Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

09.05.2005 22:16
RE: liebster sam, Antworten

liebster sam,
heute nacht warst du da. ich habe deine präsenz, anwesenheit, energie gespürt. ganz bestimmt. also folgendes ist passiert: ich war so müde und wollte nur schlafen und der hund war so unruhig und ist um 23.30 uhr noch dauernd der wohnung rumgerannt. das hat mich wirklich sehr gestört. er ist dauernd in mein bett gesprungen und wieder raus und hat rumgebellt und er hat die decke im wohnzimmer vom sessel gekratzt usw., war völlig überdreht und aufgekratzt. das hat er sonst nie um diese zeit. ich konnte durch den krach nicht einschlafen und wußte auch nicht wie ich ihn beruhigen sollte, habe es auf die "normale" weise versucht, aber es ging nicht. er flippte unten im wohnzimmer rum und ich lag völlig müde oben im bett und fühlte mich nur noch genervt und gestört.schließlich bin ich in einen zustand zwischen traum und wach-sein geraten. in diesem schwebezustand vollzog ich ein "einweihungsritual", das war sowas, das wußte ich. ich habe eine art schrein mit kleinen holzfiguren bestückt und du hast mir dabei geholfen. und es war so, dass ich es nicht genau wußte wo ich die dinger hinstellen muß und mich sehr unsicher fühlte. du sagtest, dieses da hin und das da hin usw. es war irgendwie eine art altar.... die figuren waren aus holz und waren so handgroß und sahen etwas wie mensch-ärger-dich-nicht-männchen aus. und ich war sehr berührt und sehr dankbar für deine unterstützung. dann richtete ich wieder einen teil meines bewußtseins auf den hund, der unten im wohnzimmer die ganz zeit schon rumrandalierte. wie gesagt, es war ja zwischen traum und wach-sein, du sagtest: "geh jetzt hin und versuch's einfach, du weißt das du's kannst"...ich bin also aufgestanden und runter gegangen und nahm den kopf von dem völlig aufgeregten hund in beide hände und dachte einfach an energien, dh, ich ließ den fluß zu. das beschreibt es: ich ließ zum ersten mal in meinem leben bewußt den fluss zu. ja, man selber tut nichts: "es tut". und ich begriff, dass das was fließt "hinter meinen händen gewartet hat". und während ich diesen wunderhübschen, warmen hundekopf hielt merkte ich, dass er schwer wurde und immer schwerer und runtersank. ich habe dann den hund mit nach oben ins bett getragen, der hat sich an mich rangekuschelt und ist sofort eingeschlafen. ich weiß, dass ich zum ersten mal in diesem leben diese energien bewußt angewendet habe.
ich bin immer noch sehr müde, der hund auch. wir haben uns aus dem bett manövriert und im park beide probleme gehabt vom fleck zu kommen. ich kann gar nicht fassen, was mir für wunder zu teil werden.
gestern brachte jürgen mir einen artikel über einen riemenfisch, der in australien angeschwemmt worden ist, mit. (er holt manachmal den hund zum joggen ab. das gefällt beiden ungemein gut) weißt du, dass es einer meiner lebensträume ist, einen riemenfisch zu sehen? vor ein paar jahren hatte man noch keine fotos von ihnen (bis auf eines mit matrosen, eins aus den 50iger -(?) jahren) und jetzt???
ständig werden sie an land getrieben.und ich verstand auch plötzlich das, das häufige auftauchen der tiefseetiere in letzter zeit anzeigt, dass die erde sich "aufstellt". es geschehen jetzt all diese dinge, die ich früher für unmöglich hielt.
in liebe, in liebe mit wunderhübschem riemenfischen bestückt.
ich bin dir dankbar für deine existenz. dankbar dafür das es dich gibt.
deine katja....

Sam Offline




Beiträge: 960

10.05.2005 00:55
#2 RE: liebster sam, Antworten

lieber sam,
jetzt schreibe ich dir jetzt doch nochmal. ich werde gleich mit steffen zu einer party gehen und vorher möchte ich noch kurz erzählen wie
es so geht: also ich habe seit heute mittag eine druckgefühl in den handchakren (?), handflächen. als wenn da etwas dahinter steht, dass raus will.
also kraft oder energie. es ist ein unangehmemes gefühl. also, ich würde sagen, das ist normal und gehört zu dem schwingungsangleich? stimmt das?????
ich hatte zweimal das bedürfnis zu baden am hellerlichten tag, und bin lange mit meinem hund
draußen gewesen. das mit dem arbeiten ging, ich habe einfach um eine lösung gebetet. und das hats gebracht. ganz fertig bin ich noch nicht.
aber morgen. ich fühle mich weder besonders gut noch besonders schlecht. irgendwie etwas leer. aber, auch das ist normal, oder?
ach, alles ist gut. ich vertraue das alles gut ist. was stelle ich solche fragen. ich vermisse alle vier, besonders natürlich rita und dich.
ich freue mich für dich, dass du bei kristine bist und wünsche dir jetzt von hier einen schöne abend.
ich freue mich auch, wenn ich deine seele/energie wieder mal spüre.
dir nur das beste mit wunderbarem abendlicht bestreut.
deine katja
(falls du zeichnungen sehen willst: www.spiritchaser.de die bedeutung von spiritchaser: eine totemfigur die gute energien hält und schlechte abstößt.
(die texte sind von einer marketing-erfahrenen freundin....also nicht von mir. aber alle bilder)
das möchte ich den menschen mit meinen figuren geben. momentan zeichne ich hauptsächlich an einem märchen für alte menschen in pflegeheimen für den
vincentz-verlag, nämlich die bremer stadtmusikanten. ich wünsche mir, dass durch dieses märchen freude und spaß in die heime einzieht. das märchen wird nämlich in 9 postern gedruckt. man soll damit heimgänge dekorieren. die bremer stadtmusikanten deshalb weil es alte tiere sind die trotzdem ihr glück machen.)

Sam Offline




Beiträge: 960

10.05.2005 01:05
#3 RE: liebster sam, Antworten

lieber sam,
es gibt viel zu erzählen.....und ich habe viele fragen an dich.
ich habe aber jetzt erstmal eine woche seminar in paderborn ( ich sozusagen als assisdent meiner mutter..) fahre gleich los. der dom ist mein persönlicher kraftort. habe "gesehn", das darunter golden glühende lichtbänder verlaufen. ich wußte plötzlich das es leylinien sind. kann das sein? ja..das bild war sehr stark
und wunderschön. diese erde liebt uns.
als wir aus dem auto stiegen habe ich auch gespürt an einer "temperatur+lichtänderung" (habe noch kein besseres wort, es ist eine bewegung die nichts mit körper im eigentlichen sinne zu tun hat oder mit muskel...ehr mit temperatur oder farben...) bei dir, dass du mein
kleines haus als negativ empfunden hast. aber: ich mußte ja reingehn und wollte deshalb nicht fragen. ich habe es trotzdem lieb und es hat mir gesagt, dass es froh ist mich zu haben weil es noch nicht viel schönes in sich tragen durfte. auch darüber wollte ich reden. ich habe bei rita nachgebohrt, ob du noch etwas über mich gesagt hast und dann kam sie mit der haussache raus. weißt du was wunderbar ist? ich weiß jetzt, dass ich mit meinen "temperatur+lichtmessungen" bei anderen recht habe. ich spüre wirklich was sie fühlen.... ich bin so voller kraft und so unverletzbar wie noch nie zuvor in meinem leben.
auch das ich wieder auf meine mutter treffen werde ist seit langer zeit zum ersten mal nicht mit angst oder unruhe besetzt. das ist schön. ich bin in mir im herzraum.
und ich freue mich auf die geschenke, die mutter erde dort für mich bereithält. ich werde viel zum beten im dom sein. da wo wir sind ist es nur 5 minuten davon weg.
also sehr geschickt eingefädelt.
ich bin so froh das es dich gibt.....
in liebe katja...(gestern hatte ich zum ersten mal kein fremdheitsgefühl bei meinem namen)Du weisst doch das ich meinen Namen ablehnte.

Antwort:

Liebe Katja ich danke Dir für Deine Zeilen.
Ja ich bin glücklich das ich Kristine an meine Seite habe, denn es gibt noch wenige Seelen, welche sich so verbunden fühlen. Kristine ist für mich das Licht das mich aus der Dunkelheit führte.
Jeder Mensch braucht so ein Licht um sich selbst zu finden. Ich kann in jedem Menschen nur das sehen oder finden was er in sich selbst erfährt.
Ich nahm Deine reife Seele war und ging mit Ihr in mein Augenblick, wo wir uns trafen.
Ja, auch Kristine ist nur der Mensch, den Sie in sich durch Gott erfahrt. Ich sagte zu mir, -wie kann ich anders sein als Gott es wollte? Ich habe nicht das Recht, Gott zu manipulieren in dem ich mich nicht so annehme wie ich bin. Manchmal blicke ich in mich und frage meinen Gott in mir. Wie ist das Möglich das ich mich erst jetzt als Gott erkannt habe - obwohl ich IHN schön lange als Liebe erfahren habe.

Gott sagte Du konntest mich erst jetzt erkennen, da du auch die Dunkelheit in Dir Raum gegeben hast. Ich bin auch die Dunkelheit, die Dich umgibt und aus der Du geboren wurdest. Ich hatte verstanden!! Wenn ich mit Gott lebe, dann lebe ich auf Erden beide Seiten um eine Einheit in mir zu finden. Ich lebe durch meine Sexualität, den Teil den ich verachtet habe. (ich schrieb bereits in dem Buch "Brief an einem Engel" darüber. Das wahr und ist für mich eine grosse Erkenntnis. Wenn ich die so genannte Dunkelheit nicht in mir akzeptiere so kann ich nicht im Licht mit Gott leben. Denn wie schon gesagt, das Licht wurde in der Dunkelheit geboren.
Bei manche Menschen merke ich, - Sie brauchen einen Partner der sie beleidigt und demütigt und nur sehr wenig liebe gibt.

Warum brauchen sie solch ein Partner?

Der Partner zeigt dem Menschen mit dem er zusammen lebt, das der Mensch sich selbst verachtet, in dem er dass mit sich machen lässt. Ich stand früher auf Auspeitschen und konnte erfahren, das der, der mich auspeitschte, mir zeigte das ich mich lieben soll.
Ich soll die Peitsche spüren und ich habe die Peitsche gespürt. Ich sagte die Peitsche macht mir nichts aus! Bis zu dem Punkt als mein Freund mir sagte ich kann noch stärker zu schlagen. Eines tags ging ich in die Knie. So fest wurde ich von meinem Partner ausgepeitscht. Ich schrie halt, das lasse ich nicht mehr mit mir machen ich habe genug von der Peitsche!! Ich habe verstanden, daß das Maß an Selbstverachtung und bedingungsloser Hingabe erreicht war.
Ich begann meine Welt mit anderen Augen zu sehen. Mein Partner peitschte mich bis ich merkte, das ich mich so lieben soll, das kein Mensch mehr das Recht hat mich auszupeitschten und mich seelisch zu quälen. Ich wurde kraftvoll und fing an, mich zum erstenmal Wertzuschätzen. Um zu sagen: Es reicht!

Als nächstes erkannte ich, das nicht mein Partner mich auspeitschte sondern, ich!!!
Ich hätte jeder Zeit die Möglichkeit gehabt, die Auspeitschung zu beenden, jedoch ich schien mir in der Rolle der Hingabe zu gefallen, in dem ich mich quälen lies.

Ich dachte das hat doch nicht mit Gott zu tun, jedoch ich musste feststellen, das Gott mir meine eigene Dunkelheit zeigte, in dem ich mich vom Licht der Selbstliebe entfernte.
Die Liebe zu meiner Persönlichkeit, die ich nicht mehr hatte.

Manche Menschen müssen Angst haben, um zu begreifen und zu verstehen das Sie keine Angst vor der Angst haben müssen. Hingabe hat nichts mit Qual zu tun, sonder sich aus Freude an der Lust hinzugeben bedeutet - sich selbst mehr zu lieben und sich nicht mehr als Opfer zu sehen.

[ Editiert von Administrator Sam am 10.05.05 1:34 ]

Sam Offline




Beiträge: 960

10.05.2005 01:10
#4 RE: liebster sam, Antworten

Liebe Katja,
es ist auch schön Dich und deine Seele kennen lernen zu dürfen.
Ich finde es schön das Du , solch eine schöne Verbindung zu deinem Haus hast.
Es geht auch nicht Darum - ob ich das Haus schön finde, jedoch verspürte ich grosse Dankbarkeit als ich an unser Haus in den Michael und ich wohnen dachte. Es hat einen schönen Garten mit großen Gartenteich. In mitten von Feldern und Wäldern. Meine Seele braucht viel Natur und die Tiere die mit uns und um uns herum leben. Die Seele ist frei und das Selbst findet, seine Befreiung in der unendlichen Verbundenheit mit allem was ist.
Dein Hund kann, dir noch viel zeigen, auch er möchte von Dir verstanden werden. Ich weis das Du durch die Kraft deines Geistes viel vollbringen kannst, wenn Du Dir darüber bewusst bist. Und das bist Du ja!

Ich liebe Dich für das was Du für mich bist.
Ein Herz das in Liebe zu Deinem Herzen hält, erlöscht die Dunkelheit der Welt.

Sam Offline




Beiträge: 960

10.05.2005 01:16
#5 RE: liebster sam, Antworten

Was ist die bedingungslose Liebe?



Liebe ist im Jetzt zu sein und alles mit den Augen des Herzens zu sehen.

Liebe ist die Weisheit immer Gott in seinem Gegenüber zu sehen.

Ich liebe Dich für das was Du bist! Das sage ich jeden Tag zu Michael und zu jedem der sich mir offen zeigt.

Liebe braucht keine Belehrungen und lässt, keine Bitte oder Wunsch offen.

Liebe findet im Herzen statt und ist frei von Bewertung oder sich Erklären zu müssen.

Wenn ich liebe Ausstrahle muss ich mich nicht erklären, warum ich Dies oder jenes tue.

Liebe lässt alles reifen und alles aus sich heraus geschehen.



Auch die Liebe streitet mach mal, wenn es für das Wachstum für einen Selbst oder den Andern zur Entwicklung bei trägt. In Liebe zu streiten ist erfrischend, denn man wird nicht persönlich und verletzend und doch wird verstanden, was Das Gegenüber von Dir erbittet.

Liebe heisst nicht für den Anderen zu leiden oder gar sich zu verleugnen.

Liebe bedeutet nicht sein Gegenüber zu missbrauchen um seine Position zu stärken und da durch seinen Partner klein zuhalten.



Liebe lässt uns abstand nehmen, wenn der Mensch unter dem Ego der Liebe leidet.

Die Liebe die Du im Herzen trägst, sollte nicht erdrücken. Lieben bedeutet: Sich selbst und seinem Partner jeden Freiraum zu geben, der gebraucht wird um sich zu entwickeln.



Ich hatte mich von meinem ehemaligen Mann (10 Jahre waren wir zusammen) getrennt, da in unserer Beziehung keine Entwicklung mehr statt fand. Ich habe Wochen und Monate in meinem Bett gelegen und habe um diesen Mann geweint. Ich weinte für mich, da ich Ihn so sehr liebte und in nicht gehen lassen wollte. Jedoch ich musste im Herzen verstehen, das wir uns aneinander gewöhnt hatten. Es waren Gewohnheiten, die ich als Zuneigung beschreiben würde.



Bist Du schon einmal im Bett mit Deinem Partner gelegen und habt vor Glück und Liebe die Ihr für einander empfunden habt geweint.

Stelle Dir vor:

Du hättest Dir einen wunder schönen Vogel in einem golden Käfig. Du glaubst, Du gibst im alles. Jedoch glaubst Du das er Glück und Liebe erfährt? Auch, wenn ich dem Vogel das beste Futter und das frischeste Wasser gäbe. Er ist nicht frei und somit nicht Glücklich.

Du könntest sagen - was soll schon solch ein kleiner Vogel für Ansprüche haben?

Wie sieht es mit Körperwärme und Zuneigung aus?

Wie sehr habe ich seine Freiheit eingeschränkt?

Ich muss immer lachen, wenn ich höre! Dieses Tier wird oder wurde Art gerecht gehalten.

Wie halte ich meinen Partner?

Ich hatte meinem Mann alle Freiheiten gegeben doch Er war nicht glücklich, denn ich bin Ihm nie wirklich begegnet. Die Körperlichkeit beschränkte sich nur auf die Befriedigung der Leidenschaft. Jedoch auch das hat nichts mit Liebe zu tun, denn ich fühlte mich manchmal sehr einsam, auch wenn Er um mich herum alles tat um mir seine Art der Liebe zu zeigen. Ich hatte Ihn zwar täglich um mich. Jedoch wirklich begegnet bin ich bisher nur Michael. Wir haben uns gegenüber offenbart. Wir kennen gegenseitig unsere Schwächen und Fehler, jedoch auch unsere Stärken und das was uns am Herzen liegt.



Es bedarf keiner Worte mehr - die das Ausdrücken was wir für einander empfinden.

Zwischen uns gibt es keine Geheimnisse mehr, die uns vor vollendete Tatsachen stellen.

Es wurde alles gesagt und getan, damit eine Liebe des Herzens wachsen und gedeihen kann. Das grösste Geheimnis das ich mit Michael teile ist. Das Geheimnis der gegenseitigen Wertschätzung und Achtung. Der Respekt, die Demut, die Stärke, die Toleranz, die Verbundenheit des Augenblicks lässt Liebe wachsen und braucht sich nicht zu erklären.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz