Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
ezta ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 15:54
RE: Es ist soweit!!! Antworten

Liebe Freunde des Lichts,

es ist nun soweit. Nach meinem letzten Channeling mit dem großen Geist wurde mir folgendes offenbart:

"Meine Kinder, ich liebe euch. Unsere Vereinigung wurde lange vorbereitet. Von meiner Seite ist alles vollbracht. Es liegt nun an euch den letzten entscheidenden Schritt zu wagen"

Als ich nachfragte was der "letzte Schritt" denn wäre, bekam ich folgende Antwort:

"Es ist die Kraft der Liebe, die uns verbinden wird. Ihr, die Ihr in die Dichte der Materie gegangen seid, könnt euch nur über die "materielle Liebe" wieder befreien. Nur wer sich in hingebungsvoller Art bis zur völligen Extase der körperlichen Liebe hingibt wird die Mauer durchbrechen. Ihr könnt dies auch alleine machen. Es kann viele Höhepunkte brauchen, 5, 10 oder 20 aber irgendwann, kurz vor der Bewusstlosigkeit, werdet Ihr mich erkennen. Dies wird der Höhepunkt eures Lebens"


Er schreibt zwar, man kann es auch alleine machen, aber ich würde es gerne mit jemanden teilen. Da ich zur Zeit aber Solo bin und ein onenightstand wohl nicht verstehen würde worum es geht, suche ich hier eine Lichtarbeiterin die bereit wäre mit mir den Weg zu gehen.

Kruz zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, eher gutaussehend aber kein latinlover, 185cm groß, schwarze Haare, 82 Kg.

Vielleicht gibt es ja auch jemand mit Tantra Erfahrung, könnte für den Prozess ganz nützlich sein.


also freue mich von euch zu hören

alles liebe
ezta

Sam Offline




Beiträge: 960

01.03.2005 20:33
#2 RE: Es ist soweit!!! Antworten

Lieber Ezta, mich haben Deine Zeilen berührt.

Ich wünsche Dir auf diesem Wege, den Partner oder die Partnerin, die Dich dem näher bringt, was Du ersehnst.
Zärtlichkeit und Liebe sind, die Potschafter der Neuen Welt.

Ich danke Dir das Du da bist und dass Du dein Licht mit uns lebst.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz