Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

23.06.2005 20:44
RE: Seminar mit Sam im Lichthof Lütersheim / Kassel Antworten

Seminar mit Sam im Lichthof Lütersheim bei Kassel


Am Freitag, dem 17.06.05, fand im Lichthof bei Maria und Hans ein Seminar mit Sam statt.Ich fuhr von Augsburg 3 Stunden mit dem ICE nach Kassel- Willhelmshöhe. Dort wartete schon Hans auf mich, denn ich hatte ihm einen Tag zuvor die Ankunftszeit geschrieben.Die Fahrt vom Bahnhof dauerte ca. 30 Minuten. Wir fuhren durch eine wunderschöne Landschaft. Das Wetter war sehr schön, und die Fahrt zum Lichthof war die Zeit, dass Hans und ich uns etwas kennen lernen konnten.

Im Lichthof angekommen, wurde ich von Maria, der Perle des Hauses, begrüßt.Sie war anfangs sehr zurückhaltend, denn sie hatte schon Menschen (Seminarleiter) in ihrem Hause zu Gast, die ihr wohl nicht so ganz geheuer waren. Ich war zunächst von dem Haus der Kraft beeindruckt, denn das Haus besteht aus reinem Naturholz und hat alleine durch die Gestaltung der Räume eine kraftvolle Energie. Hans führte mich in den ersten Stock des Hauses und zeigte mir mein Zimmer.

Ich dachte, ich wohnte in einem Luxushotel, das Zimmer war groß und es ließ an nichts fehlen. Ein schönes Badezimmer mit Dusche und WC gehört zur Ausstattung, auch ein großer Waschtisch passt gut zum Holzambiente. Eine liebevoll gepflegte Pflanze gab dem Badezimmer eine besondere Note. Ich fühlte mich in diesem Zimmer wie zu Hause. Ein Holzschreibtisch steht im Raum, so dass ich meinen Laptop und meine Schreibutensilien, die ich für die Vorbereitung des Seminars brauchte, ausbreiten konnte. Nachdem ich es mir in dem Zimmer gemütlich gemacht hatte, kam Hans und sagte:

„Sam, magst du Kaffee und Kuchen?“ Maria hatte Kuchen gebacken. Wir gingen in das Erdgeschoss, in dem sich auch die Küche befindet. Der Kaffeetisch war liebevoll gedeckt, und Maria, Hans und ich hatten die Gelegenheit, uns ein wenig zu unterhalten. Es hatten sich viele Menschen für die nächsten Tage angemeldet.

Am Freitag Abend war ein Abend der Begegnung. Wir saßen im Kreis in einem gemütlichen großen Wohnzimmer (Seminarraum). Wir konnten den Ort der Ruhe und Stille genießen.

Maria begrüßte die Teilnehmer, und jeder hatte die Gelegenheit sich vorzustellen.Sie sagte: „Sam ist zu uns gekommen, um mit euch über Liebe, Partnerschaft und Geld zu sprechen. Die Teilnehmer sollen jedoch selbst entscheiden.

“ Sie sagte: „Sam, erzähle uns etwas über dich, damit die Menschen dich besser kennen lernen können.“ Ich sprach über meine Arbeit, die ich im Laufe meines Lebens machte. Und wir hörten die CD „Der goldene Schlüssel“, die ich den Teilnehmern vorstellte.
Während wir die CD hörten, überkam mich ein Gefühl der absoluten Stille. Und plötzlich fing ich an, die Botschaft der Erde zu channeln. Die Menschen hörten wie gebannt zu, und mir war es so, als ob sie den Grund meines Seins verstanden.

Im Anschluss sprach ich noch über Deprogrammierung und Chakrenausgleich, die ich durch die Kraft meines Geistes den Menschen zuteil werden lassen kann. An diesem Abend haben sich bereits einige Teilnehmer entschlossen, dass ich sie deprogrammieren sollte. So hatte ich in den darauf folgenden Tagen viele Deprogrammierungen und Chakrenausgleiche. Viele Menschen weinten und waren nach der Behandlung sichtbar erleichtert, und ihr Gesicht veränderte sich, so dass die Teilnehmer ganz überrascht waren. Viele haben mich sogar nach ihrer Abreise vom Lichthof angerufen und sich nochmals bedankt. Ich danke allen Menschen, die sich meinem Sein anvertrauten.

Ich möchte noch ein Paar Worte zu Maria und Hans schreiben. Maria ist eine Frau, die durch ihre Art zu sein jeden Menschen im Herzen berührt. Sie sorgt liebevoll für das Wohl der Menschen und macht ein sehr gutes und bekömmliches Essen. Schon aus diesem Grund kann ich nur jedem raten, den Lichthof zu besuchen, ob mit Familie oder auch alleine. Diese Frau ist eine Offenbarung. Und was das Wichtigste ist, sie hat ein sehr großes Feingefühl für jeden Menschen und hat erkannt, um was es in diesem Leben geht.

Um so kraftvoll zu sein, muss man einen starken Partner an seiner Seite haben. Hans ist der eigentliche Rückhalt des Lichthofs, ohne ihn wäre so manches nicht möglich. Er kümmert sich sehr liebevoll um alles, was den Menschen am Herzen liegt. Er ist der geistige Vater aller Dinge, die nötig sind, um den Lichthof zu dem zu machen, was ihr als Gäste erleben könnt. Immer wieder klingelt sein Handy oder Telefon. Menschen kommen sehr gerne zur Tao-Massage und genießen seine sanften Hände, die so manches Wohlbehagen zuteil werden lassen jedem, der sich ihm öffnen kann.

An einem Morgen kam ein Mann im Rollstuhl zur Massage.
Er freute sich schon sehr auf die Ganzkörpermassage. Sofort wurden zwei Rollstuhlrampen herbei geschafft, und der Mann konnte im Rollstuhl in das Studio fahren. Er sagte: „Bei Hans kann man sich als Mensch fühlen.“ Als Hans ihn massierte, sagte er zu ihm. „Das bin ich!“ Er strahlte aus sich heraus.

Ja, für jeden Menschen sind Maria und Hans da.

Zum Schluss möchte ich noch das Sommersonnenwendfest erwähnen. Es war für mich ein besonderes Erlebnis.

Maria hatte frisches Brot gebacken, und es gab ein reichhaltiges Buffet. Kleine Schalen mit allerlei Leckereien standen auf einem großen Tisch. Für das leibliche Wohl war in jeder Beziehung gesorgt. Es gab selbst gemachtes Bananeneis mit einer köstlichen Erdbeer-Soße und dazu frische Erdbeeren. Nach dem Essen sangen wir Fahrten- und Wanderlieder. Für die nicht textfesten Teilnehmer wurden Liederhefte verteilt. Hans spielte auf seinem großen Akkordeon, und Maria schlug den Takt auf einer großen Trommel. Es war einfach schön. Jeder Teilnehmer bekam ein Instrument, das er spielen durfte: Trommeln, Schellenkranz, Mundharmonika, Rumbakugeln kamen zum Einsatz. Jeder hörte auf jeden, und der Takt wechselte, so wie es gerade kam. Wir tanzten und sangen Mantren. Indianertänze wurden getanzt, und wir sangen im Kanon die schönsten Abendlieder.

Ich hörte in mir die Sprache der Mutter Erde, welche sich bei uns und ihren Erdenbürgern bedankte. Sie dankte allen Menschen, die sich an diesem Tag auf der ganzen Erde versammelten, um sie zu ehren.

Ein Lagerfeuer wurde entfacht, und jeder Teilnehmer konnte sich ein Stück Holz aus einem Korb aussuchen und etwas sagen, was er mit der Verbrennung dieses Holzes verabschieden wollte.

Wir tranken kaltes Holunderwasser, und es gab Erdbeerbowle.Es war ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen. Und alle Teilnehmer waren ausgelassen und fröhlich.

Ich sang Lieder vor mich hin, und Hans sagte: „Die kennen wir doch auch!“- und alle stimmten mit ein.

Der nächste Tag war der Tag meiner Abreise. Wir saßen am Frühstückstisch und sprachen über den vergangenen Abend. Maria machte mir noch leckere Brote mit reichlich Käse und Tomatenmandelaufstrich, damit ich auf der Fahrt nach Hause im Zug nicht verhungerte.

Hans fuhr mich zum Bahnhof ,und wir verabschiedeten uns herzlich. Ich komme wieder! Maria steckte mir eine Karte in meine Reisetasche:„Bis bald Sam!“Bis bald Maria und Hans! Es war sehr schön bei euch im Lichthof.
Auf der Homepage www.lichtderstille.de könnt ihr Fotos in der Gallery von Maria und Hans und mir sehen.Wer noch Lust hat den Lichthof an zu sehn, der sollte auf www.lichthof.net gehen.

Sam Offline




Beiträge: 960

30.06.2005 18:29
#2 RE: Seminar mit Sam im Lichthof Lütersheim / Kassel Antworten

Liebe Licht der Stille Freunde,

am Freitag den 19. August 2005 findet im Lichthof ein Seminar mit Sam statt.

Am Freitag Abend laden wir zunächst zu einem Begegnungsabend mit Vollmondfeier ein,

Beginn um 19 Uhr

Für weitere Informationen, bitte auf die Homepage des Lichthofs gehen. http://www.lichthof.net/

Sam Offline




Beiträge: 960

21.09.2005 00:03
#3 RE: Seminar mit Sam im Lichthof Lütersheim / Kassel Antworten

Seminar mit Sam: „Liebe, Partnerschaft und Geld“

Aus den Erfahrungen der beiden letzten Treffen mit Sam entstand die Idee, vor dem November-Termin (4.-9.11.) noch eine zusätzliche Möglichkeit Anfang Oktober anzubieten, sich in seinem Transformationsprozess zu stärken.

Termin: Freitag, 30.9. bis Mittwoch, 5.10.05 im Lichthof Lütersheim.

Am Freitag ist ein besinnlicher Abend zum Austausch und Kennenlernen geplant. Samstag, Sonntag und Montag (Feiertag!) besteht das Angebot eines Seminars mit dem Thema: „Liebe, Partnerschaft und Geld“. Neben Meditationen, Erfahrungsaustausch, Vorträgen, Gesprächen, Singen und Trommeln zum Entspannen ist auch Zeit und Gelegenheit für Einzelarbeit mit Sam, z.B. Gespräch, Deprogrammierung und Chakrenausgleich.

Einzeltermine sind bis Mittwoch Mittag möglich.

Kosten: Besinnlicher Abend am Freitag: 10 €

Seminar: 3 Tage 180 €

Deprogrammierung und Chakrenausgleich: 99,99 €

Vollverpflegung pro Tag 25 €

Übernachtung pro Nacht: 20 €

Wir freuen uns auf ein „volles Haus“ und auf die Freude, Stärkung und Verbundenheit in Licht und Liebe, die wir wieder erleben werden.

Maria und Hans Mühlmann

Telefon: 05693-995855, Homepage: www.lichthof.net

NEU:

Wir können Euch eine CD von Sam sehr empfehlen. Er schreibt dazu:

„Am 4.9.05 habe ich eine neue CD aufgenommen mit dem Titel:

Umarmung mit Licht.

Die Texte dieser Meditations-CD wurden von Kristine und mir geschrieben. Sie unterstützen die Deprogrammierung und den Chakrenausgleich und geben Aufschluss über die Funktionsweise des Lichtkörpers.

Die wunderbare Musik wurde von „Robert Haig Coxen“ produziert und führt in eine tiefe Entspannung und Ruhe.“

Marias Erfahrung mit dieser CD:

„Für mich ist zur Zeit das tägliche Hören (40 Minuten) das Beste und Hilfreichste, was ich für meine Heilung und Transformation tun kann. Sie beinhaltet die Essenz aller wesentlicher Erkenntnisse auf dem Weg der Bewusstwerdung und Selbstfindung in total verständlicher Art und Weise. Ich bin Sam und Kristine für dieses Geschenk sehr dankbar.“



Die CD kostet 7,77 € und ist ab sofort lieferbar, entweder vom Lichthof

(Tel: 05693-995855) oder direkt von Sam (Tel: 08237-9529422). www.lebenundbewusstsein.de

Sam Offline




Beiträge: 960

08.10.2005 10:36
#4 RE: Seminar mit Sam im Lichthof Lütersheim / Kassel Antworten

Am 04. November bis 08. November findet im Lichthof wieder ein Seminar mit Sam statt.

Das Haus war voll und ich war 24 Stunden für die Teilnehmer anwesend. Es gab und gibt viel zu tun. Eine Deprogrammieungen und der Chakrenausgleich bewirken so viel im Menschen, so das die Menschen sich danach wie neu Geboren fühlen. Nach der Deprogrammierung und dem Chakrenausgleich findet immer ein persönliches gespräch mit mir statt.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn nur dann kann jeder Teilnehmer in Ruhe die Zuwendung erhalten die Er braucht, um wieder frei zu werden um gestärkt im Leben zu argieren.

Ich brauche Euch nicht zu sagen, wie entspannt und glücklich die Menschen im Lichthof waren und sind.

Nach meiner Erfahrung die ich mit den Menschen machte, verändert sich so viel im Leben der Deprogrammierten.

Sie fühlen sich befreit und haben neuen Mut um das Leben zu feiern, das vorher nicht mehr zu bewältigen war.

Kommt und seht selbst, wie die Teilnehmer sich nach der Deprogrammierung verändern. Das Verhalten jeden einzelnen Teilnehmer ist vor der Deprogrammierung und danach sehr stark zu bewundern.

Die Deprogrammierung und der Chakrenausgleich dauert ca. 2 Stunden je nach Teilnehmer.
Der Kostenausgleich berägt 99,99 Euro

Sam Offline




Beiträge: 960

01.12.2005 23:35
#5 RE: Seminar mit Sam im Lichthof Lütersheim / Kassel Antworten

Am 09.12. -14.12 bin ich wieder im Lichthof.

Deprogrammierungen und Chakrenausgleich, werden nach Voranmeldungen angeboten.

Jedoch sind auch Einzelgespräche mit mir möglich.

Unsere Weihnachtsfeier in Lütersheim wird sicher von Licht und Wahrnehmungen erfühlt oder erfüllt sein.

Ich werde vom 09.12 bis 14.12 jeden Tag aus meinem neuen Buch "Die Quelle des Glücks" vorlesen.

Es ist eine Weihnachtsgeschichte mit "Arion" der in diesem Buch zu mir spricht.

Ich lade Euch ein zum Lichthof zu kommen
http://www.lichthof.net/index.php

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz