Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

25.07.2005 09:07
RE: Ich begreife auch immer mehr Antworten

Lieber Sam,
Du bist nun auch schon wieder zuhause angekommen - es war so schön, dass Du da gewesen bist - und Deine Kraft und Klarheit die Du mir gebracht hast, wird immer bei mir bleiben. Das, was Du für mich bist und für mich getan hast, läßt sich nicht in Worte fassen, für so viel Liebe und Dankbarkeit gibt es keine Worte mehr - und doch möchte ich Dir noch einmal schreiben, wie sehr ich zu schätzen weiß, was Du für mich/uns alle tust und bist.
Ich verstehe immer mehr, dass es das Vorleben ist, das einfach "sein", das sich alles entwickeln läßt, und doch bist Du so viel mehr.
Ich begreife auch immer mehr. Dunkelheit und Licht, Gut und Böse - ich verstehe und FÜHLE vor allem auch, dass sie eins und dasselbe sind, es war die wunderbare, strahlende Seele in Giuseppe, die mich hier terrorisiert hat und um Freiheit geschrien hat. Also eigentlich das Licht....Was also ist Dunkel? Was also ist Licht? Wir auf jeden Fall sind alles und tragen alles in uns. Wenn wir die Erfahrung der Dunkelheit nicht mehr brauchen ist sie verschwunden - aber ich brauchte sie auch. Ich hätte Giuseppe ohne dies nicht loslassen können - was für ein Geschenk mal wieder von allen Seiten betrachtet.
Es kommen jeden Tag neue Gedanken hinzu - auch der "Freispruch" für mich und meine Lieben, was meinen Bruder betrifft - nichts und niemand hätte ihm helfen können, nur seine eigene Seele. Ich habe auch immer Groll auf die Psychologen und Ärzte gehabt, ganz ist das noch nicht verschwunden, aber irgendwie fühle ich, dass das alles einer tiefen Akzeptanz weichen wird, denn niemand hätte etwas tun können, so wie ich für Giuseppe nichts mehr tun kann. Aber was macht den Unterschied zu Dir? Wieso ist Deine Anwesenheit so bereinigend? Je mehr ich "denke", desto weniger verstehe ich - aber desto mehr fühle ich, dass alles o.k. ist. Die Erde ist ein großer Planet der Erfahrungsmöglichkeiten, jeder kann spielen was er möchte, es ist an mir meine Spielkameraden zu wählen, zu wählen, welche Erfahrungen ich machen möchte. Was bin ich mir selber dankbar, dass ich "gewählt" habe den Weg des Lichtes, der Freiheit und Liebe zu gehen, Dich an meiner Seite zu haben - ich freue mich auf das Leben, das weitere Spiel... was auch immer kommen mag, ich weiß, dass es alles Aspekte sind, die meine Seele erfahren möchte und ich möchte nichts mehr, als all dies erfahren und das göttliche Werkzeug zu sein, dass ohne Ego einfach nur da ist und all das verschenkt, was ein Leben meiner Meinung nach lebenswert macht: die gegenseitige Liebe, den Respekt und die Wertschätzung voller Freiheit.
Sam, einen Freund zu haben wie Dich, der mit mir lacht, weint, singt und tanzt und an den schon der Gedanke mir Kraft gibt, was ist das für ein Glück! Mein Mann, meine Familie und Freunde...unser kleines Paradies hier - ich bin so glücklich all das für mein Leben manifestiert zu haben. Ich habe wirklich alles - ich bin dem Schöpfer, Mutter Erde, Sohn und uns selber - alles was wir sind und wofür mal wieder keine Worte ausreichen, so dankbar, dies so erfahren zu dürfen.
Auch Dein Channeling von der Erde für mich hat mich sehr angerührt und ich denke so gerne an den schönen Abend auf dem Steg, an dem ich einfach nur "gewesen bin" - "die Gedanken sind fort", die glücklichsten Zustände, die ich bislang erlebt habe, waren in diesen gedankenlosen Momenten und ich wünsche mir, dass ich immer mehr dahin komme, Verstand und Ego gehen zu lassen, die Zeit aufzuheben und einfach nur noch ICH SELBST zu sein.
Sam, mein Lieber, ich danke Dir für alles was Du für mich bist und sende Dir eine Umarmung voller Licht und Liebe, DANKE; DANKE; DANKE.....
Deine Rita

P.S. Frank und ich hätten dann auch gerne noch die Chakra-Scheiben bestellt, über "Risiken und Nebenwirkungen" würde ich dann gerne noch mal mit Dir reden ;-)
P.S. 1 grüße auch bitte ganz herzlich Deinen lieben Michael von mir

Sam Offline




Beiträge: 960

25.07.2005 09:27
#2 RE: Ich begreife auch immer mehr Antworten

Liebe Rita,
ich danke Dir für Deine Gastfreundschaft.
Ich bin das, was Du in mir siehst.

Ich bin der Gedanke, der zu Dir spricht.

Es sind die Worte deiner Seele die ich in Sprachlichstrukturierterform für Dich zum Ausdruck bringe.
Ich lese Dein Seelenbild und schaffe die Verbindung zu Deinem Wesen. Ich bin die Verbindung zu deinem Geist, der abwesend war, damit Du dich in deinem Verstand erfährst.

Ich liebe Dich für das was Du für mich bist.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz