Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Babe ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2002 10:43
RE: Ein Gedanke Antworten

von Babe am 22.Aug.2001 19:00

Wenn es eine Macht zwischen Himmel gibt,
so ist sie da.

Immer und allgegenwärtig,
im Sonnenstrahl am Morgen,
im Abendwind.

Eine Macht, die uns mit Liebe erfüllt, mit Liebe umgibt, mit Liebe auffängt.

Eine Macht die es versteht uns in den Situationen, in denen wir die menschliche Kälte spüren, auf Dinge oder Personen stoßen zu lassen, die uns die Liebe dieser Macht spüren lassen.

Oft sind wir in unserem Kummer so blind,
sodass wir es nicht erkennen können.

Wir wenden uns ab von dem kleinen Schneeglöckchen, das uns in der Kälte zeigen möchte dass das Leben beginnt.

Wir weisen den Menschen zurück,
der uns mit seinem Lächeln das Leben spüren lassen möchte.

Wir wenden uns ab.

Wir verstecken uns in unserem Kummer.

Wir machen letztendlich dieser Macht, die uns die Liebe bringt, den Vorwurf eines trotzigen Kindes.

- Wenn Du mich liebst, warum lässt Du das dann zu ? -

Vielleicht habe ich auf dieser Seite ja Menschen gefunden die anders denken und handeln?
Ich freu mich darauf euren Gedanken folgen zu dürfen.

Alles Liebe
Babe

Sam Offline




Beiträge: 960

01.05.2002 10:45
#2 RE: Ein Gedanke Antworten

von Sam am 22.Aug.2001 19:48

Namaste Babe,
Die 12 Lichtkörper Stufen erklären vieles was mit uns geschied da wir jetzt ein neues Zeitalter erleben werden gibt es viele Veränderungen die uns auch Trauer und Leid bringen, weil wir nur lernen können was wir erfahren haben. Das bist nicht Du, das ist nur eine Vorstellung von dem was ist. Lenke Deine Gedanken auf das was Dir Leid brachte.
Und stelle Dir vor dass, das was gerade an Gedanken kommt nicht Du bist sondern nur ein Gedanke. Jetzt Zeige deinen Schmerz dein Mitgefühl und gebe ihn in das Universum frei.
Du hast jetzt erlebt und wirst es nie wieder erleben, wenn Du aufrichtig um Verzeihung gebeten hast.
Nur Du kannst Verzeihen und Dir oder anderen Menschen vergeben
Namaskar

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz