Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.097 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
Sam Offline




Beiträge: 960

06.05.2006 10:13
RE: Aufbereitung von Germanium - Wasser Antworten

Aufbereitung von Germanium - Wasser
Die Netzstruktur von Organischem Germanium entspricht dem CHRISTUS–STERN. Der abgebildete CHRISTUS–STERN ist mit den Informationen von Organischem Germanium energetisiert.

Symbole im allgemeinen
Symbole der unterschiedlichsten Arten und Einsatzgebiete gibt es sehr, sehr viele.
Eines haben sie alle gemeinsam:
Je höher die Schwingung der Erde bzw. des Menschen ist, desto spürbarer und erlebbarer werden die Symbole.
Ich selbst habe seit Anfang 2003 Symbole im täglichen Einsatz, hauptsächlich zur Wasseraufbereitung. Meine Körper- und Zahnpflege erfolgt ausschließlich nur über von Symbolen aufbereitetes Wasser, ohne jegliche weitere sogenannte Pflegemittel.

Hier einige Symbole mit den dazugehörigen Erfahrungen:
Der Geschmack des Wassers, welches durch das Germaniumsymbol aufbereitet wird, ist identisch mit dem Geschmack von originalem Germaniumwasser. Es ist ein sehr kräftiger Geschmack und hat kaum mehr etwas mit einem „normalen“ Wassergeschmack zu tun.
Wobei das Wasser, in welchem originales organisches Germanium enthalten ist, noch etwas kräftiger schmeckt.
Wir haben dieses Symbol einigen Menschenkinder gegeben, welche bisher über einen Zeitraum von ca. drei Wochen, mit diesem Symbol aufbereitetes Wasser trinken, selbst trinke ich es auch.
Nachdem diese Menschen ca. einer Woche täglich ein bis zwei Liter aufbereitetes Wasser getrunken haben, hat der Körper angefangen zu entgiften. Diese Entgiftung hält bei allen diesen Menschen an.
Bei mir hat die ganze dritte Woche über unter anderem meine Lunge entgiftet. Immer wieder hat mein Atem gerochen, so als hätte ich gerade eine Zigarette geraucht. 23 Jahre habe ich geraucht.
Selbst eine ca. viermonatige Besetzung meines Körpers durch eine fremde Seele habe ich beenden können durch das mit diesem Symbol aufbereitete Wasser.
Die Entgiftung findet in der Regel über den ganzen Körper statt. Das heißt, es kann zu Körpergeruch kommen. Der Urin kann sehr stark riechen, es kann auch ein bis zwei Tage zu grippeähnlichen Symptomen kommen. Was sehr häufig auftritt, ist dass in der Anfangszeit der Einnahme eine gewisse Müdigkeit vorhanden ist.

Eine 80jährige Frau mit einer kaputter Herzklappe hat das Symbol auf ihrem Sitzplatz und in ihrem Bett liegen.
Nach ca. einer Woche ist ihre Kurzatmigkeit wesentlich geringer geworden, sie hat sich insgesamt wohler gefühlt und konnte die Einnahme der Nitrokapseln um etwa die Hälfte reduzieren. Das ausschließlich nur, weil sie auf dem Symbol gesessen und geschlafen hat.
Die Texte zu den Symbolen habe ich original übernommen.




Organisches Germanium
Organisches Germanium wird aus der Kohle gewonnen und stammt aus den primär lebenden Stoffen. Germanium ist auch in den heute lebenden Pflanzen zu finden. Dr. Kazuhiko Asai aus Japan fand es in allen Pflanzen, die er untersuchte. Davon enthielten die chinesischen Heilpflanzen, und von denen wiederum diejenigen, die erfolgreich gegen bösartige Tumoren eingesetzt wurden, die größten Mengen Germanium. Dr. Asai fand heraus, dass diese Pflanzen Germanium als Abwehrstoff gegen Viren benutzen. Wurde es ihnen entzogen, wurden sie wehrlos und faulten.
Wie die Ergebnisse von Forschungstätigkeiten zeigen, scheint Germanium universell anwendbar und bei Einhaltung einer gesunden Lebensweise, die Dr. Asai genau definiert, bei vielen verschiedenen Krankheiten wirksam zu sein. Bis heute wurden keine nennenswerten Nebenwirkungen nachgewiesen, da es absolut ungiftig ist.
Germanium ist zum einen in der Lage, fehlenden Sauerstoff im Körper zu ersetzen und darüber hinaus die Sauerstoffversorgung zu steigern.
Germanium bindet die säuernden Wasserstoffionen, welche die Tendenz haben, Zellen zu zerstören, sowie andere freie Radikale und entgiftet damit das Blut und den gesamten Körper. Die Blutviskosität wird vermindert und die Durchblutung gefördert.
Auf diese Weise werden durch Germanium alle bösartigen und verunreinigenden Stoffe, Zersetzungs-, Abfall- und Fremdstoffe, die der Gesundheit schaden oder den Heilungsprozess verhindern, aus dem Körper ausgeschieden oder zu ungefährlichen abgebaut. Selbst Umweltgifte wie z.B. die Schwermetalle Quecksilber und Cadmium werden durch Germanium eliminiert oder neutralisiert. Germanium hat sogar eine vorbeugende Wirkung gegen Vergiftungen und kann darüber hinaus die Blutzellen vor Strahlung schützen!
Da Germanium ein Halbleiter ist und kein Metall, kann es sich im Körper nicht ansammeln. Es wird also nach 20 Stunden restlos ausgeschieden und mit ihm die unerwünschten Substanzen.
Germanium reguliert die Cholesterinmenge im Blut und verhindert das Auftreten der Amyloidose, die Hauptursache für das Altern.
Es ist in der Lage, die Produktion des pseudomorphinen Endorphin im Körper anzuregen. Daraus ergibt sich seine schmerzstillende Wirkung, die so stark ist, dass es als Anästhesie-(Narkose-)Mittel eingesetzt werden kann. Dies bietet wegen seiner absoluten Ungiftigkeit den Vorteil, dass keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen auftreten und eine Überdosierung bei der Narkose praktisch unmöglich ist.
Germanium beeinflusst und stärkt das Immunsystem. Es ist in der Lage, die Produktion von Immun-Interferon sowie die Wirkung der natürlichen Killerzellen zu stimulieren.
Germanium kann elektrische und magnetische Eigenschaften beeinflussen. Es kann ein gestörtes elektrisches Potential wieder normalisieren, was ein weiterer Beitrag zur Verhinderung der Metastasenbildung ist.
Dr. Asai war überzeugt davon, dass Germanium eine vierdimensionale Substanz ist, die direkt mit dem Leben in Verbindung steht und sich von den konventionellen Medikamenten wesentlich unterscheidet.
Die mit dem Fortschritt der modernen Zivilisation einhergehende toxische Belastung der Luft und des Wassers haben den Verbrauch des Sauerstoffs der Luft erheblich gesteigert, was eine echte Bedrohung für das Leben auf diesem Planeten darstellt. Allem Anschein nach schreitet die Bewusstseinssteigerung der Menschen nicht schnell genug voran, um ein störungsfreies (Über- )Leben der Lebewesen auf der Erde zu garantieren. Einziger Ausweg scheint daher zu sein, Mittel und Wege zu finden, um die Organismen von den schädigenden Stoffen immer wieder zu reinigen oder sie dagegen resistent zu machen. Dazu bedarf es beispielsweise einer Substanz mit geradezu elixierartigen Eigenschaften. Organisches Germanium hat sie.
Ähnlich wie bei allen anderen Symbolen besteht auch im Falle von Germanium die Möglichkeit, das Zeichen beispielsweise auf einen folierten (laminierten wasserdichten) Untersetzer anzubringen und darauf für mindestens 5 Minuten seine Getränke zu stellen. Diese sind dann mit den feinstofflichen Informationen des Elementes codiert und können auf diese Weise im Körper (wie im Text beschrieben) wirksam werden.

Unter "Germanium-Citrat-Lactat" im Handel. Als homöopathisches pflanzenregenerativ SILPAN erhältlich bei der Germania GmbH, Hochstraße 6, D- 65558 Ruppenrod - Tel. (0049)-06439/7005
Literaturtip: "Organisches Germanium -Eine Hoffnung für viele Kranke" von Dr. Kazuhiko Asai
Literaturtip: "Germanium - Für eine bessere Gesundheit und ein längeres Leben" von Dr. Sandra Goodman


SUREL
Das Wasserbelebungs- & Entgiftungs-“Gerät“ "SUREL"

Jahrelang hatte ich bereits alle meine naturheilkundlichen Arzneien (Homöopathika, Bach-Blütenessenzen und dergleichen) geistig hergestellt, als es mir während eines Kanada-Aufenthaltes im Winter 1997 in den Sinn kam, das gleiche mit der sogenannten Wasserbelebung zu versuchen.
In meinen Naturheilkunde-Seminaren wurde ich immer wieder mit der Qualität des Wassers bzw. mit den entsprechenden technischen Einrichtungen zur Energetisierung, Reinigung und Entgiftung des Trinkwassers konfrontiert. Im Zuge meiner schamanischen Ausbildung wurde mir klar, dass die Fähigkeiten des menschlichen Geistes ungleich größer sind, als allgemein zugegeben bzw. angenommen.
So wie bei der mentalen Herstellung der Arzneien schafft man sich auch im Fall des geistigen "Wasserbelebungsgerätes" die Idee, dass er ein gutes Werkzeug, ein Kanal für alle möglichen freien (kosmischen) Energien sein kann, wenn er/sie will. In beiden Fällen zapft man das globale Gedächtnis (= die Akasha-Chronik) des Planeten an, die man sich wie einen unerschöpflichen Computer vorstellen darf, wo ganz viel gespeichert ist, die Geschichte dieses Planeten, alle möglichen Krankheiten, aber auch die entsprechenden Heilinformationen dazu - und eben das Potential der freien Energien. Es bedarf keinerlei universitärer Ausbildung oder Fachwissens, um die Energien anzuzapfen, sondern lediglich das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, gepaart mit Demut und Bescheidenheit.
SUREL ist freilich kein "Gerät" im herkömmlichen Sinn; in der menschlichen Vorstellungswelt hat man jedoch eher Zugang dazu als zu einem (nicht wahrnehmbaren) Bündel an farbigen Kraftwirbeln, die sich da sozusagen um die Wasserleitung anlegen und augenblicklich vom grenzenlosen Geist des Wassers in alle Richtungen verteilt werden. Das bedeutet, dass sofort nach Installierung des „Gerätes“ die benannten freien Energien auf den gesamten in einer Einheit stehenden Wasserkörper übertragen werden. Wenn Sie also SUREL in Ihrem Heim (oder wo auch immer) "einbauen", profitiert der gesamte Wasserkörper davon, bis zu den Nachbarn, bis hin zur Quelle oder bis zur Mündung in ein anderes Gewässer. Übrigens können wir ein solches „Gerät“ auch in eine Flasche voll Wasser visualisieren und diese dann in den Bach, den Fluss oder ein anderes Gewässer versenken, um dasselbe energetisch aufzuwerten und zu reinigen.


SUREL definiert sich als eine Komposition von den Energien:

ARAGON | ASRAM | ISLI | MALMA | QUER | RIES | TARA | TATAR | VIERT
Somit erfüllt SUREL folgende Anforderungen, die man auch an ein herkömmliches Wasserbelebungs- und Entgiftungsgerät zu stellen hat:
Optimierung des Frischekoeffizienten, was bedeutet, dass das Wasser angenehm kühl und erfrischend schmeckt.
Der Geschmack des Wassers bessert sich deutlich, es wirkt weich und mollig.
SUREL entgiftet das Wasser, nicht nur im chemisch-grobstofflichen, sondern auch im feinstofflichen Bereich.
Entgiftung betrifft auch Bakterien, Viren und Pilze.
Die Molekularstruktur der im Wasser gelösten Mineralien wird so verändert, dass sich bestehende Ablagerungen lösen und keine neuen entstehen können.
SUREL neutralisiert die im Wasser gespeicherten Frequenzen des Elektrosmogs und anderer geopathogener Zonen.
Die Reinigung findet nicht nur im grobstofflichen Körper, sondern auch auf geistiger Ebene statt.
Durch die Energetisierung des Wassers wird die Vitalenergie der damit in Berührung kommenden Menschen, Tiere, Pflanzen und des Bodens um ein Vielfaches angehoben.
SUREL stimuliert und stabilisiert das Immunsystem aller Organismen, viele der Infektionskrankheiten können allein schon deshalb nicht angehen.
Sie können dieses Gerät immer und überall auf diesem Planeten installieren, daher bedenkenlos jegliches Wasser trinken und leisten zudem einen entscheidenden Beitrag zur Heilung des insuffizienten Wasserkörpers der Erde.
Schließlich fördert derart aufbereitetes Wasser das Wachstum und die Gesundheit Ihrer Pflanzen, Blumen und Bäume.

Nun zur Installation von SUREL:
Sie stellen sich beispielsweise vor eine Wasserleitung und sprechen oder denken mit geöffneten Händen folgende Formel (die Sie mit Ihren eigenen Worten, aber sinngemäß, gestalten können):

Dank meines göttlichen Bewusstseins schenke ich dieser Wasserleitung hier ein auf der Erde derzeit bestmögliches Wasserbelebungs- und Entgiftungsgerät, das nach den kosmischen Gesetzen funktioniert. Ich bitte dieses Gerät hier zu bleiben, solange diese Wasserleitung existiert. Ich segne dieses Gerät und ich bedanke mich. Amen.

SUREL ist wartungsfrei, die zuständigen Naturgeister sorgen dafür, dass die in Frage kommenden freien Energien ununterbrochen zum Fließen kommen und dass das Gerät nach Bedarf seitens der geistigen Welt jeweils aktualisiert bzw. verbessert wird.


TYREL positiv

PARIS ergibt gemeinsam mit dem System WAGANDA (bestehend aus den 3 Symbolen ROLLEI, ZIND und MONATO) die medizinische Essenz des Super-Ionisierten - Wassers (SIW = Blue Print Water ), TYREL.
Dazu PARIS auf einen Informationsträger zeichnen, die drei WAGANDA-Symbole darum im Dreieck gruppieren.
Eigenschaften: TYREL versteht sich prinzipiell als Mandala
LOTUS stellt die 5 Elemente (nach chinesischer Auffassung) dar: Feuer, Erde, Holz, Metall und Wasser
GAIA stellt den göttlichen Aspekt der verdichteten Materie dar
PARIS ist als Verbindung der 5 Elemente mit dem Göttlichen zu sehen
Stellt man Wasser auf dieses Mandala, wird es in eine rechtsdrehende Schwingung (Spirale) versetzt. Die Ionen werden neu geordnet; diese Form von SIW enthält drei zusätzliche Ionen

5 Minuten Einwirkzeit sind nötig zur Erlangung der vollen medizinischen Wirkung
Seine Schwingung erhöht sich um ein Vielfaches.

Indikationen: Krebs, AIDS, Leukämie und viele andere angeblich unheilbare Krankheiten (Infektionen).
TYREL unterstützt ganz allgemein den Reinigungsprozess auf allen Ebenen und fördert die spirituelle Entwicklung.

Die Symbole sind voll funktionsfähig, so wie sie sind. Du brauchst sie nur, deinem Wunsch entsprechend, größer oder kleiner machen, auszudrucken und anwenden.
Am besten schweißt man sie ein.
Ich habe das Symbol TYREL und SUREL zu einer Einheit zusammen gebracht und auf die Wasseruhr übertragen. Seither kommt ein wesentlich besseres Wasser aus der Leitung.
Tyrel und Surel aufbereitetes Wasser ist die beste Grundlage, um dann das Wasser mit dem Germanium Symbol aufzubereiten.
Selbst habe ich regelrechte Energiematten gemacht, in dem ich einfach mehrere Symbole nebeneinander und untereinander kopiert habe.
Diese habe ich sehr erfolgreich im Einsatz z.B. bei der Wasseraufbereitung, unter Pflanzen und unter Lebensmitteln. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen, ganz besonders zu dem Germanium – Symbol.

Entnommen unter www.jaa.at , da findet ihr noch weitere hunderte hilfreiche Symbole, unter ANARIS, INGMAR und LARIMAR

Unter http://www.naturel.biz/die_macht_der_gedanken.htm könnt ihr euch anschauen, wie Wasserkristalle, entsprechend der Information, ausschauen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz