Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Indianheart Offline




Beiträge: 32

06.12.2005 22:49
RE: Neue Zeit ! Antworten

Zuerst war ich sehr verunsichert durch die Klarheit und auch die Deutlichkeit dieser Worte ,aber nach mehrmaligem lesen ...wie wahr...und deshalb gebe ich sie gerne so weiter wie sie kamen .

Würdet ihr nur 30 % von dem Leben was wahre bedingungslose Liebe IST ,umso viel anderst würde eure Erde aussehen !
Es wird das Thema des nächsten Jahrhunderts sein !!!
Ihr könnt niemanden besitzen ,genau so wenig wie ihr die Erde besitzen könnt !
Eifer _Sucht --> das Wort sagt es schon mit eifer süchtig sein ,nach etwas was ihr besser in Euch selbst suchen solltet !
Erst wenn Ihr erkannt habt ,wer Ihr selbst wirklich Seit ,werdet Ihr aufhören es im Anderen zu suchen !
Liebe ist etwas ,was mit der Seele zu tun hat ,nicht mit dem Körper ,sie drückt sich nur darüber aus . Es ist so weit von dem entfernt was Ihr daraus gemacht habt ,wie Eure Kirche von Gott !
Lebt endlich Eure Seele nicht Eure Gedankengebilde ,Korsette und Gerüste aus scheinbarer Sicherheit .

Namaste


In liebe
Indianheart

laela Offline




Beiträge: 69

07.12.2005 12:08
#2 RE: Neue Zeit ! Antworten

Werter Indianheart
wieder einmal mehr (und dieses Mal ganz besonders) hast du mit deinen Worten mein Herz berührt.
Ich würde dir gerne mehr dazu schreiben, vermag es aber aus eigener Betroffenheit jetzt nicht. Wir haben ja auch schon persönlich darüber geredet, hier im Forum kann ich es nicht.
Lieben heißt loslassen und für viele Menschen ist dies die herausfodernste Aufgabe aktuell hier auf Mutter Erde.
Wir sind alle EINS, ob Menschenkinder oder unser wunderbarer Planet, wie ver---rückt ist es doch, eifersüchtig zu sein in der `Hoffnung`, etwas festhalten und somit besitzen zu wollen.
laela

Indianheart Offline




Beiträge: 32

07.12.2005 12:44
#3 RE: Neue Zeit ! Antworten

Hallo Laela ,
erst mal vielen Dank für deinen lieben Zuspruch ,war mir sehr unsicher ob ich das hier posten kann ,den es sind ungewöhnlich deutliche Worte ,aber habe sie so geschrieben wie sie gekommen sind ....von herzen .
Habe so das Gefühl ,wir sind schon immer mal wieder in unseren Überzeugungen erschüttert worden, aber in der Neuen Zeit werden wir mehr den je in unsere Grundfestahmente erschüttert und aus den Angeln gehoben.
Vor allem der Irrsinn ein Leben lang so viel Güter wie möglich anzusammeln ,um dann doch wieder von hier zu gehen wie wir gekommen sind ...nämlich ohne alles !
Wenn wir genau hin schauen gründet alles Übel in diesem Irrglauben ...Materielles und Macht !
Leider oft auch in Partnerschaften !
Und das zweite Grundfestahmente wo wir wohl noch sehr geprüft werden ist der Glauben und das Vertrauen !!


Liebe Grüße
Indianheart

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz