Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Uwe ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2002 10:34
RE: Ehre sei Gott und Ehre dem Göttlichem selbst. Antworten

von Uwe am 11.Nov.2001 08:21

Hallo lieber Sam und lieber Michael, ich bin heute beim stöbern im Internet auf Eure Seite gestoßen, und bin erfreut darüber zu Lesen zu welchen Konditionen Ihr eure Seminare anbietet. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und befinde mich auf dem weg des Lichtes. Mache am nächsten Weekend Reiki 2.Mein Reiki Lehrer bietet diese Seminare auch fast zum Selbstkostenpreis an, und das finde ich gut, den es findet ein Austausch der Energie statt. ( Er gibt- ich nehme und umgekehrt) Aber nun zu meinem Thema.
Ich befinde mich nun auf dem weg des Wandels und spüre ganz Intensiv ( Durch Träume dargestellt, und durch starke Gedanken) das ich mich auch Beruflich Wandeln soll. Nun weiß ich nicht ob es mein geistiger spirituelle Führer ist, der mich noch aufhält( Ist der Berufliche Wandel noch zu früh ?- aus seiner Sicht) oder ist es meine Angst die mich an diesen Wandel hindert.
Ehre sei Gott und Ehre dem Göttlichem selbst.

Licht und Liebe

Uwe

Sam Offline




Beiträge: 960

01.05.2002 10:35
#2 RE: Ehre sei Gott und Ehre dem Göttlichem selbst. Antworten

von Sam am 23.Mar.2002 20:53

Hallo Uwe entschuldige bitte das ich erst jetzt dazu komme, Dir auf Deine Frage zu antworten.

Wenn Du fühlst das Dich die Arbeit von Dir fern hält, dann folge den Ruf deines Herzen.
Dein höchstes göttliches Ziel ist es, dass Du erkennst wer du wirklich bist.
Arbeit ist eine Berufung und keine Knechtschaft
Alles Liebe Sam

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz