukelstuhl und sah wie Jesus einen Brunnen im Raum des Nicht-Seins entstehen liess.
Er hob die Hände und deutete auf einen Lichtstab der plötzlich im Raum erschien. Der Stab aus strahlendem Licht erzeugte einen Brunnen inmitten des aus reinem Marmor gehauenen Steins der im Boden des Palastes verankert war. Aus kleinen Kristallfiguren plätscherte leuchtendes köstliches Urquellwasser. Der Brunnen war aus einer reinen Lichtsäule und goldgelbem strahlendem Licht und stand inmitten des Raumes.
Jesus sagte leise: „Du kannst den Brunnen ruhig berühren.
Er ist genauso real wie du und ich.“

Der Leuchtstab bewegte sich im Raum des Seins und ließ zwei Kelche mit dem köstlichen Wasser in unseren Händen gleiten.
Ich fragte: „Wie ist dass möglich?“
Jesus nahm den Leuchtstab und gab ihn mir:

„Der Leuchtstab ist dein göttliches Bewusstsein, das dich zu diesem Stab werden lässt. Durch deinen Fokus erzeugst du das Bild deiner eigenen Realität. Diesen Vorgang nennt man Reduktionsbeschleuniger. Das heißt, der Fokus entspringt deiner Wahrnehmung und verleiht deinem Geist die Kraft um die Realität zu erzeugen, welche du im Geist als Bild fokussiertest!“
Einfach gesagt, dass ich das im Leben erfahren werde, was in mir als Bild erzeugt bzw. fokussiert wurde.

Ich begann zu überlegen:
Also alles was ich erfahren habe, wird von mir erdacht und somit fokussiert.


Nach einer kleinen Denkpause, sagte Jesus mit erhobener Stimme:

„Das Wasser, das du trinkst, ist dein Geist. Es ist aus der Quelle des Lichts und somit klar und rein. Dein Geist wird klar und rein durch das Wasser, das du zu dir nimmst. Das Wasser ist deine geistige Nahrung, welche du beabsichtigt hast in dir aufzunehmen in Form deiner Gedanken um in dir Raum zu finden.

Gott kann sich durch dich als Mensch erfahren. Deine Gedanken sind Gottes Gedanken. Durch die Gedanken Gottes wird die Handlung durch den Menschen erzeugt und Gott kann jetzt durch dich fühlen, riechen, schmecken, berühren und sich in seiner Schöpfung erfahren.

Dein Bewusstsein ist der Schlüssel zur geistigen Reife.
Und somit zu den Gedanken Gottes. Alles was du im Herzen denkst, ist der Gedanke Gottes. Alles was Du im Verstand deiner äußeren Wahrnehmung denkst ist der Gegenspieler, deiner beiden Realitäten welche sich in der Dualität erfahren. Du kennst das Spiel der Dualität als hell und dunkel, gut oder böse, krank oder gesund usw.“ Ich nickte und hörte weiter zu was Jesus mir zu sagen hatte.
„Die Liebe entspringt dem Herzen, denn das Herz lässt nicht nur das Blut in deinen Adern fließen, sondern es erzeugt eine Frequenz, welche in Euch das Leben hauchte.

Den Atem Gottes!“

Jesus hob die Arme und sprach weiter: „Denn der Eine - atmete aus seiner eigenen Kraft heraus – nichts sonst war da. Es atmet dich!
Du atmest – dein Atem ist der Atem Gottes - oder musst du etwas tun, um zu atmen?“

Ich schüttelte den Kopf und trank aus dem Kelch mit dem kühlen Quellwasser den Geist oder den Gedanken Gottes.

Jesus senkte die Arme und setzte sich auf eine kleine Marmorbank,
die er im selben Augenblick erscheinen liess.
Er sprach mit ruhiger und sanfter Stimme weiter.
„Der Atem Gottes ist eine Frequenz, welche dem Licht der reinen Liebe entspricht und klar und rein in seinen Handlungen zum Ausdruck gebracht wird.
Dein Mund wird ab jetzt nicht sprechen um zu bekunden, was du tun wirst.
Du wirst es einfach tun.
Du tust es aus Liebe zu deiner Schöpfung und somit zu allen Pflanzen, Tieren und Menschen.

Du erfährst die Handlung in deiner Liebe, welche aus deinem Herzen kommt und bringst sie in deine Welt und somit in deine geistige Schöpfung.

Ich hatte im Herzen verstanden, was Jesus sagte:
In der Glückseligkeit sind wir eins mit der Handlung und der Wahrnehmung, welche wir als Ganzes erfahren. In der Glückseligkeit zu leben bedeutet ohne Zeit und Raum zu sein.

Jesus sprach ruhig weiter:
„Gott erfährt sich in seinem unbegrenzten Reichtum und in seiner Vielfältigkeit im Augenblick seiner Menschlichen Bewusstwerdung.
Je reiner die Quelle deiner geistigen Informationen ist, desto klarer bringst du Gott als Licht der Liebe zum Ausdruck.
Da du aus dem Kelch das Wasser, also den reinen Geist empfangen hast, wirst du diesen Geist verkörpern.“

Jesus stand neben mir und nahm den Lichtstab aus meiner Hand und sagte:
„Du bist ab jetzt der Lichtstab und du wirst Wunder tun.
Gehe hinaus in die Welt und erlöse die Menschen durch dein Licht der Liebe, dass Du verkörperst. Gott wird sich durch deine Handlungen offenbaren und jeder Mensch wird dich als Gott erkennen.“
Jesus sagte: „Stehe auf und folge dem Licht.“

Ich sagte: „Welchem Licht soll ich folgen, du sagtest, ich sei das Licht?“
Jesus sagte: „Ja, du bist das Licht. Der Geist Gottes ist die Wahrnehmung deiner Kraft, die aus dir strömt, um sich als Licht in der Bewusstwerdung zu manifestieren.“

Jesus sagte: „Folge mir in den Garten.“ Die Sonne schien und wir gingen durch einen Hain von blühenden Orangenbäumen.
Es duftete köstlich nach Blüten.

Jesus brach einen kleinen Zweig vom Orangenbaum, der im selben Augenblick in seiner Hand zu wachsen begann. Es war wie ein gewaltiger Bewusstseinsstrom, der durch meinen Körper fuhr, als Jesus zu mir sagte, ich solle ihm selbiges nach machen.

Ich brach einen Zweig vom Orangenbaum und nahm ihn in meine Hand.
Es wurde still um mich und ein strahlendes Licht umgab mich, so als ob ich eine göttliche Bewusstseinsebene in mich aufnehme, in der ich direkt von der Quelle berührt und durchströmt wurde. Der Zweig wuchs in meinen Händen zu einem kleinen Baum.

Jesus sagte: „Jetzt nehme diesen Baum und setze ihn in die Erde.“
Die Erde vor meinen Füßen tat sich auf, damit ich das Bäumchen in die Erde setzen konnte.

Jesus sagte: „Du hast durch die Kraft des Geistes die Erde bewegt, und den Baum, welcher in deinem Geist gewachsen ist, der Erde gegeben.
Du hast durch deinen Geist erschaffen, was vorher nicht war.“

Ich sagte: „Können das alle Menschen?“
Jesus sagte: „Sie tun es zu jeder Zeit! Nur tun sie es unbewusst, jedoch wissen es die meisten Menschen nicht dass sie es tun. Sie sagen: Ich kann es nicht glauben und wenden sich von dem, was sie erschaffen haben ab.
Jedoch es wurde erschaffen, dennoch können sie es nicht sehen, da sie es nur glauben und nicht wissen.
Du bist in den Bereich aller Gedanken vorgedrungen.

Das Corpus Callosum verbindet sich zu EINEM Bewusstsein.
Der Gedanke ist nicht dieser Körper. Der Körper wurde vom Gedanken erschaffen. So wie du dir dieser Tatsache bewusst wirst, so hasst du die Unsterblichkeit erschaffen. Der Körper resultiert aus den Impulsen der Seele und setzt die Handlung in die Verkörperung deiner Realität um.
Der Gedanke schrieb das Programm deiner Seelenerfahrung.
Der Gedanke ist ein autonomer Regulator. Er steuert die Abläufe deiner Hirnfrequenzen und leitet neue Steuerimpulse in die Gegenwart deiner eigenen Realität.

Der autonome Regulator (Gedanke) beendet jetzt das Programm deiner Seelenerfahrung. Die Speicherung deiner Seelenerfahrung wird jetzt für alle

Zeiten gelöscht. Die Dateien werden gelöscht und der Strom zur Seele wird keine neuen Glaubensmuster und Strukturierungen mehr zulassen.
Eine Seelenspeicherung wird es nicht mehr geben.
Die Seelenerfahrung ist nun beendet. Der autonome Regulator erzeugt jetzt ein strahlendes Licht in deinem Kopf. Das Licht strömt durch den Hals, in die Arme, in den Oberkörper, Brust – Lungen –Herzbereich.
Es fließt durch die Hände, durch den Bauch und Beckenbereich in die Oberschenkel bis hin zur Fußsohle und verschwindet in den Orbitalbereich.“

Jesus sprach mit sanfter Stimme:
„Die Verbindung zur Erde wird jetzt aufgelöst. Du bekommst eine goldene Hülle um deinen Körper. Stelle dir die Hülle jetzt vor.“
Im selben Augenblick ist sie als Schutzmantel um deinen physischen Körper.

Alle Menschen, die ihr im Herzen liebt, befinden sich auch in dieser Kugel aus reinem hellem Licht, die ihnen als Schutzmantel dient.

Ich fragte: „Warum ist dies jetzt geschehen?“
Jesus sprach: „Du bist in der Lichtkugel, weil der Vater dich so liebt.

Die Körper werden sich jetzt nach den Idealen deiner Gedanken verändern und sind befreit von allem Leid und allen Disharmonien.“
Ich fragte: „Habe ich denn mehrere Körper?“
Jesus antwortete:
„Ja, du befindest dich in mehren Seinsebenen und hast auch Lichtkörper.
Auf der Erde siehst du nur diesen Körper mit deinen physischen Augen, jedoch wenn sich das Bewusstsein mit allem was ist vollkommen verbunden hat, dann siehst du alle Körper, die von dir gelebt werden.
Der Geist deiner Bewusstwerdung befindet sich jetzt in diesem Körper und vollzieht bereits die Handlung durch das Wesen Körper.
Du bist jetzt in den Bereich aller Gedanken vorgedrungen und dem All-Bewusstsein angeschlossen. Alles, worauf du deinen Fokus legst, wird dir bewusst und du wirst es wissen.
Das Kraftfeld der Erde ist nun für die Menschen einer neuen Bewusstseinsfrequenz außer Kraft gesetzt.
Die Lichthülle um deinen Körper erzeugt der Gedanke durch die Kraft des Geistes in der allgegenwärtige Realität. In das Jetzt ohne Zeit und Raum.

Der Gedanke erzeugt ein Lichtfeld, in dem du dich bewegt.“

Jesus legte seine Hand auf die meine und sprach durch die Wahrnehmung meiner Sinne auf höchster Ebene mit meinem Bewusstsein.
„Krankheit ist die Anhäufung von Elektronen, Protonen, Neutronen, die im Nervensystem nicht mehr abfliesen können.
Das Nervensystem ist in diesen Bereichen, wo sich Krankheit im Köper zeigt, durch Glaubens- und Denkmuster überlastet. Jedoch es gibt noch viel mehr Faktoren, die eine ebenso wichtige Rolle spielen, so dass der Strom nicht mehr abfließen kann.

Folgende Organe im menschlichen Körper haben verschiedene Funktionen:

Die Leber:
Die Leber ist für die Mentalebenen die Entlastungseinheit und transformiert die Impulse in die Zellen zur Aufrechterhaltung und Reinigung aller Organe.


Die Niere:
Die Niere ist für die Aufrechterhaltung der Resonanzfelder Energiefelder, bzw. für die Partnerschaftspflege, sowie für die spirituellen Wahrnehmungen verantwortlich.
z.B. (Das geht mir an die Nieren.)

Der Magen:
Der Magen wird durch die Hypophyse gesteuert und ist für den Emotionalkörper von großer Bedeutung. Er transformiert die Energien der eigenen Abwehr in die Dichte der allgegenwärtigen Raum- und Zeit Ereignisse und löst Reaktionen auf Körperebene aus.

Die Ehre der Ehrlichkeit

Nur Ehrlichkeit gegenüber uns selbst,
in jedem Augenblick,
befreit den Körper, die Seele und den Geist
und verleit der Seele den goldenen Glanz
ihrer ursprünglichen Ehre im Sein.



Alles ist wunderbar

Meine Liebe und dein Wissen lassen uns Taten begehen,
die eines Königs würdig sind.

Wann kommst Du wieder in unser Reich des Regenbogens?

Alles ist wunderbar,
wenn Du es zu etwas wunderbarem machst.



Der Darm:
Der Darm erzeugt die Voraussetzung für die Bewegung aller endokrinen Drüsen und aktiviert das lypmhatische System dazu, die Last der pneumatischen Substanzen abzubauen und auszuscheiden.
Deine Empfindungen der äußeren Wahrnehmung werden durch den Darm aufgenommen und transformiert bzw. verarbeitet.

Das Herz:
Das Herz begrenzt die Ausführung der adrenalinen Hypertonie und setzt Strom für die regelnden Organe frei, um die Einheit aller Körperabläufe zu unterstützen und zu steuern. Dies geschieht mit der Absicht, das das Hirn in den Bereich von 4 bis 8 Hertz arbeitet und der Körper vom dichten- zum lichten Körper eine Metamorphose durchlebt so dass er im Einklang mit dem Hirn die Lichtkörperstufe zündet, die dafür verantwortlich ist, um ohne Zeit- und Raumerfahrung in einem menschlichen Körper zu agieren. Der Körper schwingt nach Abschluss der geistigen Anpassungen dann auch im Bereich von4 bis 8 Hertz.

Wir sind an der Schwelle einer neuen Bewusstseinsebene.
Wir tragen in uns das Potenzial, uns in eine höhere Dimension zu erfahren.
Die geistige Reife lässt es nun zu, dass neue Gedankenformen unser Sein beflügeln und neu gestalten.

Die Datenbank unser Seinsebenen ist in einem neuen Bewusstseinsstrom mit eingebunden . Die Datenbank ist in der Ganzheit aller Gedanken strukturiert und auf den Bildschirm des Sichtbaren herunter transformiert worden.
Das bedeutet, dass sich die Gedanken in unser Welt zunehmend verringern, da sie sich erfahren haben.
.
Jesus sagte mit sanfter Stimme:


„Lege dich zu mir in das weiche Gras und lasse dein höheres Selbst sprechen.“
Ich sagte: „Hat denn mein höheres Selbst einen Namen?“
„Ja – jedoch nur in deinem Bewusstsein.
Das was dich denkt ist namenlos.“

Ich legte mich in das weiche Gras und schloss meine Augen.

Plötzlich sah ich in meinem Geist ein Bild vor mir:
Jesus nahm mich in den Arm, legte seine Hand auf meine Stirn und flüsterte ganz leise:



Die Botschaft der Herzen

Ein Licht in der Dunkelheit zeigt uns einen Regenbogen im Sein
Über den die Seele wandert um mit uns ein Bündnis zu schließen,
das ewiges Licht umgibt.
Vertrauen ist die Botschaft der Herzen im ewigen Sein.
Das Licht wird zur Quelle,
wenn aus dem Licht die Sterne zu Diamanten werden.
Die Quelle ist die Göttlichkeit in uns.
Der Diamant ist die Schönheit der Liebe,
die Gott wie ein Mantel um uns hüllt,
um uns zu beschenken mit dem Glanz der Sterne,
des ewigen Seins.

Niemand, der zu mir kommt, wird von mir abgewiesen.
Segne diesen Tag - wie all die Anderen

Namaskar
Alles Liebe
Sam

Sam Offline




Beiträge: 960

12.04.2007 10:17
#3 RE: Das Buch der Liebe "Fantasie ohne Zeit und Raum Antworten

Die Schöpfung
Von Arion

Ist das "Ich Bin"
von Sam


"Hallo, ich bin Arion, dein höheres Selbst, das dich verkörpert.
Auf der Erde trage ich den Namen Sam (Der von Gott Gesandte)."

Im selben Augenblick lag ich in meinem Bett, jedoch ich lag nicht in meinem Schlafraum. Ich wusste nicht ob ich schlief oder ob ich wach war.
Ich dachte an Jesus und an den Moment, als Jesus mich in seinen Arm nahm.
Warmes, mit Goldstaub durchflutetes Licht bildete eine Hülle um meinen Körper. Über meinem Kopf befand sich ein Gerät.
Das Gerät wurde eingeschaltet und ein leises Summen drang an mein Ohr.
Ich fragte das Wesen, das zu meinem Erstaunen genauso wie ich aussah.

„Was hast du gerade mit mir gemacht?“
Das Wesen (Arion) lächelte sanft und sagte: „Wir scannen dich und reprogrammieren dich."
Ich empfand ein leichtes Kribbeln am dritten Auge.
Es wurde ganz hell in meinem Körper.
Mir schien es so, als scannte Arion meinen ganzen Körper.

Jedoch das Gerät sandte weißes Licht auf mein drittes Auge.
Mir war so, als läge ich auf einer weißen Lichtplatte.

Jetzt ging es los! In meinem Geist nahm ich schwarze, unterbrochene Linien wahr. Die Linien gingen durch meinen gesamten Körper.
Sie waren längs ausgerichtet und es glich einer Lochkarte,
wobei die Aussparung auf der Lochkarte schwarzes Licht erzeugte.
Ich nahm den Scannvorgang auch außerhalb meines Körpers wahr.
So, als ob ich mitsamt meinen Chakren gescannt wurde. Nach einer kleinen Weile erlosch das Licht. Ich fühlte mich leicht wie eine Feder.

Alles war klar und weit in mir. Ich erhob mich aus meinem Bett und konnte Arion ins Gesicht sehen. Er sah genauso wie ich aus.
Er hatte das gleiche Lachen und sogar meine Stimme.

Er sprach sanft und liebevoll. „Soll ich dir das Raumschiff zeigen?"
Ich sagte: „Ich sehe kein Raumschiff!"

Arion sagte: „Das Raumschiff ist die gesamte Galaxie.“
„Wieso sehen dann andere Menschen Raumschiffe?“

Mit einem Lächeln gab Arion zu verstehen:
„Weil sie sich ein Raumschiff vorstellen. Wir bringen euch jetzt gerade bei, wie ihr materialisiert und dematerialisiert. Alles, was der Erdenmensch materialisiert, wird zu Materie. Ihr habt den Fokus auf Frieden gerichtet, daher wird die Erde nicht zerstört werden.

Ich war und bin immer mit deinem Fokus verbunden. Jedoch du warst nicht immer klar ausgerichtet auf das, was du dir wünschst. Dabei geht es nicht darum, was dein Egobewusstsein sich wünscht, sondern was dein Herz sich wünscht. Denn dein Herzenswunsch ist mein Wesen."

Ich wandelte mit Arion durch die Zeitlosigkeit.

Ich sagte: „Ich sehe keinen Boden unter meinen Füssen.“
„Wenn du ihn dir jetzt vorstellst, dann wirst du einen Boden sehen.“
So war es dann auch.
Ich sah Menschen, die ich vom Erden-Dasein kannte.

Die Menschen saßen im Kreis und blickten auf eine Wand.
Sie schien aus Glas oder etwas ähnlichem zu sein.
Auf dieser Wand war die Erde und die gesamte Galaxie zu sehen.

Arion deutete auf die Wand und sagte.
„Dies ist ein Hologramm, das wir hier durch unsere Gedanken produzieren.
Du bist auch nur ein Hologramm auf dieser Erde.
Du wirst von mir gedacht. In der Holographie wird der Wellenaspekt

(die Schwingung) des Lichts genutzt.
Wie du weißt, ist die Erde nur ein Experiment, das sich jetzt erfahren hat. Dieses Experiment gab es nicht wirklich."
Arion ist ein aufgestiegener Meister. Alle, die hier sitzen, sind aufgestiegene Meister. „Wir erzeugten ein Hologramm mit einer festen Körpermaterie.
Auch die Erde und die Planeten sind nur ein Hologramm. Wir gaben dem Hologramm einen freien Willen.
Wir setzten diesem Hologramm (Mensch/Erde) Gegensätzlichkeiten aus.
Da dein Ich-Bin-Bewusstsein erfahren wollte, was Gegensätzlichkeiten bewirken, musste das Körper-Geist-System (Mensch) vergessen, dass es nur ein Hologramm ist. Wir kreierten Umstände, die wir erleben konnten. Wir sind immer mit dem Hologramm verbunden. Du bist auf dieser Erde nur ein Hologramm, das durch mein Bewusstsein Handlungen vollzieht, die erfahren und erlebt werden. Ihr sendet nachts, wenn ihr schlaft oder meditiert, die Daten, die ihr erfahren und erlebt habt, an das Ich-Bin-Bewusstsein.
Das Ich-Bin entscheidet, ob es durch diese Handlung zur Erkenntnis kommt, so dass der Mensch es nicht mehr erfahren und erleben muss."

Ich fragte: „Was sind Körper, Seele und Geist für Begriffe?
Was kann ich mir darunter vorstellen?“

„Der Körper ist das Hologramm, das zu Fleisch und Blut geworden ist.
Es ist der Raumanzug, mit dem ihr euch durch Zeit und Raum bewegt.
Nur durch die Zeit- und Raumerfahrung konntet ihr Handlungen tätigen,
die erforderlich waren, um zu erfahren, dass dein Schöpfer das Erdenleben erdachte und das Paradies auf Erden in einem menschlichen Körper erlebt.“

Ich fragte: „Warum sterben die Menschen?“
„Die Sterblichkeit des Körpers war ein weiterer Schritt, um die Körper auf die Erfordernisse anzupassen, welche gerade die Erde als Gedanke realisierte.
Die Erde wird durch ein eigenständiges Bewusstsein als Hologramm dargestellt.
Die Körper wurden neu erdacht, damit eine Weiterentwicklung stattfinden konnte. Die Seele ist der Speicher im Menschen, sie vermittelt alle Daten, die vom Erdbewusstsein und Körper erzeugt werden, dem Ich-Bin-Bewusstsein.
Wenn die Seele erfahren hat, dass der Körper für diese Anforderung (Erfahrung) nicht mehr tauglich war, übermittelte die Seele dem Schöpfer die Tötung des

Körpers. Nachdem der menschliche Körper gestorben ist, verbindet sich die Seele mit dem Schöpfer.
Der Schöpfer (dein Ich-Bin) kreiert aus deinen Daten den neuen Körper.
So werden bis heute die Körper immer wieder angepasst.

Fehlgeburten wurden nicht zugelassen. Eine Fehlgeburt ist eine Schwingungsanpassung. Hoch konzentrierte Schwingungsanpassungen werden in Fehlgeburten durchgeführt. Der Körper kann mehr leisten, doch die Erdschwingung ist noch zu niedrig. Der Körper wurde zu Versuchszwecken mit einer Seele bestückt, um Daten zurückzuholen. Diese Praktik wurde mit der Zeit sehr aufwendig und so beschlossen Wir (das Ich-Bin in der Mehrzahl), das Hologramm neu anzupassen.

Die Hologramme wurden immer besser und somit auch die Körper.
Das Ich-Bin kann jetzt in diesen Körper einziehen und verbringt das Paradies auf Erden, das es selbst erschaffen hat.
Die Götter werden wieder auf die Erde kommen, um das Paradies zu leben. Körper und Geist sind eine Einheit geworden.
Die Seele ist der Speicher und hat dieses Programm deiner Erfahrungen geschrieben. Und ich, Arion, projiziere meine Göttlichkeit und somit meine Gedanken in dieses Programm, das du als Mensch verkörperst.
Du bist das Körper-Geist-System, das mich trägt. Durch die Seele kannst du das Ich-Bin wahrnehmen."

Ich fragte meinen Schöpfer: „Was sind erleuchtete Menschen?"

„Erleuchtete Menschen sind Menschen, bei denen der Schöpfer schon eingezogen ist. In der nächsten Zeit werdet ihr den Suchenden den Weg zum Schöpfer weisen. Es gibt viele Menschen, die noch nicht die Erfahrung haben, jedoch die Erde erhebt ihre Schwingung, da sich das Kraftfeld sehr stark verändert.
Jedoch dazu etwas später!

Die Menschen, die keinen Kontakt mehr zum Schöpfer haben, jedoch vom Schöpfer schon auserwählt wurden, werden von Erleuchteten umgeben.
Die Dualität (niedere Schwingungen), in der noch viele Menschen (Hologramme) leben, lässt eine Verbindung zum Schöpfer nicht zu. Zu diesem Zweck triffst du

auf Menschen, die das vorleben und übermitteln, was du noch brauchst, um mit deinem Schöpfer in Kontakt zu bleiben. In der Gegenwart von Erleuchteten erhöht sich deine Schwingung, damit du wieder mit deinem Ich-Bin in Kontakt treten kannst.

Das Spiel der Gegensätze bleibt solange aktiv, bis der Schöpfer in den Körper eingezogen ist.
Wenn sich die Erde in die fünfte Dimension begibt, erhöht sie ihre Schwingung, da sich die Magnetfelder neu ausrichten.
Die Magnetfelder-Elemente haben sich verbunden, um das Raumschiff (Galaxie) in der Schwerelosigkeit zu stabilisieren.
Die Magnetfelder sind aus kryonetischem Material.
In jedem Menschen ist kyonetisches Material.
Es befindet sich in deiner DNS.
Es gleicht den Erdmagnetismus in deinem Körper aus.
In der Zukunft werden die Körper von ihrem Schöpfer materialisiert oder dematerialisiert, ohne dass sie sterben müssen. Der Schöpfer verändert die Hülle Körper, je nach Erdschwingung und Erfordernissen.
Somit können die Körper durch die Zeitlosigkeit reisen. Gedankenübertragungen brauchen kein Internet, kein Fax usw.
Du bist mit allem, was du zum Leben brauchst, verbunden.
Der Schöpfer kann jetzt das Paradies auf Erden erleben."

Ich ging durch einen großen Raum

Arion sagte: „Jetzt stelle dir den Rat der Weisen vor!"

Im selben Augenblick erschien ein Konferenzraum mit allen Menschen, die ich vom Kontrollraum kannte.

Ich fragte: „ Wie ist das möglich, dass ihr an zwei Plätzen gleichzeitig sein könnt?"
„Wir können überall zur gleichen Zeit sein, weil es Zeit und Raum nicht mehr gibt. In der Zeitlosigkeit sind wir überall, wenn wir unseren Fokus darauf richten.


Ich zeige dir jetzt, wie du fokussieren kannst:
Nehme das Fokussierte in deinem Herzen wahr.
Es sollte jedoch mit keinem gegensätzlichen Fokus kollidieren.
Der Fokus muss dir aus dem Herzen kommen.
Dann sage: So ist es, So ist es, So ist es.
Du richtest deinen Fokus nochmals auf das Herz und sagst dem
Ich- Bin- Bewusstsein Dank.
So soll es Sein! So soll es Sein! So soll es Sein! oder :So ist es geschehen!

Lieber Sam, vertraue jetzt deinem Ich-Bin.
Ich werde das gewünschte Hologramm für dich zur Materie werden lassen, damit du es als Realität wahrnehmen kannst."

„Arion, kann ich mir etwas wünschen?"
„Ja, in der Dualität kannst du dir etwas wünschen, jedoch im Sein geschieht es im Jetzt.
Frage dich: Wer wünscht sich was? Einen Wunsch zu haben oder etwas zu wollen setzt voraus, dass da ein Wesen vorhanden ist, das gibt. Du setzt voraus, dass da ein Wesen ist, das du bitten oder fragen musst.
Sam, wenn du weißt, dass ich bei dir eingezogen bin, dann lebst du das, was dein Herz erfüllt. Du bist im Paradies und im Jetzt."

Der Rat der Weisen hat beschlossen!

Am 15. 05.03 befragte der Rat der Weisen das Kollektivbewusstsein.
Der Rat der Weisen setzt sich aus Ich-Bin-Bewusstseinen zusammen.
Die Ich-Bin-Bewusstseinsebenen entscheiden im Rat der Weisen.
Sie befragen das Kollektivbewusstsein, ob es Einwände gibt, die Schwingung auf der Erde zu erhöhen.

Der Rat der Weisen veranlasst im selben Augenblick eine Ausrichtung der Hologramme. Ich konnte wahrnehmen, dass mein Körper zu schwingen begann. „Am 30 Mai werden diese Schwingungen die Erde erreichen. Es werden starke Veränderungen auf der Erde stattfinden.

Die Körper, die schon sehr hoch schwingen oder schon vom Ich-Bin bezogen wurden, können in das Geschehen eingreifen. Sie verkörpern das hellste Licht und die höchste Schwingung."

Ich fragte: „Warum konntet Ihr bisher die Schwingung nicht erhöhen?“

„Viele Menschen haben auf der Erde eine harte Zeit der Erkenntnisse und Erfahrungen. Sie weinen und sind verzweifelt, weil sie glauben, das Gott
(das Ich-Bin) sie nicht mehr hören kann.

"Die Seele als Datenspeicher kommt nicht mehr zur Ruhe.
Der Mensch schläft zu wenig, meditiert selten oder überhaupt nie.
Der Mensch wird seelisch krank.
Das war eine Erkenntnis, die dazu führte, dass der Rat der Weisen in den freien Willen des Hologramms eingreifen kann, wenn das Körper-Geist-System dazu die Erlaubnis gibt.
Menschen, die sich ihrem Ich-Bin wieder bewusst sind, geben die Erlaubnis dazu, das Ich-Bin im menschlichen Körper zu leben.
Die Seele erzeugt und verbindet die Handlung des Körpers auf der Erdebene,
die vom Kollektivbewusstsein veranlasst wird.
Euer Hologramm ist dabei, sich als Ich-Bin zu erschaffen.
Du erfährst das Ich-Bin-Wesen in deinem menschlichen Körper.
Das Ich-Bin ist wieder zu Fleisch und Blut geworden.

Arion handelt jetzt in diesem Körper.

Jetzt noch mal zu deiner Frage:
Was ist das Kraftfeld?

Der Seele, die im Menschen wohnt, wird ein Sternkreiszeichen zu- geordnet, z.B. Fische, Widder, Steinbock usw. Diese Sternkreiszeichen sind Stern- konstellationen mit verschiedenen Schwingungsmustern.
Dein kryonetisches Material schwingt im selben Einklang wie das Sternkreiszeichen, unter dem du als Hologramm geladen wurdest.
Die Sternkreiszeichen bestehen aus verschiedenen Charakteren (Eigenschaften), wie launisch, strebsam, wild oder esoterisch, Sonnen- und Regen- Tag- und

Nacht- Menschen usw.
Es wurden genauso viele Charaktere festgelegt, wie es Sternkreiszeichen gibt. Jedes Ich-Bin verkörpert ein Sternkreiszeichen und somit auch einen Teil der Eigenschaften.

Das Spiel der Erfahrungen konnte nur durch eine Auswahl von verschiedenen Eigenschaften beginnen. Durch diese verschiedenen Eigenschaften gab es Gegensätzlichkeiten. Die Dualität wurde erschaffen. Daraufhin haben wir beschlossen, dass sich die Sternkreiszeichen vermischen, so dass jedes Körper-Geist-System die gleichen Eigenschaften und somit die gleichen Erkenntnisse verkörpert."


Ich fragte: „Gibt es einen freien Willen?“
„In der Dualität des Verstandes gibt es natürlich einen freien Willen.
Im Spiel der Dualität gehört die Idee des freien Willens zur Bewusstwerdung, jedoch im Sein geschieht dein Leben aus sich selbst heraus, denn du erfährst dich als Gott, der sich in seiner Schöpfung alles erschaffen hat, was er braucht um zu sein.“

Ich fragte: „Wann geht die Erde in eine höhere Schwingung?“
„Die Sternkreiszeichen werden sich miteinander magnetisch verbinden.
Wenn sich alle Sternkreiszeichen verbunden haben, haben alle die- selben Eigenschaften (Charaktere) erfahren. Die Sternkreiszeichen haben ihr kryonetisches Material durch Verschmelzung der Eigenschaften verändert und somit ein Kollektivbewusstsein erschaffen.

Das Ich-Bin richtet sich nach der Vereinigung mit der Erde aus und passt das kryonetische Material dem Ich-Bin-Bewusstsein im Körper an.
Somit entsteht das Kollektivbewusstsein auf der Erde.
Das kyonetische Material der Galaxie erzeugt jetzt durch Verschmelzung einen Lichtgürtel "Photonengürtel".
Dieser Lichtgürtel "Photonengürtel" erzeugt eine Schwingung, die das Hologramm zur festen Ich-Bin-Körper-Bewusstsein-Materie werden lässt.

Noch mal zu deiner Erinnerung!
Das kyonetische Material ist der Magnetismus, der in deiner DNS als Schwingung abgespeichert ist.
Das kyonetische Material befindet sich auch in der DNS der Erde und in allem, was sich auf ihr bewegt.
Das bedeutet, dass das Hologramm erlischt, weil der Schöpfer (das Ich-Bin) zu Fleisch und Blut geworden ist. Du bist keine Täuschung im Bewusstsein mehr. Das Ich-Bin kann direkt ohne Seelenerfahrung auf der Erde wirken.
Durch den Fokus, der auf Wiedervereinigung ausgerichtet war, veränderten wir das kryonetische Material so, dass wir eins mit dem Lichtgürtel "Photonengürtel" wurden. Wir haben uns mit dem Kollektivbewusstsein der Galaxie verbunden. Der Tag der Wiedervereinigung ist nicht statisch und somit nicht genau festgelegt.


Die Erde und somit ihr Menschen müsst noch ein paar Veränderungen erleben. Jedoch, wie ich schon sagte, werden diese Veränderungen Ende Mai 2003 gestartet."

Ich fragte: „Wie werden die Menschen diese Veränderungen wahrnehmen?"

„Es wird immer mehr Suchende geben.
Es werden immer mehr Körper sterben und kein Erden-Heiler wird sie heilen können. Die Körper wurden nicht für die hohe Schwingung erschaffen.
Sie verkörpern sehr niedrige Schwingungen.
Ihre Eigenschaften, die sie verkörpern, können nicht mehr gelebt werden.

Atomkraftwerke und Waffen werden von der Erde nicht mehr als Hologramm aufrecht erhalten. Die Erde erfährt sich als Lichtplanet und wird zum Paradies für ihre Meister. Das Ich-Bin kann dieser Erdverwandlung gelassen entgegen sehen. In der nächsten Zeit werden viele Seelen ihre Daten abgeliefert haben,
da wir sie heimholen und als Kinder mit hoher Schwingung wieder verkörpern.
Das Hologramm löst sich auf, da der Schöpfer aus Fleisch und Blut direkt auf der Erde wirkt.

Denken und Fühlen erzeugen Dualität, weil Denken und Fühlen nicht Wissen voraussetzen. Bald werdet ihr nur noch wahrnehmen, ohne den Verstand zu befragen, ob das, was ihr denkt und fühlt, richtig ist."

Ich fragte: „Was ist Streit?
Warum streiten sich die Menschen?"

„Der Streit setzt eine Meinungsverschiedenheit voraus.
Unterschiedliche Schwingungen mit verschiedenen Aspekten (Erfahrungen) treffen aufeinander.
Unglaubliche Spannungsentladungen können bei einem Streit zur Schwingungsanhebung oder -senkung führen. Die höhere Schwingung löscht die unteren Schwingungen aus. Dem Menschen mit der niedrigen Schwingung bleibt die Wahl, entweder auch die Schwingung zu erhöhen oder die Schwingung gleich zu halten.

Der Streit endet dann mit einer Trennung, wenn keine Schwingungserhöhung stattfand.
Ein Körper mit einer hohen Schwingung kann zwar die unteren Schwingungen verstehen, jedoch nicht mehr deren Befehle ausführen."

Jesus sagte: „Lieber Sam jetzt weißt du,
das alles was in deinem Leben geschieht vorher bestimmt ist.“



Die Kunst der Freiheit

Die Kunst der Freiheit ist,
die Kunst in jedem Augenblick rückhaltlos
und ganz mit uns selbst zu kommunizieren.

Liebe ohne Ehrlichkeit ist bedeutungslos.
Denn ohne hundertprozentige Selbstverantwortung
Wissen wir nicht, das wir frei sind.


Ich wurde in meinem Erdenbewusstsein abgefragt.
Ich merkte plötzlich, wie ich im Dialog mit meinem Selbst stand und ich von Jesus abgerufen wurde, um mich als Einheit des Ganzen zu erfahren.


Jesus fragte mit sanfter Stimme:

„Was nimmst Du zur Zeit wahr?“

„Viele Menschen sind in der Einheit gestört. Das Zeit-Raum Geschehen hat sich beschleunigt und kann so von vielen Mensche nicht mehr gelebt werden.
Viele Menschen werden von dieser Erde Abschied nehmen.
Sie werden den Sinn in ihrem Leben nicht erkennen.
Sie sehen keine Bäume, Pflanzen und Tiere mehr wahr.
Sie können sich nicht mehr an kleinen Dingen erfreuen.

Dass ist der Weg den sie wählten – sie mussten sich so erfahren um die Erfahrung zur Erkenntnis zu führen damit Erleuchtung statt findet .

Ein Kind langt auf eine heiße Herdplatte und verbrennt sich die Hand.
Es weint und jammert.
Es wird nie wieder auf die heiße Herdplatte langen, wenn draus Erkenntnis wurde.
Ein anderes Kind sieht dass und fängt an zu schreien, weil es so ergriffen von der Situation war. Auch dieses Kind kann daraus zur Erkenntnis erlangen und nie auf eine heiße Herdplatte fassen.
Beide Kinder wurden in diesem Augenblick erleuchtet, weil die Erfahrung zur Erkenntnis wurde. Und daher nie mehr erfahren werden muss. Alles was du in dein Bewusstsein holst, wird von dir erleuchtet und daraus folgt – Erleben- Erfahren – und Erkennen, was da auf der Bühne des Lebens passiert.
Alles was bewusst erfahren und erlebt wurde kann sich in dem Maße auflösen, wie du bereit dazu bist, in die Stille zu gehen und alles zuzulassen was im Kopf geschieht


Ohne Sorgen um Morgen.

Wenn unser Geist in jedem Augenblick
wach und offen in unserem Herz ruht,
wandern wir auf den schmalen Pfad,
der nach Hause führt.

Willkommen im Jetzt!
Du bist frei ohne Sorgen an Morgen.



Wer oder was ist Sam?

Ich bin der den du in mir siehst!

Oder nur ein Gedanke im Nicht-Sein!

.„Was bedeutet für dich Stille?“
„Stille ist die Offenbarung der Illusion, in der die Menschen noch leben.“

„Was ist das Gegenteil von Stille?“

„Das Gegenteil von Stille, ist für mich Dualität.
Die Dualität wäre durchbrochen, wenn die Menschen wieder innere Wärme spüren. Ich kann den ersten Schritt tun und die Menschen in den Arm nehmen und ihnen sagen, dass ich sie lieb habe.“

„Sam was ist deine Aufgabe?“

„Menschen in den Arm zunehmen das ist meine Aufgabe. Die ich sehr gerne mit Liebe und Verständnis ausfülle. Der Augenblick wird kommen und wir werden mehr Zeit für unsere Kinder, Partner und Freunde haben.
Ich bin oft sehr direkt zu den Menschen, da ich sie damit wecke.
Sie sind manchmal sehr beleidigt und gekränkt.
Ich nehme den Menschen die zu mir kommen, die Maske, die sie tragen ab und sie können sich in meiner Gegenwart frei fühlen.“

Frage: „Wie kommen die Menschen zu dir?“

„Die Menschen die zu mir kommen, werden von ihrem Selbst zu mir geführt.“

Frage: „Was geschieht mit den Menschen die zu dir kommen?“

Sie kommen zu sich und somit zu ihrer Persönlichkeit.
Ich frage die Menschen, wer sie denkt – ob sie wissen das sie nur ein Gedanke an diesen Körper sind. Jeder Mensch besteht aus Gedanken, die sich durch den Menschen den er darstellt, verkörpert.

Frage: „Wer bist Du wirklich?“

„Ich bin der Gedanke der zu dir spricht und sich als Sam verkörpert.
Ich bin der, den du in mir siehst und nie ein anderer.
Ich bin die Einheit von allem, was ist und was sein wird.“

Frage: „Kann man denn etwas für seine Bewusstwerdung tun?“

„Tun kannst du nichts, denn es gibt nichts zu tun.
Die Bewusstwerdung der Menschen wird kommen, da jedes menschliche Wesen erfahren hat, dass alles aus sich heraus geschieht und gelebt wird.
Da die Schöpfung aus sich heraus lebt.
Unsere Gedanken und Endscheidungen, sind in der Dualität und im Jetzt göttliche Entscheidungen.“

Frage: „Was können wir für uns tun, um uns schneller zu erfahren?“

„Es gibt nichts zu tun, jedoch das können die Menschen nicht verstehen,
da sie immer was tun und nicht zur Ruhe und Stille kommen.“

Frage: „Gibt es einen freien Willen?“

„Nein, jedoch solange die Menschen noch eine Vorstellung von der Dualität haben, ist es ihnen möglich, über den „freien Willen“ Veränderungen herbei zu führen. Das Universum hält viele Möglichkeiten bis zur Bewusstwerdung offen. Das bedeutet dass jede Entscheidung, die du triffst, richtig ist - und somit im freien Willen erfolgt ist. Die Macht der Gedanken wird in einer höheren Ebene gesteuert. Die Macht der Gedanken ist eine Fata- Morgana, denn die Gedanken werden in eine Realität projiziert, die wir die Welt nennen. Viele Gedanken prägen die Welt und wir wissen immer mehr, dass wir uns nur als Gedanke in einem menschlichen Körper erfahren haben.
Denn nichts wurde ausgelassen, um sich als Gott der Finsternis oder des Lichts zu erfahren. Die Welt und somit die Menschheit, erfuhr sich von ihrer dunkelsten Seite.



Viele Menschen werden die Erde verlassen, da die Schwingung, die sie leben, nicht mehr verkörpert werden kann. Es ist die Schwingung, welche sich gerade als Weltbild erfahren hat. Sie ist ohne Resonanz geblieben und kann somit nicht mehr gelebt werden. Da das Licht in der Dunkelheit geboren wurde, und somit die Dunkelheit erlosch - ist es der Menschheit nicht möglich in das Licht zu gehen und dennoch der Dunkelheit zu dienen.“

Frage: „Worin unterscheiden sich Gedanken und Wahrnehmung?“
In der Wahrnehmung, finden diese Gedankenabläufe nicht statt.
Es muss nichts mehr bedacht werden, denn man weiß, dass alles was ist die Weisheit ist, die ohne Sorge und Mühe wahr nimmt und beobachtet ohne zu bewerten.
Das ist ein ego-loser Zustand!“

Frage: „Wie erfährst du die Arbeit mit den Menschen?“
Die Berufung - mit Menschen den Weg der Bewusstwerdung zu gehen - erfahre ich jeden Tag neu. Ich sehe glückliche Menschen, denn sie sind nicht mehr alleine auf ihrem Weg - in das Licht der Stille.“

Jesus strich über mein Haupt und über meine Augen.
Ich lag noch immer in den Armen von Jesus und mir schien es so, als ob ich von einer langen Reise zurück gekommen war.
Jesus küsste mich auf meine Stirn und sagte:

„Du bist dir selbst begegnet und hast deine Seele offenbart.
Ja sich so erfahren zu dürfen das ist Göttlichkeit in seiner Bewegung.

Niemand, der zu mir kommt, wird von mir abgewiesen.
Segne diesen Tag - wie all die Anderen

Namaskar
Alles Liebe
Sam

Sam Offline




Beiträge: 960

12.04.2007 10:19
#4 RE: Das Buch der Liebe "Fantasie ohne Zeit und Raum Antworten

Das Geheimnis des Seins

Nur wer liebend aus dem Kreis des Ichs heraustritt,
zu einem Du,
findet das Tor zum Geheimnis des Seins,
den Du hast dich selbst gefunden.



Ich werde jetzt dein Bewusstsein erweitern, lege dich in den Schatten der Bäume die am großen See im Palast der Liebe stehen.“

Ich stand auf und ging mit Jesus zum See der Ewigkeit, in dem Gedanken zur Ewigkeit verschmelzen. Das Wasser des Sees war klar und rein, ganz ohne Wellen. Die Oberfläche des Sees war glatt wie ein Spiegel. Ich blickte in den See und, war erstaunt von dem Spiegelbild, dass ich sah. Jesus und ich waren im Spiegel des Sees nackt und aus dem dritten Auge strömte ein blau- leuchtendes Licht in die Wahrnehmung unseres Seins. Es war wie ein kleiner Augenblick,
der meine Sinne in ein Meer der Ewigkeit tauchen ließ.
Waren wir noch im Garten, der zum Palast der Liebe gehörte, oder waren wir im Spiegelbild des Sees zu einem neuen Bewusstseinsstrom verschmolzen?
In meinem Geist waren Jesus und ich auf einer Erde, die sich weitab von meiner Vorstellung befand.

Die Sonne war warm und die Vögel sangen in den Bäumen.
Jesus und ich lagen im Schatten der blühenden Bäume und Jesus fing zu erzählen an.


Ein Licht in der Dunkelheit zeigt uns einen Regenbogen,
über den die Seele wandert,
um mit uns ein Bündnis zu schließen,
das ewiges Licht umgibt.
Vertrauen ist die Botschaft der Herzen im ewigen Sein.



Die Existenz einer neuen Erde (Ehra)
wird bekannt gegeben

„Ich bin ein Teil der alles zum Ganzen werden lässt, doch Ich bin Ich!
Ihr lieben Seelen, ich stehe euch zur Verfügung. Ich spreche zu dir, da du meine Worte verstehen kannst.
Der Tag wird kommen, da wird der Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag.


Gravitationsschichten haben begonnen sich zu verschmelzen.
Ihr Menschen könnt euch besser wahrnehmen und erfahren, indem ihr euch bewusst werdet, dass die Körperlichkeit die Existenz der Illusion übertrifft.
Die Existenz einer neuen Erde (Ehra) wird bekannt gegeben, da ihr die Verbindung des ewigen Seins in euch manifestieren werdet.
Geht in die höchste Absicht!
Das heiß: Geht in die Stille und erkennt, dass das geistige Potential einer Wiedervereinigung, in der Liebe und eurem Ausdruck lebt.
Erlebt den Ausdruck eurer Emotionen, indem ihr erkennt, dass die Realität ihren Ursprung in der neuen Erddimension verändern wird.

Das bedeutet: Lebt jetzt alles was ihr leben möchtet, denn auch das kann sich verändern. Nichts wird so bleiben, wie ihr es jetzt erfahren habt.
Denn das Experiment Erde hat nun sein Wesen erfahren.
Und somit habt ihr Menschen kein Leid mehr zu erfahren.

Die Enthüllung der neuen Erde (Ehra) verkörpert die Vergeistigung sowie die Bewusstwerdung der inneren Realität und der Erschaffung von neuen Dimensionen in denen ihr reisen und eintauchen werdet.
Es wird die Zeit kommen, da ihr die Verschmelzung im inneren Kern, mit der Illusion der Betrachtung, Beteuerung und Gleichgültigkeit erfahrt.
Wir löschen hiermit alle Muster, Strukturen, Begrenzungen, alle Attribute von Rechthaberei und Illusion auf.
Ihr erfahrt auch die Identität der Erde als vollwertiges Selbst.
Die menschlichen Körper sind mit Farben umgeben.


Ihr tragt die Farben eurer Meisterschaft, damit ihr erkennt, dass die Farbe die Impulse der Meisterschaft hervorruft die ihr verkörpert..
Ihr erzeugt die Farben, indem ihr das lebt, was ihr wahrnehmt.
So können sich die Farben ausprägen und ihr erkennt euren Meister in eurem Ausdruck.
Ihr werdet die Wichtigkeit der Farben erkennen.
Die Kommunikationsmöglichkeiten der Farben?
Mit den Farben könnt ihr euch ohne Zeit und Raum beschleunigen und ihr könnt durch sie mit dem dritten Auge sprechen.
Zeit- und Raumereignisse finden im jetzt statt, da die Farben in euch ihren Platz haben. Ihr werdet euch mit euren Farben untereinander verbinden. Ihr werdet erkennen, dass die Farben nicht dem Zahlencode eurer DNS entsprechen. Denn ihr seid mathematische –Wesen.
Euer menschlicher Körper besteht aus Zahlen, die als Daten programmiert und im Hologramm Mensch abgespeichert wurden.
Wie ich bereits sagte: Das Hologramm wird erlöschen und ihr werdet zu Gott in einem menschlichen Körper. Körper, Seele und Geist sind nicht mehr getrennt. Die Mutter ist der Körper und der Geist ist der Vater, der sich nun im Mensch erlebt.

Du, Sam, hast die Gabe, Menschen zu reprogrammieren. Reprogrammierung bedeutet: Ich rufe dich zu meiner Wohnstatt in anderen Lichtwelten.
Das Bedeutet: Wenn eine Reprogrammierung stattgefunden hat, können alte Verhaltens- und Glaubensmuster nicht mehr ausgeführt und gelebt werden. Durch die Reprogrammierung löst sich das Bewusstsein des Verstandes auf und erzeugt eine Lichtfrequenz, die sich in Farben um den Körper zeigen.
Der Mensch lebt nicht mehr in der Karmamaschine und wird keine Wiedergeburt mehr brauchen um frei zu sein.
Die Farben der DNS entsprechen somit nicht mehr den Farbenzahlen der Lichtfrequenz und der polaren Identität der Dualität - die jeder für sich verkörpert.

In den Lichtfrequenz-Farben sind jedoch auch Zahlenkombinationen der verschiedenen Eigenschaften eingebunden. Eure Farbcodierungen können unterschiedlicher Qualität und Herkunft sein.


Jeder Mensch trägt die Lichtfrequenz-Farbcodierung des Anderen in sich, damit sie sich austauschen können, damit die Menschen telepathisch in Verbindung treten und sich erkennen können.
Die Lichtfrequenz-Farbcodierung durchdringt Zeit und Raum.
Ihre Ausdehnung findet im Jetzt statt. Ihr seid mit der Reprogrammierung, wenn sie stattgefunden hat, mit der Lichtfrequenz-Farbcodierung ausgestattet, um jeden in seinem Farbspektrum im Raum-Zeitgefüge erkennen zu können.

Zum Beispiel:
Lichtfrequenz-Farbcodierung: Weiß
Weiß ist das weise göttliche Licht, das euch erhellt.
Sonne, Licht, Schatten, Dunkelheit tragen die göttliche Information in die Daseinsform der Erfahrungen, die ihr verkörpert.

Lichtfrequenz-Farbcodierung: Gelb
Die Farbe Gelb entspricht der Holographie der einzelnen Bausteine in der Zusammensetzung, die Menschen zum Handeln veranlasst. Gerechtigkeit, Liebe, Gleichmut, Sorglosigkeit in der Erlebenswelt.
In Bezug auf die Planeten steht die Lichtfrequenz-Farbcodierung gelb für Arkturus.
Der Planet Arkturus lebt bereits durch die Lichtfrequenz-Farbcodierung Erzengel Michael und seine Energie und Präsenz, von dem er ein Teil des Ganzen darstellt.
Er trägt das Schwert der Gerechtigkeit und den Aspekt der Weisheit in sich, welches er in seinem Erdendasein verkörpert. Menschen mit dieser Farbcodierung werden als weise und gerecht empfunden.

Lichtfrequenz-Farbcodierung: Blau
Energie der Freude. Sie bringt den Fluss der Kreativität zum fließen.
Die Menschen mit der Farbcodierung blau schaffen alle universellen Verbindungen zu anderen Welten.
Wieder EIN-SEIN. Freude, Begeisterung, Erfahrung und Erleben werden auf der Erdenebene verkörpert.

Lichtfrequenz-Farbcodierung: Grün


Das Zeichen der Vernunft, Einigkeit, Freiheit, Lebendigkeit und Verbundenheit mit der Erde und allem was auf ihr lebt.
In Bezug auf andere Planeten sendet sie die Lebensspendende Energie der phosphorhaltigen kryonetischen Ursubstanz der Menschen. Ebenso die Verbundenheit der formlosen, allgegenwärtigen schöpferischen Kraft.

Lichtfrequenz-Farbcodierung: Orange
Steht für Leichtigkeit und Beschwingtheit, Koordination, Verbundenheit, Zeitlosigkeit und Wiedererwachen.
In Bezug auf andere Planenten spielt Orange eine starke Rolle in der Wahrnehmung, Kommunikation, Durchsicht und Feinabstimmung aller äußeren und inneren Frequenzen. Ebenso für die Vereinigung aller Teilchen zum Gesamtbild der Galaxie.
Lichtfrequenz-Farbcodierung: Violett
Weicher Strahl von violettem Licht. Erhellt die Herzen der Menschen im Verhältnis ihrer Bewusstwerdung ihrer Erkenntnisse und Wahrnehmung.
In Bezug auf andere Planeten: Konstellation der Sonnen und Monde.
Die Gravierenden Veränderungen im Einklang der zeitlichen Differenzen zu vereinen. Seine globale Betrachtung erlauben ihm, die verstandesmäßige und übergeordnete Funktion der Nullenergie im Verhältnis der übrigen Menschheit, als Ausgleich zu anderen Ebenen, aufrecht zu erhalten.

Lichtfrequenz-Farbcodierung: Türkis - Violett
Der Glücksbote, bringt Harmonie, Liebe und Glückseligkeit.
Geboren wurde er auf den Plejaden.
Weicher Strahl von violettem Licht. Erhellt die Herzen der Menschen im Verhältnis ihrer Bewusstwerdung/ ihre Erkenntnisse und Wahrnehmung.
In Bezug auf andere Planeten: Konstellation der Sonnen und Monde.
Die Gravierenden Veränderungen im Einklang der zeitlichen Differenzen zu vereinen. Seine globale Betrachtung erlauben ihm die verstandesmäßige und übergeordnete Funktion der Nullenergie im Verhältnis der übrigen Menschheit, als Ausgleich zu anderen Ebenen, aufrecht zu erhalten.

Die in den Konstellationsgruppen und deren Aufstellungen benötigten Teilaspekte stehen in der zu erschaffenden Realität, um uns zu verändern,
und stehen im Zusammenhang jedes Einzelnen.

Durch die Farben wird uns begreiflich gemacht, welch wichtige Energiemuster jeder Einzelne in sich trägt. Vermischen wir die Farben, stehen wir in Resonanz zu allem, was sich in dieser Welt manifestiert.

Es werden alle Farben benötigt, um ein kosmisches Ereignis, eine kosmische Ausdehnung und kosmische Kraft zu ermöglichen.
Ein großer Lichtbogen erstreckt sich über das gesamte Universum.
Die Eigenschaften der Ionen konzentrieren ihre Fähigkeiten im Licht der Farben um das Hologramm, als Wiedergeburtsstätte der Vereinigung umdenkender Bewusstseinsebenen, für alle Menschen sichtbar zu machen.
Ihr entwickelt bald die Fähigkeiten, um die Farben der Menschen in ihrer Meisterschaft zu identifizieren. Dadurch ist es euch möglich, Gedanken zu lesen, in der Absicht zu helfen. Ihr findet neuen Zugriff zu euren Gedanken,
die durch Licht und Farbe zum Ausdruck kommen, wenn ihr die Absicht der Fokussierung im Herzen der Intuition wahrnehmt. Ihr werdet auch begreifen, dass auch ihr die Schöpferkraft der Farben, Formen und Muster seid.
Ihr erkennt die Verbindung, die ihr untereinander habt.
Vereinigt und vervollkommnet sie.

Die Ausrichtung der Gravitationsfelder stehen in direktem Zusammenhang mit eurer Farbcodierung. Die Farbcodierungen sind astralen Ursprungs und haben eine starke Anziehung auf das Erdengeschehen. Im Bereich der Wahrnehmung werdet Ihr über alle bestehenden Verbindungen informiert, soweit sie zu eurer Codierung und daher zum Aufgabenfeld der ganzheitlichen Struktur gehören.
Die Ausrichtung ist notwendig, um die Erde in der tangentialen Schwingung zu stabilisieren.

Der Erdmagnetismus wird solange aufrechterhalten bis die Codierungen der Menschen abgeschlossen sind.

Teile eurer Farbcodierungen werden Bestandteile der neuen Erde werden.

Die Metamorphose eines jeden Menschen liegt in der Wiedervereinigung der gesamten Galaxie.



Ein Astralstrahl wird am 17, Oktober 2006 die Erde erfassen und in die Schwingung der diagonalen Ausrichtung zur Sonne ein Muster ultravioletten Lichtes senden.

Bis zu diesem Zeitraum wird sich jedes Lebewesen seinen Weg der Bewusstwerdung suchen.
Die Sinnhaftigkeit der jetzigen Lebensform wird in Frage gestellt.
Die Dualität wurde gelebt.

Das bedeutet:
Das Tal der Verdunklung ist verschwunden, denn ihr tretet in das Reich des Lichts und erkennt eure eigene Schöpfung im Bereich einer abgeschlossenen Gedankenstruktur.

Das wird zur Folge haben:
Dass ihr den Tagen und Nächten keine Bedeutung mehr geben werdet. Ein neuer Tageszyklus wird euer Leben bestimmen. Tag und Nacht werden nicht mehr das Geschehen auf der Erde beeinflussen. Der Tag wird zur Nacht und die Nacht zum Tag.

Der Gravitationsfaktor liegt auf einem kleiner nanozionen Einheit (unbekannte Zeiteinheit) und ist jetzt als Berechnungsgrundlage eurer Seelenauffassung zu sehen. Alles ist viel klarer im Bewusst-Sein und Bewusst-werden.

Alte Seelenanpassungen werden ab jetzt im Zeichen eurer Geometrie erfasst und zum einheitlichen Feld aller morphogenetischen Felder vereint.
Die Sonne liegt im Zenit der geistigen Einheit und verkörpert die Offenbarung im Bereich langer Lichtimpulse.

Die Lichtimpulse werden benötigt, um das gesamte Bild als Hologramm neu auszurichten.
Der Hauptteil wird die Verschmelzung in der Einheit bewirken.

Das bedeutet:
Dass ihr bereits im Hologramm die Erfahrung der Wiedervereinigung erleben werdet.

Das Hologramm ist jetzt nicht mehr statisch und unterliegt keiner Kontrolle mehr.
Wir haben beschlossen, die Aufrechterhaltung der Hologramme im Bereich der Bewusstwerdung zu verankern.

Das Hologramm wird durch die Bewusstwerdung der Seele aufrecht erhalten.
Das bedeutet:
Das Hologramm, das euch verkörpert, wird in der Bewusstseinsebene erzeugt und nicht mehr durch Transformation der Daten zum Schöpfer.

Dies geschieht aus folgendem Grund:
Der Übertritt Eurer Seelenanteile ist von der Ausrichtung eurer Wahrnehmung abhängig und kann als Lichtspektrum verwendet werden.

Das Lichtspektrum ist Bestandteil einer Stabilisierung die benötigt wird um das Licht der Einheit erstrahlen zu lassen.

Alle Seelen haben dann eine Drei - Einheit erfahren. Die Drei -Einheit schafft Verbindungen im Bereich der sichtbaren, sowie unsichtbaren Wahrnehmung.

Ihr Seid das Leben, das wir auf der neuen Erde etabliert haben.
Euer Heimatplanet ist nicht die Erde. Ihr habt hier die Erfahrung gelebt, damit ihr die Ganzheit im Bereich der Menschwerdung als Dualität erfahren konntet.

Menschen sehen die Aufgabe der Daseins- Form als Herausforderung der göttlichen Präsenz und sind dabei, sie zu akzeptieren. Der Bereich der Bewusstwerdung ist der Teil einer Reihe von Daten die benötigt werden, um eine neue Realität zu erschaffen.

Ein Teil eurer Wahrnehmung kann erst gelebt werden, wenn ihr in der Lage seid eure Ausrichtung mit dem Fokus zu erfassen und sie dann in die Einheit zu transformieren .

Die Einheit ist das Feld aller Möglichkeiten. Sie erzeugt das Gesamtbild und kann als Träger der Substanz betrachtet werden.


Das Feld hat auch seinen Ursprung in der Bewusstwerdung aller Erfahrungen und Bewusstseinsformen der einheitlichen Erlebnisse.

Alles gibt einen Rahmen, was du als Lebewesen verkörperst.
Der Rahmen liegt in der Darstellung der verschiedenen Aspekte und kann als Ganzes in der Ausrichtung der mathematischen Ursubstanz gesehen werden.
Die Ursubstanz ist der Teil eines Teils, der die Wechselwirkung (Dualität) aufhebt und das Element der Materie als Körper in der Ganzheit erscheinen lässt.
Geist und Materie werden in allen Aspekten sichtbar, sobald sie im Feld der Einheit sichtbar werden.

Die Ausrichtung aller Elemente hat zur Folge, dass die Verschmelzung der Erde mit den Menschen dann stattfinden kann. Die Einheit ergibt sich aus der Spaltung der Verdunklung und der Bewusstwerdung im göttlichen Plan. (auch Dualität)
Es wird von einer Nullenergie gesprochen.

Das Nullpotenzial liegt in der Bemessung euer Eigenschaften und Charaktere.

Das bedeutet:
Dass die Einheit sich im Bereich der Wahrnehmung verändert!
Zahlen und Buchstaben werden von euch keiner Bedeutung mehr zugeordnet.

Ihr tragt das Wissen in euch, so dass eine Kommunikation außerhalb eurer Wahrnehmung stattfindet. Seelenanteile treten in Verbindung mit der Materie, die informiert werden möchte, damit eine Kommunikation stattfinden kann.

Das dreidimensionale Bewusstsein findet seinen Ursprung in der Begrenzung der metaphorischen Umhüllung. Der Bereich der von euch als, das Reich des NICHT-SEINS bezeichnet wird.
Das ist zur Zeit der Stand der Dinge:
Es finden lange Pausen in der Bewusstwerdung statt. Ihr erfahrt sie als Raum -Zeitereignis, da ihr sie erst jetzt erleben könnt.

Mathematischen Berechnungen zur Folge werden wir das Ergebnis im einheitlichen Feld finden.

Das bedeutet:
Alle mathematischen Berechnungen finden ihr Ergebnis im einheitlichen Feld. Kein Ergebnis aller mathematischen Berechnungen bleibt ungelöst.

Das Körper-Geist-System liegt im Bereich der Wahrnehmung und wird doch nicht als Ganzes erfahren.
Der von euch reinkarnierte Teil ist daher nur eine Täuschung in der Bewusstwerdung. Der Mensch hat daher nur eine schwache Erinnerung, an das, was er als Reinkarnation erfährt.
Das Teil in der Absicht bewirkt daher, dass die Ausführung nicht stattfinden konnte.

Das bedeutet:
Der Mensch hat nie eine Reinkarnation erfahren, es hat nur im Bereich der Seelenerfahrung (Wahrnehmung) eine solche stattgefunden.
Es gab nie einen Tod, noch gab es eine Geburt. Der Tod ist eine Täuschung im Bewusstsein. Denn der Tod ist eine Illusion auf Körperebene. Du bist nur ein Gedanke, der sich in sprachlichstrukturierter Form in deinem Kopf erfährt.
Du bist das Gefäß, das diesen Gedanken beinhaltet, um auf Körperebene Handlungen zu vollziehen, die erfahren und erlebt werden können.
Erlebt sich das SELBST im Jetzt, erfährt das Wesen, das es verkörpert,
ein Raum-Zeitereignis, welches es zum Handeln veranlasst.
Der menschliche Organismus wird durch das Zustandekommen von Licht und Schallwellen der entsprechenden Wahrnehmung als Ganzes erfahren und gelebt.

Das Kraftfeld erzeugt 2012 die Energie der Körperzellen im Bereich der multidimensionalen Wahrnehmung. Das bedeutet, dass die Menschheit vor der Offenbarung steht.
Im Erkennen der Farben findet die Wiedervereinigung der Herzen statt.
Seid gewiss, dass jede Farbe die Zuordnung der eigenen Realität im Verhältnis zu allen Eigenschaften als Wahrnehmung der körperlichen und geistigen Fähigkeiten vereint.


Es sind dimensionale Ausmaße der Verbindungen. Sie erschaffen die Energie der Körper, die sich in ihrer Materie verändern, da die Kraft der Farbcodierungen im Äußeren, sowie Inneren ihren Ursprung haben.
Ihr könnt sie verändern, indem ihr die Farben der einzelnen Wesen fokussiert, dematerialisiert, neutralisiert und wiederherstellt.

Durch Verschiebung der Farben der einzelnen Körper werdet ihr in der Lage sein, in verschiedenen Dimensionen als Raum-Zeit-Geschehen in Erscheinung zu treten. Dies hat zur Folge, dass das Spektrum der Farben euer Transportwesen ist. Ihr reist mit Hilfe der Farbe im Kosmos, der unendlichen Galaxie, zu euch zugängigen Farbcodierungen, mit deren Hilfe es euch möglich sein wird, allgegenwärtige und entfernte Planeten, Sonnen und Monde aufzusuchen.

Das Kraftfeld der Gravitationen im Verhältnis des Lichtes hat seinen Ursprung in der Ausrichtung vervollständigter Spektralfarben und dient zur Bewusstwerdung der Identität deren Fokus erfasster Möglichkeiten.

Jesus sagte noch mal zu deiner und eurer Erinnerung:

JETZT:
Erkennt die Stabilität eurer Verbindung. Erfahrt euch in eurer
Liebe und eurem Ausdruck. Lernt zu kommunizieren auf höchster
Ebene. Es werden eure Verbindungen zu transformierenden
Eigenschaften werden. Erkennt das machtvolle Instrument,
dass ihr seid. Durch euer Sein veranlasst ihr den Fluss der Energie
der neuen Erde.
Ihr löst das Raum-Zeit-Erlebnis in vielen Sphären auf und durchdringt die emotionale Membran der Vernunft in der Einheit, die ihr lebt.

Erlöst die Menschen!

Sendet Licht. Konzentriert die Kraft. Schafft Verbindungen. Transformiert und transzendiert die Geschehnisse der Erde im Aspekt der Wiedervereinigung mit der universellen Energie.



Erlöscht das Auge der Vernunft, so kann Kreativität in eurem Herzen wirken. Der geistige Plan der Meister, die ihr verkörpert, findet seinem Ausdruck im Raum-Zeit-Ereignis, der jetzigen Struktur der Bewusstwerdung.
Der göttliche Plan vollzieht sich im Zeitgeschehen der Dualität und ist nicht statisch
.
Die Verkörperung jeder einzelnen Elemente die ihr verkörpert, werden durch die Farbcodierungen von euch aufrechterhalten, dematerialisiert und materialisiert und stehen in Verbindung mit den einzelnen Elemente der Menschen, der Erde und der göttlichen Energie.

Euer Handeln und Tun im jetzigen Augenblick erlaubt kein Sich-Ausrichten der Spektralfarben. Es erzeugt ein Resonanzfeld der inneren und äußeren Erscheinung zum Schutze der gegenwärtigen Situation.
Die gesamte Menschheit hat keine Wahl. Sie beugt sich der Führung der inneren und äußeren Realitäten.
Ein Spektralfarben-Codierungsschlüssel, der euch durch die Einheit aller Elemente gegeben wird, wird die Menschheit dazu veranlassen, dass Handlungen und Anweisungen im Bereich der Erlebnisse und Erfahrungen eingebunden werden. Begreift, dass ihr gerade die Farben der nächsten Vereinigungen im Ganzen erfahren werdet. Die Farben haben ihren Ursprung in der zentralen Ausrichtung aller Elemente.
Das bedeutet, dass bald die Menschen codiert werden.

Wir werden spätestens 2012 ein Zeitfenster in der Drei-Einigkeit der Bewusstwerdung öffnen.
Wir gehen wie bei einer Völkerwanderung auf einen Regenbogen.
Es ist die Brücke zum Licht. Viele Menschen gleiten über den Regenbogen in das Licht.
Erst wenn alles still und friedlich in uns ist, kann dieses Wunder geschehen.
Das Licht der Stille ist unser Weg.

Alles wird von uns genommen!
Leid, Habsucht, Kriege, Mord, Hass usw.
Wir sind frei und voll Freude.

Niemand, der zu mir kommt, wird von mir abgewiesen.
Segne diesen Tag - wie all die Anderen

Namaskar
Alles Liebe
Sam

Sam Offline




Beiträge: 960

12.04.2007 10:22
#5 RE: Das Buch der Liebe "Fantasie ohne Zeit und Raum Antworten

Die Brücke des Regenbogens führt zur neuen Erde die in unserem Bewusstsein seinen Ursprung hat .

Das bewusste Sein ist das Paradies auf Erden. Hier gibt es keine Zeit, kein Raum und keine Begrenzungen.
Alles ist so vertraut, als lebten wir hier schon immer.
Es gibt keinen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Lila bis weinrot geht die Sonne auf. Sie ist warm und belebt unseren Körper Sie gibt uns Nahrung und spendet Kraft und Energie für Pflanzen, Tiere und Wasser.

Violett bis rot geht die Sonne unter.
Der Nachthimmel zeigt sich strahlend blau.
Eine strahlende Galaxie erscheint am Nachthimmel.
Alles sieht so klar und weit aus.
Auf der neuen Erde stehen runde Häuser mit Kristalldächern.
Die Häuser arbeiten völlig autark und sind Behausung und Kommunikationszentrum für alle Menschen.
Jedes Stockwerk ist ein Zimmer.

Jedoch dazu mehr in einem anderen Sein

In deiner Wahrhaftigkeit

Im sein erwacht die Seele,
die im Herzen ruht.
Das wahre Selbst schläft nie,
den es lebt im Augenblick deiner Wahrhaftigkeit,
in der Glückseligkeit deiner Absicht im Jetzt
und ist ewiglich und immer frei.



Auf einmal war der Spiegelsee verschwunden und wir hatten wieder Körperkleidung an. Ich trug einen weißen Umhang und an meinen
Füssen hatte ich Sandaletten aus Bast oder so etwas ähnliches.
Ich fragte Jesus: Was war geschehen? Wir waren vorher nackt und
es war ein See, in dem wir uns spiegelten?

„Ja lieber Sam, du warst mit mir auf einer Reise in die Wahrnehmung einer neuen Erde und bist in das Einheitlichefeld eingetaucht.“

Jesus nahm mich bei der Hand und wir gingen zum Palast der Liebe.
In meinem Kopf war es ganz weit und klar. Ich fühlte mich als habe ich alles Wissen in mir und habe die Bedeutung der Worte, die Jesus zu mir sagte, transformiert und erlebt.

„Kannst Du mir noch mehr erzählen?“ Sagte ich zu Jesus, der gerade Wein aus einer goldenen Kugel in ein Gefäß, das wie ein Stern aussah schüttete. Er nickte mit dem Kopf und das Sternengefäß schwebte in meine offene Hand. Ich schaute Jesus in die Augen und bin in Seinem Sein versunken. Plötzlich sah ich mich,
im Buch der Liebe lesend auf einer Wolke schwebend.
Jesus trank von dem Wein und lächelte sanft.
War es der Wein oder die Worte die meine Sinne betörten?


Ich bin ganz in deinem Sein

Zuweilen werde ich bei dir sein,
so still und leise wie der Duft einer blühenden Blume.
Du siehst mich nicht, du hörst mich nicht,
und dennoch küss ich Dich mit meinem Sein
Ich weck in Dir die Sehnsucht mich zu lieben
und bin für immer dein.
Du wirst spüren das Verlangen,
meinen Duft ganz nah zu sein.
Du wirst nicht wissen, was geschieht,
auf einmal bin ich ganz in deinen Herzen,
auf einmal bin ich ganz in deinem Sein.



Die Geometrie des Bewusstseins
verliert die Realität

„Ihr tragt den Code der Erkenntnisse in euch. Das Potential der Erweiterung eurer Lebensform ist ein kleiner Teil der Bewusstwerdung. Die Eigenschaften ergeben sich zum Zeitpunkt der bewussten Einsichten. Die Eigenschaften der Bewusstseinserweiterung sind im einheitlichen Feld zu finden.
Die molekulare Struktur eurer Gehirne ist im Begriff, eine Verrückung des physischen Körpers vorzubereiten.
Der physische Körper des Menschen wird durch Anordnung der aktiven Bewusstseinsebenen zum Handeln veranlasst.

Das bedeutet: Die Geometrie des Bewusstseins verliert die Realität im Bereich der Einschränkung. Sie ist Bestandteil des metamorphosischen Feldes.
Die menschlichen Gehirne verändern sich in dem Maß der Bewusstwerdung und werden mit dem einheitlichen Feld verbunden. Große Teile eurer Wahrnehmung wurden bisher vom Ratio, das heißt von den Konditionierungen der eigenen Lebensform geprägt.
Die Gehirnhälften entsprechen nicht mehr der Zuordnung der Eigenschaften des Logos, der Ratio oder der Rastereinlagerungen.
Die Ausrichtung bezieht sich auf die Ebene der Einheit des Ganzen.

Dreidimensionale Erscheinungen werden im Getrenntsein der Gehirnhälften erzeugt. Die Ganzheit des Zusammenschlusses der Gehirnhälften bewirkten im singularen Bereichen eine spektrale Erfassung und somit eine Allbewusstseinsstruktur bei den Menschen. Farben, Muster, Bewusstseinsausfälle sind normale Erscheinungen im menschlichen Gehirn, welche im Verlauf der Bewusstwerdung auftreten. Die Verarbeitung aller Glaubens- und Verhaltensmuster werden als unlogisch erfasst. Die Verarbeitung wurde nicht mehr benötigt, da die Menschen ihren Ursprung nicht in der Denkstruktur alter Karmen abarbeiten müssen.
Die Bewusstwerdung aller Zusammenhänge einer neuen Einheit erfährt der Mensch in Form der Neuorientierung.
Die Datenbank der Seelenerfahrung wird vom morphoenergetischen Feld,
das dem einheitlichen Feld (Quantenfeld) angepasst und umprogrammiert.


Das System der Gedankenabläufe ist dann nur noch für das Vorhandensein eurer erlernten und erfahrenen Ausprägungen verantwortlich.
Ein Zugriff auf die Daten ist nicht mehr durch das Erleben und Erfahren der Vergangenheit im Jetzt vonnöten, da jetzt der Speicher eine Art Bibliothek darstellt. Aus ihm werden keine neuen Raum-Zeit-Ereignisse mehr hergestellt. Der Deltastrom der Synapsen erzeugt ein breites Bild der Handlungen auf der materiellen Ebene der holografischen Darstellung.
Das bedeutet, die Lebensform eurer Realität wird nicht mehr vom Kollektivbewusstsein bestimmt. Das einheitliche Feld organisiert den Ablauf der Handlung direkt im ganzheitlichen Feld des menschlichen Gehirns.
Das Zutagetreten der diagonalen und vertikalen Begrenzungen entfällt.
Eine subtile Struktur hat die Aufgabe übernommen, so dass Raum-Zeit-Ereignisse in der Bewusstwerdung angepasst werden. Somit ist es möglich, dass das Erleben nicht mehr in der Begrenztheit stattfindet. Das Gehirn des Menschen schwingt im Einklang mit dem der Erde von 4 bis 8 Hertzbereich.
Auf der globalen Ebene werden die Energien der Gehirnströme mit der Energie der Erde verbunden, so dass sich die Frequenz der Gehirnströme in dem Maße verändert, in dem sich der Mensch der Einheit, die im menschlichen Hirn stattfindet, bewusst wird.


Die Logik der dreidimensionalen Verarbeitung wird somit in Frage gestellt und löst das lineare Denken und Handeln ab. Das bedeutet, dass die Intuition
die Aufgabe der Logik übernimmt.
Das Vergleichen alter Muster diente nur noch dem Verständnis der Bewusstwerdung und der Zusammenhänge der Raum-Zeit- Illusionen auf der Ebene einer Datenbank der Erfahrungen.
Die bewusste Wahrnehmung ist im Einssein verankert. Das Leben wird nicht mehr in der Getrenntheit erfahren. Die Handlung wird von der gegenwärtigen Information des menschlichen Bewusstseins abgerufen. Als Ausgangssignal dienen die Codierungen und der Farbanteil, der sich im Bereich der Lebensformen darstellt.
Die Erde sendet Informationen in das Nervensystem der elektrostatischen Abläufe und verbindet die Handlung der Menschen mit dem Kollektiv, welche die Handlung veranlasst, so dass jedes Lebewesen im Sinn der Einheit auf seine Aufgabe vorbereitet ist.“

Ich fragte Jesus: „Was wird sich verändern?“
Eine Amnesie wird die Menschen erfassen und zum Zentralbewusstsein verschmelzen. Geistige Potentiale sind nicht mehr als geistiges Eigentum zu betrachten. Der Datenbestand jedes einzelnen Menschen wird von allen Menschen genutzt werden können, da wir Zugriff auf alle Frequenzen haben werden, die zur Ausführung unseres Daseins benötigt werden. Die Aufgabe jeder Seele liegt darin, eine schnelle Verbreitung und Anhebung der Wellenvereinigung zu ermöglichen, so dass die Schöpfung in dem Maße zu erfahren ist, welche die Seele als Ausgangspunkt der Bewusstwerdung anstrebt. Das menschliche Erleben ist Wandlung vom dichten zum lichten Körper.

Die elektrische Schwingung im Gehirn erzeugt die Veränderung auf Zellebene und somit kann der Körper die elektrische Schwingung erfahren.
Die menschlichen Organe werden durch Anhebung der Gehirnströme dazu veranlasst, die Ausrichtung der programmierten Tätigkeit zu beschleunigen und das Wellenspektrum der Erscheinung und Funktion zu veranlassen.
Die menschlichen Organe stehen in Verbindung mit dem Erdmagnetismus, welcher im Lauf der Zeit seine Beschleunigung reduziert und der menschliche Bestand als Ausgangspunkt eurer Rasse reduziert wird. Das heißt,
der menschliche Körper stirbt in dem Maße, dessen wie ihr vom Magnetismus

der Erde getrennt werdet. Da der Magnetismus der Erde abfällt, werden die Organe sterben, wenn sie nicht durch Licht genährt werden.

Ich fragte Jesus: „Was ist das Quantenfeld?“

„Das Quantenfeld ist der Raum aller Möglichkeiten.
Es nährt das morphoenergetische Feld, dass zur Aufrechterhaltung jeder einzelnen Seele benötigt wird, um das Hologramm entstehen zulassen.
Das Quantenfeld wird bestimmt von Quarz, Protonen und Neutronen, welche die Realität der Illusion zur Folge hat.
Das Quantenfeld wird auch das einheitliche Feld genannt.
Das einheitliche Feld erzeugt die Realität der Seelenerfahrung und verbindet Raum- und Zeitgeschehen im Verhältnis der Erdkrümmung. Die Erdkrümmung ist eine Spiegelung der nuklearen Struktur der Sonne. Die Erdkrümmung wird aus der Entfernung eines jeden Teilchens berechnet und findet ihren Ursprung im morphoenergetischen Feld. Die Gedankenmuster der Seelenerfahrung übertragen die Schwingung der freien Teile in das morphoenergetische Feld.“

Ich war tief beeindruckt von der Geistesenergie die Jesus durch mich strömen ließ.

Jesus schenkte mir aus der golden Kugel den Geist in das Sternengefäß.

Ich führte das Sternengefäß zu meinem Mund und trank den Geist der lebendigen Seele Jesus. Mein Körper erstrahlte und ich lies mich von der Erhabenheit der Handlung durch einen Strom unendlicher Liebe in die Geborgenheit der Allmacht fallen. Es glich einer Wahrnehmung, als ob ich mich an die Worte wieder erinnerte die uns Gott vor langer Zeit verkündete:

„Ich bin bei Dir über dem Regenbogen,
in dem Reich des ewigen Seins.“

In der Einheit finden wir unseren Platz

Dein Licht ist deine Wahrheit
Und du sendest es in die Nacht,
damit sich alles im Licht der Wahrheit
und Wahrhaftigkeit vereint,
was in der Einheit seinen Platz findet.

Frage dein Herz ob es lesen kann
In den Augen deines Gegenüber.
Siehst Du mir in die Augen

Und gehst in die Tiefe meiner Seele –
Dort wirst du Dich wieder finden.

Niemand, der zu mir kommt, wird von mir abgewiesen.
Segne diesen Tag - wie all die Anderen

Namaskar
Alles Liebe
Sam

Sam Offline




Beiträge: 960

12.04.2007 10:24
#6 RE: Das Buch der Liebe "Fantasie ohne Zeit und Raum Antworten

Du, Sam, hast die Gabe, Menschen zu reprogrammieren

Ich wusste, dass ist das Paradies, das wir vor langer Zeit verlassen haben.
Ein Strahl der reinen Liebe durchdringt alles, was wir vergessen haben, damit wir wieder zum Leben erweckt werden. Damit unser Blut uns nährt, mit den Früchten des lebendigen Geistes. Damit wir erwachen aus dem Schlaf der Illusion und leben in der Herrlichkeit der Schöpfung. Der Geist der Mutter Erde und die Liebe des Vaters sind nachhause zurück gekehrt in einem menschlichen Körper.

Ich fragte Jesus: „Wer bin ich?“
„Du bist mein Geist, den du empfangen hast wie ein König seine Untertanen.
In Würde hast du den Geist empfangen, um den Menschen auf ihrem Weg der Bewusstwerdung zu helfen.

Du wirst allen Menschen den Geist meiner Liebe geben, damit sie in der Einheit ihren Platz finden und sie erkennen, dass der Vater und die Mutter auf sie warten.“

Ich fragte: „Wie soll das vonstatten gehen?“
“Du wirst die Menschen reprogrammieren, damit sie sich lösen können von der Angst, die sie haben. Die Menschen fühlen sich schlecht und nicht würdig, den Geist Gottes und die Liebe der Mutter zu empfangen.
Du hast die Gabe, die Menschen in eine höhere Schwingungsebene zu führen,
da du alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt hast. Gehe zu den Menschen und biete deine Gabe den Menschen an. Zuerst wirst du sehr wenige Menschen reprogrammieren, jedoch wenn du das Ausmaß deiner Fähigkeiten erkannt hast, wirst du Massen von Menschen reprogrammieren. Das wird geschehen indem du sie durch deinen Geist berührst, und sie werden frei im Sein Handlungen vollziehen, die es ihnen erlauben, das Licht, das sie verkörpern zu sehen.“
Ich sagte zu Jesus: „Herr, ich bin nicht würdig, diese Aufgabe zu übernehmen, denn ich bin nicht mehr oder weniger als sie selbst.“
„Mein lieber Sam, du warst bei mir im Palast der Liebe und gingst mit mir im Garten der wahrhaften zu Geist- und zu Menschwerdung.

Du hast den Atem Gottes erfahren, der reine Liebe in dich hauchte, um mit den Menschen zu sprechen. Sie werden dich verstehen, denn du liebst die Menschen und die Erde. Du bist reines Wissen und reines Verstehen.“
„Warum soll ich die Menschen reprogrammieren?“
Jesus sagte mit liebevoller Stimme:
„Eine Reprogrammierung ist notwendig, da das Körper-Geist-System die hohen Schwingungen der göttlichen Energien verarbeiten möchte.
Das Magnetfeld der Erde ist durch die Seelen der Menschen mit dem Kollektivbewusstsein verankert.
Das war nötig, damit die Seele und die Erde eine Erfahrung im Bereich der Bewusstwerdung machen konnten.
Wenn wir das allgemeine Weltbild betrachten, stellen wir fest, dass das Kollektivbewusstsein in Angst lebt.
Alte Verhaltens- und Glaubensmuster werden durch das Kollektivbewusstsein aufrechterhalten und gelebt.
Eine reife Seele kann zwar die Magnetsignale empfangen, jedoch die Daten nicht mehr als Arbeitsgrundlage (Seelenerfahrung) leben.“
Das bedeutet: „Denken und Fühlen sind Relikte aus der Vergangenheit“
„Viele reife Seelen haben das Gefühl, dass sie fehl am Platze sind oder dass sich nichts mehr in ihrem Leben bewegt. Sie fühlen sich einfach verlassen und getrennt vom Schöpfer.“
Ich fragte Jesus: „Weshalb ist das so?“
„Die Seele als Datenspeicher erkennt, dass die Handlung nicht mehr dem Kollektiv, das in Angst lebt dienen kann. Die Schwingung der Erde hat sich erhöht und somit auch die Schwingung im Körper.
Eine höhere Schwingung löscht die unteren Schwingungen aus.
Somit steht die Seele des Menschen im Konflikt.


Die Menschen können sich mit dem Lichtkanal verbinden, jedoch sobald die Verbindung beendet ist, fallen sie wieder in ihre alten Programmierungen.
Für den Menschen und dessen Seele bedeutet es ein Stück harter Arbeit an sich selbst. Das heißt für die Menschen:
Viel Ruhe und Stille in sich herstellen, um sich mit dem Licht der Intuition zu verbinden, denn die Intuition wird durch dass göttliche Licht genährt.
Die menschlichen Körper und die Seele können Lichtimpulse verarbeiten.
Die Quelle in dir kann das Licht aufnehmen und die Handlung in der höchsten Absicht ausführen.
Eine Reprogrammierung trennt die Verbindung zum Kollektivbewusstsein und die Seele wird somit nur noch durch das Licht genährt.
Nach der Reprogrammierung entsteht kurzzeitig eine Leere im menschlichen Geist. Durch die Leere, welche der Mensch bei der Reprogrammierung erfährt, ist es möglich alte Programme zu beenden. Alte Verhaltens- und Glaubensmuster werden dem Menschen noch mal bewusst und der Mensch wird gefragt, ob er diese noch leben möchte.
Es ist so, als würde man ein Bücherregal, das voll mit alten Büchern steht, leerräumen. Das Bücherregal wird abgebaut, damit wieder Platz für Neues entstehen kann. Ein Datenspeicher aus Licht wird dich mit allem, was du zum Leben brauchst, nähren.
Es werden keine neuen Karmen mehr erzeugt und das Kollektivbewusstsein hat keinen Zugriff mehr. Es wird dem Menschen möglich sein, das zu leben was dem Menschen bewusst wird.
Es werden jedoch noch solange die alten Verbindungen aufrecht erhalten und weiter gelebt werden, bis der Mensch das Programm durch seine Bewusstwerdung abgearbeitet hat; oder er beschließt aus seiner Bewusstwerdung heraus, das Programm sofort zu beenden bzw. aufrecht zu erhalten.
Das Programm, das der Mensch aufrecht erhält wird weiter in seinem Leben Bestand haben, jedoch wird es durch das Licht genährt und somit wird der Mensch durch Liebe genährt bzw. geführt und nicht durch Angst.

Sollten es Programme sein, die nicht zu seiner göttlichen Aufgabe gehören,
so werden diese im Einklang mit ihm beendet. Jedoch möchte ich nochmal sagen: Es werden nur Verhaltensmuster und Glaubenssätze gelöscht, die nicht der Bewusstwerdung dienen.
Nach der Reprogrammierung wirst du den Menschen noch ein paar persönliche Worte sagen. Meistens sind es Worte oder Daten, welche du für die Menschen während der Reprogrammierung aus dem Herzen wahrnehmen kann.
Nach der Reprogrammierung erhält der Mensch von dir den Chakrenausgleich, und es entsteht eine neue Licht- bzw. Farbcodierung.
Es findet eine Geistheilung bzw. Bewusstwerdung durch den Chakrenausgleich im menschlichen Körper statt.
Beim Chakrenausgleich wird die Drehrichtung der Chakren im göttlichen Plan verankert.
Ein Implantat aus Kristallen wird die Chakren dazu veranlassen, nach dem Ausgleich die Wechselwirkung der Dualität aufzuheben, um die Chakren zu stabilisieren. Durch das Kristallimplantat, welches aus galaktischem Licht besteht, werden die Chakren geöffnet und sie beginnen sich im Einklang mit dem göttlichen Plan zu drehen.

Warum soll ein Chakrenausgleich stattfinden?
Durch das Kollektivbewusstsein, das in Abhängigkeit lebt, werden die Chakren geschlossen und beginnen sich im Rhythmus der Angst und Abhängigkeit zu drehen. Das stellt sich oft wie folgt dar:
Die Chakren haben eine bestimmte Anordnung von Farbe, Drehrichtung und Öffnungsgrad.
Wird die Drehrichtung der Chakren verändert, entwickelt sich das Leben für den Menschen oft in die gegenteilige Richtung.

Aus Wohlstand wird Mangel, aus Liebe wird Hass usw.
Die Wechselwirkung der Dualität kann auch an den Farben beobachtet werden.
Die Dauer des Ausgleichs ist von Seele zu Seele verschieden, daher bitte die Menschen um Geduld und Liebe für die Dauer des Ausgleichs.“

Ich dankte Jesus für die Unterweisung und ging zum Felsen, aus dem das Wasser in den großen Teich sprudelte.



Du bist die Sonne

Du bist wie der Morgentau,
du deckst mich mit deiner Liebe zu.
Und wenn Du mit deiner Herzenswärme zu mir sprichst,
erwache ich in meinem Sein
und weiß, das Du auch die Sonne bist.
Mein Herz öffnet sich wie eine Blumenblüte,
die im Mantel des Morgentau geschlafen hat,
und deine wärmende Liebe, lässt mich wieder erblühen.



War das überhaupt ein Spiegel?
Ich stellte mich unter den Wasserfall und trank das Wasser, das mich erfrischte. Ich badete im Teich und die Fische kamen zu mir geschwommen. Sie schienen um mich herum zu tanzen, um mir etwas zu zeigen. Ich tauchte meinen Kopf unter die Wasseroberfläche, und ein Licht aus bunten Farben leuchtete aus einer Unterwasserhöhle, die plötzlich vor mir zu sehen war.
Die Fische schienen mich durch einen Unterwassertunnel zu führen, und ich begann, ihnen zu folgen.
Ich hatte keine Atemnot und keinen Impuls, wieder auftauchen zu müssen.
Mir schien es so, als wäre ich in meinem Geist in das Meer der Ewigkeit getaucht. Mein Körper fühlte sich warm und leicht an. Meine Augen waren weit geöffnet und ich konnte mich in diesem kleinen Tunnel an den Unterwasserpflanzen erfreuen.
Alles war farbenfroh und es schien mir, als würde ich in den Tunnel hineingezogen. Aus den Felsen, die den Tunnel entstehen ließen, floss warmes Wasser, das sich samtweich um meinen Körper legte, als würde mich das kristallklare warme Wasser wie eine Decke einhüllen.
Ich war beeindruckt von der Farbenpracht des Gesteins und von dem Licht, welches durch das Gestein leuchtete. Ich wurde von den Fischen begleitet und erfuhr eine milde und angenehme Wahrnehmung, als würde mich jemand aus dem Wasser herausziehen und in einem großen Tuch aus Samt einhüllen.
Inmitten einer großen Höhle stand Jesus und aß einen Apfel.
„Du hast sicher auch etwas Hunger.“
Ich nickte und er gab mir auch einen Apfel, der wie aus dem Nichts in seiner Hand lag.
Setze dich zu mir!
Ich setzte mich zu Jesus und wir aßen unseren Apfel.
Er schmeckte köstlich und sättigte.


Ich fragte: „Was tun wir hier in dieser Höhle?“
Jesus sagte: „Auch unter der Erde gibt es eine Welt, die genauso schön anzusehen ist wie die, die du schon kennst. Ich blickte mich das erste Mal in der Höhle um. Es war nur auf den ersten Blick eine Höhle. Nein, es schien sogar eine Sonne und einen Strand zu geben. Pflanzen blühten und ein süßer Duft von Pfirsichbäumen wehte mir in die Nase. Das Wasser perlte am Strand und der Horizont schien unendlich zu sein. Kleine Kinder spielten im weißen Sand.
Die Menschen liefen nackt am Strand und die Sonne leuchtete strahlend.
Die Wolken schienen wie Zuckerwatte am violettblauen Himmel zu wandern.
Ich fragte: „Wo sind wir hier?“
Jesus nahm einen Spiegel, den er aus dem Nichts zauberte und zeigte mir einen kleinen Hund, der im Spiegel zu sehen war. Er lief am Strand des perlenden Wassers hin und her.
Ich war total erstaunt.
Wie war das möglich. War das überhaupt ein Spiegel?
Jesus sagte: „Das ist der Spiegel deiner Vorstellung!“
„Der Spiegel meiner Vorstellung,“ wiederholte ich ganz leise.
„Ja. In deiner Wahrnehmung bist du oft getrübt und hast Dinge gesehen, die nicht real sind, doch auch die, Dinge die nicht real sind, sind Dinge, die du aufrecht erhältst, um dir ein Weltbild zu schaffen, das du für wünschenswert und für deine Welt hältst.
Kann es sein, dass du gerade an einen kleinen Hund dachtest, als du in den Spiegel deiner Gedanken blicktest?“
„Mir war es nicht bewusst, das ich an einen kleinen Hund der am Strand im Sand umher lief, dachte.“
Jesus sagte: „Unbewusst tun die Menschen so vieles und wundern sich über die Erscheinungen in ihrem Leben. Jedoch tun sie es wirklich und voller Hingabe? Nein, denn wenn sie es wirklich mit Hingabe tun würden, dann wäre es ihnen
bewusst. Und plötzlich würden sie sehen, was nicht ist und erfahren, dass sie die Schöpfer ihrer Fantasie sind.
Sie sind das Ebenbild Gottes, das sie zu dem macht, was sie verkörpern.
Ob bewusst oder unbewusst, sie tragen die Kraft des Meisters in sich und können sich nicht verstecken in dem Gewand eines Zauberers, der ihnen einen Zauberstab gibt und sagt, sie sollen dies oder das zaubern. Nein, sie zaubern aus dem Geist des Nichtwissen in die Welt der Realität ein Bild, das sie nicht mehr begreifen können.
Ich sehe Menschen, die Ihre Macht an die Menschen abgegeben haben, welche sagen, dass sie wissen, was sie zaubern. Manche wissen es, jedoch die meisten Menschen wissen wirklich nicht, was sie tun.
Darum zeige ich dir diesen Spiegel, um dir begreiflich zu machen, dass der Spiegel in deinem Bewusstsein seinen Platz hat. Begreife, dass das, was du in diesem Spiegel wahrnimmst die Realität deiner eigenen Fantasie darstellt.“
Ich wurde puterrot und fing das Weinen an. „Mein lieber Gott ich wusste nicht, dass ich so eine Macht habe, um diese Dinge auf der Erde entstehen lassen zu können. Ich habe anderen Menschen, durch meinen Zauber, den ich nicht zu bestimmen wusste, bestimmt schon viel Unrecht gebracht. Ich bin nicht im geringsten so rein und klar in mir, wie ich es von mir gedacht habe.“
Jesus nahm mich an die Hand und umarmte mich voller Liebe und sagte mit klarer Stimme: „Selig sind die, die ohne Wissen sind, rein sind die, die ohne Erfahrung und Erkenntnis das Leben ertragen mussten, um nicht selbst das Opfer der Erfahrung zu werden. Du bist ein Zauberer und kannst nichts dafür, dass dein Leben dass eines Zauberers ist.
Gott hat dir die Macht gegeben zu zaubern, um den Verstand zu schulen und deinen freien Willen in die Welt der Illusion zu projizieren, um zu erfahren und zu erleben, dass das, was das Ebenbild Gottes darstellt, eine Täuschung im Geist einer realen Wahrnehmung einen festen Platz in der Schöpfung findet, oder hat. Kannst Du mir folgen?“
Ich blickte Jesus mit großen Augen an und sagte: „Ich denke, ja.
Jesus sagte: „Du brauchst nicht traurig zu sein, dass du unwissend warst.

Du brauchst nicht trauen um die, welche du durch deinen Zauber fehlgeleitet hast. Du brauchst dich nie schuldig zu fühlen, für die Dinge, die durch dich auf dem Bildschirm des Sichtbaren erschienen sind. Es waren Handlungen, die durch deine Unwissenheit erschaffen wurden, damit sie dir jetzt bewusst werden. Nehme Abstand von dem, was dich bedrückt und zeige deinem Leben einen neuen Sinn, indem du das lebst, was dir bewusst wird. Deinen Zauberstab hast du nun fortgeworfen. In die Fluten deiner Unwissenheit und in die Vergangenheit, die nichts als reine Illusion war.
Mein Gedanke wird dich befreien und du wirst sehen, das nichts mehr geschehen kann, was nicht in deinem Leben geschehen soll.
Dein Wunsch, etwas zu erschaffen, wird von mir genommen, und du wirst dich durch deine Absicht erfahren, die dir aus dem Herzen kommt. Einen Wunsch zu haben, setzt voraus, dass da jemand ist, der dir deinen Wunsch erfüllt.
Jedoch eine Absicht setzt nichts voraus, sondern kommt aus dem Geist Gottes in die Welt, die dein Herz erleben lässt, dass du frei und ohne Sorgen dein Leben erfahren und leben wirst. Vertraue der Führung deines Herzens und habe keine Angst mehr, etwas falsch zu machen. Denn das, was du bist, ist frei und ohne Schuld in den Augen Gottes. Denn du bist Gottes Kind, das nichts wusste und nichts zu erbitten braucht. Gebe dich dem Leben hin und erfahre die wundersame Kraft, die dich trägt und dir eine Welt der freien Lebensfreude darlegt.
Die Kraft wird dich durch die Dunkelheit deiner Wahrnehmung in das Licht der Freude deines Herzen, in das Jetzt begleiten. Die Macht oder Kraft in dir kann erst wirken, wenn aus Glauben Wissen wurde. Der Glaube wurde erschaffen, um den Verstand in Grenzen zu halten. Alles, an was du glaubtest, war Begrenzung. Wissen gehört den Meistern, die auf den Spuren des göttlichen Wissen wandern. Ich bin mit dir hier vereint, um mich mit dir zu verbinden, damit du deinen Meister in dir finden kannst und frei bist, die Dinge zu tun, die Gott verheißen hatte. Lebe die Meisterschaft, die nach mir gekommen ist und heile die Menschen, die ich nicht heilen konnte, da mich der Vater abberufen hat, um mich mit den Meistern zu verbinden in dem Wissen, dass du jetzt an meine Stelle treten wirst, um den Menschen das zu geben, was Gott in deinem Wesen zu erfahren sucht. Gehe in die Welt und verkünde reine Freude, reine Liebe, reines Wissen und heile in seinem Namen die Menschenkinder, die Gott auf diese Erde entsandt hat, um seiner Schöpfung einen Sinn zu geben.“
Jesus stand neben einen Baum und sagte:
„Dieser Baum ist der Baum des Lebens und du bist die Frucht, die dieser Baum trägt. Verstehe, dass ich jetzt fort muss, um mich im Reich dieser Schöpfung zu manifestieren. Ich werde durch dich gelebt und werde in diesem Sinne eine Welt der Freude, der Zuversicht und Liebe hinterlassen.
Sam ist dein Name und heißt: Der von Gott Gerufene oder der von Gott Gesandte. Ich bin dein Sohn und dein Vater und gebe dir die Liebe mit auf den Weg. Damit die Mutter in dir die Freiheit der Menschen erfahren wird.
Ich bin die Liebe und der Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer und Gott.
Ich segne dich und die, die in meinem Namen bei dir sitzen. Ich segne die, die mich achten und ehren als lebendigen Gott. Sam ist der Vater, der die Kinder der Seele führt, in die Ewigkeit des Seins. Nehmt die Frucht des Baumes und werdet satt aus dem Saft, den dieser Baum von sich gibt. Du bist der Baum des Lebens und gibst den Saft der Liebe, um die Menschen zu heilen und ihnen Trost zu geben, damit sie zum ewigen Sein finden. Gedanken werden Wahrheit in dem Maße, wie sie dem höheren Selbst folgen. Vertrauen ist die Frucht des Baums, der sich in meinem Sein in Form der lebendigen Liebe erfahren lässt.
Jesus ist nur ein Name, den das, was ich verkörperte ist reine Liebe zu euch Menschen. Nehmt mich mit auf die Reise zu eurer Meisterschaft und gebt dem Kind eurer Kinder die Botschaft, die im Buch der Liebe geschrieben steht.
Lebt alles, was euch lebenswert erscheint, denn das sind die Taten, die jeder im Garten Gottes zu erleben wünscht.
Ich werde jetzt diesen Ort verlassen, um dich anzukündigen.
Ich kündige dich an, damit du beim großen Fest der Meister an meinem Tische sitzen kannst. Ich freue mich auf dich und auf alle die dir folgen werden. Michael sitzt neben dir und hält das Schwert in seiner Hand um dich zu schützen. Jedoch auch das ist nicht mehr vonnöten, denn dein Reich ist nicht von dieser Welt, in dem du dich schützen musst. Michael ist ein Bote Gottes und ein Abgesandter, der lebendigen Kraft. Seine Macht ist nun nicht mehr die des Schwertes, sondern die der Ergebenheit in meinem Namen, dir zu dienen.

Seine Freude und Ruhe sind die großen und kleinen Erfahrungen und Freuden, die Er erfahren wird, in dem Maße wie du Ihm vertraust, dass Er für dich einen festen Platz unter den Lebenden erschaffen hat. Michael ist das Volkes Ruhm zu preisen, den Allmächtigen Vater der Sonne und des Lichts in seiner Herrlichkeit zu verkünden, die Botschaft der Kraft, die uns Menschen - zu Gott werden lässt. Michael ist der Vater der Gedanken, der durch sich die Vereinigung in der Liebe jedes Menschen erfahren hat. Gebt Michael den Platz in eurem Herzen, der Ihm gebührt, denn er ist es, der mich zum Leben erweckt.
An der Tafelrunde der Meister sitzt Michael neben mir und gibt die Meisterschaft allen Menschen, die in meinem Namen handeln.
In diesem Augenblick sollst du, Sam, in meinem Namen die Liebe leben.
Jesus gab mir einen Brief mit dem Worten:
„Ich liebe euch Menschen, wir sehen uns wieder,“ und verschwand.

Ich öffnete den Brief, worin zu lesen stand.



Jesus gab mir einen Brief

Lieber Sam,
du wirst diesen Brief jetzt lesen und erst später verstehen, was ich zu sagen habe.
Du hast eine energetische Frau, jedoch sie hat noch nicht dein Wesen in ihrem Herzen verstanden, denn sie lebt noch in einer Welt. Sie ist voll mit Sorgen um morgen. Sie ist dem Geist der Freiheit noch nicht gefolgt, in dem du dich befindest. Sie zweifelt an dem, was Gott ihr verheißen hatte und kann nicht verstehen, was du im Herzen sagst.

Sie hat einen Mann, den sie mit dem Verstand liebt, jedoch die Worte sind ihr fremd, die er ihr sagt. Er war ihr Begleiter in der Illusion des Verstandes, jedoch jetzt kann sie nichts für ihn tun, was nicht aus sich heraus geschehen soll.

Dein Wesen ist von ihrem Wesen noch nicht erfasst worden, da die Einheit des Geistes in ihrem Sein, den Platz an deinem Tisch noch nicht gefunden hat. Darum gebe dieser Frau Zeit, damit sich in ihrem Wesen der Geist einfindet und der Geist durch sie die Botschaft seiner Verkörperung erfahren wird.
Diese Frau sitzt in dem Körper-Geist-System fest und kann nicht erkennen, dass wir auf sie warten, um sich zu leben, in dem was, du ihr sagst dass sie ist.
Gehe hin in meinem Namen und sende die Macht und die Kraft der Liebe in ihr Herz, damit sie erwacht aus dem Schlaf der Illusion.
Der Geist wird wach und der Verstand gibt die Begrenzung auf, in der sie noch immer gefangen ist. Sie kann das Leben ihres Mannes und das ihrer Kinder nicht mehr gestalten, denn sie hat deren Verstand in dem Sie leben nichts mehr zu geben.
Sam, an dir wird es liegen, mit dieser Frau in meinem Namen zu sprechen, damit sie verstehen kann, dass die Zeit gekommen ist, ihre eigenen Wege zu gehen.
Deine Frau wird von den Menschen gebraucht, da sie eine Liebe in sich trägt, die vorbehaltlos und ohne Berechnung ist.
Die reine Liebe ist die Quelle ihrer Offenbarungen, die der Geist, der Vater und die Mutter durch sie leben möchte. Ich kann mich nicht um ihr Seelenheil kümmern, denn ich habe schon so oft zu Ihr gesprochen. Ich kann mich nicht um ihre Seele kümmern, denn das, was - ich ihr gab, nahm sie in ihr Herz und verschloss und verleugnete es.

Die Vorsehung und die Kraft meines Seins ist nicht in der Lage, - Mauern, die sie um ihr Herz baute einzureisen. Der Verstand hat die Mauern errichtet und somit hat er die Macht, sie in ihrem Sein festzuhalten. Der Verstand belügt ihr Herz und sperrt es in den Kerker der Mauern, die der Verstand errichtet um den Menschen zu dienen die nicht ihr eigenes Herz gebrauchen, um lebendig zu werden.
Den Schlüssel ihres Herzens haben all die Menschen die sich ihrem Verstand befinden, damit sie nicht die Freiheit im Sein erlangt.

Sie ist nicht in der Lage, über ihren Verstand hinauszuwachsen solange sie die Mauern nicht sieht, die sie um sich herum geschaffen hat. Sie hat dem Verstand von jemand anderem ihr Schicksal in die Hand gegeben. Jedoch nicht einem lebendigen Gott, dem lebendigen Vater und einer lieben Mutter, welche durch sie leben möchten.
Sie sagt sie sei die Hingabe, jedoch nur die Hingabe an das, was der Verstand in seiner Begrenzung der Mauern zulässt.

Sie wird mit dir, lieber Sam den Menschen dienen und nicht einer Person oder gar ihren Kindern, welche sie ihr Eigen nennt.
Sie werden ihre eigenen Erfahrungen machen müssen.
Sie ist deine energetische Frau und verkörpert den Atem der Mutter Erde, in deren Namen du sprichst, weil du frei bist.
Die Mutter Erde wird auch durch Sie sprechen, sobald sie im Geist der Einheit ihren Platz gefunden hat und frei ist.

Diese Frau sendet den Menschen die Botschaft, dass sie mit ihren Partnern alles ertragen müssen, was ertragen werden muss, damit es zu keinem Streit kommt.
Jetzt ist es an der Zeit, da du sie wach machen sollst, damit sie verkündet die Sprache ihrer Seele und lebt, was durch sie verheißen wurde.
Die Sonne geht in ihrem Herzen erst dann auf, wenn sie auf dem Weg der wahren Selbstliebe wandert und sich nicht mehr versteckt, um nicht in Erscheinung treten zu müssen.

Es ist wahrhaft eine schöne Zeit, die ihr vor euch haben werdet.



Und wisse, das es ihrem jetzigen Mann und den Kindern und den übrigen Menschen, an denen sie sich schuldig fühlte, an nichts fehlen wird, damit sie in ihre Bewusstwerdung kommen können.

Lebt das Leben einer Königin und das eines Königs, denn das, was ihr den Menschen geben werdet, ist reich an Liebe und Verstehen und klar in dem Wesen der lebendigen Gottheit, die durch euch sprechen wird, um zu verkünden die Botschaft eures Herzens und die der lebendigen Seele. Und singt das Lied der Freude, die aus eurem Sein in die Lüfte sich erhebt wie der Geist Gottes, der sich in seinem Sein durch Sie zum Ausdruck bringen möchte.
Das Leben ist der Platz, den ihr in eurem Gemüt geschaffen habt.

Sie ist die Blüte der ewigen Liebe, die in die Herzen der Menschen ihren kostbaren Duft strömen lässt. Mutter und Vater sind in euch vereint, damit die Kinder dieser Welt Eltern haben, die sie mit Liebe in ihrem Sein das geben, was ich jetzt nicht mehr in der Lage bin zu geben. Erkennt die Wichtigkeit eurer Aufgabe und verbindet euch nicht mit dem Verstand, der in Begrenzungen lebt, sondern mit dem Herzen, das in eurem Geist der Liebe in Freiheit wohnt, um Milch und Honig den Menschen zu geben, welche die Nahrung eures Seins brauchen, um im Geiste stark und frei zu werden.

ich liebe dich in meinem Sein.
Dein Jesus in dir werde ich sein.
In meinem Namen Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer und Gott
So ist es, so ist es, so ist es.
So soll es sein.“
So ist es geschehen.


Ich nahm den Brief den mir Jesus gegeben hat in meine Hände.
Ich danke für den Brief.

Jesus nahm mich in seine Arme und küsste mich auf die Stirn.
Es sagte: „Ich muss jetzt fort!“ Mit diesen Worten löste er sich von unserer Umarmung und ging ruhig und gelassen auf eine Wolke zu, die ganz langsam vom Himmel herab schwebte. Er schien sich auf die Wolke zu setzen und die Wolke trug Ihn fort.

Mir schien es so, als wäre ich im Trans. Meine Augen wurden ganz schwer und ich schien leicht wie eine Feder zu sein. Ich breitete meine Arme aus und stellte mir vor, ich wäre ein Vogel, der sich hoch in die Lüfte schwingt. Plötzlich merkte ich, wie ich zu schweben begann.



Ich flog über das weite Meer und über Berge und Täler. Den Brief hielt ich in meine Hände und dachte daran, wie mich Jesus in seinen Armen hielt und mich auf die Stirn küsste. Mir liefen Tränen der Freude über die Wangen und ich schien in Gottes Armen über die Weiten einer Welt von Schönheit und Harmonie getragen zu werden. Ich war völlig nackt und war frei von allem, was ich je erlebt habe. Jegliche Gedanken und Gefühle waren fort. Ich war im Augenblick des Seins eingetaucht und nahm die wunderbare Natur war. Die Baume schienen riesengroß und die Flüsse und Seen waren klar und rein. Es gab wunderschöne Pflanzen und alles blühte in farbenfroher Pracht. Alles duftete herrlich nach frischen Früchten, die an den Bäumen reiften. Ich begann tief ein und aus zuatmen. Meine Hände und Füße konnte ich frei im Luftstrom zu bewegen. Ich flog eine ganze Weile über unberührte Landschaften, über Meere und über Berge und Seen.
Plötzlich hörte ich eine zarte Frauenstimme: „Komme zu mir.“
Ich lauschte, jedoch ich habe niemand gesehen. Nur Baume die über 30 Meter in die Lüfte ragten. „Hier bin ich!“ Hörte ich die zarte Stimme sagen.
Wo bist Du dachte ich.
In meiner bewussten Wahrnehmung konnte ich jetzt die Stimme genau orten.

Wie war das möglich?
Ich blickte durch die Bäume auf die Erde und sah ein Mädchen, das mir aus der Ferne zu winkte. Ich dachte ich kann durch die dichte der Zweige der Bäume blicken. Im selben Augenblick schwebte ich wie ein Blatt im Wind zur Erde. Direkt vor die Füße des Mädchens, das mich aus strahlenden Augen anblickte und lächelte. Sie nahm mich in die Arme und flüsterte ganz leise und zart: „Wir haben hier schon auf dich gewartet.“ Ich sagte: „Auf mich gewartet...“ Sie nahm ihren kleinen Finger und legte ihn mir auf meine Lippen. Ich schwieg und schloss meine Augen. Das Mädchen legte ihren Arm um meine Hüften und wir hoben vom Boden ab und schwebten über den Erdboden. Ich lies meine Augen geschlossen und war nur überwältigt von der Zärtlichkeit dieser Frau. Sie sagte mit liebevoller Stimme: „Es ist schön dich hier zu haben.

Plötzlich stand ich wieder auf festen Boden. Wir standen vor einem runden Haus und ich dachte wie wunderschön dieses Haus war.
Die Bäume schienen von hier unten noch höher als aus der Luft auszusehen.


Das Mädchen oder die Frau war Kristine, - so genau konnte ich das nicht sagen – Kristine sagte: „Das ist dein Haus!“ Ich blickte sie an und lächelte.
Sie strich mir über mein schulterlanges Haar. Sie sagte: „Hier wirst du ab jetzt zuhause sein.“ Ich sagte: Wo bin ich hier?
Du bist hier im Reich der Götter im Paradies auf der neuen Ära bzw. Erde.
Du bist hier zu Hause. Kristine nahm mich an die Hand und wir betraten das Haus. Es war wunderschön. In der Mitte des großen Hauses stand eine leuchtende Säule aus reinem Kristall ,aus dem klares Wasser in einen großen Teich floss. Das Haus sah von innen viel größer aus als ich es von außen wahrnahm.

Was weiter geschehen wird, könnt ihr im Buch der Liebe „Fantasie ohne Zeit und Raum“ Band zwei lesen.



Alles Liebe
Sam
20.12.2006

Niemand, der zu mir kommt, wird von mir abgewiesen.
Segne diesen Tag - wie all die Anderen

Namaskar
Alles Liebe
Sam

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz