Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Indianheart Offline




Beiträge: 32

22.08.2005 19:22
RE: Umdenken Antworten

Dieses Schriftstück von mir habe ich heute in meinen Unterlagen gefunden und ich denke obwohl ich es vor jahren geschrieben habe paßt es immer noch sehr gut auch in die Heutige Zeit .

Wie ich denke lesenswert.
Lg Indianheart

Das große Umdenken

Die immer häufiger entstehenden und immer massiveren Kriege sind ein sehr deutliches Zeichen an uns, endlich mit dem Umdenken zu beginnen.
Sie sind eine große Chance für uns noch in relativ kleinem Rahmen uns
die Enstehung ,den Ablauf und die Auswirkungen eines solch massiven Konfliktes anzuschauen.
Der Ablauf ist ähnlich wie bei einer Krankheit, sämtliche Anzeichen (Symptome) werden nicht erkannt .
Haß und Unzufriedenheit schaukeln sich gegenseitig auf und werden oft noch durch gezielte Manipulation geschürt, so wie eine Infektion sich ausbreiten kann , wenn die Abwehrstoffe fehlen.
Wenn alle Anzeichen ignoriert werden und keine oder die falschen Gegenmaßnahmen getroffen werden , kommt es unweigerlich zum Ausbruch der Krankheit oder hier zum offenen Konflikt erstmal innerhalb des Landes (der Bevölkerung).
Der Eskalation in der Bevölkerung , der Ausbreitung der Krankheit im Körper, folgt die Gegenmaßnahme von Außen in Kriegen meist durch Dritte (UNO oder USA ) bei Krankheiten durch vom Arzt verordnete Medikamente oder OP´s
Dieser Eingriff ist meist sehr schmerzhaft und fordert in beiden Fällen ein Übermaß an Opfer und Energie.
In einer Zeit in der Mauern fallen, Diktaturen zerfallen, starre konservative Struckturen zu zebrechen drohen ist ein immenses Potenzial an Konfliktstoffen
gegeben,die im schlimmsten Falle alle im Krieg enden könnten.
Wir sollten endlich lernen , daß eine Konfliktvermeidung oder - bekämpfung
wirkungsvoll wie bei den Krankheiten nur von uns selbst (in uns ) stattfinden kann.
Solange sich schon Nachbarn bekriegen oder gar wir uns selbst, ist ein friedliches Miteinander und eine friedliche Konfliktlösung nicht möglich.
Diese Kriegssituationen spiegeln nur die übliche Konfliktbearbeitung aus unserem engeren Umfeld im großen Ausmaß wieder.
Wir haben jetzt noch die Chance zu lernen , wie der Friede aus uns selbst und somit aus der Bevölkerung heraus entstehen kann. So wie auch nur wir uns selbst von innen heraus heilen können.
Wann werfen wir endlich unser Ego, unser Machtgehabe und unser Besitzen wollen über Bord und fangen an im WIR zu denken.
So wie alles Wasser ins Meer fließt so können wir es nur alle gemeinsam schaffen.Die Anfangs Steine sind gelegt mit Internet, Euro, Uno und sonstigen großen Verbänden,doch darf am Ende keiner ausgegrenzt sein und das Motiv darf nicht Profit , sondern sollte Frieden sein.
WIR HABEN NOCH DIE WAHL!!!!
Wenn wir uns jetzt nicht für den Frieden entscheiden und weiterhin so egoistisch handeln wird eine endlose Reihe von verheerenden Kriegen folgen, genauso als ob man nach einer Krankheit seine Lebensgewohnheit nicht umstellen würde und die Warnung nicht wahrnehmen will.

15.05.99 Harald Salger

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz