Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

07.03.2005 16:55
RE: Die Datenbank des Lichtkörpers als Gedanken Antworten

Die Datenbank des Lichtkörpers als Gedanken.

Der Gedanke ist ein Teilchen das nie zerfällt. Der Gedanke ist in dieser Dimension Ursache und Wirkung. Im Sein erzeugt er eine transzendentale Fokussierung. Das bedeutet, dass es keine Ursache und Wirkung gibt. Ursache und Wirkung, setzt Dualität voraus.
Jedoch, das was in höheren Dimensionen erfahren wird, ist Wahrnehmung. Wahrnehmung wird durch den Fokus in der Bewusstwerdung materialisiert und erfährt sich im gegenwärtigen Augenblick auf dem Bildschirm des Sichtbaren.

Wir sind auf den Bildschirm des Sichtbaren herunter transformierter Geist.

Jeder Gedanke erfährt sich als Kreis und kehrt daher immer wieder zu uns zurück. Jedoch die Kreise haben unterschiedliche Größen, so das die Gedanken manchmal sehr lange brauchen, damit sie in unser Leben treten können. Die Gedankenkreise bewegen sich durch mehr Dimensionen als wir zunächst annehmen. Gedanken sollen etwas in unserem oder in dem Leben anderer Menschen bewirken oder auslösen.

Gedanken sind Neutronen, Protonen, Atomen überlegen. Sie sind keiner begrenzten Zeit ausgeliefert und sind ewiglich als Gedanke im Universum. Wenn wir jemandem Gedanken senden, leben die Gedanken ewiglich. Ein Fernsehbild kann auf Grund seiner elektronischen Haltbarkeitseigenschaften ca. 50 Jahre später noch im All empfangen werden. Dann zerfällt die Dichte der Moleküle und das Signal löst sich in seine Bestandteile auf. Jedoch der Gedanke ist davon unberührt.

So ist das gesamte Wissen der Menschheit jeder Zeit abrufbar. Wir brauchen nur feiner auf die Gedanken abgestimmt zu werden. Das heißt, dass Gedanken in unterschiedlichen Frequenzen ausgesendet wurden.

Diese werden im morphoenergetischen Feld gespiegelt und zurück zu dem Menschen gesendet, der sie ausgesandt hat. Jeder Gedanke hat die Eigenschaft, von jedem Menschen empfangen zu werden. So gibt es Gedanken in allen Seinsebenen.

Wenn du einen Gedanken an einen Menschen auf Reisen schickst, so wird der Mensch Deinen Gedanken wahrnehmen. Dabei kommt es darauf an, in was für einer Frequenz Du diesen Gedanken gesendet hast und in welcher Frequenz der andere Mensch sich befindet, dass heißt, wie er Deinen Gedanken wahrnehmen kann. Wenn er in einer tieferen Frequenz denkt, dann kann er deine Gedanken zwar empfangen, jedoch nicht verstehen. So geschehen Missverständnisse und unbewusste Handlungen.

Gedanken sind Schwingkreise in unterschiedlichen Frequenzen, daher sind sie unterschiedlich lange unterwegs. Niedrige Frequenzen dauern länger, bis sie Dich in hohen Frequenzen erreichen. Menschen die in niedrigen Frequenzen Gedanken austauschen, erfahren die Reaktion schon sehr schnell.

Das Gleiche gilt auch für Menschen, die in hohen Frequenzen einen Gedankenaustausch haben. Gedanken die in niedrigen Frequenzen gesendet werden, können nicht in höhere Ebenen transformiert werden, denn sie haben dort keine Wirkung.

Ein Mensch in einer höheren Gedankenfrequenz kann zwar die unteren Frequenzen verstehen, es gibt jedoch keine Veranlassung, diese Gedanken zu leben, da der höherschwingende Gedanke sich nicht mehr mit der Handlung aus einer niedrigen Ebene zu erfahren braucht.

Der Gedanke hat in diesem niedrigen Aspekt schon Erleuchtung (Frequenzerhöhung) erfahren und wird nicht mehr als Erfahrung, Erkenntnis und Erleuchtung in Erscheinung treten.

Gedanken sind nicht linear, sondern verbreiten sich auf allen Ebenen unterschiedlich. Im Bereich der Wahrnehmung ist alles erfassbar was Dein Wesen wissen muss, um über den gesamten Gedankeninhalt informiert zu werden, so dass Wahrnehmung ohne Ratiofilter stattfindet, das heißt ohne Frequenzangleichung.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz