Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

06.04.2006 00:10
RE: Chakrenausgleich und Körperharmonisierung Antworten

Chakrenausgleich und Körperharmonisierung

Liebe „Licht der Stille“-Freunde

Viele Menschen fragen mich: Wie kann ich in meine Mitte finden? Die Welt lebt in einem schnellen Wandel, und ich fühle mich von allem getrennt. Ich habe Angst vor der Zukunft und weiß oft nicht, was mit mir los ist. Mein Körper hat mich in dieser Zeit der Veränderungen fest im Griff. Ich kann nicht loslassen, fühle mich müde und erschöpft.
Meine Lebensenergie ist auf dem Nullpunkt.

Gerade jetzt ist es wichtig, dass der Körper, die Seele und der Geist harmonisiert werden.

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Energiearbeit.
Darum biete ich Dir/Euch meine Hilfe an:

Chakrenausgleich und Körperharmonisierung

Das Körper-Geistsystem ist ein hoch sensibles Instrument und braucht von Zeit zu Zeit ein Tuning.

Beim Chakrenausgleich wird die Drehrichtung der Chakren im göttlichen Plan verankert.
Mit Hilfe einer von mir entwickelten Meditations-CD wirst Du in Trance gerufen. Eine Körperharmonisierung wird die Chakren dazu veranlassen, nach dem Ausgleich die Wechselwirkung (Dualität) aufzuheben, und die Chakren beginnen sich im göttlichen Plan zu drehen.
Die Drehrichtung und der Öffnungsgrad der Chakren bestimmen unser Leben.
Die Chakren haben eine bestimmte Anordnung von Farbe, Drehrichtung und Öffnungsgrad.
Durch Einflüsse von außen wird die Drehrichtung der Chakren verändert, und so entwickelt sich das Leben für den Menschen oft in die gegenteilige Richtung.
Aus Wohlstand wird Mangel, aus Liebe wird Hass usw.
Die Wechselwirkung kann auch an den Farben beobachtet werden.
Chakren haben unterschiedliche Farben und Strukturen.

Ich verwende Diamant-Chakra-Augen bei der Durchführung des Chakrenausgleichs und der Körperharmonisierung.
Diamant-Chakra-Augen öffnen blockierte Chakren und lösen den Fluss der feinstofflichen Energie und bringen Energien neu zum Fließen.
Dabei kann der Diamant nach Überlieferung auf alle Chakren gleichermaßen wirken, während einige andere Kristalle nur bestimmten Chakren zugeordnet werden.
Entsprechend der 7 Hauptchakren und ihrer farblichen Zuordnung werden die Diamant-Chakra-Augen in sieben verschiedenen Farben auf dem Körper aufgelegt.
Die unterschiedlichen Farben der Chakren ergeben sich aus dem Aufstieg des Lichts der Chakren. Von Rot (Wurzelchakra) bis hin zu weiß(Kronenchakra) entsprechend der Verschiebung des kurzwelligen Lichts im sichtbaren Spektrum.
Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet: Rad.
Unter Chakren versteht man Energiezentren des Menschen, die man im übertragenen Sinn als ätherische Kraftzentren verstehen kann, von denen Gesundheit und Wohlergehen unseres Körper-Geist-System wesentlich abhängen.
Die ausführlichsten Berichte und Überlieferungen über Chakren stammen aus Indien.
Dieser Tradition entspricht auch die Überordnung von sieben, auf einer Linie entlang der Körpermitte angeordneten Hauptchakren.

Unbelastete Chakren funktionieren problemlos und versorgen unser Körper-Geist-System mit Energie aus den jeweiligen Ebenen, mit denen sie verbunden sind. Sind unsere Chakren und der Energiefluss entlang der Meridiane durch feinstoffliche Blockierungen gestört, kommt es zu Beeinträchtigungen unterschiedlicher Qualität, von seelischer Unausgeglichenheit und Unwohlsein bis hin zu körperlichen Manifestationen.
Blockierungen betreffen dabei meist alle Chakren, denn diese sind paarweise untereinander und miteinander über das Herz-Chakra verbunden.
Der Diamant ist bekannt für seine hohe Lichtdurchlässigkeit und Brillanz. Außerdem ist er das härteste bekannte Material aufgrund der sehr starken Kräfte, welche die Atome des Diamanten miteinander verbinden. Kohlenstoffatome, die den Diamanten bilden, sind in allen drei Raumrichtungen - Länge, Breite, Höhe - regelmäßig angeordnet und formen damit ein in allen Richtungen frei schwingfähiges Kristallgitter.
Durch die starken Kräfte, die im Inneren des Diamanten wirksam sind, schwingt der Diamantkristall auf einer sehr hohen Frequenz. Hohen Frequenzen entsprechen hohe Energien!
Durch die regelmäßige Anordnung der Kohlenstoffatome bauen sich im Inneren des Diamanten Schwingungsenergien auf. Der Diamant verdichtet damit Energien und tauscht diese mit seiner Umgebung aus und wirkt somit sehr stark auf die Chakren.

Nun möchte ich Dir/Euch noch etwas aus meiner Arbeit mit Menschen berichten, die ein oder mehrere Chakrenausgleiche und Körperharmonisierungen erfahren und erlebt haben.

Alle Menschen, die bei mir waren, haben sich sehr stark verändert.
Sie sind gesünder und kraftvoller.
Sie haben mehr Lebensenergie und Muht, neue Dinge anzupacken.
Sie stehen kraftvoll im Leben und haben einen Sinn in dem, was sie tun, gefunden.
Viele körperliche Beschwerden und Leiden sind so gut wie völlig verschwunden. Ich möchte auch noch erwähnen:
Es fanden auch sehr viele spontane Heilungen statt. Jedoch ich bin nur das Werkzeug. Die Heilungen sind durch die Kraft der Liebe, die der Mensch zu diesem Zeitpunkt erfahren hat, geschehen.

Manche Menschen kommen jetzt regelmäßig zu mir, denn sie fühlen sich nach der Körperharmonisierung und dem Chakrenausgleich wie neugeboren, leicht und beschwingt.

Chakrenausgleich und Körperharmonisierung
Warum, weshalb, wieso?
Im Laufe meiner Jahre habe ich erkannt, dass ich ganz besondere Fähigkeiten habe.
Eine meiner Fähigkeit ist den Menschen Körperharmonisierung und Chakrenausgleich anzubieten.
Körperharmonisierung und Chakrenausgleich können notwendig sein, da das Körper-Geist-System die hohen Schwingungen des Universums verarbeiten möchte.
Das Magnetfeld der Erde ist mit dem Kollektivbewusstsein durch die Seelen der Menschen verankert.
Die Verankerung oder Verbindung war notwendig, damit die Seele der Menschen und die der Erde eine Erfahrung im Bereich der Bewusstwerdung machen konnten.
Wenn wir das allgemeine Weltbild betrachten, so stellen wir fest, dass das Kollektivbewusstsein in Angst lebt.
Alte Verhaltens- und Glaubensmuster werden durch das Kollektivbewusstsein aufrecht erhalten.
Eine reife Seele kann zwar die Magnetsignale empfangen, jedoch die Daten nicht mehr als Arbeitsgrundlage (Seelenerfahrung) ausführen und leben.
Viele reife Seelen haben das Gefühl, dass sie fehl am Platze sind, oder dass sich nichts mehr in ihrem Leben bewegt oder verändert. Sie fühlen sich einfach verlassen und ausgebrannt!
Weshalb ist das so?
Die Seele als Datenspeicher erkennt, dass die Handlung nicht mehr dem Kollektiv - das in Angst lebt - dienen kann.
Die Schwingung der Erde hat sich erhöht und somit auch die Schwingung der Zellen im Körper. Eine höhere Schwingung löscht die unteren Schwingungen aus. Somit steht unsere Seele im Konflikt, die Lichtdaten in unsere Körperzellen zu senden.
Wir können uns mit dem Lichtkanal verbinden, jedoch sobald die Verbindung beendet ist, fallen wir wieder in die alten Programmierungen. Für den Menschen und dessen Seele bedeutet es ein Stück harter Arbeit an sich selbst. Das heißt, wieder viel Ruhe und Stille in sich herzustellen, um sich mit dem Licht zu verbinden (mit der Intuition). Denn die Intuition wird durch Licht genährt. Unser Körper und die Seele können jetzt auf Grund der neuen Schwingungsenergie nur Lichtimpulse verarbeiten. Die Quelle in Dir kann das Licht aufnehmen und die Handlung in der höchsten Absicht ausführen.
Körperharmonisierung und Chakrenausgleich trennen die Verbindung zum Kollektivbewusstsein, das in niedrigen Schwingungen lebt, und die Seele kann wieder die hohen Schwingungen aufnehmen und wird durch das Licht genährt.
Nach der Körperharmonisierung und dem Chakrenausgleich entsteht kurzzeitig eine Leere in Deinem Körper-Geist-System. Erst jetzt ist es Dir möglich, alte Programme zu beenden.
Alte Verhaltens- und Glaubensmuster werden dir nochmal bewusst werden, und Du wirst gefragt, ob Du diese noch leben möchtest. Es werden keine neuen Karmen mehr erzeugt, und das Kollektivbewusstsein hat so gut wie keinen Zugriff mehr.
Es wird Dir möglich sein, das zu leben, was aus Dir heraus kommt, nämlich das, was Deinem Seelenplan entspricht.
Es werden jedoch noch so lange die alten Verbindungen aufrecht erhalten, bis sie Dir bewusst werden. Manchmal sind eine zweite und dritte Körperharmonisierung und ein Chakrenausgleich erforderlich, wenn Du noch nicht bereit dazu bist, Deine Verhaltens- und Glaubensmuster zu beenden, da Du noch in alten Dingen verharrst und noch nicht die erforderliche Stille in Dir und um dich geschaffen hast. Der freie Wille des Menschen darf zu keinem Zeitpunkt durch eine Körperharmonisierung oder durch einen Chakrenausgleich beeinträchtigt werden. Das bedeutet: Was von Dir in Form von Informationen genährt wird, muss von Dir weiter gelebt werden, bis du das Programm durch Deine Bewusstwerdung abgearbeitet hast; oder Du beschließt, aus Deiner Bewusstwerdung heraus das Programm sofort zu beenden bzw. aufrecht zu erhalten.
Das Programm, das Du bewusst aufrecht erhältst, wird weiter in Deinem Leben einen festen Bestand haben. Jedoch wird es jetzt in der höchsten Absicht durch das Licht genährt, und somit wirst Du durch Liebe geführt und nicht durch Angst.
Sollten es Programme sein, die nicht zu deiner göttlichen Aufgabe gehören, so werden diese mit Dir im Einklang beendet. Daher kann es sein, dass Du noch eine Körperharmonisierung und einen Chakrenausgleich benötigst, um in deine Mitte und vollkommen zur Ruhe zu kommen. Das Körper-Geist-System wird jedes Mal mit Lichtwellen geflutet, und die Gehirnwellen verlangsamen sich, um die nächste Lichtkörperstufe zu zünden, um in die Einheit von ALLEM WAS IST zu kommen.
Nach Körperharmonisierung und Chakrenausgleich bekommst Du von mir noch ein paar persönliche Worte gesagt. Meistens sind es Worte oder Daten, die ich während der Körperharmonisierung für Dich wahrnehmen konnte.
Ich freue mich, wenn Du dazu bereit bist, eine neue Erfahrung in deinem Bewusstsein zu etablieren und zuzulassen, dass sich in Dir etwas Neues offenbaren kann.

Der Chakrenausgleich und die Körperharmonisierung dauern ca. eine 1 Stunde. Als Energieausgleich erbitte ich 100 Euro pro Person und
als Energieausgleich für eine Gesundheitsberatung pro halbe Stunde 50 Euro.

Die Dauer des Ausgleichs ist jedoch von Seele zu Seele verschieden, daher bitte ich Dich,
gute Laune und Zeit für Dich zu haben.
Bitte telefonisch einen Termin erfragen.

Nach den gesetzlichen Bestimmungen muss ich Dich oder Euch darauf aufmerksam machen:
Der Chakrenausgleich und die Körperharmonisierung ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.
Er kann die Behandlung von Arztes oder Heilpraktiker unterstützen.

Nicht ich kann heilen – sondern der Körper heilt sich selbst, wenn Du ihm deine Zuwendung gibst.

Auf der Homepage Licht der Stille kannst Du im Forum folgenden Link besuchen:
Seminare, Konzerte und Veranstaltungen
Dort findest Du in Zukunft meine weiteren Aktivitäten!!!
Alles Liebe
Sam
05.04.06





NEU:
Wir können Euch eine CD von Sam sehr empfehlen.

Umarmung mit Licht.
Die Texte dieser Meditations-CD wurden von Kristine und Sam geschrieben. Sie unterstützen die Körperharmonisierung und den Chakrenausgleich und geben Aufschluss über die Funktionsweise des Lichtkörpers.
Die wunderbare Musik wurde von „Robert Haig Coxen“ produziert und führt Dich in eine tiefe Entspannung und Ruhe.“

Marias Erfahrung mit dieser CD:
„Für mich ist zur Zeit das tägliche Hören (40 Minuten) das Beste und Hilfreichste, was ich für meine Heilung und Transformation tun kann.
Sie beinhaltet die Essenz aller wesentlicher Erkenntnisse auf dem Weg der Bewusstwerdung und Selbstfindung in total verständlicher Art und Weise.
Ich bin Sam und Kristine für dieses Geschenk sehr dankbar.“
In Liebe
Maria und Hans Mühlmann



Die CD kostet 10,77 € und ist ab sofort lieferbar, entweder vom Lichthof http://www.lichthof.net/index.php
(Tel: 05693-995855) oder direkt von Sam (Tel: 08237-9529422). www.lebenundbewusstsein.de

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz