Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
laela Offline




Beiträge: 69

09.05.2005 08:37
RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Zwischen Mai und Anfang Juli im Jahr 2005 wird die Apokalypse, die Göttliche Intervention stattfinden. Sie wird von der Galaktischen Föderation zusammen mit den Göttlichen Geistwesen geführt und ist eine politische und spirituelle Reinigung der Menschheit und der Erde. Vermutlich wird sie durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst, der wahrscheinlich durch den Konflikt der US-Regierung mit dem nahen Osten provoziert wird.
Um dem Licht zu helfen, richtete Lord Metatron eine besondere Fügung ein, die eine göttliche Intervention vorsah, wann immer der göttlich Plan das verfügte. Seht es als die letzte Herausforderung, bei der dem Licht beschieden ist, zu gewinnen. – aus der Sirius-Botschaft vom 02.09.2000.
Lord oder Erzengel Metatron hat die Göttliche Oberaufsicht über die sechste Schöpfung; Beginn vor 50 Mrd. Jahren und Ende im Jahre 2012 bzw. schon 2008.
Nach der Apokalypse:
- Vorschreiten der Bewusstseinserhöhung der Menschen und Tiere; nun aber ohne jegliche Störungen durch Illuminaten und Annanuki. Es wird eine absolut friedliche Zeit anbrechen.
- Zum Programm der Ersten Kontakts, der ausschließlich von humanoiden Außerirdischen getragen wird, gehören informierende TV-Sendungen und Massenlandungen in allen größeren Städten der Erde.

Die galaktische Föderation besteht inzwischen aus 200.000 Sternen-Nationen und Sternen-Ligen. Alle sind raumfahrende Zivilisationen. Etwa 40% von ihnen sind humanoid. Die anderen sind verschiedenartige Lebensformen; Reptil-, Frosch-, Pferd- oder Bäreänhnliche Wesen.

Von 2005 bis 2008 werden wir zu diesen Wesen heranreifen, die den Atlantern vor über 12.500 Jahren ähnlich sind. Wir werden dann auch bald über telepathische, telekinetische und teleportierende Kräfte verfügen und ebenso die Gabe des Hellsehens, Hellhörens und Materialisierens haben.

Von 2006 bis 2008 wird die Erde noch viel stärker mit Göttlicher Energie bestrahlt, damit wir Menschen uns schneller entwickeln können. Im Jahr 2008 wird die Erde und ihre Bewohner in die 5. Dimension gehoben.
Die Erde ist nach Angaben von Erzengel Uriel (oder auch Ariel) einer von 383 Planeten, die gegenwärtig den Aufstiegsprozess durchmachen. Einzigartig ist aber, das unsere Mutter Erde von Anfang an zur Bedingung gemacht hat mit aufzusteigen. Bei den anderen Planeten steigt nur die Zivilisation auf.
Gemeinsam werdet ihr eine höchst großartige galaktische Gesellschaft bilden, die auch die jetzt noch verwüsteten Planeten Mars und Venus wieder bevölkern werden – sowie die restaurierte Welt des Planeten Maldek. – aus der Sirius-Botschaft vom 06.05.2003.

- Wir werden wissen, wer wir sind.
- Wir werden wissen, woher wir kommen.
- Wir werden wissen, wohin wir gehen werden.
- Wir werden wissen, wer unsere Zwillingsflamme ist.
- Wir werden wissen, zu welcher Seelengruppe wir gehören.
- Wir werden wissen, welche individuelle und welche Gemeinschaftsaufgabe wir zu erfüllen haben.
Das Erwachen der Menschheit zu vollem Bewusstsein wird Veränderungen in der gesamten Galaxis auslösen, denn Erde und Menschheit sind an einem strategisch besonders wichtigen Ort angesiedelt.

Ein Teil der Menschheit wird auf eigenen Wunsch von 2009 bis 2012 in das Erdinnere umziehen. Die anderen werden in dieser Zeit auf andere Planeten ihres Wunsches gebracht. Dabei werden uns die Mitglieder der Galaktischen Föderation eine große Hilfe sein.
In anderen Quellen heißt es, dass wir nur für 14 Monaten die Eroberfläche verlassen müssen. In dieser Zeit gestalltet sich die Erde um.

Am 21.12.2012 endet unwiderruflich das Kali-Yuga! Das ist von Gott so geplant und es wird so sein.

Ihr seid der vorrangige Katalysator der „Milchstraße“. – aus der Sirius-Botschaft vom 26.11.2002.
Macht euch klar, dass ihr eine der stärksten und wichtigsten Gruppen physischer Engel darstellt. – aus der Sirius-Botschaft vom 25.01.2000.
Ihr seid Einwanderer von anderen Welten dieser unermesslichen Galaxis. Das Konzept, ihre wäret Wesenheiten, die sich hier auf natürlichem Weg entwickelt haben, ist Unsinn. – aus der Sirius-Botschaft vom 26.11.2002.

Lord Aescapulus, der Leiter der Großen Blauen Loge der Schöpfung, des Hohen Rates der Neun mit Sitz auf dem Planeten Atarmunk (dem 1. Planeten im Sirius-B-System), richtete am 25. Februar 2003 folgende epochalen Worte an die Menschheit:
Über fast 13 Jahrtausende existiertet ihr in Finsternis. Nun endlich ist der magische Augenblick für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein gekommen. Wir salutieren euch gütig für eure äußerste Geduld und euren unvergleichlichen Fleiß, euch an einer höchst anstrengenden Zeitperiode zu beteiligen. Euer großer Lohn sind die riesigen Reservoire an Wissen, die ihr in diesem Reich der Finsternis angesammelt habt. Diese Reserven an Informationsmaterial enthalten unsägliche Weisheit, die ihr mit höchster Sicherheit für eure nächste Mission verwenden werdet: die Vereinigung von Licht und Dunkel. Eure Weisheit wird, zusammen mit der des Himmels, die Proklamation dieser Sechsten Schöpfung krönen, mit der der gesamte Himmel und alles Physische an eure äußerst wunderschönen Gestade gekommen sind.
Euer Werk wird die Entfaltung des nächsten Schritts in der physischen Schöpfung möglich machen. Es wird Zehntausende von Galaxien in einem außergewöhnlichen Bund zusammenschließen, was sich über das gesamte Physische ausbreiten wird wie ein unaufhaltbares Lauffeuer. Haltet euch vor Augen, dass da eine beispiellose politische, ökonomische und spirituelle Revolution unterwegs ist. Schließlich wird es lediglich der spirituelle Wandel sein, der lange in Erinnerung bleibt; der Rest ist Treibgut. Der Wille des Schöpfers wird heil über eurer Welt strahlen! Diese neue Ära wird die Schlussphasen dieser göttlichen sechsten Schöpfung stärken, so dass sie einer siebenten Schöpfung zur Geburt verhelfen kann. Diese neue Schöpfung ist euer Kind!

Mit der Großen Transformation, die die Sechste in die Siebente Schöpfung überleitet, macht unser Schöpfergott der Menschheit ein Angebot von noch nie da gewesener Erhabenheit und Größe. Denn alle Menschen erhalten die einzigartige Chance, mit himmlischer Assistenz zu vollem Bewusstsein zu erwachen und sich in einer Innigkeit mit dem eigenen Gott-Selbst und zugleich mit dem Schöpfergott zu verbinden, die ihnen in normalen Zeiten unerreichbar geblieben wäre. Das wichtigte Mantra der künftigen Zeit lautet deshalb:

ICH BIN die Mächtige Gegenwart Gottes!

Die 33 „ICH BIN“-Reden übergab der Meister St. Germain Seinem Schüler Godfré Ray King im Herbst 1932. Die Texte sind jetzt im Internet unter www.violette-flamme.de veröffentlicht.

Der Meister St. Germain ist Mitglied der göttlichen Spirituellen Hierarchie unseres Planeten. Er ist Chohan oder Regent auf dem Siebenden Strahl, der bekannt ist als der Violette Strahl.

(Quelle: http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html

Omega ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2005 10:52
#2 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Zitat
Gepostet von laela
Zwischen Mai und Anfang Juli im Jahr 2005 wird die Apokalypse, die Göttliche Intervention stattfinden. Sie wird von der Galaktischen Föderation zusammen mit den Göttlichen Geistwesen geführt und ist eine politische und spirituelle Reinigung der Menschheit und der Erde. Vermutlich wird sie durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst, der wahrscheinlich durch den Konflikt der US-Regierung mit dem nahen Osten provoziert wird.



Diesen Absatz kannst Du schon mal streichen!
Nachdem ich von meiner Reise in das Amazonasgebiet zurückgekehrt bin (das wird vermutlich in der 1. Augustwoche sein) werde ich Dir eine ausführliche Antwort schreiben. In der Zwischenzeit wirst Du ein weiteres Mal erleben, dass nichts von dem gsagten eingetroffen sein wird, ebenso wie das von fast allen anderen "Botschaften" dieser Gruppierung der Fall war. Und Du wirst auch erleben, welche Konsequenzen das Verbreiten falscher Botschaften mit sich bringt.

laela Offline




Beiträge: 69

10.05.2005 11:00
#3 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Liebe(r)Omega

dein Kommentar hat mich betroffen und verunsichert

es gab da in diesem Channeling einfach etwas, was mich berührte und so stellte ich es in ungekürzter unzensierter Fassung ins Forum

mir liegt es absolut fern jemanden zu erschrecken, zu ängstigen oder bewußt "falsche" Botschaften zu verbreiten

Dass du mich darauf aufmerksam machtest, zeigt mir, dass ich in Zukunft nicht mehr so impulsiv und unreflektiert diese Art Botschaft ins Forum stellen werde.

daher danke ich dir

laela

Sam Offline




Beiträge: 960

10.05.2005 17:21
#4 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Liebe Laela,
so lange noch jemand drohen muss, weist Du wo er mit seinem Bewusstsein steht.

Zitat:
Und Du wirst auch erleben, welche Konsequenzen das Verbreiten falscher Botschaften mit sich bringt.

Wer kann sagen was falsch und was richtig ist?
Wenn im Radio noch einmal der Wetterbericht falsch ist, dann hat das Konsequenzen.
Bla, bla....

Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung zu sagen oder zu schreiben. Wo sind wir den hier?!

In diesem Sinn wünsche ich allen Menschen Frieden auf Erden und eine freie Meinung

Indianheart Offline




Beiträge: 32

10.05.2005 18:50
#5 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Hallo Ihr !

Ich würde mir wünschen das wir hier im Forum mit respeckt dem anderen gegenüber Posten ,den schließlich soll es ja eine Plattform des Austauschs sein.
Ich bitte alle mit der übernahme von fremden channelings (Texten) sehr vorsichtig zu sein ,besonders ,wenn sie eine gewisse negativität hinterlassen und somit bei´m Leser eher zur resignation und ohnmachtsgefühlen führen.
Es gibt nämlich auch die Aussage von Lee Carol (Kryon) der definitiv sagt das der 3. Weltkrieg "alte " energie ist ,die wir hinter uns gelassen haben und es nicht mehr dazu kommen wird .(abgewnntes Amagedon)
Ich persönlich habe das gefühl ,das wir die nächsten jahre so viel mit der Reinigung der Erde und uns selbst beschäftigt sein werden ,das es nicht dazu kommen wird weil wir gar keine zeit mehr dazu haben werden.(Venus Transit)

Allso bitte laßt uns nicht hier über Zukünftiges streiten sondern eher unser Licht im jetzt verankern ,denn dann kann sich die Zukunft verändern .

Liebe Grüße Indianheart

Sam Offline




Beiträge: 960

10.05.2005 19:13
#6 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Lieber Indianheart,
kann es sein das Du Angst vor der Dunkelheit hast?

Ich sagte zu mir, -wie kann ich anders sein als Gott es wollte? Wie kann ich es wagen die Dunkelheit aus meinem sein zu verbannen. Ich habe nicht das Recht, Gott zu manipulieren in dem ich mich nicht so annehme wie ich bin.

Manchmal blicke ich in mich und frage meinen Gott in mir. Wie ist das Möglich das ich mich erst jetzt als Gott erkannt habe - obwohl ich IHN schön lange als Liebe und Licht erfahren habe.

Gott sagte: Du konntest mich erst jetzt erkennen, da du auch die Dunkelheit in Dir Raum gegeben hast. Ich bin auch die Dunkelheit, die Dich umgibt und aus der Du geboren wurdest. Ich hatte verstanden!! Wenn ich mit Gott lebe, dann lebe ich auf Erden beide Seiten um eine Einheit in mir zu finden.
Ich lebe durch meine Sexualität, den Teil den ich verachtet habe. (ich schrieb bereits in dem Buch "Brief an einem Engel" darüber.
Das wahr und ist für mich eine grosse Erkenntnis.
Wenn ich die so genannte Dunkelheit nicht in mir akzeptiere, so kann ich nicht im Licht mit Gott leben. Denn wie schon gesagt, das Licht wurde in der Dunkelheit geboren.

Der Tag wird zur Nacht und die Nacht zum Tag.

Jeder Beitrag in diesem Forum hat seine Berechtigung, denn
alles findet seinen Platz im Jetzt.

Ps. Liebe Grüße von Kristine an dich Harald und an alle die in diesem Forum ihr SEIN zum ausdruck bringen.

Omega ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2005 21:34
#7 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Hallo Sam!

Ich bin zwar mitten in meinen Reisevorbereitungen und kann daher momentan keine tiefer gehenden Erklärungen zu der von Laela geposteten Prophezeiung abgeben. Deine RE-aktion auf meinen Beitrag hat mich allerdings dazu veranlasst, zumindest die von Dir angesprochenen Punkte zu bereinigen.
Ich gestehe offen meine Bestürzung darüber ein, dass hier Projektionen stattfinden, die zwar keine besonders schönen aber doch wertvolle Erkenntnisse liefern.



Zitat
Gepostet von Sam
Liebe Laela,
so lange noch jemand drohen muss, weist Du wo er mit seinem Bewusstsein steht.

Zitat:
Und Du wirst auch erleben, welche Konsequenzen das Verbreiten falscher Botschaften mit sich bringt.




Falls Du in der gleichen Geschwindigkeit zum geistigen Erwachen gelangst, wie Du die Bewusstseinsstufe Deiner Mitmenschen vorschnell graduierst, wäre Dir zu gratulieren! Soeben lese ich: einen anderen Teilnehmer hast Du gefragt, ob er Angst vor der Dunkelheit hätte. Auch hier eine eindeutige Projektion. Ich kann beim besten Willen keine Angst vor der Dunkelheit in seinem Beitrag erkennen. Aber sei`s drum.........es ist nicht meine Aufgabe dies zu erhellen. Du wirst Deine Zeit der Erkenntnis schon finden - oder die Erkenntnis Dich.


Kurz zum eigentlichen Thema:
Ihr solltest wissen, dass solche Aussagen, wie sie div. Gruppierungen von sich geben immer mehr Menschen nicht nur verunsichern sondern sogar verzweifeln lassen. Nicht wenige von uns sind mit Selbstmordankündigungen zutiefst verzweifelter, getäuschter Menschen konfrontiert weil so gut wie alle Ankündigungen sog. "hoher Lichtwesen" nicht eingetroffen sind. Dass diese Ankündigungen a la Nesara & Co. (ich nenne dieses Beispiel nicht grundlos, denn diese Gruppierung ist auch darin verwickelt) nicht von Lichtwesen stammen sondern von Menschen zu einem ganz bestimmten Zweck in die Welt gesetzt werden, sollte von denen, die solche Aussagen ungeprüft ins Netz stellen auch mal in Betracht gezogen werden. Sich die Mühe der Überprüfung zu machen und auch mal hinzugucken, welche "Früchte" sprich Konsequenzen aus diesen Dingen erwachsen, ist nicht nur ein Dienst der Liebe an seinen Mitmenschen (Liebe & Lichtarbeit sind untrennbar miteinander verwoben!) sondern auch ein Muß in Bezug auf die Verantwortlichkeit!!! Werden diese grundlegenden Dinge außer Acht gelassen, hat dies selbstverständlich Konsequenzen für alle Beteiligten (bitte diesmal Projektionen zu unterlassen). Und zwar nicht nur für die geistigen Urheber dieser "Botschaften" sondern auch für jene, die sie ungeprüft verbreiten (und somit in MITverantwortung stehen) und zuletzt natürlich auch für jene, die sie lesen und im Falle eigener Labilität dadurch zu Fall gebracht werden. Schon mal daran gedacht, dass auch Kinder und Jugendliche Zugang zum Internet haben? Den labilen und Schwachen unter ihnen wird schon zur Genüge von dunklen Gruppierungen nachgestellt (Medien, Satanisten, Konsumgötter u.v.m.). Und auch so mancher sich als erwachsen bezeichnender Mensch kommt ab und an mal in schwierigste Lebensphasen. Viele, seeeehr sehr viele Menschen stehen heutzutage ohne Job u. Geld da und greifen in ihrer Verzweiflung nach jedem Strohhalm. Die meisten erweisen sich als nutzlos oder gar Täuschung. Täuschung aber ist das letzte, das Menschen in solchen Phasen gebrauchen können. LIEBE, VERTRAUEN, STÄRKE und VERANTWORTLICHKEIT sind da schon weitaus bessere Stützen. Oder bist Du anderer Meinung? Hast Du andere, bessere Erkenntnisse/Erfahrungen hierzu? Dann teile sie mir bitte mit. Ich lerne immer gerne dazu :-)

Zitat
Gepostet von Sam
Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung zu sagen oder zu schreiben. Wo sind wir den hier?!
[/b]



Hm, von genau diesem Recht habe ich Gebrauch gemacht. Im Unterschied zu den hier dargebrachten Prophezeiungen hat meine Aussage keinerlei Auswirkung auf Leib und Leben meiner Mitmenschen. Bist Du Dir dessen etwa nicht bewusst?Ich erkenne aber, dass Dir Deine eigenen Projektionen näher sind als die Sichtweise und konkreten Erfahrungen anderer Menschen. Schade!

Zitat
Gepostet von Sam

In diesem Sinn wünsche ich allen Menschen Frieden auf Erden und eine freie Meinung



Friede wird weder durch Projektionen, Uminterpretieren von Aussagen und schon gar nicht nicht durch Ankündigungen von Weltkriegen erreicht! Diese Dinge bewirken das genaue Gegenteil! Sie schaffen Verwirrung statt Klarheit, Angst statt innerer Sicherheit und (im Fall von Projektionen) auch unnötige Kommunikationsprobleme. Hm, ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Lichtherz, das diese fundamentalen, also grundlegenden Dinge nicht weiß! Vielleicht bin ich ja einfach nur mit einem besonderen Umfeld gesegnet.......dennoch hoffe ich, dass diese Grundlagen auch hier verinnerlicht werden, anstatt mit Hilfe von Unterstellungen zu arbeiten. Abgesehen davon erleichtert das die Kommunikation enorm :-)


In diesem Sinne (und nur in diesem Sinne)
herzliche Grüße
Omega


P.S.
Allen Katastrophenszenarien zum Trotz werden wir uns Anfang August garantiert wieder sprechen. Spätestens dann sollte über die Absicht und vor allem Stimmigkeit div. "Channels" Klarheit herrschen.

Sam Offline




Beiträge: 960

10.05.2005 23:58
#8 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Lieber Omega,
ich danke Dir dafür, das ich Deine Sichtweise in mir aufnehmen durfte.
Ich muss zugeben das die Sätze, die Du schreibt auch meine Zustimmung finden. Du hast mir eine neue Sichtweise ofenbart, wie ich sie noch nicht sehen konnte. Jedoch ist auch dies ein Ausdruck, der Göttlichkeit. Ich habe erfahren, das solche Channeligs mich dazu veranlassten, nicht mehr an sie zu glauben. Den aus Glauben sollte Wissen werden. Ich sollte jede Information hinterfragen und nicht vorbehaltlos annehmen.

Menschen sehen jeden Tag fern, und ballern sich mit Gewaltfilmen und Videospielen zu. Wer schütz diese Menschen?

Glaube mir, ich habe früher jedes dieser Channeligs gelesen und kam zu den Entschluss, das auch diese ihre Berechtigung haben. Denn es liegt in der Natur des Menschen, das Feindbilder geschaffen werden. Den scheinbar lernen die Menschen nur durch Angst, das Schöne zu erkennen. Weltuntergang und Krieg sind schreckliche Vorstellungen, jedoch können sie auch zur Wandlung gebracht werden, wenn die Menschen Verantwortung für das übernehmen was sie sagen und tun. Verantwortung heisst nicht für andere Menschen die Verantwortung zu übernehmen.

Wenn jeder das sagt und tut was er darstellt, hat er genug Verantwortung zu tragen. Es ist mir klar das keine Raumschiffe vom Himmel fliegen. Warum auch?

Und wieder warten Menschen, das jemand für sie Verantwortung übernimmt. Raumschiffe und Versprechungen die abhängig machen von jemanden der gibt das ist nicht die Lösung unser Zeit, jedoch sie laden zur selbstkrettig ein. Sich mal zu fragen und was ist, wenn all dies nicht geschieht und eintrifft. Die Menschen haben keine Leitbilder mehr, daher erschaffen Sie neue.

Die Eigenverantwortung wird abgegeben!!

Jeder Mensch muss diese Erkenntnis erfahren haben, um dass zu Wissen das Er selber Schöpfer und Gott ist.
Nicht diese Channeligs treiben Menschen in den Tod oder in die Armut, sondern da sie Ihre Verantwortung für sich abgegeben haben und das leben was die Masse lebt. Doch die Masse braucht die Erfahrung um für sich das zu erfahren, was man Wissen nennt. Das jeder Mensch durch Gott gelebt wird und den Auftrag hat die Welt durch sein, Sein zu gestallten.

Die meisten Menschen sind Sklaven ihrer Gewohnheiten und hören auf das was andere ihnen sagen. Jedoch was sagt das Herz! Warum handeln so viele Menschen gegen Ihr Herz. -
Gehen in die Arbeit und hinterfragen ihre Beziehungen nicht?

Laufen wie ferngesteuert durch die Welt, weil andere Menschen für sie Verantwortung übernehmen.
Die sie gar nicht übernehmen können.

Hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Einfach mal auf zuhören, das zu glauben und zu tun was andere Menschen sagen, schreiben „und vorschreiben“.
Es ist an der Zeit wach zu werden! Jedoch das liegt nicht in der Hand von Menschen welche Channeligs und Versprechungen machen, sondern mal selbst in die Aussagen die diese Menschen machen zu gehen. Welche gewisse Gruppierungen verbreiten und für die Wahrheit hinstellen.

Sich mal zu hinterfragen, was trifft den für mich zu und was habe ich schon in dieser Richtung erlebt und erfahren.
Den Verstand vom Glauben zum Wissen zu verhelfen, das ist die Herausforderung unserer Zeit.
Es liegt nicht in unserer Hand, den Menschen schon wieder in die Abhängigkeit zuführen, in dem wir Ihn von seiner Erfahrung die er vielleicht machen abzuhalten.

Menschen sind verzweifelt, weil sie keinen mehr haben, dem Sie die Schuld für sich geben können. Weil sie zur Unselbständigkeit erzogen wurden und keiner mehr da ist der für sie „Kocht“. Es gibt keinen mehr der für sie die Karre aus dem Dreck zieht!

Wenn Menschen im Wandel der Zeit, wie die Hasen im Stall auf die Freiheit warten und das die Tür vom Stall aufgeht um in Freiheit zu kommen, so haben Sie sich getäuscht! Denn die Türe geht auf und der Hase wird geschlachtet. Denn dafür halten sich bestimmte Gruppierungen von Menschen Hasen.
Glauben macht abhängig und Wissen macht frei! Der Glaube wurde erschaffen, um den Verstand in Grenzen zu halten.

Und dass zu erkennen, bedeutet Heilung und Frieden für alle.

laela Offline




Beiträge: 69

11.05.2005 08:50
#9 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

mein Herz ist sehr schwer beim Lesen eurer Worte geworden und ich denke, dass das eine schmerzhafte, aber auch heilsame Lektion war für mich.
ich habe völlig unbedacht gehandelt und das tut mir sehr leid
ich wünsche mir, -ich hoffe!-, dass ich keinen Schaden angerichtet habe
das war wirklich ausgesprochene Dummheit
Unverantwortlichkeit
da hilft auch kaum ein "sich entschuldigen"
ich möchte niemandem verletzen
danke Indianheart, Omega und Sam
in Liebe
laela

Sehe alles in Liebe - so wird auch dich die Liebe sehen.

Alles Liebe
Sam

[ Editiert von Administrator Sam am 01.12.05 23:48 ]

Sam Offline




Beiträge: 960

11.05.2005 10:18
#10 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Liebe Laela,
ich finde es schön das Du dieses Channeling bei uns gepostest hast. So kam der Dialog zu stande und darüber freue ich mich sehr. Denn das Thema lag mir schon lange am Herzen.

Es ist schön das hier über das schrieben wird, was Dir (Euch) am Herzen ligt und da gibt es keinen der sich schuldig fühlen muss. Gehe aus der Bewertung und suche keinen Schuldigen, wo es keinen gibt.

Menschen haben nunmal verschiedene Anschauungen und Meinungen und dabei ist es gar nicht wichtig immer angepasst und Mundgerecht zu schreiben. Ein guter Austausch ist immer schön.

Ich danke Dir Omega für Deinen Dialog, den das was Du schreibst ist ein anderer Blickwinkel.

laela Offline




Beiträge: 69

11.05.2005 10:26
#11 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

danke, Sam

für mich war es einfach einerseits ein total schreckliches Gefühl, andere Menschen geängstigt und beunruhigt zu haben (noch dazu war ich ja vor nicht allzu langer Zeit selber sehr beunruhigt wegen des Postings "Zeitenwende", also hätte ich bedeutend einfühlsamer sein müssen, was mich sehr beschämt) und andererseits empfand ich es als sehr traurig, gerade hier in diesem Forum (welches ich so sehr schätze, gerade wegen seiner Ruhe und Harmonie) für Unfrieden gesorgt zu haben.

in Liebe
laela

Sam Offline




Beiträge: 960

11.05.2005 10:33
#12 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Liebe Laela, nicht Du hast Unruhe geschaffen, sondern das was Dein Verstand daraus macht. Nur weil einer mal etwas sagt, was nicht gesagt wurde (den alles ist ohne Bedeutung, es sind nur Meinungen und keine Gesetze)(So bricht für Dich deine Welt zusammen. Sehe über den Tellerrand hinaus und erkenne, dass wir im Austausch die Einheit erleben.

Lach mal wieder und freue Dich über diesen Dialog!

[ Editiert von Administrator Sam am 11.05.05 10:53 ]

Omega ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 13:08
#13 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, so kurz vor meiner Abreise noch eine Klärung dieses Thema betreffend vorzufinden!

Keinesfalls beabsichtigte ich irgendwelche Disharmonien in dieses Forum einzubringen, sondern statt dessen diese Thematik aus einem anderen Blickwinkel zu erhellen (wie es Sam ja mittlerweile treffend erkannt hat).



@ Laela:
Ich freue mich so sehr über Deine Aussagen!!! Selbstverurteilung bringt, wie Du ohnehin weißt, rein gar nichts (jedenfalls nichts konstruktives). Also lass das mal besser bleiben :-)
Abgesehen davon sind auf "Botschaften" dieser Art schon ganz andere reingefallen, und niemals war bei den "Transporteuren" (so nenne ich die Verbreiter) böse Absicht im Spiel - im Gegenteil! Und genau das macht die Sache so gefährlich, denn sie ist geradezu maßgeschneidert (bessser gesagt: absichtlich konstruiert) für eine bestimmte Art von Mensch. Und alle haben sie ein gutes Herz! Und immer sind es sehr stark dem Licht zugewandte Menschen! Wie ich schon sagte......maßgeschneidert! Auch dadurch wird bereits vieles offenbart!!

Wissen und nicht Glaube ist das geeignete Schild um dieser für manche tödlichen Verwirrungsenergie keinen Raum zu gewähren! Und auch Du Laela hast Zugang zum Wissen - so wie jede/r von uns. Also nutze es! ES enttäuscht Dich nie weil ES Dich niemals täuscht :-)


So, jetzt muß ich noch ein paar Kleinigkeiten packen und dann gehts ab zum Flughafen. Ich wünsche Euch allen bis zu meiner Rückkehr eine Zeit der Fülle und der Liebe!

Bis dann
Omega

Indianheart Offline




Beiträge: 32

11.05.2005 18:35
#14 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Lieber Sam !

Diese Antwort von dir hat mich sehr Nachdenklich gemacht !
"Lieber Indianheart,
kann es sein das Du Angst vor der Dunkelheit hast?"
und ich kann sie nicht unbeantwortet stehen lassen !
Nein Sam ich habe keine Angst vor der Dunkelheit ,aber ich fühle mich besser wenn ich sie mit Licht füllen kann und sehe was mich wirklich zufrieden macht ,das Leuchten in den Augen wenn man ein Herz berührt ,das Lächeln wenn man zuversicht schenkt,die Dankbarkeit wenn man eine Hand reicht ,die Liebe die zurück kommt wenn man nur zuhört und versteht.
Das ist das für was ich mich jeden Tag gerne neu entscheide !

Liebe Grüße Indianheart

Sam Offline




Beiträge: 960

11.05.2005 18:44
#15 RE: Channeling Sommer 2005 Antworten

Lieber Indianheart,
ich habe gefragt ob es sein kann und nicht das es so ist.

Ich weiss, das Du im Licht stehst und mit dem Licht gehst.
Du bist das Licht das die Erde erhellt und der Frieden, der in deinem Herzen zuhause ist bringt Ruhe und Stille in unsere Welt.

Ich danke Dir das Du da bist!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz