Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

10.09.2005 10:17
RE: Das neue Paradigma Antworten

Das neue Paradigma

Ich bin sicher, dass jeder einzelne von euch in irgendeiner Weise die intensive energetische Verschiebung der letzten Wochen gefühlt hat. Ich selber habe die letzten Wochen mit der intensivsten Transformation meines ganzen Weges verbracht. Obwohl ich jetzt ein bisschen besser geerdet und in der Gegenwart fokussiert bin, geht die Transformation weiter. Diese vergangenen Wochen waren eine entscheidend wichtige Zeit in unserem planetaren Aufstieg, durch die kosmischen Schlüsselkonfigurationen, gepaart mit Veränderungen im Massenbewusstsein.

Die Realitätsverschiebung ist gut auf dem Weg und die Zeit der Magie und der Wunder
liegt vor uns. Es ist niemals wichtiger gewesen, sich seiner Wahlmöglichkeiten gewahr zu sein. Viele von uns versäumen es, zu wählen, weil wir immer noch nicht realisiert haben, dass wir eine Wahl zu treffen haben für Liebe oder Angst in jedem Moment unseres Lebens. Die versäumte Wahl wird wahrscheinlich eine der Angst sein, aber nur die bewusste Wahl für die Liebe bringt uns die Wunder.

Unsere Macht der bewussten Wahl IST unsere persönliche Macht und unser einziges effektives Werkzeug. Wir sind die Initiatoren einer Hauptparadigmenverschiebung im planetaren Bewusstsein der Erde. Für viele Jahrtausende war es der menschliche Weg, Macht außerhalb des Selbst zu suchen, Gott außerhalb des Selbst zu suchen, zu glauben, dass Menschen einen Vermittler, Meister, Guru oder Retter brauchen, um sich mit Gott zu verbinden. Dies ist das Paradigma, das wir am Ändern sind.

Im Wassermannzeitalter soll jeder Mensch den Zyklus als ein inkarnierter Meister vollenden, um einen einzigartigen Beitrag zum Ganzen zu bilden. Das Wassermannzeitalter ist die Zeit der persönlichen inneren Macht und der Einheit mit Allem-Was-Ist. Der Glaube, dass man einen Meister oder Retter braucht, um spirituell voranzukommen und sich mit Gott zu verbinden, ist in Angst verwurzelt. Er gehört zu den früheren Stufen auf der Leiter der menschlichen Evolution. Es fällt uns zu, den Lichtarbeitern, dieses alte Paradigma zu verändern, indem wir das neue einführen.

Ich sehe immer noch so viele von uns ihre Macht nach außen abgeben, auf der Suche nach einem „Halt“ in einer Person mit den richtigen kosmischen Referenzen. Vor einigen Tagen erhielt ich Emails von einer glänzenden, cleveren New Age-Vermarktungs- Liste. Ich habe mich nicht in diese Liste eingeschrieben, weil ich weiß, dass ich nichts außerhalb von mir selbst benötige. Ich weiß jedoch auch, dass nichts ohne Grund geschieht. Ich erlaubte den Emails einige Tage lang zwei oder dreimal täglich zu kommen und sah die Angebote durch.

Ich war bestürzt über die Anzahl der offensichtlich fragwürdigen Dienste, angeboten zu beträchtlichen Preisen. Wie weiß ich, was fragwürdig ist und was nicht? Ich kann die Energieresonanz durch die Ankündigung fühlen. Natürlich ist nicht jeder fragwürdig, der in New Age-Marketing Listen, Zeitschriften oder Webseiten inseriert. Doch als ich die Emails dieser Marketing-Liste erhielt, wurde ich wieder auf die Menge der „Quacksalber“ in unseren Reihen aufmerksam, Menschen die Kapital schlagen aus unserem sich entwickelnden planetaren Bewusstsein.

Wie ich immer sage, lass die Leute tun, was sie tun. Die einzige Sache von Bedeutung ist, was „du“ wählst. Deine Wahlen in diesem Jetzt-Moment bestimmen die Natur deiner zukünftigen Entfaltung. Unser gegenwärtiges planetares Bewusstsein, wovon wir alle ein Teil sind, unterstützt Kapitalismus und das Ergreifen von Gelegenheiten, um auf jeglichem möglichen Weg Geld zu machen. Wir alle haben eine Rolle im Entstehen dieses Bewusstseins.

Es gibt jene, die dies in die Spiritualität und ebenfalls in die ewig wachsende Selbst-Verbesserungs-Industrie einbringen werden. Die Suche nach Sinn in Spiritualität und Metaphysik ist Teil unserer Zeit und Evolution. In diesen sich rapide verändernden planetaren Energien erleben wir eine Vermischung von alten und neuen Paradigmen. Leute werden von ihrer höheren Intuition und sogar von ihrer DNS aufgerufen zu suchen, zu expandieren, mehr zu werden. Noch ist die menschliche Konditionierung, Macht außerhalb von sich selbst zu suchen, sehr stark im Spiel.

Ich sehe immer noch so viele Leute auf der Suche nach einem Führer, auf der Suche nach jemandem, der ihnen sagt, was sie glauben sollen, wie sie ihren persönlichen Aufstieg absichern. Ich sehe Leute eine „Lösung“ nach der anderen ausprobieren, noch einen Guru, noch einen Meister, noch eine Aufstiegsmethode. Die Leute versuchen, Glaubenssysteme der früheren Zeit in die neue Zeit hineinzutragen, und es wird nicht funktionieren.

Es scheint nun zeitgerecht für mich zu sein, jeden noch einmal daran zu erinnern, dass die „Macht im Inneren liegt“. Ihr habt bereits alles was ihr braucht, um aufzusteigen. Der Schlüssel liegt in euren eigenen Gedanken und Emotionen und eurer Wahl, die Macht über diese Dinge zurückzunehmen. Emotionen sind „Frequenz“, und was du fühlst, bestimmt deine Frequenzausrichtung hier auf Erden. In Wahrheit kann niemand dir Halt geben außer „dir“. Ja, es gibt Zeiten, da kann ein Produkt oder Dienst von jemand anders den Prozess beschleunigen und sehr förderlich sein.

Wenn wir Unterstützung auf unserem Weg suchen, werden uns auch Möglichkeiten eröffnet, das neue Paradigma zu wählen/initiieren, ohne unsere persönliche Macht an diejenigen abzugeben, die den Dienst anbieten. Wir führen das neue Paradigma ein, indem wir lernen, unseren Gefühlen und unserer Intuition zu trauen, zu nehmen was nötig ist, den Rest zu lassen, und nicht angeschlossen zu sein an spezielle Glaubenssysteme oder Wege, Dinge zu tun. In dieser neuen Zeit hat niemand „alle Antworten“ oder „bessere Antworten“. Die einzigen Antworten sind innen. Wir werden alle dahin geführt, was uns am besten dient.

Mit den kosmischen Schlüsselausrichtungen und der Energieverschiebung dieses Sommers sind die Türen zu höheren Bewusstseinsebenen so offen wie nie zuvor. Wir müssen noch die Auto-Programmierung des alten Paradigmas umgehen und bewusst wählen, unsere Macht zurückzunehmen, um Dualität und Angst aufzulösen. Wir müssen üben, das neue Paradigma zu „leben“, damit es Wirkung haben kann. Das ist nicht notwendigerweise ein langes und schweres Unterfangen.

Ich ermutige jeden, sich von der Betrachtung des ganz großen Bildes und von den Machenschaften des Verstandes fern zu halten, wenn er versucht zu verstehen, „wie das alles funktioniert.“ Wenn du Erwartungen vermeidest, wirst du keine Enttäuschungen erleben. Wenn du dich im Jetzt fokussierst und die Macht über die unmittelbar vorhandenen Dinge zu dir zurücknimmst, wird ein beschleunigter Impuls geschaffen. Eine Wahl für Liebe, anstatt Angst, führt von der einen zur nächsten. Die Höhere Intuition kommt zurück in ihre Spur und die Urquelle der inneren Göttlichkeit erwacht. Mit jeder Wahl für die Liebe, die jede Person trifft, beschleunigt sich unsere Evolution und unser planetares Bewusstsein verändert sich.

NIEMAND besitzt irgendeinen Status der Erleuchtung, irgendeine Methode oder Information, die nicht für dich verfügbar ist, solltest du danach suchen. Dies ist das Zeitalter des kollektiven Messias, der vielen Meister. Jeder von euch, der dies liest, ist einer dieser Meister. Das Geschenk unserer Zeit ist, dass es nicht länger notwendig ist, ein Leben in Kasteiung hinter geschlossenen Mauern zu verbringen, um Erleuchtung zu erlangen. Du „brauchst“ nicht länger einen Meister, um ein Meister zu werden. Alles was du tun musst, um diese Position des Meisters einzunehmen ist, die Macht der Wahl zurückzunehmen — in jedem Jetzt-Moment zur Zeit. Die beste Zeit, damit zu beginnen, ist „jetzt“.

Reniyah Wolf

Sam Offline




Beiträge: 960

11.09.2005 15:05
#2 RE: Das neue Paradigma Antworten

Dr.h.c. H. Weber

Ludwig - Dill - Str. 19/1
76593 Gernsbach

Tel.: 07224 / 99 35 92
Fax: 01212 5 112 59529 Email: Dr.Weber@web.de

Warum?


Einmal wurde ein Meister von seinem Schülern sehr stark verehrt. Sie sahen in ihm eine Art inkarnierter Gottheit und beteten ihn an.

Einer der Schüler wagte eines Tages dem Meister eine Frage zu stellen: "Sag mir bitte, oh Meister, warum kamst Du in diese Welt?"

Der Meister blickte seinen Schüler an und sagte: "Um Narren wie Dich zu lehren, ihre Zeit nicht mit der Anbetung von Meistern zu verschwenden."

Besuchen Sie unsere Homepage unter

www.geistige-begradigung-nach-dr-weber.de

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz