Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

07.07.2005 15:06
RE: Toreröffnung vom 07.07.07 2005 Antworten

Liebe Lichtarbeiter, heute ist der Tag 07.07.07 (2005)!

Ich war heute Nacht zu Hause, und es war wunderbar. Ich habe mit Gott persönlich gesprochen.
Gott sagte: Lieber Sam, das was Du bist, ist der Gedanke, der zu den Menschen spricht. Du weißt, dass es meine Gedanken sind.

Der Mensch geht heute in eine Welt des Verstehens, und du bist der Bote einer neuen Weltanschauung.
Ich fragte: Was kann ich darunter verstehen?

Die Menschen sind jetzt auf der Reise zu ihrer geistigen Freiheit, und sie haben das Potenzial, sich im Spiegel ihrer eigenen Realität zu betrachten. Das bedeutet, dass die Führung durch sie in vollem Maße in Erscheinung tritt. Ohne dass ihr etwas tun müsst, kann jeder Mensch in der Gegenwart Gottes die Einheit in sich aufnehmen und das Potenzial der göttlichen Macht verkörpern. Der Geist ist an einer großen Integration einer neuen Struktur der gesamten Menschheit beteiligt.
Menschen können durch das Ausmaß ihrer Wahrnehmung direkt auf das Geschehen auf der Erde einwirken.

Der Menschheit ist der Schlüssel zu einer absoluten Integration übergeben worden. Das geistige Potenzial wird durch die Lichtarbeiter oder Licht-Träger in eine neue Dimension treten. Es wird eine Dimension der richtigen Entscheidungen entstehen. Das bedeutet, dass die Menschheit die Erd -Schwingung jetzt erreicht hat, um in einer neuen Dimension den Frieden zu manifestieren. Friede bedeutet jetzt, das geistige Auge auf den Kern, das heißt auf den inneren Erdpunkt zu lenken, in dem das Magma zu kochen beginnt und die Erde ihr Inneres nach außen trägt, um sich über die Menschen zu erheben, die nicht in der Liebe zur Erde gehandelt haben. Die Erde hat unser Bewusstsein aufgenommen und bringt das zu Tage, was wir der Erde an Energie unserer Handlungen und Gedanken gesendet haben. Die Energien sind die Energien der Auswirkungen von Zerstörungen und Kriegen sowie die Machenschaften derer, die nicht hören oder sehen wollen, was die geistige Welt uns seit Jahren sagt. Es sind die Energien der Menschen, die in den geistigen Welten wie dumme Kinder ihren Schabernack trieben und nicht verstanden haben, was das für die Erde und den Menschen bedeutet, die in einer Welt des Friedens leben wollte.

Jedoch das wird sich ab heute, dem 07.07.07, ändern. Heute ist der Tag der großen Energie-Ausdehnung und der großen Reinigung gekommen. Menschen können sich nicht mehr in ihrer Haut wohl fühlen, wenn sie sich nicht auf das besinnen, was sie sind.
Sie können nicht mehr so tun, als ob sie von all dem Elend nichts wussten, denn diejenigen unter euch, die im Spiel das Dunkle verkörperten, werden unmissverständlich durch den göttlichen Geist eines besseren belehrt. Die geistige Welt wird nun in Erscheinung treten, und es wird Licht in das Dunkle der Menschen gebracht. Was zur Folge hat, dass wir diejenigen in einem neuen Masse in Augenschein nehmen, die nicht das Licht in sich erkennen. Denn das Licht hat eine enorme Auswirkung auf die Dunkelheit, die im Verstand als eine Macht wohnte, die nicht mehr der Erde entspricht. Das Potenzial ist die neue Energie, die wie ein Schleier gelüftet wird und in seine Urform zurückkehrt. Das ist der Schleier, hinter dem sich das Menschengedenken versteckte, das in dem Maße in einer neuen Dimension nicht zu den Energien passt, die wir jetzt verkörpern sollen.

Geistige Führer gehen mit uns - mit der Menschheit - in die Auseinandersetzung und versuchen, mit den Menschen Kontakt aufzunehmen, um die neue Erde in der jetzigen Gedankenwelt zu manifestieren. Potenziale werden in uns Menschen wach gerufen, die bisher zurück gehalten wurden, um sich in einer Welt der Gegensätze zu erfahren; jedoch das waren vergangene Strukturen, die in der Bewusstwerdung der Einheit keinen Platz mehr haben. Die Erde und die Menschen haben jetzt ihre geistigen Fähigkeiten in dem Maße ausgelebt und erkennen, dass das, was sie waren, nicht der göttlichen Realität entsprach. Denn alles hat jetzt den geistigen Höhepunkt erreicht, und die Bewusstwerdung erzeugt eine neue Realität, die nur im Licht gelebt werden kann. Somit sind unsere alten Denk- und Glaubensmuster nicht mehr in der neuen Energie zu leben. Jetzt können wir bewusst erfahren, was es heißt, das geistige Auge zu öffnen und mehr zu sehen, was vorher nicht zu erfassen war.

Wir sind in eine neue Weltenergie eingetreten. Das wird allen Menschen bewusst, denn alles hat seinen Ursprung in der Zeit- und Raumerfahrung erlebt. Menschen sind geistige Wesen und haben jetzt den Geist und ihr Bewusstsein in das Licht der Liebe verankert, somit ist die Welt (die Erde) zu einem Licht- und Liebe-Planeten zusammen geschmolzen.

Wenn wir jetzt unseren Verstand befragen, kann der nicht mehr verstehen, was jetzt in der Welt vor sich geht, denn das was wir sehen, hat mit Liebe nichts zu tun. Da gibt es Menschen, die behaupten, dass sie für uns nur das Beste wollen, jedoch das, was sie wollen, ist nicht mehr mit dem zu vereinbaren, was Gott uns verheißen hat, denn das, was die Menschen wollen ist, Gott zu übertreffen, um eine Abhängigkeit zu erschaffen, die nicht im Sinne einer liebenswerten Gesellschaft ist. Der Mensch hat genug vom Leiden, von Folter und Demütigungen, von der Herrschaft, die nicht mehr die eigenen Mächte im Zaum halten kann. Es ist so wie ein Zauberer, der nicht mehr weiß, wie der Zauber wirkt und der keinen Gegenzauber mehr aussprechen kann, damit der Spuk ein Ende hat.
Besinnen wir uns auf das, was Gott uns sagte: Ihr sollt euch auf der Erde ein Reich Gottes erschaffen und nicht ein Reich eurer selbst ernannten Herrscher, die euch nicht das geben, was sie euch versprochen haben.

Somit ist jeder Mensch alleine durch seine geistige Reife der Schlüssel, mit dem er den Zugang zur neuen Dimension und somit zur neuen Erde in sich trägt. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, die neue Erde zu betreten, wenn er das Licht in sich erkennt, das er verkörpert. Jeder Mensch hat auch die Macht, alles auf der Erde zu verändern, wenn er das Wissen verkörpert, das er in sich trägt und wenn er das tut, was er sagt, und nicht im Außen sucht und den anderen Menschen sagt, wie sie zu leben haben. Das wird nicht mehr gehen.
Denn das, was ihr wollt, kann nur erschaffen werden von den Menschen, die in Liebe verstehen und sich nicht mehr an der Ausbeutung der Erde und der Menschen beteiligen.

Die Menschen können nicht erwarten, dass ein Blitz vom Himmel kommt und alles plötzlich anders wird. Das sind Märchen, die man uns erzählt hat, damit wir still halten.
Es kommt niemand von Außen und sagt, jetzt ist alles gut, und es wird alles gut werden. Wenn wir nicht anfangen, unsere Energien auf das zu richten, was wir für erstrebenswert halten, dann haben wir keine Chance, in eine neue Dimension zu gehen. Denn das, was geschehen wird, ist das viele Menschen an der Verblödenden Macht der Herrscher zugrunde gehen, wenn sie nicht ihre eigene Macht, die Gott uns verliehen hat leben, um eine eigenständige Gottesgemeinschaft zu gründen. Menschen, die im Außen ihre geistige Freiheit suchen, sind wie Lämmer, die nicht wissen, dass sie zur Schlachtbank geführt werden. Die Menschen die im Außen leben sind nicht in der Lage, im Außen ihr oder dein Geschehen zu bestimmen, wenn du nicht immer im Außen nach der so genannten Hilfe rufst. Je mehr du schreist, desto mehr haben die Helfer (Herrscher) im Außen die Macht, dich zu manipulieren, denn das, was sie vorfinden, ist reine Angst und reine Hingabe an das, was die Helfer sagen.
Die Helfer, die wir rufen, sind Menschen, die nicht von der Energie sind, die du brauchst, um zu dir zu finden, denn sie wollen dir gar nicht helfen. Sie wollen, dass du dich von ihnen führen lässt in eine Welt, die sie für dich erdacht haben, um dich als Sklaven zu halten.
Erkenne dein geistiges Potenzial und dass du ein leuchtendes, strahlendes Wesen bist, das in der Einheit mit der Erde in Ruhe und Frieden leben möchte. Es kann dir nichts geschehen, wenn du nur das tust, was dein Herz tun möchte und du das lebst, was du selbst für erstrebenswert hältst.

Ich wünsche dir, dass du in Stille und Frieden leben kannst. Dass du deinen Gott in dir lebst und nicht das lebst, was dir von anderen gesagt wird, was gut für dich sei.
Gehe in die Stille und versuche dich zu finden, denn das, was du in dir trägst, kann dich neu erleben lassen. Und du wirst sehen, dass du soviel Freude in die Welt bringst, dass sich andere Menschen an deiner Freude erfreuen und dich fragen: Wie lebt man im Licht oder wie kann ich die Freude, die du verkörperst, auch haben oder leben?
Menschen werden zu dir kommen, du brauchst sie nicht zu belehren.

Jetzt ist es ganz einfach, denn jetzt kommen neue Energien, und du bist nicht getrennt von dem was du glaubtest, dass es für dich nicht möglich wäre. Die Menschen können nur in der Stille zu sich finden.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen die Stille und Ruhe, sowie das Licht, das du sehen wirst, wenn du bei dir bist.

Namaste
Alles Liebe

Sam
07.07.2005

Sam Offline




Beiträge: 960

12.07.2005 17:21
#2 RE: Toreröffnung vom 07.07.07 2005 Antworten

Lieber Sam,

wunderschön, was du da geschrieben hast. Ich danke dir, dass du mich hast teilhaben lassen daran. Ich werde es sicherlich noch öfter lesen, und ich weiss schon jetzt, dass ich jedesmal etwas anderes, schönes in deiner Verfassung entdecken werde. ...... beim Lesen hatte ich das Gefühl des Schwebens, mein Körper exestierte gar nicht mehr, es war wunderschön.....durch diese Zeilen war ich irgendwie kurzzeitig in einer anderen Welt, ich empfand nur Glücksgefühle und Freude pur....

So lieber Sam, da siehst du mal was du angerichtet hast :-))) lach....

alles alles liebe

anne

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz