Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
laela Offline




Beiträge: 69

13.02.2005 20:22
RE: Klangmeditation 14.02.2005 Antworten

Welten-Klang-Heilungs-Tag 14. Februar 2005

“Der Klang, der um die ganze Welt vernommen wird”
Ein „AH“ für den planetaren Frieden tönen

Liebe Klangfreunde,

Ich freue mich, bekannt zu geben, dass dieser kommende 14. Februar 2005 der 3. jährliche Welten-Klang-Heilungs-Tag sein wird. Seit uralten Zeiten haben uns die Mystiker von der Fähigkeit des Klangs, zu heilen und zu transformieren, erzählt. Heute arbeiten Wissenschaftler mit dieser Information. Klang kann mit Intention vereint auf unserem geliebten Planeten große positive Veränderungen erschaffen. Für euch ist es jetzt an der Zeit, Teil des himmlischen Chors zu sein, gemeinsam mitzuschwingen und einen planetaren Ton für eine globale Heilung zu projizieren. Ohne, dass wir Geschehnisse auf diesem Planeten benennen müssen, die sich ereignet haben und auftreten und die es benötigen, Ausgewogenheit und Harmonie zu empfangen. Ich bin mir sicher, alle von uns wissen, wie wichtig dieser globale Ton ist.

Ich lade euch ein, euch mit Klang-Heilern, Meditationsgruppen, Friedensaktivisten und liebenden Menschen der gesamten Menschheit und empfindungsfähigem Bewusstsein auf dem ganzen Planeten zusammen zu schließen um der Erde mit der Absicht des Friedens und der Liebe einen „AH“-Klang, einen Valentinstags-Klang zu senden! Was für eine bessere Weise, diesen freudvollen Tag zu feiern und der Erde so zu mitzuteilen, dass ihr sie liebt und ihr mit diesem Klang über den gesamten Planeten friedvolle Energie erzeugt!

Unser globaler Ton wird um 8 Uhr abends östlicher Zeit (8 PM Eastern Time) beginnen und wenigstens 5 Minuten andauern. Wir werden gemeinsam tönen und durch den Klang eine Wellenform des Lichts und der Liebe erzeugen, was auf den Planeten projiziert wird. Hier in Boulder werden wir eine einstündige Tonerfahrung haben. Wir bitten euch, eure eigenen Gruppen zu formen, euch zu versammeln und gemeinsam mit uns zu tönen. Gaia und alle Wesen auf ihr brauchen diese Energie jetzt mehr denn je um Ausgewogenheit und Harmonie zu erzeugen.

Zusätzlich werden wir eine Stunde vor dem “Der Klang, der um die ganze Welt vernommen wird” um 7 Uhr abends östlicher Zeit, ein sehr spezielles live Internet Webcast auf ´World Puja` haben, das mich selbst umfasst, Sarah Benson, Pionier im Tönen und Gründerin des ´Earth Sound Light Center`/Lichtzentrum für Erdenklang, Dr. Masaru Emoto, dessen außerordentliche Arbeit mit Wassermolekülen in dem Film "What the Bleep" dargestellt wurde und Kimba Arem, die kürzlich zusammen mit Dr. Andrew Weil ein Album zum Thema "Selbst-Heilung mit Klang und Musik“ rausgebracht hat. Dieses Ereingis, von der ´Yalaha Foundation` gefördert, wird auf die 5 Minuten globalen live Tönens hinführen und dies beinhalten, was zu der Stunde um 7 Uhr abends östlicher Zeit geschehen wird. Wir werden diskutieren: die Kraft des Gebrauchs von Klang, verbunden mit Bewusstsein, um die planetaren Schwingungen zu verändern und insbesondere die Wichtigkeit von Wasser zur Unterstützung dieses Prozesses.

Vorschläge zur Unterstützung des Welten-Klang-Heilungs-Tages am 14. Februar 2005 sind verfügbar unter: www.healingsounds.com. Da gibt es Artikel zu den vorgeschlagenen Klängen und Visualisierung – da gibt es sogar einen “AH”-Klang auf 256 Hertz (256 cycles per second) gestimmt (eine resonierende Frequenz von 8 Hz, von der einige glauben, es sei die Resonanz der Erde), ihr könnt das runterladen und dies gemeinsam zu den vorgeschlagenen Zeiten tönen.

Bitte verbreitet diese Botschaft: Wenn es möglich ist, verbreitet diese Ankündigung zum Ereingis über eure e-mail-Verteiler-Listen. Erzählt eueren Freunden und all euren Lieben davon und bittet um Verbindung mit unserem Himmels-Chor und helft so, Harmonie und Frieden auf den Planeten zu bringen. Um die ganze Welt herum werden Klang-Heilungs-Veranstaltungen stattfinden.

Danke euch allen so sehr für eure Unterstützung. Wir senden Segnungen des Lichts & der Liebe über den Klang zu euch!

Jonathan Goldman & The Sound Healers Association

Für weitere Infos schickt bitte Jonathan Goldman eine e-mail an: jonathangoldman@healingsounds.com

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz