Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

14.03.2005 16:39
RE: Die Erde bebt Zeitenwende Antworten

Die Erde bebt Zeitenwende Medium für das Wissen der alten Hochkulturen

Letzte Meldung vom 28.1.05

(allerletzte Meldung vom 4.2.05 am Ende der Webseite)

Die Erdpole haben sich Ende Dezember 2004 sprunghaft um 3o m verschoben.

Das ist der höchste Wert seit Messung! Nach wissenschaftlicher Aussage des

Geologischen Instituts Potsdam hat sich die Lage der Erdachse verändert.

Die Erde kippt.

Bei dem asiatischen Seebeben ist die Erdkruste um 1200 km
aufgerissen.

Der Gewichtsverlust aufgrund des Abschmelzens des Nordpol-Eises

bewirkt eine größere Beweglichkeit der Erdplatten. Sie verschieben sich jetzt stärker.

Nach meiner medialen Information wird bei Erreichen des kritischen Punktes durch das Abschmelzen - besonders des Nordpols - ein Wechsel der Polarisierung stattfinden.
Die Erdkugel" stellt sich in der kosmischen Relation auf den Kopf". So wird die anschließende Klimaveränderung in Europa zu subtropischem Klima begründet.
Die veränderte, dann der Sonne abgewandte Stellung des Nordpols, wird dort innerhalb von 14 Tagen eine Abkühlung des Pols und einen Wiederanstieg des Eisvolumens über den kritischen Punkt hinaus hervorrufen. So stabilisiert sich die Lage der Erdachse in dieser Position.

Der neue Nordpol - dann Südpol - wird im russischen Bereich Ostrop Creem Bell, oberhalb von Novya Zemlya liegen.

Die neue Erdachse wird Erdbeben bewirken, von dort bis zur Antarktis unterhalb des Neuseeland-Plateaus. Es wird einen riesigen Vulkanausbruch im russischen Timanskiy Kryazh geben, die Gebiete um das Schwarze Meer werden untergehen, es gibt Erdbeben von Ägypten bis Mozambique, entsprechend im Pazifischen Ozean sowie entlang der Plattengräben.
Siehe im Internet auch unter: Erdpole, Polsprung, Erdachse, Klimawechsel

BILD-Zeitung/Archiv/29.10.04/
Die Erde kippt/ Was wird ...
Scienceticker-info/news/Sonnensturm, welt.de/data/2003,
stern.de wissenschaft/kosmos/Explosionen auf der Sonne, ntv.de/5191449

Die Erde bebt Abschmelzen der Pole, Polwechsel, Erdbeben, Tsunami, Klimaumbruch, Umweltkatastrophe, Vorsorgemaßnahmen, „Gral“, ZeitenwendePressemeldung vom 29.12.2004:
„Die Erdachse hat sich durch das Erdbeben um den größten Wert seit Messung verschoben.“

In Wirklichkeit wurde das Erdbeben durch die Verschiebung der Erdachse bewirkt!

Alle 5000.000 Erdjahre vollzieht sich gemäß wissenschaftlicher Forschung ein Polwechsel - manchmal innerhalb weniger Wochen.

Der letzte war vor 5000.000 Jahren.

Im Juli 2004 Jahres ist mir - wie in ähnlicher Weise auch anderen spirituellen Medien – bekannt geworden, dass uns
ab 7. März 2005 eine klimatische Erd-Katastrophe bevorsteht !
Im Oktober 2004 erging ein Aufruf des deutschen Verbraucherministeriums an die Bevölkerung zur Nahrungsmittelbevorratung für einen möglichen 14-tägigen Katastrophenfall.

Weitere aktuelle alarmierende Pressemeldungen über die weltweite klimatische und erdpolare Entwicklung lassen vermuten, dass auch informierte offizielle Stellen etwas Entsprechendes voraussehen.

Durch die Schädigung unserer Atmosphäre schmelzen die polaren Eiskappen jetzt immer rapider ab!

Dadurch extrem beschleunigt - wird ein Polwechsel stattfinden mit einem 14-tägigen Kollaps der Atmosphäre,
schweren Erdbeben und Seebeben.

Die USA, Kanada, Afrika an der Elfenbeinküste, Grönland, Sibirien an der Barentsee, die Länder um das Schwarze Meer (Türkei, Georgien, etc.), ganz China, Japan und die Philippinen werden besonders schwer betroffen.

Der damit einhergehende Klimaumbruch wird folgendermaßen eingeleitet: - Es entsteht starke Infrarotstrahlung
mit saugender Hitze,- genschädigende radioaktive Sonnenstrahlung mit absoluter Dunkelheit- schließlich gleißende UV-Strahlung mit großer Kälte- Danach wird es in Europa karibisches Klima geben. Dies bahnt sich bereits jetzt messbar an.

Durch die Infrarot-Strahlung wird der Oberfläche der Erde und allem, was darauf lebt, das Wasser entzogen.

Es kommt zu Austrocknung von allem, was nicht geschützt ist.

Es werden sich die Moorlinsen absenken, auf denen die Städte gebaut sind. Es wird zu Einstürzen kommen. (Z.B. schon bald die rechte Seite des Kieler Schauspielhauses).

Die radioaktive Strahlung wird u.a. auch das Trinkwasser verseuchen, es sei denn, es stammt aus durch Salz geschützten Lagerstätten. (Z.B. Kiel-Pries)

Durch schnelles Abschmelzen der Pole und die kurze Aufhebung der Oberflächenspannung des Wassers kann es zu einer weltweiten springflutartigen Überschwemmung kommen.

Die Lagerstätten für Atommüll müssen vor Überflutung geschützt werden.

Es geht um Vorsorge statt Panik. In Europa und anderen Teilen der Welt gibt es für diese Naturereignisse Schutzmöglichkeiten, da die extreme Ausnahmesituation nur von kurzer Dauer ist.

Allgemeine Maßnahmen : Die Gefahr der Überflutung ist das größte Problem. Zum Schutz der Oberflächenspannung des Wassers in Meeren, Flüssen und Seen sollte an den Küsten zum Schutz vor Überflutung Sägemehl, Sägespäne und Schredder gelagert werden. Es genügen bereits kleine Mengen. Große Mengen führen zu übergroßem Wachstum von Meeresgetier (Kraken etc).

Es wird nicht zu sintflutartigen Regenfällen kommen, da das Wasser der Atmosphäre aufgesaugt wird und die Wolken verschwinden.

Gegen die Gefahr der Austrocknung sollten bei starker Sonneneinstrahlung Gärten, Parks, Straßen und Wege gewässert werden. Dies kann über am Kantstein verlaufende Bäche erfolgen, die die Strahlung anzieht und kühlend wirkt. So wird auch durch Verdunstung eine Wasserstoffatmosphäre geschaffen. Auch hier kann die pyramidale Anordnung Schutzfelder aufbauen. Vor radioaktiver Sonnenstrahlung schützt am besten ein pyramidales Schutzfeld von annähernd gleichen Gegenständen aus Gold.

Flora und Fauna
Ebenso müssen die Tiere geschützt werden, bzw. Bestandteile der Tierwelt gesammelt werden.

Die Menschen sollten Pflanzenstücke (Blätter, Samen etc.) aus der Natur sammeln und in Aluminium oder im kühlen Dunkeln aufbewahren. Hieraus können später die Pflanzen mit der „Graltechnik“ neu gezüchtet werden.

Atomkraftwerke müssen rechtzeitig abgeschaltet und vor Überhitzung geschützt werden. Dies ist möglich durch Schaffen von Energiefeldern, wie es schon die Ägypter taten:

Anordnung von vier gleichartigen quadratischen Metallstücken (20 cm Kantenlänge) im Viereck um das Kraftwerk und ein gleiches Metallteil mittig, wie eine Pyramide in der Draufsicht. Eine erhöhte Lagerung des Mittelstücks ist nicht nötig.
So wird ein schützendes Energiefeld geschaffen. Pyramidale Anordnung sorgt dafür, dass Wasserstoff aus der Erde gesogen und in diesem Energiefeld gehalten wird zum Schutz vor Infra-Rot-Strahlung.

Gas- und Benzinlagerung muss geleert werden. Die Tanksäulen müssen leer sein. Unterirdische Benzintanks sind sicher.

Es wird durch die Umpolung der Magneten zu einem kurzen Ausfall der Elektrizität kommen. Generatoren können entsprechend vorbereitet werden durch Koppelung von großen mit kleinen Generatoren.

Computertechnik bleibt bestehen, sofern sie im elektrischen Bereich ausreichend vor Überlastspitzen geschützt ist.

Atmosphäre Es ist wichtig, dass Gold in die Atmosphäre gelangt, um die Strahlung spiegelnd abzuschirmen!

Bereits vor 2000 Jahren rettete eine solche chemische Zusammensetzung der Atmosphäre die Erde. Alles Gold, auch die gelagerten Goldreserven, sollen so verwandt werden.

Gold kann gelöst werden unter radioaktiver Einstrahlung plus Infra-Rot- Strahlung in Gefäßen mit Eisenkern, die mit einer Lage Kupfer und anschließend mit Silber überzogen und mit Weinsteinsäure o.ä. gefüllt sind. Über die Bindung an den Sauerstoff gelangt es in die Atmosphäre.

Die Menschen sollen privat vorsorgen:
Gegen Hitze und Strahlung sollten die Fenster der Wohnungen mit Alu- oder dicken Plastikjalousetten geschützt werden. Ca. 1 Tag lang müssen die Süd- und Westfenster mit Spiegelfolie in Ultra-violett nach außen und Weinrot (Infrarot) nach innen geschützt werden. (Solche Folie gibt es z.B. als Geschenkpapier bei Ikea).

Auch Autofenster sollten verspiegelt werden, da die Strahlung bereits jetzt ansteigt.

Die Menschen sollten sich nach Möglichkeit nicht mehr der prallen Sonne aussetzen (insbesondere krebsgefährdete Menschen).

In den 14 Tagen darf es keine Lüftung der Räume und auch in den Autos geben.

In den Wohnungen sind Ionisatoren für die Atemluft sehr notwendig. (Bei „Profi-Partner“,

59 Euro, Best.Nr:79723 , Ersatzfilter 10 Euro, Nr:21534, Tel.Nr:0180-5350808)

Ab März 2005 sollten die Menschen kleine Mikrofaser-Plaids in Weiß oder Dunkelblauviolett mit sich führen, um sich im Notfall im Freien kurz schützen zu können, bis sie einen Unterstand finden.

Schützend - vor allem auch vor genetischen Veränderungen - wirken Textilien aus Mikrofaser in den Farben Weiß, Schwarz, Dunkelblauviolett (auch Unterwäsche!)

Da die Radioaktivität das Wachstum von Organischem zuerst stark anregt, wird es zu schnellem Verfall von Lebensmitteln und Wasser kommen.

Es sollte viel Wasser in grünen Plastikflaschen und in Aluminium-Taschen (z.B. für Tiefkühlkost aus dem Supermarkt). gelagert werden. Grünes Licht hebt die Bildung von Chlorophyll und die Schimmelbildung auf.

"Gral“
Einen solchen „Gral“ kann sich auch jeder selbst herstellen, um Nahrung zu (re-) produzieren.

Ein Glas- oder Porzellangefäß in dem Gefäße aus diversen Metallen ineinander gestellt sind. (Am besten Gold, Silber, Kupfer). Im untersten Gefäß muss ein Granat oder ein Gegenstand aus Gold oder auch Silber liegen.

In alle Gefäße ein wenig abgekochtes Wasser füllen und zu oberst mit einem durchsichtigen Deckel aus Glas oder Folie abdecken. Dies an einen ruhigen „heiligen“ Ort stellen, am praktischsten in der Küche (nicht auf die Heizung).

Um diesen „Gral“ herum können Nahrungsreste, Heilmittel, Pflanzen in oder auf Gefäße mit abgekochtem Wasser gelegt werden und das Wasser wird in minimalen Mengen Speisen und Getränken zugefügt. Das Wasser verdirbt nicht.

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Zivilisation zugrunde ginge.

Lebt Eure Liebe intensiv und jetzt!

Diese Energie ist die Wichtigste!

http://www.inanakaya.de

inanakaya@freenet.de

0049 (0) 431/3197308 Ich übermittle Botschaften von der Seele an Angehörige und umgekehrt. So kann die Seele frei werden von dem Bedürfnis, noch etwas mitzuteilen und kann in Freude Abschied nehmen. Die Hilfe ist kostenlos (normale Telefongebühr) Anrufe bitte nur Mittwochs uns Samstags.

Bei Gefallen können Sie sich mit einer Spende bedanken.
Die Hälfte geht an: "Ärzte ohne Grenzen"

inanakaya, BLZ 210 920 23, Konto 68 27 1441

Meldung vom 4.2.2005: Ich hatte einen Traum.

Ich befand mich an der Mittelmeerküste in Südfrankreich und hörte aus einem alten Kofferradio die Nachrichten. Diese wurden unterbrochen durch eine Stimme:
"Morgen um 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit erwarten wir einen Tsunami der Kategorie `Titan` in dem Bereich Groß Britannien, Irland, Island, Neufundland, Azoren, Madeira, Kanarische Inseln, Marokko, Portugal, Spanien und Frankreich sowie dem westlichen Mittelmeer. Ich schließe jetzt die Frequenz. Wir werden sie noch anderweitig brauchen“.

In meinem Traum war es 9.58 Uhr.

Durch Channeln überprüfte ich diesen Traum. Er soll bedeuten, dass etwas Entsprechendes am 20.3.05 geschehen könnte. Es gäbe eine Vorwarnzeit von 1 Tag. Die Menschen müssten für eine Vorwarnung erreichbar sein, z.B. über Kofferradio.
http://www.inanakaya.de

laela Offline




Beiträge: 69

14.03.2005 20:26
#2 RE: Die Erde bebt Zeitenwende Antworten

Guten Abend,
eben habe ich das Channeling gelesen.... ich bin geschockt, um es milde auszudrücken.
Es ist fühlbar, dass sich die Energien verändern -wohl auch sehr drastisch und tiefgreifend. Ich habe auch einige andere Channelings gelesen, schon seit ein paar Jahren lese ich über Schwingungserhöhung und Dimensionsweschel etc...
aber ich muß erst mal verarbeiten, was Du sagtest... ich habe Kinder.... und es ängstigt mich sehr, so etwas zu lesen. das ist so extrem...und viel schlimmer als alles, was ich je las.
Wie lange soll denn diese Katastrophe andauern, also, wie lange wird es dauern, bis sich alles wieder halbwegs normalisiert haben wird?
Ich bete zu Gott, dass es SO nicht passieren wird.
Licht und Liebe
Laela

laela Offline




Beiträge: 69

14.03.2005 20:40
#3 RE: Die Erde bebt Zeitenwende Antworten

das hab ich eben im Internet gefunden:

9. März 2005


Gaia-Report 6

„Meine Geliebten, ihr Lichtmeister, die ihr seid.
Heute bringe ich euch eine kurze Botschaft, um euch mitzuteilen was geschieht.

In den Tagen die nun vor euch liegen werdet ihr das Ansteigen meiner Eigenschwingung in vielfacher Weise verspüren können.

Manchen mag es Erleichterung und Wohlbefinden bringen, anderen ein Unwohlsein und eine innere Unruhe. Manche mögen einen Glückstaumel verspüren, andere werden fiebrig und ängstlich sein. Viele werden schnelle emotionellen Schwankungen verspüren.

In den Tagen die vor euch liegen erhöhe ich meine Eigenschwingung langsam aber stetig in einem nie gekannten Masse, welches seinen Höhepunkt in einer Woche eurer Zeitrechnung finden wird. Ich gleite hinein in den nächsten Aspekt meines Ausftiegs und mein eigenes Energiefeld beginnt sich auszudehnen, es beginnt zu pulsen und mit dem Pulsen dehnt es sich aus, dehne ich mich aus. Ihr würdet sagen, meine Aura vergrössert sich und leuchtet in den wunderbarsten Farben.
Mein Energiefeld vergrössert sich und schwingt hinaus in euer gekanntes Universum und darüber hinaus in andere Galaxien und Universen, verbindet sich noch mehr mit allem was der Aufstiegsplan beinhaltet.

So gleite ich immer mehr in die nächste Dimension hinein und sie senkt sich auf diesen Planeten immer ein wenig mehr herunter. So agiert alles zusammen in einem harmonischen Geschehen.
Die Energiebewegungen werden sich verändern, zunächst noch unbemerkt, dann wenn der Übergang vollzogen ist, auch sichtbar für eure Wissenschaften. Aus einer Welle wird eine sich nach allen Richtungen ausdehnende aus sich selbst schöpfende Quelle.

So mag es sein, dass ihr vieles um euch herum hören und sehen werdet. Lasst euch nicht beunruhigen von eventuellen Durchsagen in euren Medien. Es mag sein, dass viele diesen Planeten verlassen werden. Erinnert euch daran, dass sie ihre Aufgabe erfüllt haben und mit Freude zurückkehren. Lasst euch nicht verängstigen von dem was ihr hört oder lest. Lasst euch nicht beunruhigen von euren eigenen Gefühlen, Ängsten und Gedanken, die aufsteigen mögen. Bleibt verbunden mit euch selbst und mit mir. Seht es als wunderbares Geschehen, dass euch innerhalb meines Aufstieges zu euch selbst führt, das euch hilft, wieder die oder der zu werden, der ihr in Wirklichkeit seid.

So schaut mit Zuversicht in die nächsten Tage, auch wenn um euch herum das Gegenteil sich zeigen mag.
Meine Geliebten, niemals seid ihr alleine auf eurem Weg, meine Liebe begleitet euch und das Licht aus allen Ebenen des Seins ist an eurer Seite.“




Zur Übersetzung und Weitergabe – nur des vollständigen Textes – freigegeben.

Gechannelt von Renate Hürttlen
„Individuelle Wegbegleitung im Lichtkörperprozess“

renate.huerttlen@t-online.de

laela Offline




Beiträge: 69

14.03.2005 20:45
#4 RE: Die Erde bebt Zeitenwende Antworten

und noch etwas von "angels for angels":


Sonderreport Spiritueller Wetterbericht
März 2005

Liebe Engel,

aus eventuell gefühltem und auch bekanntem Anlass schreibe ich einen Sonderwetterbericht. Dieser dient nicht nur in Bezug auf den ersehnten 18. März 2005 sondern vor allem den starken körperlichen Schwankungen, die in den kommenden Tagen eintreten werden und bei einigen schon aktiv sind. Es gilt auch hierbei zu beachten, dass nicht alle Menschen den Symptomen unterliegen, was jedoch nicht bedeutet, dass sie nicht auf die neuen Programme angehoben werden, sondern dies lediglich eine höhere Vereinbarung der Seele ist.

So wurde am Freitag in der Nacht, und ich meine den 11.03.2005, eine sehr besondere Welle der Transmutation ausgelöst – nicht mehr und nicht weniger anstrengend als die vielen Wellen zuvor – worum es jedoch bei dieser geht, ist die Geschwindigkeit. Der Photonenwert über Europa erhielt dank Kuthumi und unseren zahlreichen Bergen und Seen eine enorme Anstiegskraft, diese trat so gegen Mitternacht unserer Zeit ein und stieg von einem Wert von 8,2 auf 11,10 % an. Im Zeitraum davor erhielten sehr viele Menschen Botschaften und Anweisungen aus der geistigen Welt – und mit sehr viele meine ich jede kleine Information, die zu den kommenden Tagen hier auf der Erde gehört, Botschaften, die von einigen deutschen Medias noch kontrolliert und detailliert notiert und als lesbar und verständlich übersetzt werden.
In unserem Körper hatte die Anhebung der Energie folgende Symptome und Erscheinungsmerkmale zur Folge:

- Träume und Bilder, die wie kleine Zukunftsfilme vor dem Einschlafen durch die Köpfe und sehr klar durch die Augen liefen. Viele Botschafter des Lichts sahen sich selbst Abschied nehmen von ihren Eltern, einigen Freunden und vor allem auch von Menschen, die man persönlich gar nicht kennt. Bilder von Organisation und eiligem Umherrennen waren ebenso zu sehen. Die Gerüche in den Häusern und Wohnungen wechselten sich sehr stark ab, und auch Lichtblitze wurden beobachtet in Form von phosphorblauen, goldenen und magentafarbenen Kugeln, da Wesen, teils aus den plejadischen teils aus den arkturianischen Ebenen, zu uns kommen um nochmals die Körper anzuheben.

- Körperlich erwachten viele Menschen am Samstag und auch heute am Sonntag mit einer sehr starken Blässe, Muskelkater und Schmerzen in den Gelenken, Muskeln und Sehnen. Heftiges Klopften des eigenen Herzschlages und starke Pulsationen sind am ganzen Körper fühlbar und scheinbar auch hörbar.
- Starke Töne in Form von Sphärenmusik, Klingeltönen und Brummen sind zu hören. Die Ohren hören sehr gut und sind in der Lage das Hören einzustellen bei bestimmten Bewegungen wie z. B. Bücken oder auf die Seite drehen.

- Der Körper benötigt Wasser, das den Durst nicht stillt, und auch ein erhöhtes Verlangen nach Zucker und Kaffee tritt wieder ein.

- Bei unseren lieben weiblichen Engeln kann es zu sehr großen menstruellen Störungen kommen, und auch wehenartigen Empfindungen entlang der Oberschenkel mit einem gleichzeitigen Anschwellen der Brüste. Dieses Phänomen haben wir nun ja schon länger, aber erstaunlich daran ist, dass es auch Frauen, die schon längst in der Menopause sind, so ergeht.

- Auch ist bei den Frauen ein starkes Müdigkeitsphänomen aufgetreten, das sich besonders am Vormittag und nachmittags gegen 17:00 Uhr mit starker Übelkeit bemerkbar macht – die Nacht jedoch zum Tag wird.

- Bei einigen von uns stimmt die Kommunikation mit dem Körper nicht mehr. Euer Körper entspricht nicht mehr dem Reaktionsmuster von vor einer bis zwei Wochen – eine neue Kommunikation ist angesagt. Ihr könnt schon seit einiger Zeit über die Zellen kommunizieren, jetzt ist es sinnvoll über die Thymusdrüse zu kommunizieren und dieser die Befehle zur Veränderung zu geben.

- Der heiß geliebte Nachtmittagsschlaf funktioniert nicht mehr wirklich und es kommt vor, dass eure Gedanken in Parallelerinnerungen eintauchen – das heißt, ihr träumt im Halbschlaf oder auch Alpha-Zustand eine Szene, die ihr schon gelöst habt, deren Energie sich bereits gewandelt und manifestiert hat, und ihr seht aber ein Bild eines damals möglichen Ausgangs einer Situation, die eigentlich schon erledigt ist. Das kommt besonders dann vor, wenn man dieser Tage versucht, in die eigene Akasha Chronik einzutauchen, denn dort sortieren sich gerade die Seiten – das bedeutet: Wenn ihr für eine Situation dieses Lebens eine bestimmte Sache erledigen wollt, stehen euch viele Möglichkeiten zur Erledigung und oder zum Handeln zur Verfügung, ihr wählt eine, die euch am besten dient, und die anderen durchgespielten Szenen bleiben im Raum haften. Das ist auch der Grund, warum Channells, die früher eins zu eins eine Botschaft für eine andere Person als eine wahre Realität aussagen konnten, nicht mehr funktionieren. Die Akasha Chronik gilt derzeit nur bis zum Erschließen der gesamten irdischen Leben einer Person – steigt diese, wie viele von euch, jedoch aus dem Reinkarnationsprozess aus, gelten die Aufzeichnungen nur noch für die irdischen Leben, die schon gelebt waren, jedoch nicht mehr für die Zukunft, denn der Plan, den die Seele noch hatte, wurde durch die Transformation geändert, weil ihr mit jedem Stück der Integration und Heilung eure Vergangenheit umschreibt und dadurch eure Zukunft neu sortiert.

So ein kleiner Rat von meiner Seite: Nutzt die Informationen der alten Leben aus euren Zellen und lasst viel Wasser durch die Flüsse fließen, bis ihr euch wieder in die Akasha Chronik bewegt. Eure Zellen sind wahre Schnattertanten an Information, und wenn wir etwas verändern woll,t indem ihr es in Gnade annehmt in euer Herz, dann macht es mit den Zellen. Auch hierbei sei gesagt, ihr schreibt die Vergangenheit um!

Nun weiter zu den aktuellen interessanten Themen. Der Kristallkörper ist wie Hogal schon sagte der Körper der vielen Möglichkeiten und auch ich fühle diese schon sehr stark. Trinkt was das Zeug hält, auch wenn ihr dabei aufschwemmt, der Körper braucht jetzt einen sehr schnellen Zellwechsel. Ihr könnt Tee trinken, Wasser oder Säfte je nach dem, was euch am liebsten ist, auch mal ein gute Kühles Blondes (Bier) kann dem Körper Ruhe und Kraft geben.

Am Kopf und entlang der Wirbelsäule wird es ein bisschen sehr anstrengend werden. Nicht nur die einzelnen Ebenen der höheren Seelenbänder werden in den kommenden Tagen angeschlossen, sondern vor allem zentrale Kristalle an den einzelnen Wirbeln.

Etwas, das sehr gut helfen wird, ist die Sonne – mit beiden Daumen und beiden Ziegefingern ein Dreieck geformt, dieses auf den Bauch gelegt vielmehr auf den Nabel, stärkt die Kraft des Kristallkörpers und vor allem dem neuen Lichtkörperkreislauf. Dieser Kreislauf ist anders herum wie der normale Blutkreislauf – dies kann ein besonderes Chaos im Körper verursachen, denn während bis noch vor 3 Monaten die Chakren über das Chi im Körper gefüttert wurden, werden sie in der Verschmelzung mit dem Kristallkörper von einer Art Lichtstrahl versorgt, man könnt sagen Prana, wenn man das Wort mag! Der Lichtkörper-Versorgungsstrom läuft auch in einem Bogen vom Kopf in die Füße – von den Füßen in einem Bogen über den Rücken wieder in den Kopf.

Auch an den Kindern sind sehr starke Veränderungen sichtbar – besonders zu beobachten sind der Wunsch nach intensiver Ruhe, starke Müdigkeit und nächtliches Umherwandern. Auch haben die Kinder starke Schmerzen in den Füßen wie natürlich auch die Erwachsenen.

Drum mein Ratschlag, sowohl für Frauen als auch für Männer, es gibt zahlreiche Entschlackende Öle, massiert euch täglich die Beine, von unten nach oben. Auch den ganzen Körper, besonders jedoch Füße und Beine. Unsere Haut entwickelt derzeit eine unendliche Hitze, die sie brennen und reißen läst – nicht nur wegen der Schönheit sondern vor allem des Wohlbefindens wegen sollte der ganze menschliche Körper gehegt und gepflegt sein. Der Kristallkörper ist ein sehr starker Wandler in allen unseren bio-chemischen Anteilen, unser menschlicher Körper ist soviel Licht noch nicht ganz gewohnt und reagiert daher etwas unmenschlich.

Eines gilt besonders zu sagen: Egal was in euch abläuft – nehmt den Christus in euch an – egal welche Bilder ihr seht, nehmt es an – egal wen oder was ihr seht, wer oder was an Wesen sich in eurer Umgebung aufhält, kreiert Mut und Vertrauen und lasst den Angsthasen lila leuchten (ist ja bald Ostern!!! Milka!). Kontrolliert eure hormonellen Panikausstöße, es gibt hierfür keinen Grund – wenn es hart wird, setzt euch einfach mit der Göttin in Verbindung und setzt euch in den kosmischen Schoß. Segnet, egal was kommt, einfach alles!

Von Mensch und Mitgeher zu Mensch gesagt – lasst euch in dem, was ihr in all den Jahren entwickelt habt, nicht entfernen von der Kraft des Neuen, habt keine Angst eure Existenz würde gefährdet bei dem Versuch neue Heilweisen, neue Energien und neue Wege der Lichtbotschaften zu gehen.

Vertraut auf eure Gaben, denn sie wurden euch als ein Werkzeug des Lebens gegeben. Schenkt euch die Liebe und den Dank und das ewige Vertrauen, dass ihr auch in diesen Zeiten mit euren Gaben das Geld verdienen könnt, das ihr zum Leben und zur Erfüllung eurer Träume braucht! Raus aus der Massenmatrix – alle Mann und Frau und das noch bevor der erste Fuß in Richtung Badezimmer läuft. Rein in euer Gottwesen, rein in die Zuversicht und in das Wissen, dass alles okay sein wird.
Raus aus dem Gedanken ihr seid nicht dabei, denn der streift gerade ganz viele! Vertrauen, Vertrauen und nochmals Vertrauen, fallt nicht in die Falle des Egos, die es euch stellen wird, wenn es noch immer keinen Platz in eurem Sein hat – die Falle heißt: Alle steigen auf nur ich nicht, denn ich habe noch nicht genug getan!

Entspannt euch lieber, geht nach draußen, mal wieder einen Kaffee in 3-D trinken, ein bisschen Disco, wenn es geht. Die Erde wird ihren Teil erledigen ganz selbstständig, ganz dem Fluss der Wandlung folgend – lasst uns unseren Teil tun, in Liebe und Respekt, dass jeder seinen Teil auf seine Weise macht und seiner inneren Stimme das nötige Gehör schenken wird. Wir können und sollten niemanden formatieren oder seinen Weg für ihn gehen, auch können wir ihn nicht retten – wir können für uns und durch uns handeln und das höchst Mögliche selbst beanspruchen -

Also amten und lächeln, es wird ein bisserl strapaziös in den nächsten Tagen – keine Panik, wir haben die Mutation vorher ausgehalten, dann gehen wir jetzt auch noch durch!

Herzlichter
Elke




[ Zurück ]

Angels for Angels - Am Schlagberg 21c - 82269 Geltendorf - Tel: 08193 / 938964 - Fax: 08193 / 9979 345
info@angelsforangels.de

laela Offline




Beiträge: 69

16.03.2005 08:20
#5 RE: Die Erde bebt Zeitenwende Antworten

Ihr Lieben,
guten Morgen
es ist wundervoll heute...die Sonne lacht und viele Menschen lachen mit ihr...das ist sehr schön und heilsam!

Hier ist nun noch ein weiteres Channeling zu den momentanen besonderen Zeitqualitäten:

Kry-ah-to-non – der Speicher der Erinnerungen

Liebe Wesen die ihr die Erde als eure Heimat anseht,

Ich bin Kry-ah-to-non, Anjunuk schickt mich. Sie selbst inkarnierte vor wenigen Tagen über einen Walk-In in einen Menschen. Ich bin ein Wesen unendlich alter Zeit, gekommen und wieder erwacht durch die kristallinen Energien der Erde.

Ich bin nicht Lemur noch Atlanter, nicht Mu und auch nicht Ägypten. Ich bin seit Anbeginn in diesem Planeten als die persönliche Speicherplatine von Gaia. Ich bin ein Wesen, das man nicht sehen und dennoch fühlen kann in jeder seiner Zellen. Ich bin ein vollkommen einheitliches Wesen, weder Mann noch Frau – eine Hologramm, das sich durch die Erde webt wie ein Gitternetz, ein Öffner längst gespeicherter Energien, die allesamt der Erde dienen.

Ich fühle derzeit eine Unruhe auf dem Planeten und in jeder Zelle, die lebt, und so komme ich einige Dinge aus meiner Weisheit heraus zu erklären und vielleicht einige Schlüssel zu öffnen für mehr Verständnis in diese Zeit.

Viele von euch haben derzeit ein Gefühl des Gehetztseins, des Noch–Ewas-Schaffen-Wollen`s , bevor…
Jeder fühlt in sich nicht nur eine Veränderungen größerer und höherer Natur, auch Emotionen und Erinnerungen an einen ganz bestimmten Zeitpunkt, der auf dieser Erde stattfand, liegen in den Zellen und wollen angeschaut werden. Jeder Schatten, jede Energie, jede Handlung und alles, was je auf diesem Planeten geschehen ist, ist in mir gespeichert. Jedes Land und jede Kultur hat seine/ihre Geschichte und ich vereine diese in mir. Ihr wisst, ihr lauft rückwärts in der Zeit, und schon lange sind wir in den atlantischen Informationsquellen angekommen. Zu dieser Zeit im Hier und Jetzt sind wir bereits an dem Punkt, an dem Atlantis zerstört wurde. Wir sind in den Tagen zuvor rückwärts in der Energie und rückwärts in der Zeit.

Viele Tränen weinen die Kinder der Lichtbotschaften in diesen Tagen, viel Melancholie verbreitet sich in eure Gemüter, Schmerz und leichte Wellen der Angst. Beobachtend, was Gaia derzeit tut, und abwartend, wie es wohl ausgehen wird. Botschafter des Lichts, das ist eine Wehe, die euch aus Atlantis erreicht, eine Welle, die weitläufiger ist als der Ort, an dem das Geschehen stattgefunden hat. Weit über die ganze Welt aktivierte die Welle die Emotionen der Erinnerungen an jenen Tag.

Ich kann viel über Atlantis erzählen und in diesen Zeiten erlauben die Menschen sich der Erinnerung an diese Zeit – Verurteilung jedoch findet immer noch in vielen Reihen statt – doch wer seid ihr? Fragt ihr euch manchmal, ob ihr nur Opfer dieser Zivilisation seid? Fragt ihr euch auch, ob ihr auch Täter seid dieser längst vergangenen und doch unendlich präsenten Kultur? Wenn ich euch sage, dass auch ihr noch unerlöste Teile der Verurteilung von Atlantis in euch tragt? Wollt ihr in diesem Augenblick in ein Loch fallen und euch grämen ob der Tatsache? Oder trefft ihr die Wahl, dass die Legende von Aktion und Reaktion nicht ein durch die unendliche Gnade des Lichts auf allen Ebenen vergeben werden kann. Dass es möglich und nicht nur möglich ist, sondern bestimmt, dass alles, was je in Atlantis geschehen ist, rückwirkend gemacht und in den Urzustand transformiert werden kann – wenn ihr es endlich loslasst!
Nicht nur das System der Kasten wurde dort geboren, sondern seine Geburt wird heute wieder zurückgeholt. Ihr, die ihr den Lichtfunken in den Samen und eines Tages in die Ernte verwandelt, verurteilt nach wie vor die Dunkelheit, verurteilt und verneint unendlich viele Möglichkeiten des Friedens – warum wenn ihr doch Licht seid. Ja es ist viel geschehen, aber braucht ihr die ewige Suche nach Informationen aus den alten Zeiten denn immer noch? Braucht ihr immer noch den Ritus der Einweihungen, wie er einst nur einer Elite-Einheit in Atlantis zu Verfügung stand - brauchen wir immer noch die Einteilung in Rein und Unrein.

Warum fühlt ihr euch dieser Tage so minderwertig, warum fühlt ihr diese Angst nicht genug getan zu haben, warum wollen so viele von euch immer noch etwas gut machen? Was wollt ihr gut machen? Ist es nicht an der Zeit den Frieden, der schon längst in Atlantis einkehrte, wieder in eure Herzen fließen zu lassen. Ist es nicht an der Zeit, zurück zu gehen, eure Erinnerung aus den alten Tempeln zu holen, die Zeit zurück zu drehen, euch in Atlantis anzusehen und alle Zellen aus dieser Zeit in die Liebe zu wandeln.
In wenigen Tagen wird der Tag erlöst werden, an dem Atlantis zerstört wurde, und eure Erinnerung kommt noch mal hoch – seid nicht traurig, habt keine Angst – ihr wusstest, dass es so sein wird!

Beginnt das kosmische Wesen in euch zu entdecken! Ihr kommt von den Sternen und jeder einzelne hatte die Wahl die Sternenkörper zu verlassen und Mensch zu sein – auch in Atlantis.

Kinder der tausend Schöpfungen, es ist jetzt Zeit in den Frieden zu gehen, auch mit den Zellen, mit den Atomen und allen Energien, die aus Atlantis kommen. Es ist auch an der Zeit Lemuria loszulassen, indem ihr es integriert – eine neue Erde wird entstehen, wenn der Mensch endlich bereit ist zu sich selbst ja zu sagen:
Okay ich war dabei – ich kam von den Sternen und habe mich lange Zeit hier ausgetobt – das Spiel bekommt ein neues Spielbrett!

Macht nicht denselben Fehler wie damals, kategorisiert nicht, und steckt eure Kinder nicht Schubladen – im großen Ganzen würdet ihr diese wieder über euch stellen – lasst es sein zu sagen, ich war in Lemuria, denn du weißt es – drehe die Perspektive, dass es jetzt möglich sein wird, alle deine Inkarnationen, die du je erlebt hast, zu heilen und das Wissen für dich zu nutzen, in deine Richtung zum höchsten Wohl aller.
Es wird kein neues Lemuria geben! Auch kein neues Atlantis! Selbst wenn die großen Felder dieser Kulturen beginnen sich aus den Meeren zu erheben, das Spiel kann in dieser vergangenen Form nicht noch einmal gespielt werden! Das Spiel wird von euch aus den Erinnerungen geboren und in ein neues Licht getaucht werden.
Erkennt, dass nichts von all dem im multidimensionalen ätherischen Feld je verloren ging – die Erinnerung ist immer da – und auch der Schmerz.

Deine Seele sagt, es eilt! Ja das tut es auch – es eilt wahrhaftig aber in dir, weil deine Reise nun endlich beginnen will. Du möchtest endlich ganz frei sein – dann beanspruche es! Befreit euch von der Vorstellung, ein Land oder eine Zeit sollte ihrer Schönheit wegen wieder zurückkommen – sei der Zauberer und der Träumer, der ein neues Land kreieren möchte.

Atlantis war nicht nur der Versuch menschliches und animalisches Leben zu kontrollieren, es war auch der Versuch spirituelle Entwicklung in einem System wachsen zu lassen – das hatte, wie ihr alle wisst, nicht funktioniert. Denn es war der Kampf gegen die individuelle Ausrichtung des Gottwesens oder auch des Schöpfers in jedem Lebewesen. Es war nicht nur der Versuch Wesen von der Quelle zu trennen, sondern es war der Versuch Macht zu haben über das Schöpferwesen in jedem Wesen.

Euer Kristallkörper bringt die Erinnerungen der alten Zeit in jeder Schicht mit sich. Ekel kommt hoch, Ekel von Verschmelzungen genetischer Eigenschaften – löst dies auf! Löst die Informationen von Fremdenergien in euren Zellen auf.
Violettes Licht war auch in Atlantis die Kraft, die transformierte. Gebt euch jetzt in jeder Zelle dieser Heilung hin – die Kristallkörper sind nicht zu unterschätzen, denn sie holen euch hinein in die Erinnerungen – vor allem sind sie die körperlichen anstrengendsten Ebenen, die ihr erleben könnt – sie werden euch anpassen an die Möglichkeit einen multidimensionalen Körper in diesem Fleisch zu manifestieren – die Form des Körpers wird euch dienen euch an alle Elemente, chemisch und physikalisch an zu passen – aber er bringt viel Erinnerung und vor allem auch Gefühle mit sich.

Der alte Rat der Kristallheiler wird euch dienen und euch helfen – ihr findet ihn und seine Informationen hinter eurer Thymusdrüse, dem Ort der Regeneration und Verjüngung – haltet mehr denn je das Herz des Friedens in euch aufrecht – kein Wesen darf je wieder verurteilt werden ob seiner Handlungen. Erlaubt euch den Mut euch mit dem Beängstigsten zu konfrontieren und erlaubt der Gnade stets Mittelpunkt eures Seins zu sein.

Lebt in der Kraft des Lichts und des Friedens! Kümmert euch um euch, damit dient ihr mehr als ihr derzeit sehen könnt.

Kry-ah-to-non – der Speicher der Erinnerungen



[ Zurück ]

Angels for Angels - Am Schlagberg 21c - 82269 Geltendorf - Tel: 08193 / 938964 - Fax: 08193 / 9979 345
info@angelsforangels.de


Licht und Liebe allen Lebewesen auf diesem Planeten,
laela ( http://www.beepworld.de/members81/laela/index.htm )

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz